Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
221
ANZEIGE
Ich bin kein Kinderhasser, aber laute Kinder im Poolbereich sind mir im Andaz auch schon negativ aufgefallen. Eigentlich hat man gerade in einem Hotel der Marke Hyatt vergleichsweise wenig mit nervigen Kindern zu tun. Aber aus irgendeinem Grund gibt es in München besonders viele davon...
Das Problem sind die Eltern die nicht einschreiten und die Kinder alles machen lassen. Für 300 Euro die Nacht möchte ich kein Kinderspassbad als Pool.
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.018
914
Das Problem sind die Eltern die nicht einschreiten und die Kinder alles machen lassen. Für 300 Euro die Nacht möchte ich kein Kinderspassbad als Pool.
Also meine Kinder wissen das am Pool nicht gerannt, nicht gesprungen, nicht geschrien wird und benehmen sich entsprechend. Das Kinder beim Spielen lachen ist normales Verhalten und aus meiner Sicht in keiner Weise störend. Außer man ist ein asoziales Arschloch.

Das Highlight im Andaz war eine derangierte Fashionblogerin (der „Beruf“ ist eine Vermutung basierend auf Kleidung, Benehmen und Artikulation), die der Meinung war man kann die Poolarea als Homeofficeersatz benutzen und dort in vollkommener Ruhe am frühen Nachmittag irgendwelchen Unsinn in die Tasten hauen. Schon diese Annahme zeigt eine vollkommen egozentrische Weltsicht. Damit kann ich leben, aber fängt man dann noch an meine Kinder zu beleidigen, weil diese im Pool schwimmen und dabei erzählen und lachen, da hört für mich der Spaß auf. Normal hätte ich das Hotelmanagement kommen lassen aber aufgrund der offensichtlichen intellektuellen Insuffizienz der Person und dem generellen Serviceniveau im Andaz München habe ich mir das gespart.

Zum Thema 300€ pro Nacht. Die Dame war kein Hotelgast sondern lediglich Mitglied beim Fitnessclub. Zahlt also maximal 300€ im Monat wahrscheinlich eher die Hälfte.

Und das war nur die Spitze des Eisbergs. Die anderen Tage waren andere aber ähnliche kinderhassende Leute am Start.
 
  • Like
Reaktionen: Tiversin und peter42

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
221
Also meine Kinder wissen das am Pool nicht gerannt, nicht gesprungen, nicht geschrien wird und benehmen sich entsprechend. Das Kinder beim Spielen lachen ist normales Verhalten und aus meiner Sicht in keiner Weise störend. Außer man ist ein asoziales Arschloch.

Das Highlight im Andaz war eine derangierte Fashionblogerin (der „Beruf“ ist eine Vermutung basierend auf Kleidung, Benehmen und Artikulation), die der Meinung war man kann die Poolarea als Homeofficeersatz benutzen und dort in vollkommener Ruhe am frühen Nachmittag irgendwelchen Unsinn in die Tasten hauen. Schon diese Annahme zeigt eine vollkommen egozentrische Weltsicht. Damit kann ich leben, aber fängt man dann noch an meine Kinder zu beleidigen, weil diese im Pool schwimmen und dabei erzählen und lachen, da hört für mich der Spaß auf. Normal hätte ich das Hotelmanagement kommen lassen aber aufgrund der offensichtlichen intellektuellen Insuffizienz der Person und dem generellen Serviceniveau im Andaz München habe ich mir das gespart.

Zum Thema 300€ pro Nacht. Die Dame war kein Hotelgast sondern lediglich Mitglied beim Fitnessclub. Zahlt also maximal 300€ im Monat wahrscheinlich eher die Hälfte.

Und das war nur die Spitze des Eisbergs. Die anderen Tage waren andere aber ähnliche kinderhassende Leute am Start.
Na gut da prallen halt 2 Welten aufeinander. Wer Recht hatte kann niemand beurteilen. Aber gestatte mir den Hinweis das Deine Artikulation auch nicht perfekt ist (asoziales Arschloch).
 
  • Like
Reaktionen: Methu und SideEye

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
Na gut da prallen halt 2 Welten aufeinander. Wer Recht hatte kann niemand beurteilen. Aber gestatte mir den Hinweis das Deine Artikulation auch nicht perfekt ist (asoziales Arschloch).
Alles eine Frage der Zeit:

"Im Mittelalter hießen viele Menschen Arschloch"

aus:

 
Zuletzt bearbeitet:

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.018
914
Na gut da prallen halt 2 Welten aufeinander. Wer Recht hatte kann niemand beurteilen. Aber gestatte mir den Hinweis das Deine Artikulation auch nicht perfekt ist (asoziales Arschloch).
Wie bezeichnet man denn eine Person die mit Kinderlachen ein gravierendes Problem hat und Kinder deshalb in übelster Form beleidigt? Freundlichen Mitmenschen?

Ich habe kein Problem damit Personen als das zu benennen, was sie sind. Was ich persönlich nicht mag, wenn sich Leute für die Krone der Schöpfung halten, aber kein grammatikalisch korrektes Hochdeutsch sprechen. Besonders schlimm ist die Spezies die sich für besonders weltgewandt hält, aber kein vernünftiges Englisch beherrscht. Im vorliegenden Fall lag beides vor. Das meinte ich mit Artikulation.

Aber wie bei allen Reviews/Posts hier, es wird nur eine Sicht der Dinge geschildert.
 
  • Like
Reaktionen: 3LG und peter42

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
286
167
Uns sieht das Andaz München vermutlich auch nicht wieder.
- Eingetrocknete (Blut?) Flecken auf dem Betttuch
- schwarze Haare auf der Bettdecke.
- Lippenstift Abdruck auf einem Glas an der Poolbar. Und als meine Frau darauf hingewiesen hat, hat die Dame den Inhalt einfach in ein neues Glas gekippt. Zum Glück war ich nicht daneben gestanden. Meine Frau hat um einen komplett neuen Drink gebeten.
- Reservierung in der roof top bar verschlampt, die ich per Mail getätigt hatte. Habe extra nochmal beim checkin danach gefragt, weil keine Antwort per Mail kam. Die Dame hatte die Reservierung gesehen und um eine Verschiebung um 30 Minuten nach vorne gebeten, was von unserer Seite kein Problem war. Abends dann großes Fragezeichen in der Bar. Bekamen aber trotzdem noch einen Tisch.
- Kompensation: beim checkout 2 Kaffee to go von der dortigen recht freundlichen deutsch sprachigen Dame angeboten bekommen
- Service Personal beim Frühstück recht chaotisch und unbeholfen.

Pro: Frühstück - hier fand ich persönlich die Auswahl recht gut und dass es samstags und sonntags bis 12 Uhr geht.
 

Anhänge

  • IMG_1151.jpeg
    IMG_1151.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_1150.jpeg
    IMG_1150.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 18

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Uns sieht das Andaz München vermutlich auch nicht wieder.
- Eingetrocknete (Blut?) Flecken auf dem Betttuch
- schwarze Haare auf der Bettdecke.
- Lippenstift Abdruck auf einem Glas an der Poolbar. Und als meine Frau darauf hingewiesen hat, hat die Dame den Inhalt einfach in ein neues Glas gekippt. Zum Glück war ich nicht daneben gestanden. Meine Frau hat um einen komplett neuen Drink gebeten.
- Reservierung in der roof top bar verschlampt, die ich per Mail getätigt hatte. Habe extra nochmal beim checkin danach gefragt, weil keine Antwort per Mail kam. Die Dame hatte die Reservierung gesehen und um eine Verschiebung um 30 Minuten nach vorne gebeten, was von unserer Seite kein Problem war. Abends dann großes Fragezeichen in der Bar. Bekamen aber trotzdem noch einen Tisch.
- Kompensation: beim checkout 2 Kaffee to go von der dortigen recht freundlichen deutsch sprachigen Dame angeboten bekommen
- Service Personal beim Frühstück recht chaotisch und unbeholfen.

Pro: Frühstück - hier fand ich persönlich die Auswahl recht gut und dass es samstags und sonntags bis 12 Uhr geht.
Ja das Frühstück ist gut. Der ehemalige FDM ist jetzt Barchef.
@keynes: Nein Kinder beleidigen geht genau null, leider ist der aktuelle GM auch eher kinderunfreundlich.
@booma: Das Problem mit den Influencern dort ist inzwischen bei den regelmäßigen Gästen leidlich bekannt.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Ich wollte auch mal meinen Senf zum Thema Kinder dazugeben und mache mich beliebt oder unbeliebt.
Ich war gerade erst 2 Wochen im GH Abu Dhabi. Dort wimmelte es von Kindern: zu 80 % unerzogen, laut, wild, nervig. Die Eltern hatten teilweise keinerlei Kontrolle über Ihren Nachwuchs. Wenn ein Kind 20 Mal "Mama" schreibt und Mama sich auf der Liege lesend stellt und nicht reagiert, dann bin ich als Gast unheimlich genervt und würde am liebsten Mama wachrütteln, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat. Es ist verständlich, dass Mama auch Urlaub machen und sich entspannen möchte, aber nicht auf die Kosten meiner Nerven. Es liegt also fast immer an den Eltern.
Gegenbeispiel: eine deutsche Familie mit Säugling und 2 kleinen Kindern. Diese konnten sich super selbst beschäftigen, spielten dort am "Strand", der Säuging war zuckersüss, er winkte jedes Mal, wenn ich an ihm vorbeilief. Ein Traum diese Familie.
Wenn das Hineinspringen in den Pool verboten ist und die Bademeister auch regelmässig pfeifen und die Kinder zurecht weisen, die das dann aber weiterhin machen, läuft halt einiges in der Erziehung schief.

Andere beispiel: 8 pubertierende Jugendliche, die ständig provozierend in den Pool sprangen, nachdem sie böse Blicke von uns erhielten, so dass mein Buch, meine Liege und ich jedes Mal nass wurden. Der Bademeister hat es dann geregelt, da sie die Söhne vom Hotelbesitzer waren, indem er angedroht hat, es ihrem Vater zu erzählen. Und schon waren alle umgehend 8 zuckersüss. Immerhin, die haben wohl noch Respekt vor dem Anschiss des Vaters.

Ich mag Kinder, aber diese sollten eine gewisse Erziehung genossen haben. gegen Lachen, Rufen und auch mal kurz Schreien ist nichts zu sagen. Wenn das aber stundenlang andauert, weil die Eltern es nicht interessiert, bin ich für den Ausschluss dieser.

Am Ende des Tages hatte ich die GM angemailt, die Verständnis zeigte und uns fortan zwei Liegen am Plunge-Pool reservieren liess, damit wir dort ein wenig Ruhe hatten. Wir waren zwar um 8 Uhr immer eh immer die ersten am Pool, obwohl dann schon 50 % der Liegen reserviert waren (ohne Menschen in der Nähe), aber die Geste und das Bemühen wussten wir sehr zu schätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
Mein letztes Erlebnis mit wirklich nervigen, den gesamten Pool in Anspruch nehmenden, lauten "Kindern" war in Malta.
Allerdings waren die "Kinder" Ende zwanzig/Anfang dreißig und sahen aus, wirkten wie, eine Flugzeug-Crew.
Wenn die erschienen, blieb kein anderer im Wasser.
Eine Ansprache seitens des Hotels, derer, die Handtücher und Getränke ausgaben, erfolgte nicht.
 
  • Like
Reaktionen: MrSnoot

aidanova

Reguläres Mitglied
20.01.2019
45
62
Schloß Roxburghe (Destination by Hyatt)

Status: Globalist

Gebucht: Courtyard King mit Punkten und 1 Freinacht

Erhalten: Castle Suite

Sehr schönes renoviertes Herrenhaus mit Schwimmbad und mehreren Restaurants im Grenzgebiet zwischen Schottland und England.

Insgesamt 74 Zimmer plus Cottages ( einige sind noch im Bau)

Grosse und gepflegte Parkanlage mit Teich (teilweise noch sehr neu gepflanzt und daher wirkt es recht kahl aktuell)

Toller Service und wirklich sehr stilecht und hochwertig renoviert

Mit dem Auto 1 Stunde von Newcastle oder Edinburgh. Mit der Bahn und Bus ca 2 Stunden und eher nicht zu empfehlen da teilweise sehr lange Wartezeiten und nicht passende Anschlüsse.
 

Anhänge

  • IMG_3613.jpeg
    IMG_3613.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_3614.jpeg
    IMG_3614.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_3615.jpeg
    IMG_3615.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_3616.jpeg
    IMG_3616.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_3617.jpeg
    IMG_3617.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_3618.jpeg
    IMG_3618.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_3619.jpeg
    IMG_3619.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_3620.jpeg
    IMG_3620.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_3621.jpeg
    IMG_3621.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_3622.jpeg
    IMG_3622.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_3624.jpeg
    IMG_3624.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_3630.jpeg
    IMG_3630.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_3631.jpeg
    IMG_3631.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_3632.jpeg
    IMG_3632.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_3633.jpeg
    IMG_3633.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_3634.jpeg
    IMG_3634.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_3635.jpeg
    IMG_3635.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_3636.jpeg
    IMG_3636.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_3637.jpeg
    IMG_3637.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_3639.jpeg
    IMG_3639.jpeg
    4,2 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_3641.jpeg
    IMG_3641.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_3644.jpeg
    IMG_3644.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_3643.jpeg
    IMG_3643.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_3645.jpeg
    IMG_3645.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_3646.jpeg
    IMG_3646.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_3647.jpeg
    IMG_3647.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_3649.jpeg
    IMG_3649.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_3651.jpeg
    IMG_3651.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_3653.jpeg
    IMG_3653.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_3654.jpeg
    IMG_3654.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_3655.jpeg
    IMG_3655.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_3656.jpeg
    IMG_3656.jpeg
    4,5 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_3659.jpeg
    IMG_3659.jpeg
    4,2 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_3665.jpeg
    IMG_3665.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_3669.jpeg
    IMG_3669.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_3670.jpeg
    IMG_3670.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_3671.jpeg
    IMG_3671.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_3673.jpeg
    IMG_3673.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_3674.jpeg
    IMG_3674.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_3675.jpeg
    IMG_3675.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Schloß Roxburghe (Destination by Hyatt)

Status: Globalist

Gebucht: Courtyard King mit Punkten und 1 Freinacht

Erhalten: Castle Suite

Sehr schönes renoviertes Herrenhaus mit Schwimmbad und mehreren Restaurants im Grenzgebiet zwischen Schottland und England.

Insgesamt 74 Zimmer plus Cottages ( einige sind noch im Bau)

Grosse und gepflegte Parkanlage mit Teich (teilweise noch sehr neu gepflanzt und daher wirkt es recht kahl aktuell)

Toller Service und wirklich sehr stilecht und hochwertig renoviert

Mit dem Auto 1 Stunde von Newcastle oder Edinburgh. Mit der Bahn und Bus ca 2 Stunden und eher nicht zu empfehlen da teilweise sehr lange Wartezeiten und nicht passende Anschlüsse.
vielen Dank für die umfangreichen Fotos.
 

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
362
309
Schloß Roxburghe (Destination by Hyatt)

Status: Globalist

Gebucht: Courtyard King mit Punkten und 1 Freinacht

Erhalten: Castle Suite

Sehr schönes renoviertes Herrenhaus mit Schwimmbad und mehreren Restaurants im Grenzgebiet zwischen Schottland und England.

Insgesamt 74 Zimmer plus Cottages ( einige sind noch im Bau)

Grosse und gepflegte Parkanlage mit Teich (teilweise noch sehr neu gepflanzt und daher wirkt es recht kahl aktuell)

Toller Service und wirklich sehr stilecht und hochwertig renoviert

Mit dem Auto 1 Stunde von Newcastle oder Edinburgh. Mit der Bahn und Bus ca 2 Stunden und eher nicht zu empfehlen da teilweise sehr lange Wartezeiten und nicht passende Anschlüsse.
Vielen Dank! Habe im November eine Reservierung für Lucknam Park in UK und überlege gerade, ob ich nicht hierher umbuchen soll. Danke für die Bilder!
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Mein letztes Erlebnis mit wirklich nervigen, den gesamten Pool in Anspruch nehmenden, lauten "Kindern" war in Malta.
Allerdings waren die "Kinder" Ende zwanzig/Anfang dreißig und sahen aus, wirkten wie, eine Flugzeug-Crew.
Wenn die erschienen, blieb kein anderer im Wasser.
Eine Ansprache seitens des Hotels, derer, die Handtücher und Getränke ausgaben, erfolgte nicht.
So kenne ich das aus dem GHB drei Kampfschwimmer Mitte 20, die den ganzen Poolbereich unter Wasser gesetzt haben.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.294
3.589
Hamburg
Für ein 3000 Punkte Upgrade musst du die Hyatt Flex Rate buchen. Log dich einfach in deinen Hyatt Account ein und buche gleich das Upgrade mit. Für 6000 Punkte gibt's sogar die Standard Suite.

War länger nicht in Berlin, aber die JS sind dort mWn nicht so besonders? Ggfs kann einer der Regulars mehr sagen.
Lohnt sich Hyatt Regency Köln Executive Suite?

Müsste bis August meine Punkte nutzen, oder z.B. Welche kaufen um sie nicht verfallen zu lassen. Köln steht immer wieder mal auf dem Plan, dieses Jahr ist aber Urlaubsplanung irgendwie schwer bei uns :(.

Kostet 175€ + 9000 Punkte / Nacht. Hab aber nur knapp 13000 und Aktion zum Kauf von Punkten gerade verpasst.

Hotellandschaft in Köln haut mich nicht vom Hocker und wenn ich richtig erinnere, ist das Kölner Haus hier durchwachsen bewertet? Danke!
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.294
3.589
Hamburg
Wenn ihr die Möglichkeit habt, die #638 zu kriegen, wäre es perfekt! Das schlimmste was passieren könnte, wäre die #105 auf niedriger Etage und einzige Suite zum Innenhof. Die #613 ist ok, aber zu den Schienen gerichtet.
Also, Buchung quasi nur, falls 638 frei, sonst keine Empfehlung? Danke :).
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.376
648
So ungefähr. #105 wäre echt ne Verschwendung! Die Wagner Suite #638 ist das mit schönste Zimmer im Hotel. Gefällt mir sogar besser als die Kennedy Suite.

Ich war mal in der Rosen Suite (138) und fand diese auch sehr schön. Schöne Aussicht in zwei Richtungen u. a. Rhein und Brücke, kostenlose Minibar, Flasche Rotwein.

Nachtrag: Ok, erinnre mich gerade, dass es keine Executive war, sondern "nur" die Regency View Suite,.

Bildschirmfoto 2023-06-04 um 14.50.37.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Batman

Dong

Reguläres Mitglied
20.03.2010
83
3
  • Like
Reaktionen: Batman

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Und hat die Wagnersuite nicht so toll gefallen, fanden die Rosensuite und da Appartment deutlich besser. Die Innenhofsuite geht Null und auch die Nichecksuiten sind eher nichts.
 
  • Like
Reaktionen: Batman

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.294
3.589
Hamburg
Danke für die Rückmeldungen. Ist ja sehr durchwachsen.

Vielleicht kaufe ich dann ein paar Punkte wegen der 24 Monate Kontoaktivität zwecks Punkte verfall stop und löse die außerhalb Deutschlands mal ein nächstes Jahr.
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
221
Hyatt Regency Bali Sanur

Status: Explorist

Gebucht: Club Room
Erhalten: Club Room

Also ich bin etwas hin und hergerissen, da das Hyatt Bali ja regelrecht euphorisch bewertet wird......Der gebuchte Club Room ist sehr klein und wirklich zugestellt mit Möbeln. 2 grosse Koffer unterzubringen ist wirklich schwer. Club ist gut und besser als der Club im GH Bali. Und wer sich fragt, braucht man den Club dort? Nein! Ringsherum überall Essen und Trinken. Poolanlage ist gut aber hier gibt's es viele schönere Pools. Wirklich ekelig, sind die Auflagen der Liegen. Die sind durchweg völlig verdreckt z.t. mit grossen Flecken. Das ist unterstes Niveau. Abhilfe mit den Handtücher nur so semi, da die Handtücher auch fleckig und alt sind. Und diese werden dann zum Liegen reservieren verwendet...🤨. Und die Zimmerrate liegt bei 200 Euro ...
die früheren Billigraten hier sind vorbei. Da guckt man dann genauer hin.
 

Anhänge

  • 20230609_161732.jpg
    20230609_161732.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 17
  • 20230609_160744.jpg
    20230609_160744.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
910
1.556
Hotel: Park Hyatt Wien
Status: Explorist
gebucht: Besenkammer über Prive
erhalten: Premium im 3. Stock
Benefits: die üblichen Prive Benefits
Aufenthaltsdauer:
4 Nächte
Check In: sehr freundlich, Zimmer war schon um 12 Uhr bei Anreise fertig. Tags zuvor wurde in der App noch eine Park Suite angezeigt, am Tag der Anreise war es dann aber nur das Premium Zimmer.
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: MD ist aufgestiegen, BG ist jetzt GM. Zum CI gab es zum 5. Aufenthalt einen Voucher für einen (sic!) Cocktail an der Bar. @+ 1 sauer, da ja auch 5 Stays, aber kein Cocktail. Dafür wurden 100 Euro (nicht $) F&B Credit angerechnet. Keine Kinder im Pool, Wasser zu kalt. Dafür jede Menge Russen im Hotel, aber auch nicht im Pool. Pralinen auf dem Zimmer. Keine Buchteln mit Vanillesoße mehr beim Frühstück.

IMG_3035.jpeg IMG_3037.jpeg IMG_3033.jpeg IMG_3039.jpeg IMG_3041.jpeg IMG_3065.jpeg IMG_3044.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet: