ANZEIGE
Das Thema mit den Verzögerungen bei der Ein- und Ausreise wurde gerade auch im Frühstücksfernsehen auf Kanal 3 "thematisiert". Die dort genannten Gründe waren:
Kanal 3 in Lehrte hat Fruehstuecksfernsehen
Das Thema mit den Verzögerungen bei der Ein- und Ausreise wurde gerade auch im Frühstücksfernsehen auf Kanal 3 "thematisiert". Die dort genannten Gründe waren:
Fliege leider nur in Business, jedoch mit TG so dass es zumindest Fast Track Voucher geben 'sollte'. Worst case buche ich den Fast Track Service mit Abholung.
Es würde ja reichen, wenn die Formulare online gestellt wären. Dann füllt man das in Ruhe im Büro aus und erspart sich die Hacke beim Frühstück an Bord.
Könnte auch als Service der Airlines funktionieren... so als Download-Center.
Die Frau Nut von der TG meinte letztens zu mir, das Sie keine Fast Track Voucher mehr hat, ich solle doch bitte einfach meine Bordkarte zeigen, das würde reichen. War dann aber sowieso keine Sau bei der Immigration uns so hat sich das eh erledigt.
Die Frau Nut von der TG meinte letztens zu mir, das Sie keine Fast Track Voucher mehr hat, ich solle doch bitte einfach meine Bordkarte zeigen, das würde reichen. War dann aber sowieso keine Sau bei der Immigration uns so hat sich das eh erledigt.
Deswegen .....
Ich habs mit "i want to visit mr somkiat, ambassador of patong" probiert und wurde beinahe erschossen.
interessant in dieser Diskussion, wie toll man aneinander vorbeireden/schreiben kann
Es gibt hier einen Mix der "Fast Tack Voucher" und der "Arrival/Departure Card des Thai Immigration Bureau"
Die Immigration koennte 500 MItarbeiter in Reserve haben... solange es nur einige wenige Einreiseschalter gibt ist das irrelevant.
Bin mal gespannt... in 2 Wochen habe ich eine Ankunft aus SYD um 16 Uhr Nachmittags, hat jemand Erfahrung wie es um die Zeit dort aussieht? Fliege leider nur in Business, jedoch mit TG so dass es zumindest Fast Track Voucher geben 'sollte'. Worst case buche ich den Fast Track Service mit Abholung.
Kein Wunder, wenn Du Patong und Patpong verwechselst![]()
wenn bei Ausreise um 23.00 Uhr beim Fast Track nur 4 von 6 Schaltern besetzt sind, kannst Du Dir die "Irrelevanz" gerne selbst ausrechnenden. Wartezeit am Fasttrack mehr als 30 Minuten, der gesamte Raum zwischen Siko und Immigration VOLL. Also schon eine Verfügbarkeitsfrage.
Sie fehlen auf jeden Fall auf einem vorhandenen Arbeitsplatz. Dafür braucht man dort nicht umbauen. An den normalen Immigration Schaltern sieht es nicht besser aus.
oder werden von ihm verhauen?
kurze statusmeldung:
ich bin mit der mitternachtsmaschine TG 930 vom 14. auf den 15.märz von BKK nach CDG abgeflogen und zumindest in F gab es NULL wartezeit.
soweit ich sehen konnte galt dieses ebenfalls für C...
auf dem hinflug am 01.märz ankommend um 15:30 von ZRH nach BKK auf LX 180 in F ebenfalls keinerlei verzögerung
(C ca. 10 menschen in der schlange, Y allerdings sehr voll)
und zumindest in F gab es NULL wartezeit.
soweit ich sehen konnte galt dieses ebenfalls für C...
kurze statusmeldung:
ich bin mit der mitternachtsmaschine TG 930 vom 14. auf den 15.märz von BKK nach CDG abgeflogen und zumindest in F gab es NULL wartezeit.
(C ca. 10 menschen in der schlange, Y allerdings sehr voll)
Und denkt dran: Alle Jahre wieder, Songkran! (09.-18.04)
Ansturm auf Flughafen Suvarnabhumi - FARANG Magazin[/QUOT
Ich fliege am 15.03. hier ab, ich rechne nicht damit das der ganze CI Ausreiseprozess mehr als 15Minuten dauert.