ANZEIGE
Zumindest bei OS sah ich es einmal im OLCI etwa 1h vor Abflug.Gibts eine Chance ein Op-Up vorzeitig zu "erkennen"?
Dann könnte man ggf. noch rechtzeitig reagieren bevor die alten Plätze neu vergeben wurden..
Zumindest bei OS sah ich es einmal im OLCI etwa 1h vor Abflug.Gibts eine Chance ein Op-Up vorzeitig zu "erkennen"?
Dann könnte man ggf. noch rechtzeitig reagieren bevor die alten Plätze neu vergeben wurden..
Werden Opups auf diesen Monitoren immer angezeigt? Mir ist das vorher noch nie aufgefallen, dachte das sind nur echte Wartelistenplätze oder Meilenupgrades..
Ja, nennt sich Special Meal.
Normalerweise nicht. Aber wenn Dein Eco-Platz mit einem anderen Namen gelistet ist, kannst Du noch reagieren.
Können die Personen die die Upgrades vergeben nicht einfach mitdenken und 2 gemeinsam auf einem PNR reisende Pax aus der Upgrade Liste rausnehmen wenn sie nicht zusammen upgegradet werden können? So schwer kann das doch nicht sein, oder täusche ich mich da?
Der gute CK ist auch wieder da, heute haben wir ja wirklich ein Stelldichein der besonderen Poster-Gueteklasse....
Können die Personen die die Upgrades vergeben nicht einfach mitdenken und 2 gemeinsam auf einem PNR reisende Pax aus der Upgrade Liste rausnehmen wenn sie nicht zusammen upgegradet werden können?
Da darfst Du ja nicht fehlen. Hat Du heute Vorlesungsfrei?
Als wahrer Vielflieger hat sie Dir natürlich noch die voluntary downgrade comp abgeknöpft, ja? Jetzt bitte keine Enttäuschungen.Ich hatte mal den Fall, dass ein Ehepaar im Flieger war, bei denen die Frau in F gebucht war und der Ehemann in C.
Die Ehefrau wollte auf dem Flug neben Ihrem Mann sitzen und hat mich dann gefragt, ob ich mit Ihr tauschen möchte?
Ich habe erst dreimal nachgefragt, ob Sie das wirklich will...?
So saß ich dann in der F.
Ich glaube es nicht. Alles und jedes ist hier recht, um die LH zu bashen. Jetzt sogar ein kostenloses Upgrade in die First Class. Ich kann es einfach nicht fassen. Ich wäre einfach rauf in die F und meine +1 hätte das auch verstanden.
Mein Neffe hätte also alleine in der Y auf einem 9 Stunden Flug sitzen sollen. Da dies für mich absolut nicht in Frage kam, habe ich höflich um eine Stornierung des Upgrades gebeten. Dies war laut Aussage der Dame am Check-In allerdings nicht mehr möglich, aufgrund der Überbuchung. Es war auch nicht möglich die zwei PAX, die nun neben meinem Neffen sitzen statt uns in die C zu stecken. Nach mehrmaligen hinweisen auf die Tatsache, dass LH nun ein Kleinkind ohne Betreungsperson auf einen Langstreckenflug fliegen lässt, ist die Dame einfach gegangen.
Ich hatte mal den Fall, dass ein Ehepaar im Flieger war, bei denen die Frau in F gebucht war und der Ehemann in C.
Die Ehefrau wollte auf dem Flug neben Ihrem Mann sitzen und hat mich dann gefragt, ob ich mit Ihr tauschen möchte?
Sei froh, dass Ihr keine Kinder dabei habt. Ich hatte schon mal den Vorfall zwischen ZRH - Montreal
Frau in First, damals 2 Jahre alter Sohn und ich in BUSINESS. Ich wurde in FIRST upgegraded ....
Normalerweise, darf kein 2jahr altes Kind alleine in der BIZ bleiben, also habe ich mich in BIZ gesitzt und der kleine ist mit der Mutter gereist.
Das zu OP-UPs ...
Problem ist das nicht. Nur verstehe ich den OP-UP Algorithmus nicht. Es kann doch nicht sein, dass ein OP-UP stattfdindet ohne Berücksichtigung der Kinder.Und was ist das Problem?
Und was ist das Problem?
Wäre deine Frau nicht dabei gewesen, hättest du einfach mit dem F BP geboardet, und an Bord den Reisenden auf dem Sitz neben deinem Sohn gefragt, ob er nicht FÖÖÖÖÖÖRST reisen will.. resp. falls er dies tatsächlich abgelehnt hätte, die Crew um eine Lösung angefragt (Wenn die Crew mitbekommt, das du das Upgrade abgeben willst, der andere es aber nicht will, würde ich die Chance, das dein Sohn auch F fliegen kann (Wenn Sitze vorhanden) als recht gross einschätzen)
Manchmal habe ich echt das Gefühl, hier sehen einige vor lauter Regeln, Bestimmungen, Status oder Lounges nicht mehr das einfache, naheliegende..
Problem ist das nicht. Nur verstehe ich den OP-UP Algorithmus nicht. Es kann doch nicht sein, dass ein OP-UP stattfdindet ohne Berücksichtigung der Kinder.
Problem ist das nicht. Nur verstehe ich den OP-UP Algorithmus nicht. Es kann doch nicht sein, dass ein OP-UP stattfdindet ohne Berücksichtigung der Kinder.
Schlechter Tipp. Sowas sollte man moeglichst vorm Boarding klaeren. Die Chance, dass Leute ein Upgrade nicht annehmen, weil sie nicht alleine fliegen (minderjaehrige Kinder, sozialer Druck, Faulheit weil schon "eingrichtet" etc) ist recht hoch - wie man ja auch an diesem Thread sehen kann. Wenn es noch draussen geklaert werden kann, dann ist das allemal besser, als die Kabinenbesatzung noch zusaetzlich zu belasten. Und darauf vertrauen, dass bestimmt noch ein weiterer Platz in der hoeheren Klasse fuer den Filius frei ist, wuerde ich definitiv nicht. Die Male, wo es mir passiert ist, war dem nicht so.
Ich hatte mal den Fall, dass ein Ehepaar im Flieger war, bei denen die Frau in F gebucht war und der Ehemann in C.