Hotel: Sheraton Laguna Guam
Persönlicher Status: Platinum 50
Gebucht: King Guestroom
Erhalten: Corner Suite mit sehr großem Balkon und open air Whirlpool
Benefit: Gratis privater Flughafen-Shuttle-Service, Loungezugang, Welcome Amenity (Flasche Rotwein und Begrüßungsschreiben), Punkte
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10
Zum ersten Mal wurden alle angefragten Punkte der Reservierung mit mir durchgegangen, d.h. welche alle erfüllt werden konnten.
Sehr nettes freundliches Personal, angefangen vom Shuttle-Service über Rezeption zur Lounge.
Lounge ist eher unterdurchschnittlich, sehr wenig Snacks am Abend, wenig Getränke und nichts Beißbares zwischen Frühstück und Happy Hour.
Fitneßraum auch eher mau. Pools senstionell. Landestypische Abendunterhaltung mit Show, Tanz und Musik.
Nicht mehr das neueste Hotel, Teile wie Teppich oder Bäder aber renoviert. Ansonsten wegen der hohen Luftfeuchtigkeit Tendenz zu Schimmel und Rost (wie auf der ganzen Insel).
Hotel: Westin Resort Guam
Persönlicher Status: Platinum 50
Gebucht: King Guestroom
Erhalten: Oceanfront Corner Suite im 20. Stock mit zwei Balkons (mit SNA)
Benefit: Zugang zum Roval Beach Club mit Loungezugang, Anmietung von Strand-Cabanas, Shopping Express (privater Shuttle), Welcome Amenity (Obst und Begrüßungsschreiben), Punkte
Freundlichkeit Mitarbeiter: 5-10
Beim Roval Beach Club-Check-In hat man mich erstmal ohne Kommentar stehen lassen. Habe dann am normalen Schalter eingecheckt.
Dann freundliches Check-In, alle Annehmlichkeiten des Resorts erläutert bekommen (übrigens keine Resortgebühr zu zahlen).
Geniale Suite erhalten.
Lounge besser als im Sheraton, Angebot in Ordnung.
Fitneßraum gut. Direkter Strandzugang, Pools sahen aber auch nett aus.
Auch hier wegen der hohen Luftfeuchtigkeit Tendenz zu Schimmel und Rost (wie auf der ganzen Insel).