ANZEIGE
Oh ja, da war ich aber sehr durch heute... Weimar meinte ich natürlich.
Hotel: Sheraton Hiroshima
Status: Platinum
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10
Gebucht: Deluxe, 2 Twin, Non-Smoking
Upgrade: Deluxe Corner (größer als Deluxe, Bad mit Fenster, tolle Aussicht)
Notes: Poolnutzung kostet ca. 12 EUR; tolle Lounge; sehr nettes Personal
Aber wo ist denn die Junior Suite? Ich sehe nur Bett, Säule und Wanne.
Danke für die Bilder, rcs. Werde da auch demnächst nächtigen dank optimaler Lage für mich in ZRH.
... Schön ist's auch, wenn man auf den Feuer- Fluchtplan schaut und das am Check In als "schönes, großes Zimmer angepriesene Zimmer" auch nicht größer ist als alle anderen...
Hotel: Sheraton Brussels
Persönlicher Status: Platinum
Benefit: Punkte (Frühstück in der Lounge)
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9
Gebucht: Classic (EUR 65,-)
Upgrade: Ein-Schlafzimmer Appartment Suite, King-Size-Bett, 657-1.259 sq ft / 61-117 m², Sweet Sleeper Bett, Kostenfreies Frühstück In Der Club-lounge, Kostenfreier Internetzugang, Geräumiges Separates Wohnzimmer
Meine Erfahrung mit SPG ist: Upgrade unaufgefordert - fast nie. Wenn ich aber beim Check-in freundlich danach frage, versuchen die Damen und Herren, einiges möglich zu machen. Gerade erst wieder im Sheraton Westpark München erlebt. Normales Clubzimmer gebucht - auf charmante Nachfrage beim Check-in wurde dann eine Executive-Suite draus.
Es soll Gäste geben, die in einzelnen Häusern mindestens die Kategorie buchen, die sie auch mindestens haben möchten. Oder Gäste, die in ein bestimmtes Hotel möchten, aber die günstigste Zimmerkategorie zu den benötigten Daten dort mangels Verfügbarkeit nicht mehr buchen können.Kannst du mir verraten wieso du ein Clubzimmer gebucht hast?
Meine Erfahrung mit SPG ist: Upgrade unaufgefordert - fast nie. Wenn ich aber beim Check-in freundlich danach frage, versuchen die Damen und Herren, einiges möglich zu machen. Gerade erst wieder im Sheraton Westpark München erlebt. Normales Clubzimmer gebucht - auf charmante Nachfrage beim Check-in wurde dann eine Executive-Suite draus.
Im ersten Fall kann man dann aber auch eventuell kein Upgrade erwarten, insbesondere wenn man schon die höchste für ein Upgrade zur Verfügung stehende Kategorie selbst bucht.Es soll Gäste geben, die in einzelnen Häusern mindestens die Kategorie buchen, die sie auch mindestens haben möchten. Oder Gäste, die in ein bestimmtes Hotel möchten, aber die günstigste Zimmerkategorie zu den benötigten Daten dort mangels Verfügbarkeit nicht mehr buchen können.
Es soll Gäste geben, die in einzelnen Häusern mindestens die Kategorie buchen, die sie auch mindestens haben möchten. Oder Gäste, die in ein bestimmtes Hotel möchten, aber die günstigste Zimmerkategorie zu den benötigten Daten dort mangels Verfügbarkeit nicht mehr buchen können.