Upgrade als... Upgrade-Erfahrungen bei World of Hyatt

ANZEIGE

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
410
547
ANZEIGE
Man kann alles madig machen.
Kann man. Ich will es nicht madig machen sondern bin einfach anderer Meinung als du. Wie im Vorpost geschildert, halte ich aus diversen Gruenden wenig vom Hotel. Bis auf die Zimmer die mir abgesehen vom Bedding und der Dusche mit ibis-Feeling gut gefallen.

Das Fachingen sehr natriumreich ist ist Fakt. Das Trueffel in Supermarktartikeln zu 99.99% nur ein Aromastoff ist gehört zur Allgemeinbildung.

Das Fruehstueck war richtig mies. Das man in Kategorie 1 zu 100% auf Convenience setzt, sehe ich ein. Man koennte warme Speisen allerdings wenigstens richtig auffwaermen.

Lage ist direkt neben einem Nettomarkt
Dann geh doch zu Netto!

Die Lage zum Flughafen ist mit Taxi natuerlich okay. Dennoch liegen Sheraton und Maritim deutlich und as Holiday Inn Express etwas besser. Am schlimmsten ist jedoch die Lage des Lindner DUS relativ zum Zentrum Duesseldorfs wie Altstadt, Carlstadt, japanisches Viertel, Medienhafen, Pempelfort usw.

Es mag besser als das hundsmiserable Lindner Seestern sein, aber das allein macht das Lindner DUS zu keinem guten Hotel.
 

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
434
21
Grand Hyatt Berlin drei Nächte King Room gebucht. Erhalten King Suite direkt unterm Club. Dann nach einer Nacht in die 541. Die 605 ist einfach zu laut. Übertragung vom Club “Getränkekisten Trolleys der Gäste etc. Das Personal war Spitze . Club als auch Tizian und auch im VOX. Nur beim auschecken ist Nachhilfe angesagt. Falscher Betrag. Nur eine anrechnungsfähige Nacht. Falsche Anschrift. Nicht voll angerechneter Betrag bzgl. der Ausgaben. Was soll’s Mainz wird es schon wieder richten.
Ist ja Weihnachten morgen …
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.202
1.022
Grand Hyatt Berlin drei Nächte King Room gebucht. Erhalten King Suite direkt unterm Club. Dann nach einer Nacht in die 541. Die 605 ist einfach zu laut. Übertragung vom Club “Getränkekisten Trolleys der Gäste etc. Das Personal war Spitze . Club als auch Tizian und auch im VOX. Nur beim auschecken ist Nachhilfe angesagt. Falscher Betrag. Nur eine anrechnungsfähige Nacht. Falsche Anschrift. Nicht voll angerechneter Betrag bzgl. der Ausgaben. Was soll’s Mainz wird es schon wieder richten.
Ist ja Weihnachten morgen …
Ja das mit den anrechenbaren Nächten/Spend klappt oft nicht und das Hotel korrigiert es fast nie, muss immer meine Concierge ran
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.202
1.022
The Wellem:
Gebucht: Business Suite
Bekommen: Business Suite (Aussage mit BRG gibt es kein Upgrade, außerdem seien sie voll), dann mehrere Insekten im Bett gefunden, daraufhin gab es eine Executive Suite (müssen wohl angebaut haben 😅)
 
  • Wow
Reaktionen: jpdx und floydburger

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
410
547
Wo bekommt man für EUR 58,- pro Nacht gleich viel oder sogar mehr?
Das Argument ist nicht stichhaltig, da das Hotel nicht regelmaessig zu diesem Preis zu haben ist.

Allen blue moon kriege ich sogar ein Luxushotel im deutschsprachigen Raum für 58 Euronen.
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.038
9.200
Das Argument ist nicht stichhaltig, da das Hotel nicht regelmaessig zu diesem Preis zu haben ist.
Das Argument ist sogar entscheidend. Welchen Grund hat man, dort zu übernachten, wenn nicht den niedrigen Preis und/oder die Nähe zum Flughafen?

Das Lindner DUS bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und erfüllt die Erwartungen, wenn man vernünftige Erwartungen hat.

Hyatt bietet sieben (!) Hotel in Düsseldorf - gut verteilt. Da muss man das Lindner DUS nicht danach beurteilen, ob es für einen KÖ-Shopping-Trip oder einem Geschäftstermin im Medienhafen passt.
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: l0pez und Labermas

achwieistdaslebenschoen

Aktives Mitglied
27.12.2020
149
261
Alila Villas Uluwatu

Status: Globalist
Gebucht: 1 Bedroom Pool Villa / Standard Room Free Night Kat. 1-7
Erhalten: Panoramic One Bedroom Pool Villa

Sehr leckere frisch gebackene Torte, Cookies, Chips, frische Säfte (der beste O-Saft in 2 Monaten Bali), Obstplatte und 3 Karten mit "Dear achwieistdaslebenschön..." zur Begrüsung.

Die Villa ist tatsächlich viel schöner als erwartet. Man liest immer wieder, das Alila Uluwatu hätte Mängel und sei z.T. nicht gut in Schuss. Kann ich nicht bestätigen, alles wie neu und edel. Meine Frau findet die Villa das schönste Hotelzimmer, in dem wir je waren, und wir reisen immerhin seit 40 Jahren gemeinsam und da waren ein paar ganz große Hotelnamen dabei.

Natürlich ist die Lage extrem abgelegen, aber wir ziehen morgen eh weiter, Raten von aktuell 740 Euro ++ sind mir zu viel.

Ach ja, check in um 12:00 und morgen weiter um 15:00 Uhr ist ebenfalls kein Problem.
 

achwieistdaslebenschoen

Aktives Mitglied
27.12.2020
149
261
Andaz Singapur

Status: Globalist
Gebucht: 7 Nächte Andaz Suite mit 2 Schlafzimmern / gebucht zum Fehlerpreis von SGD 357,00++
Erhalten: 7 Nächte Andaz Suite mit 2 Schlafzimmern

Zwar kein Upgrade, aber die 2-Bedroom-Suite liegt aktuell bei SGD 1.815,00 / Nacht. Und es gab keinerlei Diskussionen oder so beim check-in, was erstaunlich ist, da man dem Andaz Singapore eine gewisse Unflexibilität in Sachen Upgrades nachsagt.

Vielleicht wars die Mischung aus Status, zum wiederholten Mal Gast hier (hatten erst im November 9 Nächte hier) oder aber der Umstand, dass wir dem GM des Andaz Singapore bei seinem Urlaub im Andaz Bali über den Weg gelaufen sind und uns der dortige sehr nette GM, dessen Hoteliersfamilie zudem nur wenige Kilometer von unserem Wohnort stammt, hier schon einmal ankündigen wollte (mir eigentlich viel zu viel trara um meine Person).

Jedenfalls eine riesige, extrem geschmackvoll eingerichtete Suite mit Luxus bis ins kleinste Detail (Haartrockner von Dyson, die hochwertigsten Kleiderbügel, die ich je gesehen habe, Nescafe-Maschine aus Chrom) und echtem Wohlfühlcharakter wie daheim. Die kleine Kuschelecke mit dem Riesenfernseher ist mein Lieblingsplatz.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.219
9.417
Lindner Frankfurt Höchst

Status: Member

Gebucht: Zimmer mit Queen Bett
Erhalten: Zimmer mit Queen Bett

6 Tage gebucht, Durchschnittspreis 52 Euro / Nacht. Wie sich herausgestellt hat Frühstück inklusive. Fotos habe ich keine gemacht, ist so wie in der App und sauber, freundliches Personal bei CI/CO. CO funktioniert leider nicht digital. Die Gegend rundherum so naja. Punkte waren 1 Tag später da und die ersten 6 Nächte für den Start erledigt.
 
  • Like
Reaktionen: floydburger

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.219
9.417
Hyatt Place Frankfurt Airport

Status Member

Gebucht: Großes Kingzimmer mit Schlafsofa
Erhalten: Großes Kingzimmer mit Schlafsofa

Schneller, freundlicher CI. CO digital. Minibar in der Zimmerrate enthalten. Getränkevoucher für die Bar. Auch dort sehr freundliche Mitarbeiter. Dieses Mal ein etwas größeres Eckzimmer erhalten. Wir waren schon ein paarmal dort. Lage gut. Für die Anreise zum FCT ideal. Parken in der Tiefgarage möglich. Viele weitere Aufenthalte sind schon gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: floydburger

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.769
Lindner Frankfurt Höchst

Wie sich herausgestellt hat Frühstück inklusive.

Kannst du das Frühstück empfehlen? Die Gegend ist natürlich nicht so der Kracher, die Nähe zum Industriepark zumindest für mich dann wieder interessant. Moxy Kelsterbach hab ich jetzt ausreichend oft gesehen. :)
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.219
9.417
Kannst du das Frühstück empfehlen? Die Gegend ist natürlich nicht so der Kracher, die Nähe zum Industriepark zumindest für mich dann wieder interessant. Moxy Kelsterbach hab ich jetzt ausreichend oft gesehen. :)
Leider kann ich nichts zum Frühstück und auch nicht zur Qualität der Matratze sagen ;)

Aber mein Eindruck: Alleine, für das Geld eine Nacht warum nicht. Zur Wiesn in München habe ich sicher früher schon schlechter genächtigt. Sauber und freundlich war es jedenfalls.
 
  • Like
Reaktionen: floydburger

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.219
9.417
Martinez Cannes

Status: Member

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Premium Room mit seitlichem Meerblick

Tolles Hotel. Super freundlich. Hier steht Service im Vordergrund. Late-CO bis 14Uhr garantiert, hätte morgens auch noch einmal nachfragen können, hat aber gepasst. Sehr ruhig, Lage gefällt mir, da etwas mehr von den Möchtegernreichen entfernt, ab dem Carlton gefällt es mir nicht mehr so gut, aber hier ist es auch auf der Croisette zum spazieren ruhiger. Die Room Service Preise sind schon etwas höher. Frühstück (Continental) im Restaurant 48 Euro, Room Service 42 Euro, war aber erstaunlicher Weise inklusive. Egg Benedict 16,00 Euro, Spiegeleier mit 3 Beilagen 15 Euro (fand ich aber ok). Digitaler CO hat nicht funktioniert obwohl in der App angeboten. Hätte auch eine 0,75l Flasche Champagner für 60 Euro in der App als extra gegeben, hat aber auch leider nicht funktioniert, vor Ort kostet das leider leider etwas mehr. ;) Nettes Lokal direkt nebenan (Le Vesuvio) hier gibt es auch gute Pizza zu erträglichen Preisen, ebenfalls sehr nett. Wiederholungsfaktor ja. Preis-/Leistung hat an dem Wochenende und für die Buchung für mich gepasst. Wir haben uns wohl gefühlt.

Anhang anzeigen IMG_4008.jpg Anhang anzeigen IMG_4009.jpg Anhang anzeigen IMG_4010.jpg Anhang anzeigen IMG_4011.jpg Anhang anzeigen IMG_4012.jpg Anhang anzeigen IMG_4052-1.jpg
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.219
9.417
Dann probiere ich es bei Gelegenheit mal aus! :) ...zur Wiesn zahlst dann auch noch 400 EUR für die letzte Bruchbude...
Also, verkehrt machen kann man da sicher nichts als Alleinreisender zu dem Preis. Wenn es dann nicht passt, dann halt nicht mehr. Gestern noch einmal eingecheckt und waren schon einige am CI, Vertreter, Pilot, Handwerker, alles dabei.
 
  • Like
Reaktionen: floydburger

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
561
64
EDUU
Hyatt Place Frankfurt Airport

Status Member

Gebucht: Großes Kingzimmer mit Schlafsofa
Erhalten: Großes Kingzimmer mit Schlafsofa

Schneller, freundlicher CI. CO digital. Minibar in der Zimmerrate enthalten. Getränkevoucher für die Bar. Auch dort sehr freundliche Mitarbeiter. Dieses Mal ein etwas größeres Eckzimmer erhalten. Wir waren schon ein paarmal dort. Lage gut. Für die Anreise zum FCT ideal. Parken in der Tiefgarage möglich. Viele weitere Aufenthalte sind schon gebucht.
Es war etwas in der Minibar? Bin Stammgast im Hyatt Place Frankfurt und hatte noch nie ein Zimmer in dem irgendetwas im Kühlschrank drin war. Weder im Premium noch im Deluxe Zimmer.