Umbau LH First Class Check-In MUC

ANZEIGE

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.119
4.093
ANZEIGE
HON-schwarz...
 
  • Like
Reaktionen: on_tour

htb

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
1.074
2
Sieht aus wie ein Käfig. Wird da abgesperrt, wenn man drin ist?

HTB.
 

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
Mmmmhhhhh.....
Überzeugt mich auf den ersten Blick nicht.
Fände es schöner, wenn die Schalter farblich dann auch angepasst wären.
Die sollten die gleiche Farbe haben wie das kleine Pult am Eingang.
Das wäre konsequent.
Siowirkt es, in meinem Augen, irgendwie so zusammengeschustert.


Stimmt. Die gelben Plastikschalter passen da nicht wirklich
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.119
4.093
Gelb passt doch: schwarz & gelb wie der HON-Gepäckanhänger ;)
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam

Das ist mir schon klar, schön ist es deswegen trotzdem nicht. Da wäre eine Holzvertäfelung wie hinten am Schalter oder ein beige/braun-Farbton wie in der Firstclass an Bord deutlich eleganter.

Aber bei LH sieht man halt zukünftig schon vor dem Checkin schwarz :D
 
  • Like
Reaktionen: Pampersrocker

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
Wenn ich nen Sessel und nen Wasserspender beim Checkin brauche, dann ist was grundsätzlich falsch.

Hey, die zehn Meter bis zur nächsten Lounge (oder 100 Meter, wenn der automatisierte Eingang mal wieder nicht funktioniert) sind hart. Da muss man sich vorher schon ausruhen und stärken. :cool:
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Hat dort jemals jemand gesessen und/oder etwas getrunken?
Ich noch nie.

Wenn ich nen Sessel und nen Wasserspender beim Checkin brauche, dann ist was grundsätzlich falsch.

Bei CA z.b. kann man das sehen wenn Stars +Sternchen, Beamte usw. auf das Ticket warten oder auch bei einen Familien CI.
ImageUploadedByTapatalk1457967791.088142.jpg
ImageUploadedByTapatalk1457967818.403906.jpg


In SZX bei Shenzhen Airlines hat auch noch jeder CI Counter einen Sessel davor stehen.
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Bei CA z.b. kann man das sehen wenn Stars +Sternchen, Beamte usw. auf das Ticket warten oder auch bei einen Familien CI.
Anhang anzeigen 76274
Anhang anzeigen 76275


In SZX bei Shenzhen Airlines hat auch noch jeder CI Counter einen Sessel davor stehen.

Irgendwie ist das alles unwichtiges Gedöns. Das einzige was beim für mich CI zählt ist das er schnell und effizient ist. Die magische Benchmark liegt imho bei 3 Minuten. Wenn eine Airline das schafft: TOP! Wenn nicht helfen auch keine Sessel, Fernseher oder Getränke.
 
Zuletzt bearbeitet:

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Irgendwie ist das alles unwichtiges Gedöns. Das einzige was beim CI für mich zählt ist das er schnell und effizient ist. Die magische Benchmark liegt imho bei 3 Minuten. Wenn eine Airline das schafft: TOP! Wenn nicht helfen auch keine Sessel, Fernseher oder Getränke.

Ich habe mal fett ergänzt, wie ich deinen Beitrag gut finden würde.

Im Moment macht sich hier im Forum so eine Stimmung breit, dass alles, was man selbst nicht unbedingt braucht, gleich generell unwichtig/unnötig/überflüssig/wegoptimierbar ist. Die Präferenzen sind halt unterschiedlich. Wie man hier sagt: Die Katze mag Mäuse, ich nicht nicht... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Sailking99

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Ich habe mal fett ergänzt, wie ich deinen Beitrag gut finden würde.

Im Moment macht sich hier im Forum so eine Stimmung breit, dass alles, was man selbst nicht unbedingt braucht, gleich generell unwichtig/unnötig/überflüssig/wegoptimierbar ist. Die Präferenzen sind halt unterschiedlich. Wie man hier sagt: Die Katze mag Mäuse, ich nicht nicht... ;)

Na von mir aus. Wobei ich in einem Forum wie diesem grundsätzlich davon ausgehe dass es die persönliche Meinung des gerade schreibenden widerspiegelt. Werde es trotzdem extra für Dich ändern. :kiss:
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Bahrain GulfAir First Class Checkin:

+1qSWeF.jpg +1k7lFr.jpg

Koffer wurden per Hand weg getragen.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
1 Stuhl is a weng schwach. +1 (m/w egal) steht während der Prozedur? oder bringt jmd gleich nen zusätzlichen Stuhl?
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
ANZEIGE
300x250
1 Stuhl is a weng schwach. +1 (m/w egal) steht während der Prozedur? oder bringt jmd gleich nen zusätzlichen Stuhl?

Junge, es ist Bahrain! +1, +1, +1, +1 und +1 können in der gleichen Ecke stehen, wo sie sonst auch stehen!

EDIT: Übersehen, Bjoern hatte bereits den gleichen Gedanken ;-)