ANZEIGE
Das hat mich bei meinen Besuchen in Dresden dazu veranlasst ein ordentliches Nachtessen im Restaurant vorzuziehen![]()
dito ...
Das hat mich bei meinen Besuchen in Dresden dazu veranlasst ein ordentliches Nachtessen im Restaurant vorzuziehen![]()
Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton allerdings bei der aktuellen Belegung des Hotels (sehr voll) ist der Raum zu klein und auch das Buffet sehr eng. Lage klasse, alles in allem sehr schönes Hotel.
Es gibt doch eigentlich genug Ausweichräume (insgesamt werden bis zu vier Räume für das Frühstück genutzt) - aber das Buffett ist dann wirklich eng und klein.
Das Curio ist also wirklich sehr variabel mit dem Tampern. Mal Sekt, mal Wasser, mal kein Öl. [emoji16]
(Quelle: Kaffeewiki)Tampen (Tampern) bezeichnet das Andrücken des Kaffeemehls im Brühsieb. Ziel ist ein gleichmäßig hohes und gleichmäßig verdichtetes Kaffeebett im Sieb, damit das durchfließende Wasser beim Bezug das Kaffeemehl möglichst gleichmäßig extrahiert.
Gibt es eigentlich einen Service / Lounge Unterschied zwischen dem:
Conrad Bangkok und Conrad Bangkok Residences ?
Hilton Paris Opera
Gebucht: Deluxe
Erhalten: Deluxe
Schlechte Diamond Kundenpflege ! Hotel war laut Website und Hotel in höherwertigen Zimmerkategorien nicht ausgebucht. Dennoch kein Upgrade, auch nach Diskussion mit dem Personal an der Rezeption. Nie wieder werde ich den Online bzw. Mobile Check-In im Vorfeld nutzen. Aussage des Rezeptionisten:"Wir können Sie nicht Upgraden, Sie haben bereits ein Deluxe Zimmer geblockt und es ist auch sonst nichts frei".
Nicht mal ein Late Check-Out im Deluxe-Zimmer konnte/wollte nach 13 Uhr gewährt werden.
Off-Topic: Exec. Lounge morgens und abends überfüllt und vor allem das Frühstücksangebot eher mäßig. Natürlich kann auch der Hauptfrühstücksraum gewählt werden, Eier "cooked-to-order" jedoch nur mit deftigem Aufpreis (6-10€).
Da bin ich aber gespannt, wir reisen heute an ins Hilton Opera Paris, ebenfalls Deluxe gebucht. In der App können auf 5 Etagen Deluxe Zimmer ausgesucht werden, was ich bis jetzt aber noch nicht gemacht habe.