Upgrades als Club Carlson Gold

ANZEIGE

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Wie ist das bitte mit Internet bei Club Carlchen? Das ist bei den Statusvorteilen nicht explizit aufgeführt und meine letzte Übernachtung bei Park und Raddi ist schon etwas her...

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
279
78
Berlin
Soeben im Radisson blue in Köln-Deutz eingecheckt.
Gebucht: Business-Zimmer.
Bekommen: Sehr schöne Suite mit Blick auf Teich und Garten + Frühstück
Sehr schön, fühle mich total wohl.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und Fabe
A

Anonym38428

Guest
Oh, da hab ich als Kompensation auch noch ein Suite Upgrade offen. War danach aber nie mehr dort ...

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Bin am Wochenende dort...hast du einen voucher bekommen, oder nur so zugesagt bekommen...sonst hätte ich Verwendung für das suite Upgrade [emoji13]

A

Anonym38428

Guest
Was ist denn schief gelaufen?

Hatte ne Points & Cash Rate gebucht, wo man beim Checkout den Cashanteil auch auf meinen nochmaligen Hinweis auf P&C nicht berechnen wollte. Hatte für ewige Diskussionen aber auch keine Zeit. Paar Wochen später bat man dann doch noch um Zahlung des Cashanteils, dafür dann auch einen Beleg zu fertigen gestaltete sich insgesamt etwas aufwendiger. Eigentlich nix wildes, aber massig Zeit vertrödelt.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.129
1.229
PIT, ORD
Radisson Admiral Toronto-Harbourfront: Gebucht Standard (P&C), bekommen Upgrade auf Business Class ohne Frühstück, aber mit netten Blick auf die Harbourfront.

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.438
207
Park Inn ZRH mal umgekehrt: trotz höflicher Anfrage wurde ein p&c-Standard-Zimmer ausdrücklich nicht auf Business Friendly inkl. Frühstück upgegraded. Streng nach t&c wurde ein höheres Stockwerk als ausreichend angesehen. Das bemerkenswerteste: für dieses Upgrade wollte man zusätzlich 30.000 Punkte haben und hatte eigenständig die Buchung schon entsprechend verändert!

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.924
4.413
Park Inn ZRH mal umgekehrt: trotz höflicher Anfrage wurde ein p&c-Standard-Zimmer ausdrücklich nicht auf Business Friendly inkl. Frühstück upgegraded. Streng nach t&c wurde ein höheres Stockwerk als ausreichend angesehen. Das bemerkenswerteste: für dieses Upgrade wollte man zusätzlich 30.000 Punkte haben und hatte eigenständig die Buchung schon entsprechend verändert!

Die Kette tut sich schwer mit Kundenbindung

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.129
1.229
PIT, ORD
Radisson Blu Aqua Hotel Chicago

Gebucht: King City View (Points & Cash)
Erhalten: King Corner Park View Balcony
Benefits: Wasser, Nüsschen als Gastgeschenk

Wie schon im April Upgrade von Besenkammer auf (großes) Eckzimmer mit Balkon, diesmal mit Blick zum Millenium Park. Tolles Hotel, zentral gelegen - Wenn jetzt noch das Wetter besser wäre ;-)

Ente

Reguläres Mitglied
02.04.2010
71
0
Hat jemand Erfahrungen wie bei 2f1 Stays die E-Standby upgrades abgerechnet werden?

Konkreter Fall: Gebucht Standard Zimmer mit 2f1, 125,- Euro für die erste Nacht und 160,- Euro für die zweite Nacht die gestrichen werden. Nach der Buchung dann als E-Upgrade die 100m² Suite für 120 Euro mehr die Nacht angeboten bekommen. Ist da nun eventuell dann auch die upgrade Gebühr für die zweite Nacht frei da 2f1 Rate oder buchen Sie da dann die Gebühr für beide Nächte ein?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Gerade im RB Leipzig angekommen und mir erfolgreich ein Upgrade in die Business Class erdiskutiert. Die Dame an der Rezeption erklärte mir, über Upgrades entscheide der Nachtdienst und sie seien grundsätzlich nur für "G4" vorgesehen. Aber auch Gäste, die häufiger dort übernachten, hätten eine Chance. Nun habe ich als Einzelperson ein BC-Zimmer mit getrennten Betten, einem Bademantel, einem Weinglas und zwei 0,1l-Trinkgläsern ... alles ein bisschen lieblos. Frühstück ist trotz Upgrade nicht inkludiert.

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Und so auch konform mit den CC-Regeln.

Bademantel gibts übrigens in jedem 4* Haus in .de. Aber nur auf Anfrage. (gab mal nette Comp, als das HI HH an der Elbe meinte, das nicht leisten zu müssen)

Liebe Keksdose,

habe ich den Anschein erweckt, hier einen Regelverstoß anzuprangern? Ich beschreibe mein Upgrade, damit sich andere User ein Bild machen können. Bemerkenswert fand ich eben, dass es zwei Betten, aber nur einen Bademantel und nur ein Weinglas gibt.

Mit besten Grüßen vom Augustusplatz

Dein Vogel

• Like
Reaktionen: kexbox
A

Anonym38428

Guest
Wenn ich mich nicht völlig irre, hat es in Leipzig als Doppelbett eh nur zusammengeschobene Einzelbetten.

• Like
Reaktionen: MisterBird