Mmmmhhhhh.....
Überzeugt mich auf den ersten Blick nicht.
Fände es schöner, wenn die Schalter farblich dann auch angepasst wären.
Die sollten die gleiche Farbe haben wie das kleine Pult am Eingang.
Das wäre konsequent.
Siowirkt es, in meinem Augen, irgendwie so zusammengeschustert.
HON-schwarz...
Irgendetwas anders, außer größer?
Gruß
Irgendetwas anders, außer größer?
Gruß
Außer größer und einem neuen corporate design hat sich eigentlich nichts geändert.
Der HON-Durchgang wurde abgeschafft.
Außer größer und einem neuen corporate design hat sich eigentlich nichts geändert.
Der HON-Durchgang wurde abgeschafft.
Nur noch 1 Sessel und kein Wasserspender mehr..
Nur noch 1 Sessel und kein Wasserspender mehr..
Wenn ich nen Sessel und nen Wasserspender beim Checkin brauche, dann ist was grundsätzlich falsch.
Hat dort jemals jemand gesessen und/oder etwas getrunken?
Ich noch nie.
Wenn ich nen Sessel und nen Wasserspender beim Checkin brauche, dann ist was grundsätzlich falsch.
Bei CA z.b. kann man das sehen wenn Stars +Sternchen, Beamte usw. auf das Ticket warten oder auch bei einen Familien CI.
Anhang anzeigen 76274
Anhang anzeigen 76275
In SZX bei Shenzhen Airlines hat auch noch jeder CI Counter einen Sessel davor stehen.
In guten Hotels vor allem in Asien wird der Checkin gerne auch im Sitzen erledigt und es wird ein Willkommensgetränk serviert. Ist das auch grundsätzlich falsch, oder einfach nur guter Kundenservice...Wenn ich nen Sessel und nen Wasserspender beim Checkin brauche, dann ist was grundsätzlich falsch.
Irgendwie ist das alles unwichtiges Gedöns. Das einzige was beim CI für mich zählt ist das er schnell und effizient ist. Die magische Benchmark liegt imho bei 3 Minuten. Wenn eine Airline das schafft: TOP! Wenn nicht helfen auch keine Sessel, Fernseher oder Getränke.
Ich habe mal fett ergänzt, wie ich deinen Beitrag gut finden würde.
Im Moment macht sich hier im Forum so eine Stimmung breit, dass alles, was man selbst nicht unbedingt braucht, gleich generell unwichtig/unnötig/überflüssig/wegoptimierbar ist. Die Präferenzen sind halt unterschiedlich. Wie man hier sagt: Die Katze mag Mäuse, ich nicht nicht...
In guten Hotels vor allem in Asien wird der Checkin gerne auch im Sitzen erledigt und es wird ein Willkommensgetränk serviert. Ist das auch grundsätzlich falsch, oder einfach nur guter Kundenservice...
1 Stuhl is a weng schwach. +1 (m/w egal) steht während der Prozedur? oder bringt jmd gleich nen zusätzlichen Stuhl?