Übersicht - Executive Lounges in Hilton Hotels - Europa

ANZEIGE

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
562
30
BRE
ANZEIGE
In der Aufstellug fehlt noch
Hilton Paris Orly Airport Hotel


wieß jemand, ob es dort eine Lounge gibt ??
habe auf der Seite nix gefunden.
Möchte dort im Juni 2 Tage bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Weitere Verschlechterung im Hilton Barcelona Mare. Jetzt besteht auch keine kostenlose Wahlmöglichkeit mehr beim Frühstück. Im Restaurant nur noch möglich bei Zuzahlung von 25€/Person.
 

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Mailand hat Lounge: von 1800 - 2100 alkoholische Getränke und von 1800 -2000 warmes und kaltes Buffet
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
kleine Ergänzung/Korrektur
Manchester hat 2 Hilton

Hilton Manchester Airport (keine Lounge)
Hilton Manchester Deansgate (hat Lounge)
 

Andre1968

Reguläres Mitglied
19.10.2010
34
0
Doubletree Bratislava: Bin schon dort gewesen. Das Hotel ist neu, die Zimmer fand ich gut eingerichtet und als Goldmember wurde ich auf eine Junior-Suite geupgraded. Eine Lounge gibt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre1968

Reguläres Mitglied
19.10.2010
34
0
Doubletree Bukarest: Relativ neues Hotel, Zimmer fand ich gut eingerichtet, keine Lounge.
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
War angenehm überrascht über die Öffnungszeiten, täglich 7:00 - 23:00 Uhr und dem Angebot der Lounge im Hilton London Tower. Bier war zumindest bereits um 12:00 Uhr im Kühlschrank, sehr gutes Angebot zum Afternoon Tea und von 18:00 bis 21:00 Uhr volles Angebot. Auch die Aussenterasse ist nett gestaltet.
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Schon wieder Änderungen im Hilton Barcelona Mare. Jetzt Montag - Sonntag von 7 - 20:00 Uhr geöffnet. Nachmittags keinen Kuchen mehr. Abends gab es gestern eine Art Sandwich mit Lachs und fritierte Hühner/Pilzpaste, natürlich auch Oliven. Das war es(n)
Frühstück als Diamond weiterhin nur in der Lounge. Das Frühstück in der Lounge ist auch vom Angebot reduziert worden, zumal war das Rührei und der Speck heute nur lauwar. Kann nur empfehlen, für dieses Hotel eine Rate mit Frühstück zu buchen wenn man frühstücken möchte. Für 2 Personen kostet es dann 24€ mehr. Geht man spontan ins Restaurant, so wird 25€/Person berechnet, logisch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Hallo,
vergangenen Freitag war ich im FRA Airport Hilton. Zugang zur Lounge mit den üblichen beschränkten Öffnungszeiten. Vom Frühstück in der Lounge total enttäuscht - habe weder ein Stück Käse noch eine Scheibe Wurst entdecken können. Bin am WE wieder in FRA und setze mich dann lieber bei dem schönen Wetter auf die Loungeterasse im Sheraton und schaue den Flugzeugen (Anflug neue Landebahn) zu. Ausserdem Loungezugang bis 23.00 Uhr und Koch fürs Frühstück.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 

MacSmith

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
264
0
CGN/FRA
Hilton Mainz Hotel
Steht zur Zeit in der Übersicht "ohne Executive Lounge", gem. Homepage sollte es eigentlich eine haben:
"Executive Room Be our privileged guest in this 27m²/291sq.ft room on our higher floors. Enjoy access to our Executive Lounge with complimentary continental breakfast and refreshments as well as breathtaking views over the city."
Werde es hoffentlich in der nächsten Woche verifizieren können ...
 

LH638

Reguläres Mitglied
27.02.2011
63
30
Was ist hier bloß los bei Hilton. Auch in Wien nur Frühstück in der Lounges und Mann wird von unten nach oben geschickt und Dubai Änderungen ohne Ende in der Lounges. Was macht Hilton hier mit seinen angeblich besten Kunden.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
... nur Frühstück in der Lounges ....

Wenn Du Buffetfrühstück unbedingt willst/brauchst, buche die Frühstücksrate!
Ansonsten ist Hilton - im Vergleich zu vielen anderen Ketten - sehr gut aufgestellt, was Benefits angeht.
Wo sonst bekommt man schon im mittleren Elite Tier gratis Frühstück?
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Hallo "Macsmith",
lt. Auskunft aus Mainz per Mail hat das Hilton Mainz keine Lounge - scheint ein Missverständnis im System zu sein.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Wenn Du Buffetfrühstück unbedingt willst/brauchst, buche die Frühstücksrate!
Ansonsten ist Hilton - im Vergleich zu vielen anderen Ketten - sehr gut aufgestellt, was Benefits angeht.
Wo sonst bekommt man schon im mittleren Elite Tier gratis Frühstück?
Wenn das Frühstück in einer Lounge auch ein übliches umfangreiches Frühstück ist, reicht es mir auch vollkommen. Das Problem ist aber mittlerweile, dass einige Lounges die Auswahl reduziert haben, z.B. keine Wurst, kein Käse etc. und dies reicht mir nicht, da ich gerne frühstücke. D.h. ich werde in Zukunft diese Hotels mit Frühstück buchen. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, in welchen Hotels es zukünftig nichts vernünftiges mehr zum Frühstück in der Lounge gibt. Das Hilton München Park und Berlin habe ich noch ohne Frühstück gebucht, da beide Hotels bis jetzt zumindest ein umfangreiches Frühstück in der Lounge anbieten, doch ist es auch noch im August so? Das Diagonal Mar Barcelona z.B. geht nur noch mit Frühstücksrate.
 

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
484
166
AUT
Was ist hier bloß los bei Hilton. Auch in Wien nur Frühstück in der Lounges und Mann wird von unten nach oben geschickt und Dubai Änderungen ohne Ende in der Lounges. Was macht Hilton hier mit seinen angeblich besten Kunden.
Welche Änderungen in Dubai meinst du?
 

LH638

Reguläres Mitglied
27.02.2011
63
30
Hilton JBR

Öffnungszeiten von 6-21 Uhr.
Frühstück 6-11
Keine Teatime mehr
von 17-19 Alkohol und Snack.
und von 11-17 nur Obst und Chips und Dattel.
Ein Unterschied von vorher -70 %
Die Leute aus GB freut das gar nicht ihre Teatime.
Sind nun über 10 Jahre hier aber so einen Absturz noch nie Erlebt aber Preise gehen schön in die Höhe.
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Hilton JBR

Öffnungszeiten von 6-21 Uhr.
Frühstück 6-11
Keine Teatime mehr
von 17-19 Alkohol und Snack.
und von 11-17 nur Obst und Chips und Dattel.
Ein Unterschied von vorher -70 %
Die Leute aus GB freut das gar nicht ihre Teatime.
Sind nun über 10 Jahre hier aber so einen Absturz noch nie Erlebt aber Preise gehen schön in die Höhe.

Musste gerade mal googeln, wo in Europa dieses Hilton ist :D
 
  • Like
Reaktionen: MisterG