Unruhen in Bangkok

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
ANZEIGE
Sehr effizient wenn man die Passagiere dann auf die verbleibenden Flüge umbuchen will. Hat also nur damit zu tun, dass ihnen die Auslastung nicht gefällt.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Hallo,

ich wollte demnächst noch DM-Award-Flüge über BKK nach DPS buchen,
kein Aufenthalt in BKK, nur Weiterflug,

ungefähr für Mitte Februar.

Wie ist Eure Einschätzung, würdet Ihr das momentan riskieren oder eher über SIN, DOH, DXB oder sonstwas fliegen und BKK vermeiden?

Da ich eben noch nicht gebucht habe, bin ich echt unsicher, was ich machen soll.

Danke für Einschätzungen.

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.182
985
Wie ist Eure Einschätzung, würdet Ihr das momentan riskieren oder eher über SIN, DOH, DXB oder sonstwas fliegen und BKK vermeiden?.

Wenn Du gleichwertige Alternativen hast, wuerde ich die nutzen. Allein, um die Reise nicht einem unnoetigen, leicht erhoehten Risiko auszusetzen.
Sind keine gleichwertigen Alternativen verfuegbar, wuerde ich ueber BKK buchen.

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
es sind ja nur Straßen in der Stadt besetzt. Hochbahn, Hochstraßen (Autobahnen), alles läuft. Bin Samstag mit dem Tagesflug aus BKK gekommen, voll bis zum letzten Platz (mit Ausnahme von 2 in F, vermutlich noshow) - offenbar wollen viele raus. Naja, war auch Ferienende. Flugzeit über 12:40 Sch...wind über Indien/Pakistan, speed over ground stundenlang unter 650 km/h.

fliegomat

Aktives Mitglied
29.11.2011
174
13
@Weltenbummlerin selbst wenn genau an dem von Dir gewählten Datum, was höchst unwahrscheinlich ist, eine Flughafenblockade wäre: Dann kannst du davon ausgehen, dass Deine Airline Dir kostenfrei ein anderes Routing ermöglicht. So war es bei mir zumindest bei der Blockade vor einigen Jahren mit Emirates in der Economy: Durfte mir einfach ein anderes Ziel in Südost-Asien aussuchen.

Y

YuropFlyer

Guest
Und wenn die Airline TG ist, dürfte ein anderes Routing auch - sagen wir es mal - herausfordernd werden mit TG :D

lucas02538

Reguläres Mitglied
01.01.2012
71
3
Bin gerade Vorort. Heute am Siam Square bzw. National Stadium recht viel los aber alles recht friedlich. Demonstranten helfen dir beim durchlaufen durch die Zeltlager. Am Lumpini auch recht viel los. Bein Democracy Monument ist es meiner Meinung am "gefährlichsten" ( übertrieben ). In der Nacht hört man recht laue Schreie und viel Pfeiffen auf der Brücke nach der Memorial Bridge. Aber im großen und ganzen sehr gesittet.