Conrad HongKong
Gebucht: Besenkammer Twin mit Firmenrate
Bekommen: Executive Twin
Anreise bereits um 12 Uhr, ein Zimmer war aber erst um 13 Uhr bezugsfertig, so wurden wir in die Lounge gebracht und konnten dort warten. Ganz interessant, die Zimmer sind dort, wenn man es für eine Person bucht billiger, die zweite Person im Zimmer war bei Check-in kein Problem. Nach der ersten Nacht gab es jeweils auf dem Bett einen Conrad Bären, ein persönliches Anschreiben und täglich frisches Obst.. Frühstück in der Lounge..
Hilton Tokyo Narita
Gebucht: Besenkammer Points+Cash
Bekommen: Deluxe Twin (ich glaube das ist eine Besenkammer)
Nur eine Nacht, es gab Gutscheine für Spa, Frühstück und ein Getränk an der Terrace-Bar.. da haben wir dann auch gut zugeschlagen am Abend, ansonsten vorzuheben ist der Hotelshuttle-Service, ansonsten kann man dazu nichts großartiges sagen, ist halt ein Flughafenhotel..
Conrad Bangkok
Gebucht: 2x Besenkammer King mit Firmenrate
Bekommen: 2x Executive King
Da ein Zimmer mit zwei Betten das doppelte gekostet hätte, als ein King mit Firmenrate, habe ich zwei King gebucht, bin mit einem Kumpel unterwegs, es macht uns nichts aus gemeinsam in einem Zimmer zu schlafen, aber zusammen in einem Bett kommt nicht in die Tüte.. Habe vom Hotel einen 7er BMW zur Abholung zum Flughafen bestellt, für 2900Baht lohnt sich das, vor allem da es Zeiten gibt, da dauert die Fahrt länger als eine Stunde.. die 7er wurden mittlerweile gegen das neue Modell ausgetauscht..
Für mich ist das Conrad Bangkok immer noch das familiärste aller Conrads die ich kenne.. Frühstück in der Lounge..
Conrad Singapore
Gebucht: Besenkammer Twin mit Firmenrate
Bekommen: Besenkammer Twin
Meiner Meinung nach das unpersönlichste Conrad, CheckIn sehr steril, die Lounge ist total überfüllt, außer man betritt sie nach 21 Uhr, beim eingehen wird man entweder nicht beachtet oder schroff nach der Zimmernummer gefragt (Meinung beruht allerdings nur auf 4 Aufenthalte).. Frühstück in der Lounge.. positiv, sogar am 30.12. wird mir ein Late-Checkout bis 15 Uhr gewährt.. wegen der Silvesteranreisen hätte ich damit gar nicht gerechnet..