ANZEIGE
eben nicht, weltweit gesehen gibt es kaum eine sicherere art der fortbewegung...wir begeben uns taeglich in gefahren, allein wenn man nur ins auto oder flugzeug steigt...
eben nicht, weltweit gesehen gibt es kaum eine sicherere art der fortbewegung...wir begeben uns taeglich in gefahren, allein wenn man nur ins auto oder flugzeug steigt...
eben nicht, weltweit gesehen gibt es kaum eine sicherere art der fortbewegung...
von federbeinen spreche ich noch gar nicht, einfaches überqueren einer straße ist schon gefählicher als fliegen. und in einem vielfliegerforum das auto fliegen gleichzusetzen sollte ein ausschlußverfahren nach sich ziehen...Zumal ich sicherlich nicht jeden Tag in ein Auto oder Flugzeug steige. Eigentlich beides so selten wie möglich. Trotzdem ist Autofahren und Fliegen wesentlich sicherer und ungefährlicher, als mit Federbeinen über fahrende Autos zu springen.
Wurde hier doch schon oft gemacht. Trotzdem hat er sich ja freiwillig der Sensationsgier des Publikums gestellt. Bei Jackass packt man sich für ähnliche Stunts an den Kopf...
Man sollte zukünftig Qualität nicht immer an der Zuschauerquantität beurteilen.
Ich schaue lieber mit 8Mio anderen eine Sendung entspannt, als zwanghaft den Versuch zu unternehmen, 12 Mio an eine Sendung zu binden!
Der These möchte ich mal widersprechen. "Wetten dass" hat immer die Stars und Sternchen ausgemacht und nicht besonders waghalsige Wetten, denn das würde die Zielgruppe eher zum abschalten bewegen. Und das ZDF wirbt ja auch nie mit den Wetten, sondern eben mit den Leuten drumrum.
15 Jahre nach der großflächigen Einführung des WWW habe ich mich längst vom sequentiellen Medienkonsum verabschiedet, der einen zu bestimmten Uhrzeiten an ein Übertragungsgerät bindet, um ein bestimmtes Programm passiv zu konsumieren. Ich finde das im "On Demand"-Zeitalter nämlich recht überholt und beengend.
Das mag bei passiven TV-Konsum, Reihe 5 bis XX sowie den Aussenblöcke im Saal zutreffen. Wetten Dass ist heute am jeweiligen Austragungsort noch immer ein gesellschaftliches Ereignis. Oder war es zumindest bis heute. Es gibt Leute die bezeichnen auch dieses als eine Art Netzwerk vor WWW. Ich persönlich gehe da lieber zu Wetten Dass als zu so manchem pseudo charity event
.
Interessanter Punkt, dreschen fliegt IIRC regelmäßig zur Mallorca-Sendung. Vielleicht kann er ja mal schildern, was die Gründe dafür sind.
YouTube - YouTube Wetten Dass Sendung schwerer Unfall eines Kanditaten 041210
Habe es hier auch zum ersten mal gesehen.Gute Besserung.
Souverän wirkt in dieser Aufzeichnung allerdings nur die Frau Hunziger, während der Herr Gottschalk nur recht planlos daher labert, die Situation und Sendung ist ihm vollkommen entglitten.
Naja. Komm Du mal in so eine Situation.
Die Sendung wurde wegen dem Unfall abgebrochen und nicht weil Gottschalk es vermasselt hätte...
Und was hat das damit zu tun, dass Frau Hunziker souverän, klar und entschlossen reagiert hat und Herr Gottschalk nicht?
Nix. Du hast geschrieben dass IHM die Sendung entglitten wäre und das stimmt imho nicht.
Wenn ich nur daran denke, wie ein Kamaremann mal die Töchter einer wichtigen Persönlichkeit zu massig Airtime verhalf, um bei diesem gut Wetter zu machen. Ich glaube sogar, bei der betreffenen Sendung hat Gottschalk sogar eine Anspielung darauf gemacht. Zumindest ich bin gespannt, ob Gottschalk dieses schlimme Ereignis dazu benutzt, seine Ausstiegsoption zu ziehen. Dann ist Wetten Dass eh Geschichte.
mit hunziker sehe ich es so wie du, die hat die situation am schnellsten erkannt und schon lange vor der regie gesagt dass man nicht weitermachen wird...Und was hat das damit zu tun, dass Frau Hunziker souverän, klar und entschlossen reagiert hat und Herr Gottschalk nicht?
Die Anzahl der "Stuntwetten" dürfte wohl zukünftig abnehmen bzw. mit mehr Sicherheitsvorkehrungen stattfinden.