Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
ANZEIGE
Hotel: Le Meridien Delfina, Santa Monica/LA
Persönlicher Status: Platinum 75
Gebucht: Classic
Erhalten: SPG Floor Deluxe Balcony Room
Benefit: Breakfast (gar nicht mal so schlecht für continental)
Mitarbeiter: 10

• Like
Reaktionen: Eastside und Minowa

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Hotel: W West Bevery Hills, Los Angeles (ex W Westwood)
Gebucht: Wonderful Room
Erhalten: Spectacular Suite
Benefit: 500 Points
Mitarbeiter: 7

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.684
2.877
DRS, ALC
Hotel: Le Meridien Delfina, Santa Monica/LA
Gebucht: Classic
Erhalten: SPG Floor Deluxe Balcony Room
Benefit: Breakfast (gar nicht mal so schlecht für continental)

Musstest du die "Resortfee" zahlen? Gab es Möglichkeiten anderer Art für eine Kompensation?
Von FT: Le Meridien Delfina Santa Monica: $18 daily; full breakfast in addition to the 500 Platinum welcome amenity

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.055
23
Berlin
Hotel: Sheraton München Westpark
Persönlicher Status: Platinum 100
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Juniorsuite
Benefit: 500 Punkte, Treatment
Mitarbeiter: 12 von 10 :D ... ich mag das Team einfach
Anmerkung: Tolles kreatives Treatment. Da klaut man sich einfach mal das Facebookbild vom Gast und zweckentfremded es (y)

IMG_vciszj.jpg

IMG_20160707_1229181.jpg

IMG_-3wy895.jpg

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Persönlicher Status: Platinum 100
Erhalten: Executive Suite
Benefit: 500 Punkte, Frühstück, Treatment
Mitarbeiter: 12 von 10 Kann MisterCoffee nur zustimmen, ein absolut geniales Team

13592302_1083646738385479_8732484665245891458_n.jpg

• Like
Reaktionen: misterPASSPORT

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Musstest du die "Resortfee" zahlen? Gab es Möglichkeiten anderer Art für eine Kompensation?
Von FT: Le Meridien Delfina Santa Monica: $18 daily; full breakfast in addition to the 500 Platinum welcome amenity

Yup, Resort Fee ist für Plats zu zahlen. Keine Alternative Kompensation. Choose Points, Bf oder local gift - dafür ist Valet Parking inklu, was echt ein Add-on ist.

Breakfast ist auch nicht full, sondern ein gesondertes Plat breakfast auf der 2. Etage (Continental Buffet plus Kaffeebar). Einmal war Frühstück in ähnlicher Form am Pool-Restaurant.

• Like
Reaktionen: Eastside

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Hotel: Sheraton Carlton Nürnberg
Persönlicher Status: Platinum 50
Erhalten: Bellevue Suite
Benefit: 500 Punkte
Mitarbeiter: 8, die einen kennen 9-10, die anderen eher so 6-7

Suite Upgrade diesmal schon vorab und ohne Nachfrage.

• Like
Reaktionen: Andie007

FFM_Traveller

Reguläres Mitglied
24.02.2016
52
0
Hotel: Sheraton Arabellapark München
Persönlicher Status: Platinum 50
Gebucht: Superior Zimmer
Erhalten: Superior Suite (Pre-Arrival)
Benefit: 500 Punkte, Frühstück im Restaurant
Mitarbeiter: 8

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.057
2.333
MUC
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Erhalten: Club Suite (mit SNA)
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, 2 große Flaschen Wasser zusätzlich auf dem Zimmer. Treatment mit 3 kleinen Kuchen, sowie Snacks und Drinks in der Sportsbar von 18-23 Uhr

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Persönlicher Status: Platinum >100
Erhalten: Club Suite
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, 2 große Flaschen Sprudel und Cola zusätzlich auf dem Zimmer. Treatment mit Karte und Obst (so wie ich es gerne wollte), sowie Bentobox und Drinks in der Sportsbar von 18-23 Uhr
Mitarbeiter: 10 - wieder sehr , sehr gut !

F

Feuilvleiger1985

Guest
Persönlicher Status: Platinum >100
Erhalten: Club Suite
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, 2 große Flaschen Sprudel und Cola zusätzlich auf dem Zimmer. Treatment mit Karte und Obst (so wie ich es gerne wollte), sowie Bentobox und Drinks in der Sportsbar von 18-23 Uhr
Mitarbeiter: 10 - wieder sehr , sehr gut !

Ouch! Wie schon gesagt, mit Coca Cola wäre ich zurückhaltend!

F

Feuilvleiger1985

Guest
Hihi, ob die zwei Fläschchen Coke wirklich so viel Schaden anrichten ... ? ;) Anhang anzeigen 82390

Nun, îch werde mich jetzt wohl aufmachen und vom element ins Sheraton Flughafen wechseln. Wie schon gesagt, mir haben sie im Flughafen schon eine Executive Suite gestern Nacht vorgeblockt (steht jedenfalls so in meiner Buchung). Ob das der Dank für die BRG ist? :sick:

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Erhalten: Club Suite (mit SNA)
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, 2 große Flaschen Wasser zusätzlich auf dem Zimmer. Treatment mit 3 kleinen Kuchen, sowie Snacks und Drinks in der Sportsbar von 18-23 Uhr

War gestern Abend und heute Morgen auch im Sheraton Frankfurt Airport. :)
Haben wir uns wohl verpasst.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Hotel: Four Points by Sheraton Barcelona
Persönlicher Status: Platinum
Erhalten: Besenkammer auf SPG-Floor
Benefit: Kontinentales Frühstück mit sehr guter Auswahl (alles ausser Eierspeisen, die für mich nicht so wichtig sind)
Mitarbeiter: Von 5 bis 9 alles dabei

Selten ging soviel schief bei einem Aufenthalt: Von fehlenden Handtücher, fehlendem WC-Papier, kaputtem Abfluss in der Dusche über fehlendem Wasser bis hin zu sehr staubigem Zimmer am Anfang.
Wegen Vollbelegung und sehr später Anreise war anfangs auch nichts mit einem Zimmerwechsel zu machen, wurde aber nach einer Nacht alles nachgebessert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.541
987
MUC/EDMM
Westin Grand Berlin
gebucht: Besenkammer
bekommen: Junior Suite mit City View (schöner Blick entlang "Unter den Linden")
Benefit: cont. BF (da keine Club Lounge, war mir das BF wichtiger als die points).

Die Fenster der Suite sind erkerartig herausgebaut, so sieht man auf der einen Seite, das Brandenburger Tor. Schaut man auf die andere Seite, sieht man Dom, Fernsehturm, ...
Eine Club-Lounge gibt's in diesem Hotel nicht!
Mit Parken sieht's auch schlecht aus, da rund um das Hotel kaum Parkplätze am Abend zu bekommen sind. Valet-Parking 35€ !

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: raver und alexanderxl

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8
Hotel: Sheraton Hannover
Erhalten: Suite
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, 2 große Flaschen Sprudel und Treatment mit Karte und Schokolade
Mitarbeiter: 10 wie immer sehr gut.

Evtl. lags an meiner Beschwerde das ich mit dem Sheraton in MUC nicht zufrieden war, aber ein Treatment habe ich hier in Hannover noch nicht gehabt.
Suite ist wie immer sehr angenehm, Checkin super schnell und freundlich.

Die Lounge wird hier derzeit umgebaut, finds im Frühstücksraum fast angenehmer derzeit.
Schranke im Parkhaus weiterhin defekt (Schranke oben=kostenlos).

• Like
Reaktionen: raver

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.213
DUS, NRT/HND
Erhalten: Business Junior Suite
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, Wasser
Mitarbeiter: 8-10, der rüstige Kollege in der Lounge war etwas knorrig, vielleicht waren es aber auch Sprachkenntnisse/Akzent

Ich hatte hier in den letzten Tagen zwei Aufenthalte mit je einer Nacht. Die Junior Suite war sehr schlecht klimatisiert und sehr warm. Beim zweiten Aufenthalt sollte es wieder dieses Zimmer sein. Ich habe mir dann eine normales King geben lassen. Es wurde bestätigt, das die aus zwei Räumen bestehende Junior Suite nur in einem der Räume klimatisiert wird, die Klimaanlage auch nicht mehr die Jüngste ist und das Zimmer direkt unterm Dach liegt. Im King war es dagegen ganz gut auszuhalten.

Nett ist, das man bis 23:00 in der Lounge nach Bier oder Wein und etwas zum Knabbern bekommt. Käse/Salat/Brot lagen auch noch da.

Bei beiden Aufenthalten wollte ich die Rechnung gleich beim Check-In am Abend. Das hat beide Male recht lange gedauert und ging nur mit Hilfe durch weiteres Personal.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.213
DUS, NRT/HND
Hotel: Sheraton Stockholm
Erhalten: Junior Suite
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, Wasser, Begrüßungsschreiben und Naschereien

Guter Aufenthalt. Freundliches Team. Die Lounge habe ich nicht benutzt. Frühstück war im Restaurant möglich mit guter Auswahl.

Die Junior Suite war ein Eckzimmer mit (fensterlosem) Wohnzimmer, separatem Schlafzimmer und Blick aufs Wasser/Gamla Stan. Stockhom Central ist gemütliche 3 Minuten zu Fuß um die Ecke (Arlanda Express).

• Like
Reaktionen: raver

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.327
1.963
Rheinland-Pfalz
Hotel: Sheraton Dongguan
Gebucht: Standard
Erhalten: Executive Suite
Benefit: 500 Punkte,Frühstück in der Lounge.
Freundlichkeit der Mitarbeiter:7

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.