Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.065
2.662
Kloten, CH
ANZEIGE
Hotel: The Westin Bonaventure LA
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Standard 2 Betten
Erhalten: Suite mit 2 Betten
Benefit: Frühstück, komplettes American Buffet, reichhaltig
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8 (beim Check In etwas Stau)

• Like
Reaktionen: Andie007

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.177
3.579
New York & DUS
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Persönlicher Status: LTP
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Club Floor Room
Benefit: Lounge, 500 Punkte, Treatment (pulle wasser ;) )
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7

• Like
Reaktionen: os_flyer

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Hotel: Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre
Persönlicher Status: Platinum 100
Erhalten: Royal Club
Benefit: Loungezugang, 500 Punkte, Frühstück, Treatment
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9

Hotel: The St. Regis Saadiyat Island Resort, Abu Dhabi
Erhalten: Ocean Suite
Benefit: Frühstück, Treatment
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8

• Like

os_flyer

Aktives Mitglied
12.01.2018
146
100
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Persönlicher Status: Platinum 50
Erhalten: Club Floor Room
Benefit: Lounge, 500 Punkte, Sportbar Voucher proaktiv
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9

• Like

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Westin Grand München
LTP
Besenkammer
Junior Suite ( ex bayrisch, jetzt weiß )
Loungezugang, vermutlich 500 Punkte, diverse Flaschen Mineralwasser, süßes Zeug und eine kleine Flasche Tonic Water ( nein, kein Gin dabei... ), Karte ( persönlich )
In der lounge kein Wasser in Flaschen mehr, kein Coca Cola, kein Fanta, kein Sprite, dafür Wasser aus dem Automat, Pepsi, Mirinda und 7 up.
Essen abends ordentlich. Zweierlei Weißwein und Rotwein.
Viele neue Angestellte. Manchmal braucht es auch Fremdsprachen und nein, english is not sufficent...

Eine Minibar ( Schlafzimmer ) gefüllt und eine Minibar ( Wohnzimmer ) geleert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

johan741

Aktives Mitglied
01.09.2015
143
195
Hotel: Sheraton Hotel Essen
Persönlicher Status: Platinum50
Gebucht: Besenkammer mit BRG
Erhalten: Suite
Benefit: zwei Flaschen Mineralwasser auf dem Zimmer, Lounge, Punkte, Frühstück im Restaurant (nur am Wochenende)
Freundlichkeit Mitarbeiter:8

Hotel: Ajman Saray, a Luxury Collection Hotel, Ajman UAE
Gebucht: Besenkammer mit BRG (inkl. Frühstück)
Erhalten: Al Dana Suite
Benefit: zehn Flaschen Mineralwasser auf dem Zimmer, Punkte, Obst
Freundlichkeit Mitarbeiter:8

Hotel: Mystique, a Luxury Collection Hotel, Santorini Greece
Gebucht: Besenkammer mit BRG (Vibriant Suite inkl. Frühstück)
Erhalten: Allure Suite mit Whirlpool
Benefit: zwei Flaschen Mineralwasser auf dem Zimmer, Punkte, Obst
Freundlichkeit Mitarbeiter:7

• Like

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.211
DUS, NRT/HND
Westin Grand München
LTP
Besenkammer
Junior Suite ( ex bayrisch, jetzt weiß )
Loungezugang, vermutlich 500 Punkte, diverse Flaschen Mineralwasser, süßes Zeug und eine kleine Flasche Tonic Water ( nein, kein Gin dabei... ), Karte ( persönlich )
In der lounge kein Wasser in Flaschen mehr, kein Coca Cola, kein Fanta, kein Sprite, dafür Wasser aus dem Automat, Pepsi, Mirinda und 7 up.
Essen abends ordentlich. Zweierlei Weißwein und Rotwein.
Viele neue Angestellte. Manchmal braucht es auch Fremdsprachen und nein, english is not sufficent...

Eine Minibar ( Schlafzimmer ) gefüllt und eine Minibar ( Wohnzimmer ) geleert.

Im Schwesterhotel nebenan ist man ebenfalls auf Pepsi umgeschwenkt.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.211
DUS, NRT/HND
Ich habe letztes Jahr recht oft im Sheraton Arabella in München übernachtet. Als ich jetzt seit ein paar Monaten mal wieder dort war, habe ich kein einziges bekanntes Gesicht mehr gesehen - Front Desk, Lounge, Restaurant...
[emoji45]

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Ich habe letztes Jahr recht oft im Sheraton Arabella in München übernachtet. Als ich jetzt seit ein paar Monaten mal wieder dort war, habe ich kein einziges bekanntes Gesicht mehr gesehen - Front Desk, Lounge, Restaurant...
[emoji45]

Willkommen im Club. Im Westin kannte ich beim checkin außer dem Wagenmeister und dem bellboy keinen mehr...

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.211
DUS, NRT/HND
Wenn es einer richtig gemacht hat, wurden alle als eingespieltes Team gemeinsam übernommen. Bei Hilton gibt es demnächst ein paar Neueröffnungen in München...

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
1.032
544
VIE
Hotel: Sheraton Jagdhof
Status: Platinum
Erhalten: 1 Bedroom Suite Seeblick
Benefit: 500 Points
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10

Kleine Schloss Fuschl Torte

Gutes Essen im Restaurant und diesmal auch in der Grillerei, und Spa quasi für uns alleine. Grillerei war länger zu wegen Personalmangel. Dafür war das Personal jetzt umso freundlicher.

Personal ächzt auch ein wenig unter den Marriott Schulungen anlässlich der Umstellung.

Übrigens ein wenig verwundert waren wir, dass man das Spa im Schloss bei Buchung einer Anwendung mitbenutzen darf, das Schloss Restaurant im Rahmen eines Kontingents auch, nicht jedoch den Strand vom Schloss am See.

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Westin Grand München
Besenkammer
Junior Suite
Lounge, Frühstück unten, 500 Punkte, diverse Wasserflaschen
Heute furztrockenes Fleisch ohne Sauce in der Lounge. Rest okay...
Bringe mittlerweile meine eigene Wasserflasche mit, da ich kein aufbereitetes Leitungswasser aus dem Automaten zu trinken gedenke...

• Like

AndreasRakete

Aktives Mitglied
11.04.2015
111
34
Le Meridien Kuala Lumpur

Erhalten: Le Meridien Suite via SNA

Benefit: Lounge, Frühstück im Restaurant, täglicher Wäschefreibetrag, 500 Punkte, Wasserflaschen ohne Ende

Freundlichkeit Mitarbeiter: 10

Ich bin hier nicht zuletzt aufgrund der vielen Empfehlungen hier im Forum abgestiegen. Top! Die bisher beste Lounge, mit das beste Frühstück (Restaurant) und wie Hayfestival weiter oben sagt, mit die besten Betten. Es fehlt eigentlich nur noch ein Rooftop Pool wie beim Aloft nebenan und vielleicht eine etwas längere Happy Hour.

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Hotel: Sheraton Jagdhof
Status: Platinum
Erhalten: 1 Bedroom Suite Seeblick
Benefit: 500 Points
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10

Kleine Schloss Fuschl Torte

Gutes Essen im Restaurant und diesmal auch in der Grillerei, und Spa quasi für uns alleine. Grillerei war länger zu wegen Personalmangel. Dafür war das Personal jetzt umso freundlicher.

Personal ächzt auch ein wenig unter den Marriott Schulungen anlässlich der Umstellung.

Übrigens ein wenig verwundert waren wir, dass man das Spa im Schloss bei Buchung einer Anwendung mitbenutzen darf, das Schloss Restaurant im Rahmen eines Kontingents auch, nicht jedoch den Strand vom Schloss am See.

Den Spabereich kann man ja meistens von dem jeweiligen Hotel mitbenutzen, bei einer Spabehandlung die einen gewissen Wert erreicht (keine Mani -, Pediküre). Was genau meinst du mit dem Restaurant?

kurzflieger

Erfahrenes Mitglied
27.07.2014
295
446
VEC
Hotel: Sheraton Düsseldorf
Erhalten: Junior Suite
Benefit: Loungezugang, 500 Punkte, Frühstück, 4 Flaschen Wasser

Ich habe heute mal in meinem zweiten Zuhause eine der beiden neuen Junior Suiten bekommen und bin ganz angetan.
Sie haben im Rahmen der generellen Zimmererneuerung 2 Zimmer zusammengelegt.
Daher hat man 2 Bäder (1x mit Badewanne, 1x mit Dusche). Sonst gibt es im Hotel nur Badewannen.
Das Gebäude gehört der Flughafengesellschaft, welche wohl den Umbau der sonstigen Bäder nicht möchte....
Alles sehr schön geworden! Ich habe mal ein paar Bilder angehängt.

IMG_1971.jpg IMG_1970.jpg IMG_1966.jpg IMG_1973.jpg IMG_1972.jpg IMG_1969.jpg IMG_1968.jpg

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.049
2.324
MUC
Hotel: Sheraton München Westpark
Persönlicher Status: LTP 100
Erhalten: Business Suite
Benefit: Loungezugang, 500 Punkte, volles Frühstück im Restaurant, 2 Flaschen Wasser, Late Checkout 19 Uhr (über your24)

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.177
3.579
New York & DUS
Hotel: Westin Grand Berlin
Persönlicher Status: LTP
Erhalten: Garden room (full house)
Benefit: 500 Punkte, Flasche Wasser

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
1.032
544
VIE
Den Spabereich kann man ja meistens von dem jeweiligen Hotel mitbenutzen, bei einer Spabehandlung die einen gewissen Wert erreicht (keine Mani -, Pediküre). Was genau meinst du mit dem Restaurant?
Wenn du im Schloss Restaurant essen gehen willst an Tagen mit guter Buchungslage, dann empfiehlt sich als “Externer“ im Jagdhof eine Reservierung. Und für diese externen Reservierungen gibt es ein beschränktes Platzkontingent.

os_flyer

Aktives Mitglied
12.01.2018
146
100
Sheraton Düsseldorf Airport

Erhalten: Executive Garden View

Benefit: Lounge, 2 Flaschen Wasser, 500 Punkte, Late Check-Out 16 Uhr, Frühstück im Restaurant für 8€ Aufpreis und Auswahl aus lokalen Geschenken

Meine erste Nacht dort, ganze nettes Hotel wenn auch am Wochenende wie ausgestorben.

• Like

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Hotel: Nordport Plaza Hamburg Airport
Persönlicher Status: Platin 100
Erhalten: Juniorsuite (trotz voller Auslastung)
Benefit: 500 Punkte sollten noch kommen, derzeit steht fälschlich was von locale Sache im Hotel erhalten, Latecheckout 14 Uhr

Hotel ist sehr neu, riecht noch alles frisch auf dem Flur. Sauna war leider noch nicht in Betrieb. Stromaufladung für Tesla soll in den nächsten Tagen möglich sein, für andere Autos war es schon möglich. Bar auf der 9. Etage nett.
Keine Bettensteuer da es nicht zu Hamburg gehört. Parken kostenlos auf der Straße möglich.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.786
1.116
Hotel: Le Meridien Santa Monica
Persönlicher Status: Platin 75
Gebucht: Doppelzimmer
Erhalten: Doppelzimmer mit Aussicht
Benefit: 2 Flaschen Wasser in Plastikflaschen und Frühstück

Nichts anderes hatte ich auch erwartet. Upgrades gibt es erfahrungsgemäß in diesem Hotel selten. Das Continental Frühstück wird in einem gesonderten Raum eingenommen und bestimmt aus Eiern, Kellogs, Toast und ein paar anderen Kleinigkeiten wie Marmelade oder Philadelphia. Somit überhaupt kein Vergleich zu Buffets in Deutschland oder Asien. Halt typisch amerikanisch. Die meiste Zeit habe ich auswärts gegessen. Das Hotel liegt aber gut und wurde neu renoviert, vor nicht allzu langer Zeit. Die Lobby gefällt mir und die Mitarbeiter sind freundlich.
Ob ich nochmal hier buchen werde, trotz der schlechten recognition? Vermutlich ja, zwecks mangelnder Alternativen was SPG anbelangt.

• Like

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Hotel: Le Meridien Santa Monica
Persönlicher Status: Platin 75
Gebucht: Doppelzimmer
Erhalten: Doppelzimmer mit Aussicht
Benefit: 2 Flaschen Wasser in Plastikflaschen und Frühstück

Nichts anderes hatte ich auch erwartet. Upgrades gibt es erfahrungsgemäß in diesem Hotel selten. Das Continental Frühstück wird in einem gesonderten Raum eingenommen und bestimmt aus Eiern, Kellogs, Toast und ein paar anderen Kleinigkeiten wie Marmelade oder Philadelphia. Somit überhaupt kein Vergleich zu Buffets in Deutschland oder Asien. Halt typisch amerikanisch. Die meiste Zeit habe ich auswärts gegessen. Das Hotel liegt aber gut und wurde neu renoviert, vor nicht allzu langer Zeit. Die Lobby gefällt mir und die Mitarbeiter sind freundlich.
Ob ich nochmal hier buchen werde, trotz der schlechten recognition? Vermutlich ja, zwecks mangelnder Alternativen was SPG anbelangt.

Weil du gerne in Strand nähe sein magst? Ansonsten gibt es ja ne menge Alternative in LA. Vor allem seit Marriot jetzt auch dabei ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.