ANZEIGE
Park Inn Houston North: Gebucht Standard (Cash), bekommen Standard im EG. Grottiges Hotel, bin froh dass ich hier nur eine Nacht bin...
Bei Radisson und Park Inn ist es immer umsonst:Wie ist das bitte mit Internet bei Club Carlchen? Das ist bei den Statusvorteilen nicht explizit aufgeführt und meine letzte Übernachtung bei Park und Raddi ist schon etwas her...
Bei Radisson und Park Inn ist es immer umsonst:
Soeben im Radisson blue in Köln-Deutz eingecheckt.
Gebucht: Business-Zimmer.
Bekommen: Sehr schöne Suite mit Blick auf Teich und Garten + Frühstück
Sehr schön, fühle mich total wohl.
Oh, da hab ich als Kompensation auch noch ein Suite Upgrade offen. War danach aber nie mehr dort ...
Was ist denn schief gelaufen?
Park Inn ZRH mal umgekehrt: trotz höflicher Anfrage wurde ein p&c-Standard-Zimmer ausdrücklich nicht auf Business Friendly inkl. Frühstück upgegraded. Streng nach t&c wurde ein höheres Stockwerk als ausreichend angesehen. Das bemerkenswerteste: für dieses Upgrade wollte man zusätzlich 30.000 Punkte haben und hatte eigenständig die Buchung schon entsprechend verändert!
Die Kette tut sich schwer mit Kundenbindung
Die Kette tut sich schwer mit Kundenbindung
Und so auch konform mit den CC-Regeln.Frühstück ist trotz Upgrade nicht inkludiert.
Und so auch konform mit den CC-Regeln.
Bademantel gibts übrigens in jedem 4* Haus in .de. Aber nur auf Anfrage. (gab mal nette Comp, als das HI HH an der Elbe meinte, das nicht leisten zu müssen)