Hilton Soestduin,NL
Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Deluxe mit Golfparkblick ( auf Nachfrage)
Beim Check-In wartet schon ein Brief auf mich mit der Begrüssung samt den Perks usw ( lass ich erst später).
Da es zwischen Weihnachten und Neujahr war war das Hotel gut besucht.
Das Frühstück in dem Zeitraum von Weihnachten bis Neujahr ist dann immer bis 11 Uhr statt bis 10 Uhr ( steht falsch auf der Karte drauf).
Das Zimmer war sauber aber ähnelte eher eine Premium Jugenherberge dazu noch das komplett weisse Bad. Zum nur übernachten ok aber zum verweilen gar nicht geeignet.
Perks: 2 Flaschen Wasser, Upgrade ( auf Nachfrage ), 2 Gutscheine für Wein an der Bar unten ( da keine Lounge vorhanden ist ).
Die Spa area ist relativ klein für so viele Gäste und erinnert mich mehr an die Spa von meinem Fitness Club ( Referenz : Fitness First Lighthouse ). Ein wenig mehr Liegen wären von Vorteil gewesen.
Dafür gab es durch den riesigen Parkplatz keine Parkprobleme.
Für kleine Einkäufe wann man auch in den lokalen Jumbo Markt fahren der ca 5 km entfernt ist falls man typisch NL Spiesen nach DE mitnehmen will da sonst drum herum nichts ausser Wald und
Militärgelände ist.
Das Frühstück haben wir einmal oben und unten eingenommen ( oben nur wenns unten recht voll ist).
Spiegelei und Waffel gab es auf Nachfrage. Am ersten Tag als wir frühstücken wollten wurde uns gesagt das wir schon essen waren(!?!). Unser Name war schon abgehakt.
Gab aber keine Probleme beim zweiten mal.
Sonst ist das Hotel sauber und die Bar samt den Poolbillardtisch laden zum verweilen ein.
Einen kleinen Schock bekommt man dann doch wenn man die Toilette dort aufsucht die einem mit weissen Kacheln anspringt .

Sonst kann man dort auch Dart spielen hinter der Theke links.
Golfer haben wir vor Sylvester nicht so viele gesehen da die Temperaturen deutlich unter 0 waren.
Preise fürs Essen war recht happig!