ANZEIGE
Ich hatte am 30.1. auf BCN-MUC von K das Festpreisangebot von EUR 249,- und habe dann über myoffer um - s.o. - 100€ upgegradet.
Ja klar, weil das dann in D oder sogar C gelandet wäre und nicht in P, deshalb die 249 Euro...
Ich hatte am 30.1. auf BCN-MUC von K das Festpreisangebot von EUR 249,- und habe dann über myoffer um - s.o. - 100€ upgegradet.
Möchtest Du auch wissen wie das Wetter dann ist? Ich glaube das wird eventuell einfacher.Hallo zusammen,
Ich wollte mal eure Einschätzung hören.
Was meint ihr ist ca. der günstigste Betrag für ein my-offer-Upgrade von MUC nach MIA von der Economy Light in Business Class. Bei MyOffer geht es bei uns bei ca. 550 EUR los. Denke, dass das schon eher die Untergrenze ist oder würdet ihr noch günstigere Werte bzw. günstigere CashUpgrades erwarten? Eher nicht oder?
Ist zwar alles Spekulation und hängt sicher auch von Buchungslage ab, aber eine generelle Einschätzung wäre schon schön.
Danke!
Mein letzten Gebote bei meinen Eco Flex Tickets waren alle nicht erfolgreich, aber nur, weil die C komplett ausgebucht war. Es sitzen tausende SEN/HON mit ihren eVouchern rum + das Fly with me Special Business in den letzten Tagen (2 Paxe) + die gebuchten und verschobenen Flüge aus 2021, die jetzt in 2022 nachgeholt werden.Bei Upgrades gegen Gebot ist meines Erachtens nach das Startgebot bzw. die Preisrange in der man bieten kann immer gleich bezogen auf die identische Strecke. Heißt der Offerbereich ändert sich nicht, egal ob Du ein light Ticket in K auf MUC-MIA hast oder ein Flexticket in W auf MUC-MIA etc. (im Gegensatz zu den Festpreisupgrades wo es auf die Kombination gebuchte BK vs. noch offene günstigste BK der Upgradereiseklasse ankommt).
Von Strecke zu Strecke variiert es natürlich. Ob es angenommen wird, hängt maßgeblich von der Buchungslage und den gegebenenfalls anderen Mitbietenden ab. Es haben auch schön öfters Gebote zum Mindestgebot oder knapp drüber geklappt, allerdings würde ich da im Moment auf den Rennstrecken nach und von USA nicht drauf wetten.
Fazit wenn man garantiert vorne sitzen will: gleich Business buchen oder Festpreisupgrade wählen.
Frage: Sind die Sitzplatzreservierungen in den Upgrades (Offer) eigentlich noch mit drin?
Tatsache? Das Cash-Upgrade am Counter/Check-In ist für die PE und Business um 30% reduziert? Das gilt auf allen Strecken? Wissen das die Agents auch? Ich meine, wie soll ich als Kunde den rabattierten Preis erkennen, wenn ich den "normalen" Preis schon nicht kenne?Davon losgelöst darf man nicht vergessen, dass die Cash Upgrades zum Festpreis derzeit aufgrund von Corona weiterhin um 30% rabattiert sind.
Der eigentlich Zielerlös bei der Lufthansa Group ist höher und irgendwann dürfte die derzeit im Hintergrund durchgeführe Rabattierung der Cash Upgrades dann auch vorbei sein...
Wobei ein Upgrade aus S für €59 in P für Meilensammler kein gutes Preis/Leistungsverhältnis ist. Da erhält man für ein S Ticket im Verhältnis mehr Statusmeilen als in P.……Ab S sind es 59 und 39 Euro in P und ich meine dann weiter gestaffelt bis es in B/Y nur noch 39/19 Euro sind.
Wobei ein Upgrade aus S für €59 in P für Meilensammler kein gutes Preis/Leistungsverhältnis ist. Da erhält man für ein S Ticket im Verhältnis mehr Statusmeilen als in P.
Für ein FestpreisUpgrade in Z zahlt man aus K,L,T innerdeutsch €69. Für Europa fängt Z bei €109 an
Das hier bezieht sich auf Upgrade Gebote vor dem Flug. Für Festpreis bzw. andere Upgrades gibt es andere Threads.Ich hab ein wenig gesucht, nur leider keine komplett zufrieden stellende Antwort gefunden.
Stimmt es, dass bei Cash Upgrades am Schalter/Lounge für Langstrecke die Preise fix sprich nach Strecke festgelegt sind.
An einigen Stellen hier im Forum hat sich das so gelesen, an anderen Stellen wieder etwas an.
Welche Threads meinst du?Das hier bezieht sich auf Upgrade Gebote vor dem Flug. Für Festpreis bzw. andere Upgrades gibt es andere Threads.
Und daher ein bisschen OT: Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht fix sind.