Übersicht Meilenschnäppchen

ANZEIGE

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
ANZEIGE
Ich möchte bis 30.09.2021 meine Prämienmeilen einlösen (Grund: Meilenverfall).
Aktuell sind’s 53.700 Prämienmeilen.
Vermutlich könnte es Sinn machen auf 60.000 aufzustocken.
Meilenschnäppchen werden mir aktuell keine angezeigt.
Vielleicht ein Website-Fehler oder sie werden in Kürze online einsehbar sein?!
Die Kulanzregelung zum flexiblen (nahezu kostenfreien) Umbuchen, ist ja leider zum 31.07.2021 ausgelaufen. Bevorzugte Reiseregion: Nord- oder Südamerika
Langstrecke gabs IIRC kaum in den letzten Monaten. Wenn diesen Monat nix dabei ist, vielleicht besser einen Oneway für in einem Jahr buchen, und dann bei entsprechender Schnäppchenverfügbarkeit für 50€ stornieren?
 
  • Like
Reaktionen: tripleseven777

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Ich möchte bis 30.09.2021 meine Prämienmeilen einlösen (Grund: Meilenverfall).
Aktuell sind’s 53.700 Prämienmeilen.
Vermutlich könnte es Sinn machen auf 60.000 aufzustocken.
Meilenschnäppchen werden mir aktuell keine angezeigt.
Vielleicht ein Website-Fehler oder sie werden in Kürze online einsehbar sein?!
Die Kulanzregelung zum flexiblen (nahezu kostenfreien) Umbuchen, ist ja leider zum 31.07.2021 ausgelaufen. Bevorzugte Reiseregion: Nord- oder Südamerika
Eurowings Discover für 32k Meilen in Business in die Karibik?
 
  • Like
Reaktionen: tripleseven777

Rokenbock

Erfahrenes Mitglied
15.10.2018
319
229
ZRH
Vereinzelt sind Verfügbarkeit vorhanden, aber natürlich schwer herauszufinden wann genau

Bsp. 21.01.2022 - 28.01.2022 FRA-PUJ

1627894029658.png
 

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
731
418
Bin auf der Suche nach einem Schnäppchen (Fernreiseziel) im September. Leider wird mir über die Maske, habe es beispielsweise bei Mauritius probiert, dann nur Angebote mit 112k Meilen und über LH gemacht. Wie prüfe ich denn nur Schnäppchen-Verfügbarkeiten?
 

ReisenderKatu

Reguläres Mitglied
29.07.2019
84
19
Hab gerade mit miles and more telefoniert. Die haben it Probleme und die eurowings Schnäppchen lassen sich zur Zeit nicht buchen. Morgen früh soll es aber gefixt sein..
 

Paulfiss

Neues Mitglied
06.07.2021
7
0
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage wie ihr es derzeit bzgl. Buchung von Meilenschnäppchen und Hotels handhabt…
Da leider nicht absehbar ist wie sich die Situation bzgl Corona in den nächsten Monaten entwicklen wird, stellt sich mir die Frage ob ich ein solches Angebot soweit im Voraus bereits buchen soll. wir hätten geplant nach Punta Cana im März/April nächsten Jahres zu fliegen. Wie sieht das ganze aus wenn sich die Corona Situation wieder verschlimmert und eine Reise nicht möglich ist, bzw. bei Rückkehr wieder Quarantänepflicht besteht? soweit ich weiß ist dieses Szenario für Pauschalreisen versichert, jedoch nicht für Individualreisen, richtig?
Gibt es evtl. eine Möglichkeit das Meilenschnäppchen inkl. Hotel als Pauschalreise zu buchen (Reisebüro,…)?
Vielen Dank für eure Erfahrungen, Tipps, Vorgehensweisen,… im Voraus!
 

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage wie ihr es derzeit bzgl. Buchung von Meilenschnäppchen und Hotels handhabt…
Da leider nicht absehbar ist wie sich die Situation bzgl Corona in den nächsten Monaten entwicklen wird, stellt sich mir die Frage ob ich ein solches Angebot soweit im Voraus bereits buchen soll. wir hätten geplant nach Punta Cana im März/April nächsten Jahres zu fliegen. Wie sieht das ganze aus wenn sich die Corona Situation wieder verschlimmert und eine Reise nicht möglich ist, bzw. bei Rückkehr wieder Quarantänepflicht besteht? soweit ich weiß ist dieses Szenario für Pauschalreisen versichert, jedoch nicht für Individualreisen, richtig?
Gibt es evtl. eine Möglichkeit das Meilenschnäppchen inkl. Hotel als Pauschalreise zu buchen (Reisebüro,…)?
Vielen Dank für eure Erfahrungen, Tipps, Vorgehensweisen,… im Voraus!
Pauschalreiseoption ist mir nicht bekannt. AGB der Airline beachten, z.B. Lufthansa Ziffer 3.1.3. Wenn nicht einschlägig, im Worst Case Meilen weg, Steuern und Gebühren zurück.
 

CGNFTL

Neues Mitglied
31.03.2012
8
0
Ich konnte viele Flüge in den Warenkorb packen aber wenn ich bezahlen will, wird es immer das angezeigt:
Ihre Reiseauswahl kann derzeit nicht online gebucht werden. Bitte wenden Sie sich an Ihr lokales Miles & More Team.
 

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
Hat jemand etwas für 10-17 Tage Mitte Oktober mit Discover in Business gefunden?
 

ReisenderKatu

Reguläres Mitglied
29.07.2019
84
19
I booked and payed prem eco to Mauritius 24.4. - 2.5. for 20k miles and 330€ per head.

Hat jemand etwas für 10-17 Tage Mitte Oktober mit Discover in Business gefunden?

Business lässt sich im Moment eh nicht buchen.. Laut Hotline soll es morgen gehen...

Im Moment wird der Betrag auf der cc reserviert, ticket wird aber keins ausgestellt.