ANZEIGE
Seit 6 Feb laut Internet. Betrifft neben SIN, CAN, US auch Montenegro. Mit Israel und Serbia geplant.
Gibt es Erfahrungen mit Beispiel
LH-Flug von SIN über FRA (Ankunft MO 6:05 Uhr) nach STR = Weiterflug um 7:05 (1 Ticket PremEco), Umsteigezeit also 1 h .....
Vielen Dank!
hallo,
ankunft mit lh aus ist - ist vor dem weiterflug eine neue siko erforderlich?
Kommt drauf an, womit es wohin weiter geht...
also neue Siko egal wo du hin willst.
Ich hatte mal bei LH geschaut, Ankunft Z66A für heute LH 1299. Geht es da tatsächlich nur mit SiKo weiter, auch wenn es zu den Z Gates geht?
Anderseits, bei einem Anschluss zum Zug mit LH-Flugnummer fällt die SiKo weg.![]()
Kennt sich jemand am Terminal 2 in FRA (für Oneworld) aus? Während unseres letzten Fluges haben wir die JAL Business Lounge besucht. Service und Angebot waren okay, allerdings hat uns die Cathay in LHR deutlich besser gefallen.
Frage: Kommt man zur und zurück von der Cathay Lounge wenn man mit BA nach LHR fliegt? (Security war ja erst nach der Lounge wenn ich mich recht entsinne)
Danke und Gruß, GT80
Von A nach B innerhalb von 45 Minuten? Ist alles auf einem Ticket gebucht.
Ja, das ist bei pünktlicher Ankunft machbar, auch wenn es nicht gerade viel Puffer hat. Die Passkontrolle kann dank Automaten schnell gehen, oder beim Beamten ist auch ab und an mal gar nix los. A40 bis Tunnel schafft man zügigen Schrittes in 5 min, realistischer eher 10 min, durch den Tunnel bis zur PaKo sind auch nochmal etwa 5-7 min. Ankunft per Bus an A Schengen Ost oder West bis Tunnel sind auch etwa 5 Minuten.
Hallo,
Von VCE nach FRA und dann weiter nach BOS, beides mit Lufthansa, Ankunft und Abflug von Terminal 1, wie viel Zeit sollte ich fürs Umsteigen einplanen, wenn ich mich beeile? (Flotter Schritt, keine Pausen für Toilette etc)
LG
Meine Erfahrungen mit dem Umstieg von LH auf LH (Schengen auf Non Schengen) beschränkt sich auf eine Erfahrung von vor fast zehn Jahren, die eher hintenraus knapp war.
Nun folgender Fall:
Ankunft mit LH aus DUS (CR9 also Busgate). Busankunft dann wohl Schengen-A.
Weiterflug nach YYZ mit 747 von B-Gates.
MCT von LH auf LH: 1h
Gebucht mit 01h 10 Min.
Kritisch oder easy?
Ich gehe davon aus, dass es dann durch den "Tunnel" rüber zu den B-Gates geht?
Gibt es noch eine zusätzliche Siko oder nur Ausreise bei der Bupol?
Kritisch oder easy?
Hallo,
Von VCE nach FRA und dann weiter nach BOS, beides mit Lufthansa, Ankunft und Abflug von Terminal 1, wie viel Zeit sollte ich fürs Umsteigen einplanen, wenn ich mich beeile? (Flotter Schritt, keine Pausen für Toilette etc)
LG
Meine Erfahrungen mit dem Umstieg von LH auf LH (Schengen auf Non Schengen) beschränkt sich auf eine Erfahrung von vor fast zehn Jahren, die eher hintenraus knapp war.
Nun folgender Fall:
Ankunft mit LH aus DUS (CR9 also Busgate). Busankunft dann wohl Schengen-A.
Weiterflug nach YYZ mit 747 von B-Gates.
MCT von LH auf LH: 1h
Gebucht mit 01h 10 Min.
Kritisch oder easy?
wisst Ihr ob hier eine erneute SiKo nötig ist oder nur eine Passkontrolle?