Übersicht - Executive Lounges in Hilton Hotels - Europa

ANZEIGE

_jan

Reguläres Mitglied
05.09.2021
30
23
ANZEIGE
War jemand kürzlich im Hilton Frankfurt City Centre und kann berichten, ob die Lounge mittlerweile geöffnet ist bzw. was als Ersatz angeboten wird? Überlege, dort kurzfristig abzusteigen. Danke!
 

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
War jemand kürzlich im Hilton Frankfurt City Centre und kann berichten, ob die Lounge mittlerweile geöffnet ist bzw. was als Ersatz angeboten wird? Überlege, dort kurzfristig abzusteigen. Danke!
Hilft zwar nicht weiter, aber lieber ins modernere HGI und für die gesparten 100 EUR dann woanders trinken
 

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
158
213
Gerade im Hilton Mailand eingecheckt, die Lounge hat von 18:00 - 20:00 Uhr geöffnet!

edit:
Obwohl das Hotel gut gebucht scheint, ist die Lounge erfreulicherweise ziemlich leer. Service am Tisch mit einer kleinen, feinen Auswahl, siehe Fotos. Getränke werden nach Wunsch am Platz serviert. Sehr aufmerksame und äußerst freundliche MA
 

Anhänge

  • C0E2088A-8063-4B8C-9EEF-9986DBDBDB58.jpeg
    C0E2088A-8063-4B8C-9EEF-9986DBDBDB58.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 37
  • DA01DA94-4FCD-41B9-BB55-939269C8A410.jpeg
    DA01DA94-4FCD-41B9-BB55-939269C8A410.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Hilton Helsinki Strand. Lounge im Restaurant Bereich großzügige angelegt. Offen von 12 - 21 Uhr. Happy Hour von 18-20 Uhr
 

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Hilton Mainz Lounge ist im Restaurant in einem Bereich. Atmosphäre und Angebot sehr schlecht, tagsüber Fertigkuchen und Nüsse, paar Softdrinks. Abends gabs kleine Schälchen mit griechischem Salat billigster Qualität, Fertigsandwiches und ein paar Warme Röllchen, die jedoch kalt waren. Kalte Speisen dafür aber nicht gekühlt. Spirituosen gibt es auch, Weine gab es nicht, nur angebrochene und ungekühlte Flaschen in einer Schale in der Ecke auf dem Boden.
Kann man also getrost vergessen, es fühlt sich auch niemand dafür zuständig.
 

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
319
130
Hilton Mainz Lounge ist im Restaurant in einem Bereich. Atmosphäre und Angebot sehr schlecht, tagsüber Fertigkuchen und Nüsse, paar Softdrinks. Abends gabs kleine Schälchen mit griechischem Salat billigster Qualität, Fertigsandwiches und ein paar Warme Röllchen, die jedoch kalt waren. Kalte Speisen dafür aber nicht gekühlt. Spirituosen gibt es auch, Weine gab es nicht, nur angebrochene und ungekühlte Flaschen in einer Schale in der Ecke auf dem Boden.
Kann man also getrost vergessen, es fühlt sich auch niemand dafür zuständig.
Hilton Mainz ( am Rheinufer ) letztes Wochenende ... 2G Regelung! ....

Der Loungebereich am Ende des Restaurants hatte zur Happy Hour Brötchen in Folie verpackt, später eine Art Frühlingsrollen.
Softdrinks, Bier und 3 Sorten durchaus trinkbarer Wein, diverse hochprozentige Getränke.
Zitrone zum Gin Tonic fehlte.

Frühstück mit langer Warteschlange, Personal räumt die Tische erst ab, wenn der Gast das Frühstück endgültig beendet hat. Teller stapeln sich am Minitisch. Kein abgegrenzter Loungebereich beim Frühstück.

Insgesamt war der Stay aber ganz OK. Personal durchweg freundlich und bemüht.
 
  • Like
Reaktionen: migolf und Nitus

flyermeier

Erfahrenes Mitglied
27.08.2021
458
521
In der Schweiz gibt es ein Hilton in Spreitenbach. Es nennt sich Hilton Garden Inn Zurich Limmattal und hat keine Lounge.
 

flyermeier

Erfahrenes Mitglied
27.08.2021
458
521

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
718
1.942
Saint Gallen
Der GM ist auch gar nicht mein Fall. Das Frühstück ist das beste dort.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Leider habe ich das Feedback Formular noch nicht erhalten. Aber ich glaube auch das würde ihn nicht interessieren.
Hatte dort bei meinem letzten Aufenthalt massive Sauberkeitsprobleme und bin noch am Anreisetag abgereist. Der GM hat sich einmal mehr verleugnen lassen. Auf die Beschwerde Mail hat keiner reagiert. Auch die Mail an Hilton hat nichts gebracht, da der GM keine Stellung nehmen wollte. Von dem her rate ich jedem nur ab dort zu übernachten.
 
  • Like
Reaktionen: ChangeMe

flyermeier

Erfahrenes Mitglied
27.08.2021
458
521
Hatte dort bei meinem letzten Aufenthalt massive Sauberkeitsprobleme und bin noch am Anreisetag abgereist. Der GM hat sich einmal mehr verleugnen lassen. Auf die Beschwerde Mail hat keiner reagiert. Auch die Mail an Hilton hat nichts gebracht, da der GM keine Stellung nehmen wollte. Von dem her rate ich jedem nur ab dort zu übernachten.
Kann ich Dir vollkommen recht geben. Ich habe ein Zimmer für 10 Tage gebucht. An keinem einzigen Tag kam der Zimmer Service. Es hiesst, sie kommen nur alle 4 Tage und neue Tücher kann man sich draussen im Gang nehmen. Zudem waren die oberen Stockwerke geschlossen, und die Rechnung hatte ein Datumfehler.
 
  • Like
Reaktionen: BodenseeCH

dnns

Aktives Mitglied
16.11.2019
124
15
Hat die Lounge am Flughafen Frankfurt normal geöffnet?
Wann ist dort aktuell die Happy Hour?
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.291
4.472
BSL
Hat die Lounge am Flughafen Frankfurt normal geöffnet?
Wann ist dort aktuell die Happy Hour?
Ist geschlossen, aber es gibt einen Loungebereich unten hinter der Bar mit Happy Hour von 18-20 Uhr, manchmal auch länger

 

dnns

Aktives Mitglied
16.11.2019
124
15
@Chemist
Danke für die Info. Können nicht alkoholische Getränke auch außerhalb der Happy Hour eingenommen werden? Leider gab es zu Coronazeiten ja Hotels, die lediglich einen oder zwei Gutscheine ausgegeben haben.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.291
4.472
BSL
@Chemist
Danke für die Info. Können nicht alkoholische Getränke auch außerhalb der Happy Hour eingenommen werden? Leider gab es zu Coronazeiten ja Hotels, die lediglich einen oder zwei Gutscheine ausgegeben haben.
Ich glaube nicht, denn die Bar öffnet erst um 17.30 Uhr. Vorher ist dort alles dunkel.
 

dnns

Aktives Mitglied
16.11.2019
124
15
Am Fra Flughafen um 20:45 Uhr die Lounge leider schon geschlossen. Zwei Getränke aus der Minibar, dass wars.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.366
1.114
FFM
Das Hilton Heidelberg soll am 30.10.2022 eröffnen, mit Executive Lounge:


Letzte Woche wurden noch alte Betten über die Fenster raustransportiert, es wird wohl ordentlich ausgerümpelt.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
13.844
6.883
Das Hilton Heidelberg soll am 30.10.2022 eröffnen, mit Executive Lounge:


Letzte Woche wurden noch alte Betten über die Fenster raustransportiert, es wird wohl ordentlich ausgerümpelt.
Mist zu spät für den Heidelberger Herbst.
 

OnyVaquandmeme

Aktives Mitglied
08.05.2014
126
8
An die Insider:
Hat das Gerücht, Hilton werde neben der Reduktion der Belegschaft um 7% auch die Executive Lounges der Flughäfenhiltons (weltweit) permanent schließen Substanz?
 
Zuletzt bearbeitet: