Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
ANZEIGE
HGI Milan North ... Besenkammer auf King Junior Suite

devildeath

Reguläres Mitglied
30.05.2014
95
56
Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton

Gebucht im Wintersale ein Medium Room.
Bekommen: Upgrade in einen Large Room, Premium Wifi, Gratis Frühstück, Fleur de Sel und Bio Oliven Öl zum mitnehmen auf dem Zimmer.

Alles in allem ein Super Aufenthalt mit sehr nettem Personal.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.315
2.388
FFM
Doubletree Luxembourg

Gebucht: Twin Standard
Erhalten: Twin Superior (in diesem Hotel gibt es offenbar grundsätzlich keinen OLCI), Frühstück (die Bedienung kam nachdem ich ihr die Zimmernummer sagte zunächst auf mich zu und meinte "Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass das Frühstück nicht inklusive ist" .... Darauf meinte ich erstaunt wie das denn nun mit dem Diamond sei .... sie wollte dann die Karte sehen und ich zeigte ihr den Account Status auf dem Handy .... dann war sie zufrieden), zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer. Das Frühstück hat einen ordentlichen Standard, Personal ganz nett.
Kein Bademantel auf dem Zimmer, wurde mir auf Nachfrage beim CI gleich überreicht.

Das Roommenu ist unglaublich teuer. Z. B. Käsepizza 18,- Euro usw. und natürlich alles plus Servicecharge. Vielleicht hat auch einfach die Luxemburger Inflation mein Alter überholt :rolleyes:

• Like
Reaktionen: jetblue und m0s1n0

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Hilton Soestduin,NL

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Deluxe mit Golfparkblick ( auf Nachfrage)

Beim Check-In wartet schon ein Brief auf mich mit der Begrüssung samt den Perks usw ( lass ich erst später).
Da es zwischen Weihnachten und Neujahr war war das Hotel gut besucht.
Das Frühstück in dem Zeitraum von Weihnachten bis Neujahr ist dann immer bis 11 Uhr statt bis 10 Uhr ( steht falsch auf der Karte drauf).
Das Zimmer war sauber aber ähnelte eher eine Premium Jugenherberge dazu noch das komplett weisse Bad. Zum nur übernachten ok aber zum verweilen gar nicht geeignet.

Perks: 2 Flaschen Wasser, Upgrade ( auf Nachfrage ), 2 Gutscheine für Wein an der Bar unten ( da keine Lounge vorhanden ist ).

Die Spa area ist relativ klein für so viele Gäste und erinnert mich mehr an die Spa von meinem Fitness Club ( Referenz : Fitness First Lighthouse ). Ein wenig mehr Liegen wären von Vorteil gewesen.
Dafür gab es durch den riesigen Parkplatz keine Parkprobleme.
Für kleine Einkäufe wann man auch in den lokalen Jumbo Markt fahren der ca 5 km entfernt ist falls man typisch NL Spiesen nach DE mitnehmen will da sonst drum herum nichts ausser Wald und
Militärgelände ist.

Das Frühstück haben wir einmal oben und unten eingenommen ( oben nur wenns unten recht voll ist).
Spiegelei und Waffel gab es auf Nachfrage. Am ersten Tag als wir frühstücken wollten wurde uns gesagt das wir schon essen waren(!?!). Unser Name war schon abgehakt.
Gab aber keine Probleme beim zweiten mal.

Sonst ist das Hotel sauber und die Bar samt den Poolbillardtisch laden zum verweilen ein.
Einen kleinen Schock bekommt man dann doch wenn man die Toilette dort aufsucht die einem mit weissen Kacheln anspringt . :D
Sonst kann man dort auch Dart spielen hinter der Theke links.

Golfer haben wir vor Sylvester nicht so viele gesehen da die Temperaturen deutlich unter 0 waren.

Preise fürs Essen war recht happig!

IMG_20161227_144201.jpg IMG_20161227_144237.jpg IMG_20161227_144208.jpg
IMG_20161228_093127.jpg IMG_20161228_093133.jpg
IMG_20161229_104147.jpg IMG_20161229_104151.jpg IMG_20161229_104158.jpg

Zuletzt bearbeitet:

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Ja laut Tripadvisor fährt von dort ein Bus ab Richtung City.
Hat den schon jemand einmal benutzt ?

Ja und? Was willst du wissen? Der fährt tagsüber ca. alle 20 Minuten - aber nicht direkt vom DBLT - man muss ein wenig laufen(einfach Google anschmeissen, dann findest du die HAltestelle).

• Like
Reaktionen: alexanderxl

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Ja und? Was willst du wissen? Der fährt tagsüber ca. alle 20 Minuten - aber nicht direkt vom DBLT - man muss ein wenig laufen(einfach Google anschmeissen, dann findest du die HAltestelle).

Ob ihn jemand mal benutzt hat und ob er auch am WE fährt. Mehr nicht.
Was issn mit dir los?!
Des googlenst bin ich mächtig.
Scheint wohl jemand mit nem falschen Fuss aufgestanden zu sein.
Eine kleine Frage und dann so nen Ton :confused:

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Ob ihn jemand mal benutzt hat und ob er auch am WE fährt. Mehr nicht.
Was issn mit dir los?!
Des googlenst bin ich mächtig.
Scheint wohl jemand mit nem falschen Fuss aufgestanden zu sein.
Eine kleine Frage und dann so nen Ton :confused:

Du scheinst nicht wirklich mit Google umgehen zu können - sonst könntest du dir solche Fragen ja beantworten.

Du brauchst die Linie 12 - fährt alle 20 Minuten (zwischen 6:00 und 20:00) , auch am Wochenende.

Ansonsten ist der Bus schön.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Ja, ich.;) Ist genau so wie LH88 es bschrieben hat. Ohne Umsteigen ins Zentrum ca 20 Minuten Fahrtdauer.

Bei dir hört es sich aber ein " wenig " freundlicher an.
Wollte nicht mit dem Auto nach Lux fahren und wenn dort ein Bus "pendelt" nehm ich den.
In NL in Utrecht kannst du es mit dem parken vergessen.
Das war der Hintergrund.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Du scheinst nicht wirklich mit Google umgehen zu können - sonst könntest du dir solche Fragen ja beantworten.

Du brauchst die Linie 12 - fährt alle 20 Minuten (zwischen 6:00 und 20:00) , auch am Wochenende.

Ansonsten ist der Bus schön.

Wozu dient den dann das Forum?
Wissen und Erfahrungsaustausch finde ich.
Wenn alles in Google stehen würde kann man sich ja auflösen. Da man ja schon alles weiss samt Lottozahlen in 2 Wochen.:confused:
Am Tonfall könnte man aber noch arbeiten.

winner

Aktives Mitglied
09.02.2012
138
33
Hilton Prag Old Town

Gebucht: 2x Besenkammer
Bekommen: 1x Junior Suite, 1x Besenkammer.
Lounge Zugang für alle, wahlweise Frühstück im Restaurant (gratis für beide Zimmer)
Wasser, Leckereien (täglich) im Zimmer.
Sehr freundliches Personal, insbesondere die Lounge Chefin ist äußerst zuvorkommend.
Toller Stay, absolut nichts zu meckern

Spitzen-Lage, Abendessen im 100m entfernten Cafe Imperial ist btw sehr zu empfehlen (Ambiente und Essen, für beides Höchstnoten)

• Like
Reaktionen: m0s1n0 und KevinHD

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.373
4.764
GRQ + LID
In NL in Utrecht kannst du es mit dem parken vergessen.
Das war der Hintergrund.

Wie bitte? Es gibt doch an allen Seiten P+R in Utrecht, und es gibt auch massig Parkings in der Stadt. Teuer, aber besser teuer als nicht zu haben ;)

Ein paar relevante Erfahurngen.

Hilton Schiphol Amsterdam Airport

Gebucht: 1x Corner Room
Bekommen: 1x Executive Corner Room
Lounge in Ordnung, abends kleine frittierten Häppchen
Frühstück völlig ausreichend, laute Musik gibt es umsonst.

Irgendwie alles mehr schein als sein, in der Lounge und im Restaurant beim Frühstück hat das Personal selbst auch Pause gemacht, irgendwie blöd (mag daran geliegen haben dass das Hotel halb leer war, vielleicht gab es einfach zu viel Personal). Dezent ist anders.

Hilton Düsseldorf

Gebucht: 1x Besenzimmer
Bekommen: 1x Executive Besenzimmer
Lounge (für mich) in Ordnung, ausreichend zu füttern.
Frühstück auch in Ordnung, irgendwie doof aber dass es nur auf Nachfrage Apfelsaft gibt und alle andere Säfte aus Zitrusfrüchten sind. Traubensaft gab es überhaupt nicht. In einem 5* Haus??? (1) + (2)

Zu (1): die Anzahl der Sterne entspricht die angebenen Anzahl der Sterne auf Expedia.de und hat keinen Bezug zur Klassifizierung der DEHOGA, wo diesem Hotel als 4* eingestuft wird. Alle Angaben, wie die Lottozahlen, ohne Gewähr.

Zu (2): auch in einem 4* Hotel erwarte ich eigentlich dass es nebst zitrusfruchtbasierten Säfte eine Alternative im Form von z.B. Trauben- und/oder Apfelsaft gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.372
190
Hilton Vienna Plaza

Gebucht: Junior Suite
Bekommen: Penthouse Corner Suite

Umzug nach einer Nacht in die andere PCS, da die Balkontür dem Wind nicht gewachsen war.
Ansonsten alles ok.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Wie bitte? Es gibt doch an allen Seiten P+R in Utrecht, und es gibt auch massig Parkings in der Stadt. Teuer, aber besser teuer als nicht zu haben ;)

3,50 € (!!) die Stunde und während der Arbeitszeit kaum was gefunden.
Nach 18 Uhr ging es da die Geschäfte dann sehr zeitig zumachen.

Viele Parkplätze sind sehr eng und klein und wenn man mal ein grösseres Fahrzeug hat kanns mal knapp werden.

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
445
428
ANZEIGE
Nochmal Hotel Reichshof Hamburg

Dieses mal von Medium auf Extra Large! Von der Freundlichkeit her etwas besser als beim letzten mal, Frühstück wie immer gut!