Radisson Blu OSL Airport
Gebucht: Standard
Bekommen: Business Class Zimmer mit Frühstück (35m2 und sehr nett eingerichtet)
Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo
Standard Guest Room inkl. Frühstück 2f1 Rate -> Upgrade auf Signature Room, Anschreiben und Tüte mit Süßigkeiten, 2x Wasser, 33.Stock mit Aussicht auf den Holmenkollen
Radisson Blu Riverside Hotel, Gothenburg
Standard Guest Room inkl. Frühstück 1x Easter Sale und 1x Points+Cash -> Upgrade auf Business Zimmer, Anschreiben und Tüte mit Süßigkeiten, 2x Wasser, 9.Stock mit leicht erhöhtem Blick über die Stadt
Wie war bisher eure Erfahrungen mit Gold und Frühstück ? ...
Wie war bisher eure Erfahrungen mit Gold und Frühstück ?
Wo bisher mal bekommen ?
Ich weiss als Concierge bekommt man es ( oder auch nicht )![]()
Wie war bisher eure Erfahrungen mit Gold und Frühstück ?
Wo bisher mal bekommen ?
Ich weiss als Concierge bekommt man es ( oder auch nicht )![]()
Aktueller Stay im Radisson Blu Rome
Standard -> Superior Room
Zu crobunj: Hier ist auch in keinem Zimmer Frühstück inkludiert.
Haben die immer noch diese aufblasbaren Zimmerlampen und aufgeweichtes Parkett vor der Dusche?
Du bestätigst gerade meinen Eindruck in jedem Punkt.Ja, diese abgefahrene Lampe gibt es noch. Vor der Dusche ist es ein PVC-Boden oder sowas. Alles in allem für den Preis okay, aber in keinster Weise vergleichbar mit anderen 5-Sterne Häusern in der Stadt. Was wirklich gelungen ist, ist die Rooftopbar mit Pool im 7. Stock.
In Frankfurt war es bei mir (und offenbar den meisten anderen Usern) immer so, dass es das Frühstück bei einem complimentary Upgrade auf ein Businesszimmer nicht dazugab.
Lediglich bei einem bezahlten Upgrade auf ein Businesszimmer ist das Frühstück inkludiert- waren glaub ich mal so 28,-, ein guter Deal, wenn man bedenkt, dass das Frühstück allein genommen schon recht teuer ist.
Gibt es neue Beobachtungen aus Frankfurt? Ist dort das Frühstück kostenlos dabei, wenn man als Gold-Mitglied ein Upgrade auf Business Zimmer erhält?