Vielen Dank für die Informationen. Ich kann also hoffen. [emoji4]
i, dann können Sie endlich aufhören sich für die alte Kabine zu entschuldigen (
Ich finde die F in det A340 bietet nachwievor sehr hohen Schlafkomfort... das IFE ist natuerlich outdated, aber damit kann ich leben....
«Eigentlich wollten wir zum Sommerflugplan 2018 fertig sein», erklärt Technikchef Peter Wojahn gegenüber aeroTELEGRAPH. Nun dauere es vermutlich bis zum Winterflugplan
Ich denke die Umrüstung sollte erst zum SFP18 beginnen?
Niemand, den ich bei der Swiss kenne, will aktuell ein voraussichtliches Datum nennen bis zu dem die A340 umgerüstet sein sollen. Das wird spannend...
Wurde nun mit dem Umbau begonnen? Weiss jemand mehr über den aktuellen Stand?
Das sehe ich auch so. Vom Schlafkomfort ist das der beste Sitz in der LH Group, trotz LH A380 und LX B777 mit ihren sehr guten Gesamtkonzepten.Ich bekomm zwar regelmässig Augenkrebs, wenn ich die Kabine sehe , aber besser geschlafen als auf dem Sitz hab ich nie
Bei einem LX HON Event letztens folgende Info bekommen:
Die Umrüstung verzögert sich weiter. Die B777 F passt ja nicht 1 zu 1 in den A343. Es müssen Modifizierungen vorgenommen werden, es gibt Probleme bei der Zertifizierung.
Stand der Dinge aktuell: Beginn der Umrüstung Mitte 2019.
Mehr konnte/wollte man nicht sagen.
Bei einem LX HON Event letztens folgende Info bekommen:
Die Umrüstung verzögert sich weiter. Die B777 F passt ja nicht 1 zu 1 in den A343. Es müssen Modifizierungen vorgenommen werden, es gibt Probleme bei der Zertifizierung.
Stand der Dinge aktuell: Beginn der Umrüstung Mitte 2019.
Mehr konnte/wollte man nicht sagen.
Manchmal frage ich mich schon was LX für Projektmanager hat, hier wieder massive Verzögerungen, spätestens nach dem ersten Projektmeeting sollte klar gewesen sein, dass ein A340 eine andere Kabine als eine T7 hat und es dementsprechend Anpassungen braucht beim Produkt, das selbe bei den neuen A-Lounges.