Guten Tag an Alle
Ich möchte von AUH nach VIE ein Companionticket buchen.
Kann ich dann, bei Verfügbarkeit, meine Upgrade Voucher für C einlösen ?
Danke für Eure Infos
Ist meine Annahme richtig, dass sowohl du als auch deine +1 upgraden wollen?
In dem Fall sehe ich leider nicht so große Chancen.
HG hat da vorne 8 Plätze, wovon 4 an EY gehen und 4 bleiben für den Verkauf bei AB/HG. Es gibt auf der Strecke nur ein reguläres Award-/Upgrade-Ticket in C. Ich wollte ebenfalls auf dieser Strecke mit +1 upgraden hat aber nicht geklappt (beide Gold, wäre ein Meilenupgrade gewesen). Es gäbe zwar sowohl auf dem Hin- als auf dem Rückflug einen Awardplatz in C. Habe mich schon gefreut, weil über die Warteliste nur ein zusätzliches Ticket angefragt werden müsste. Das Problem war dann, dass der Mitarbeiter keine Wartelistenbuchung-Anfrage machen konnte, weil, würde er mir das Award-Ticket bestätigen, die Verfügbarkeit der C <4 fallen würde, was wiederum dazu geführt hätte, dass AB/HG dann keine Buchungen über Warteliste zulässt. Einzige Möglichkeit ist dann nur ein ad hoc-Upgrade am Flughafen.
Von einem Bekannten, der Platin ist und diese Strecke auch geflogen ist und auch mit seinen Vouchern upgraden wollte, hat es auch am Transferdesk in AUH nicht geklappt, weil die Mitarbeiter von EY sich da nicht so auskannten.
Ich muss sagen, dass der Flug in Economy gar nicht so schlecht war. Hatten XL-Sitze und Mittelsitz war auf Hin- und Rückflug frei.
Bei Interesse habe ich
hier ein Reisebericht zu den Flügen verfasst.