Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.372
190
ANZEIGE
Das klingt nach Diamond-Line und 20k Punkten.

derretter

Erfahrenes Mitglied
10.04.2009
279
11
MHG, CGN, TXL, THF
Hilton Waikiki Beach

Sehr gut gelegenes Hotel in Waikiki. Eine Wohltat nach den zwei schlechten Hotels auf anderen Inseln (s.o.). Prompte freundliche Begrüßung beim Check-In. Tadelloses Zimmer und Bett. Schöner Pool im 10. OG mit Whirlpool und Fitnessraum. Die Executive-Lounge ist leider im Untergeschoss und mutet ein bisschen wie ein Fastfood-Restaurant an. Alkoholika werden abends für 6-8 USD ausgeschenkt (Bier, Weißwein und Rotwein). Abends kleines Büffet mit einem einfachen Nudelgericht und Gemüse-Dip usw. Frühstück ist ganz ok in Auswahl und Angebot. Getränke gibt es ganztägig aus dem Sodaautomat und dem Kaffeeautomat. Kleines Business-Center. Allabendlich in der Lobby-Bar Live-Musik.

Besenkammer über MVP-Rate auf Oceanview im 29. OG mit Balkon (toller Ausblick)
Anschreiben des GM mit 10USD-Gutschein für den Souvenir-Shop
Valet-Parking (25-30 USD), oder einfach mit viel Glück am Kanal hinter dem Hotel
Beim Auschecken das Angebot, das Gepäck aufzubewahren, den Pool nutzen zu können und sich im Hospitality-Room umkleiden zu können bei spätem Abflug (y)

Zuletzt bearbeitet:

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
246
Aufenthalte im Dezember

Conrad Istanbul - 2 Aufenthalte

1x Park Suite auf Bosphorus Suite with Balcony, großer Obstteller, 1 Flasche Rotwein, 3 Flaschen Wasser
1x Exekutive auf Grand Deluxe Bosphorus Suite, großer Obstteller, 1 Flasche Sekt (sehr gut), kleine Dessert Selektion. Upgrade basierte auf einem Angebot des Guest Managers, welches mir ohne jeglichen Grund für meinen nächsten Aufenthalt angeboten wurde.

Frühstück wieder im Restaurant möglich, Angebot in der Lounge deutlich verbessert.

Conrad Dubai

Besenkammer auf Executive, Angebot in der Lounge hat leider sehr stark nachgelassen. Frühstück im Restaurant qualitativ in Ordnung. Leider wird der Frühstücksraum dem Andrang nicht gerecht.

Hilton Madrid

Besenkammer auf Executive, Frühstück im Restaurant, Lounge leider weiterhin äußerst schwach

Conrad Algarve

Besenkammer gebucht und auch erhalten. Kein Upgrade, obwohl nicht ausgebucht. Frühstück im Restaurant. Preise fürs Dinner im Restaurant gehoben, Service und Speisen sind aber leider nur mittelmäßig. Die teilweise guten Feedbacks anderer Foristen kann ich leider nicht bestätigen.

Hilton Frankfurt Airport

Besenkammer auf Deluxe Suite, Frühstück im Restaurant, Obstteller, 4 Flaschen Wasser Pralinenbox, Weihnachtskarte vom GM.

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Hilton Waikiki Beach

Sehr gut gelegenes Hotel in Waikiki. Eine Wohltat nach den zwei schlechten Hotels auf anderen Inseln (s.o.). Prompte freundliche Begrüßung beim Check-In. Tadelloses Zimmer und Bett. Schöner Pool im 10. OG mit Whirlpool und Fitnessraum. Die Executive-Lounge ist leider im Untergeschoss und mutet ein bisschen wie ein Fastfood-Restaurant an. Alkoholika werden abends für 6-8 USD ausgeschenkt (Bier, Weißwein und Rotwein). Abends kleines Büffet mit einem einfachen Nudelgericht und Gemüse-Dip usw. Frühstück ist ganz ok in Auswahl und Angebot. Getränke gibt es ganztägig aus dem Sodaautomat und dem Kaffeeautomat. Kleines Business-Center. Allabendlich in der Lobby-Bar Live-Musik.

Besenkammer über MVP-Rate auf Oceanview im 29. OG mit Balkon (toller Ausblick)
Anschreiben des GM mit 10USD-Gutschein für den Souvenir-Shop
Valet-Parking (25-30 USD), oder einfach mit viel Glück am Kanal hinter dem Hotel
Beim Auschecken das Angebot, das Gepäck aufzubewahren, den Pool nutzen zu können und sich im Hospitality-Room umkleiden zu können bei spätem Abflug (y)

Das Beste am Hotel: free flowing Dr. Pepper in der Lounge mitsamt to go Bechern. Da lacht das Maximiererherz. (y)

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.128
1.222
PIT, ORD
Hilton Munich City

Gebucht: 1 King Standard im Sale
Erhalten: 1 King Executive
Benefits: Loungezugang, Frühstück entweder in der Lounge oder im Restaurant, 2Fl. Wasser aus der Minibar per Stay

Upgrade auf Executive Level, beim online Check-In war bereits ein etwas größeres Eckzimmer vorausgewählt, welches in der Tat recht geräumig ist. Lage fußläufig zur Innenstadt & Isar und damit imho besser als das 'Park'. Lounge-Angebot recht ordentlich, pünktlich um 20:30 wird allerdings alles weggeräumt, aber auf Nachfrage gab es noch ein Weizen (y). Alles in allem für <100€ pro Nacht ein gutes Angebot!

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
234
490
Hilton Mainz

Gebucht Besenkammer, erhalten Besenkammer mit Rheinblick.
Im Zimmer gab es 2 Mandarinen, 1 Snickers und 2 kleine Wraps.
2 kleine Flaschen Wasser

Hotel über Weihnachten ziemlich leer

Frühstück dafür wirklich vielfältig und gut.

Für 80 EURO absolut in Ordnung.

Dafür noch die 5.000 Punkte als Bonus, was will man mehr ?

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Hilton Alexandria Corniche

Gebucht: 3 x Besenkammer (5.000 Punkte pro Zimmer und Nacht)
Erhalten: 1 x Mediterranen Suite, 1 x Junior Suite 1 x Partial Sea View
Benefits: alle Zimmer mit Lounge-Zugang und Frühstück, jeweils zwei Platten mit Süßkram, jeden Tag vier Flaschen Wasser, Late Check-Out bis 13 Uhr

Einer der "Sweetspots" bei Hilton, besonders bei Preisen zwischen 150 und 200 Euro pro Nacht. Für 5.000 Punkte ein sehr gutes Hotel, für den Normalpreis eher enttäuschend. Die Fenster sind im Prinzip nicht existent, die Lautstärke durch Straße und Meer enorm. Die Zimmer sind zwar renoviert, aber es gibt keine Nichtraucher-Zimmer. Selbst mit "Refresh" kommt so kein Wohlgefühl auf. Die Lounge ist zwar groß, aber leider dunkel und ungemütlich. Die Essens- und besonders Getränkeauswahl ist unterdurchschnittlich. Die Restaurants des Hotels und der Room Service sind soweit aber sehr gut, sofern man bei den Speisen bleibt, die der Koch "kann". Die Preise sind für europäische Verhältnisse ein Witz (Hauptspeisen zwischen 2,50 und 7 Euro). Frühstück eher überdurchschnittlich für ein Hilton (frische Eier, Pancakes, ...). Service und Sauberkeit wie in Ägypten üblich schlampig, aber man ist hier im Gegensatz zum Conrad Cairo zumindest bemüht. Fitness, Sauna und Whirlpool sind ziemlich alt und renovierungsbedürftig, aber ganz nett. Der Pool ist im Winter leider unbenutzbar. Genauso der Beach Club gegenüber der Straße. Der Strand ist für Alexandria ganz gut, aber bei den Abgasen und der Lautstärke hat das weiß Gott nichts mit Urlaub zu tun. Lage an der Corniche leider etwas zu weit östlich, sodass man zu den wichtigsten Punkten doch eine Weile braucht. San Stefano (Four Seasons) sind etwa 15 Minuten, die Innenstadt und die Bibliothek etwa 45 Minuten, zur Zitadelle muss man eine Stunde rechnen.

Für 5.000 Punkte ein absoluter Traum, zum Normalpreis würde ich dann doch lieber 100 bis 150 Euro mehr investieren, um im sehr schönen Four Seasons (gute Fenster!) zu schlafen.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.055
837
Bielefeld
Hilton D'dorf:
Classic im Sale - Juniorsuite erhalten
übliche Benefits bekommen, Essen in der Lounge abends wie gewohnt gut - freundliche Bedienung
Frühstück im Restaurant aufgewertet durch regionale Wurstspezialitäten (Rot-, Leber-, Mettwurst)
Preis/Leistung in Ordnung
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

• Like
Reaktionen: Anne und raver

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
501
55
NUE
Ich bin nächste Woche im Hilton München Flughafen. Die hatten ja für Anfang 2017/Ende 2016 neue Zimmer angekündigt. Weiß jemand, ob es schon neue Zimmer gibt und auf was man beim Online Checkin gegebenenfalls achten muss? Vielen Dank

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.022
135
DTM
Conrad HongKong

Gebucht: Besenkammer Twin mit Firmenrate
Bekommen: Executive Twin

Anreise bereits um 12 Uhr, ein Zimmer war aber erst um 13 Uhr bezugsfertig, so wurden wir in die Lounge gebracht und konnten dort warten. Ganz interessant, die Zimmer sind dort, wenn man es für eine Person bucht billiger, die zweite Person im Zimmer war bei Check-in kein Problem. Nach der ersten Nacht gab es jeweils auf dem Bett einen Conrad Bären, ein persönliches Anschreiben und täglich frisches Obst.. Frühstück in der Lounge..

Hilton Tokyo Narita

Gebucht: Besenkammer Points+Cash
Bekommen: Deluxe Twin (ich glaube das ist eine Besenkammer)

Nur eine Nacht, es gab Gutscheine für Spa, Frühstück und ein Getränk an der Terrace-Bar.. da haben wir dann auch gut zugeschlagen am Abend, ansonsten vorzuheben ist der Hotelshuttle-Service, ansonsten kann man dazu nichts großartiges sagen, ist halt ein Flughafenhotel..

Conrad Bangkok

Gebucht: 2x Besenkammer King mit Firmenrate
Bekommen: 2x Executive King

Da ein Zimmer mit zwei Betten das doppelte gekostet hätte, als ein King mit Firmenrate, habe ich zwei King gebucht, bin mit einem Kumpel unterwegs, es macht uns nichts aus gemeinsam in einem Zimmer zu schlafen, aber zusammen in einem Bett kommt nicht in die Tüte.. Habe vom Hotel einen 7er BMW zur Abholung zum Flughafen bestellt, für 2900Baht lohnt sich das, vor allem da es Zeiten gibt, da dauert die Fahrt länger als eine Stunde.. die 7er wurden mittlerweile gegen das neue Modell ausgetauscht..
Für mich ist das Conrad Bangkok immer noch das familiärste aller Conrads die ich kenne.. Frühstück in der Lounge..

Conrad Singapore

Gebucht: Besenkammer Twin mit Firmenrate
Bekommen: Besenkammer Twin

Meiner Meinung nach das unpersönlichste Conrad, CheckIn sehr steril, die Lounge ist total überfüllt, außer man betritt sie nach 21 Uhr, beim eingehen wird man entweder nicht beachtet oder schroff nach der Zimmernummer gefragt (Meinung beruht allerdings nur auf 4 Aufenthalte).. Frühstück in der Lounge.. positiv, sogar am 30.12. wird mir ein Late-Checkout bis 15 Uhr gewährt.. wegen der Silvesteranreisen hätte ich damit gar nicht gerechnet..

A

Anonym-36803

Guest
Hilton London Wembley

Gebucht: King Hilton
Bekommen: King Hilton Executive

Das Upgrade war heute morgen schon in der App ersichtlich. Mein Zimmer ist im obersten, 8. Stock (im 9. ist nur die Lounge und eine Bar) und hat einen schönen Blick aufs Stadium.

Frühstück in der Lounge oder im Restaurant, dazu "echtes" Premium WLAN: 35 MBit/s down, 25 MBit/s up.

Das Upgrade hatte mir allerdings die Rate zerschossen; gebucht waren 2x£111, 2x£103 und 2x£111, nach dem Upgrade standen in der Buchung dann auf einmal 6x£111. Sind zwar nur £16, konnte es aber beim Check-In grade problemlos korrigieren lassen.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Hilton Dresden.... Besenkammer to Executive Besenkammer zum Innenhof im 4.OG

Personal sehr! Aufmerksam, Frühstück im Restaurant Ok, Lounge Angebot gut, Fitness/Pool Area gut
Negativ... complimentary Water auf dem Zimmer nur am Anreisetag geht gar nicht!

Ps ... die Schlacht am Buffet in der Lounge 15 Uhr/18 Uhr ist einfach nur schlimm ... ist mir bis jetzt noch nie so extrem aufgefallen wir hier.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: raver

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Das Upgrade hatte mir allerdings die Rate zerschossen; gebucht waren 2x£111, 2x£103 und 2x£111, nach dem Upgrade standen in der Buchung dann auf einmal 6x£111. Sind zwar nur £16, konnte es aber beim Check-In grade problemlos korrigieren lassen.

Hast Du das beim Check-In gemerkt? Darf ich fragen, wie? Steht da nicht nur der Gesamtbetrag drauf? Da wäre mir das vermutlich nicht aufgefallen, muss ich zugeben.

Ist aber genau das, was die T&C hergeben, oder etwa nicht?

A

Anonym-36803

Guest
Hast Du das beim Check-In gemerkt? Darf ich fragen, wie? Steht da nicht nur der Gesamtbetrag drauf? Da wäre mir das vermutlich nicht aufgefallen, muss ich zugeben.

Ich hatte noch im Hinterkopf, dass die Rate einen (bzw. eigentlich sogar zwei) Rate Changes hatte. Als ich heute früh in die Buchung geschaut habe, ob es schon ein Upgrade gab, ist mir aufgefallen, dass ich upgegradet wurde, der Rate Change aber verschwunden ist und für alle sechs Nächte die höhere Rate der ersten beiden Nächte verlangt wird.

Allein von der Endsumme her wäre es mir wohl nicht direkt aufgefallen, £16 sind da zu wenig Unterschied. Allenfalls dann wenn ich die Rechnung kontrolliert hätte und überall die gleiche Rate verlangt wird.

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Hilton Dresden: 2 x Besenkammer zu 2 Executive Besenkammer.

Die Schlacht 18 Uhr war kurz und heftig(Suppe war innerhalb 10 min alle). Nun 19 Uhr ist der Ansturm vorbei in der Lounge ;)
Beim Parken in der Tiefgarage gehts auch immer recht eng zu.
Etwas Obst stand auf dem Zimmer + große Wasserflasche.
Tassen waren heute Nachmitag auch mal kurz ausgegangen in der Lounge.
Anwesende Leute beschwerten sich nach eigener Aussage über das Fehlen von Kuchen im Spa.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nevadaman und KevinHD

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.315
2.388
FFM
Hilton Dresden.... Besenkammer to Executive Besenkammer zum Innenhof im 4.OG

Personal sehr! Aufmerksam, Frühstück im Restaurant Ok, Lounge Angebot gut, Fitness/Pool Area gut

Ps ... die Schlacht am Buffet in der Lounge 15 Uhr/18 Uhr ist einfach nur schlimm ... ist mir bis jetzt noch nie so extrem aufgefallen wir hier.

Ja, das kann ich von den letzten Tagen auch so bestätigen. Zitat eines anderen Gastes in der lounge: das ist ja wie im Irrenhaus hier ......".