Hotel: W Punta de Mita
Status: Platinum 50
Gebucht: Wonderful Jungle
Erhalten: Ocean Front Haven Suite (SNA) nur 2 Nächte eingesetzt, habe aber die Suite für die komplette Woche bekommen
Benefit: Frühstück im Restaurant, Wasser, mexikanische Süßigkeiten und bezüglich meines Geburtstages wirklich sehr großzügig, es gab schon 3 Tage vor meinem Geburtstag jeden Abend kostenfreien Sekt zum Essen anlässlich meines Geburtstages und dann noch mal Kuchen und eine Flasche Sekt an meinem Geburtstag
Freundlichkeit : 10 (wirklich sehr freundliches und herzliches Personal, hier und da fehlt ein wenig die Professionalität, aber das wird mit Aufmerksamkeit und Herzlichkeit wettgemacht)
Ich kann das Hotel nur wärmstens Empfehlen. Es ist noch relativ neu und für mich das zweitbeste W nach dem auf Koh Samui. Schöne Anlage und gutes Essen, auch ideal um mit dem surfen anzufangen.
Hotel: St. Regis Punta Mita
Status: Platinum 50
Gebucht: Deluxe Zimmer mit Meerblick
Erhalten: auch so erhalten
Benefit: Frühstück im Restaurant, Wasser, Früchteteller
Für mich die beste Lage der ganzen Region, wahrscheinlich zusammen mit dem Four Seasons das nebenan ist. Ein riesiger herrlicher Privatstrand mit eigenen kleinen Inseln direkt davor, zu dem man hin schnorcheln kann. Wie im W auch herausragender Service, interessanter weise gerade mittags in einigen Bereichen günstiger als das W. Das W ist das modernere Hotel, mit cooleren Zimmern und neuerer Technik wie großen Smart TVs und besserer Klimaanlagen, aber die Anlage vom St. Regis, gerade auf den Strand und die 3 Pools bezogen und das täglich kostenfreie Aktivitätenprogramm sind im St. Regis deutlich besser.
Meine Empfehlung ist schaut einfach in beiden vorbei, da sie nur 15 Autominuten voneinander entfernt sind.