Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.128
237
Neuss/Phuket
ANZEIGE
hilton bangkok sukhumvit 24

gebucht: besenkammer mit corporate rate
erhalten: executive suite (gab nur noch raucher)

good bang for the buck, aber die suiten liegen direkt am fahrstuhl (bis auf insgesamt 2, wie mir mitgeteilt wurde) und das penetrante "ping" des aufzuges war sowohl bei stop auf meiner etage, wie auch eine drüber und eine drunter zu hören (gefühlt 50+ pro stunde)

ansonsten recht neues hotel, 5 min. fussweg zur bts (phrom pom) und gegenüber gibt´s ´ne nette skybar

• Like
Reaktionen: Sandlover und Anne

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Frühstück am Wochende war die Hölle

Da muss ich LH 88 recht geben, wir waren auch gegen 10 beim Frühstück, so voll wie zu dieser Zeit habe das Restaurant nur gesehen, als es bei Tavelzoo die "All You Can Eat Grill Buffet Gutscheine" gab.

Was macht man eigentlich so in Bonn - am Wochenende als Tourist?
Das Beethoven Geburtshaus ist ganz nett zu besichtigen, aber auch kein Tagfüllendes Programm. Sonst gibt's hier außen den Museen eigentlich nichts :cry:

• Like
Reaktionen: LH88

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.734
1.422
Hilton Dresden:
ungefragt Upgrade von Besenkammer auf Corner Suite. Die Suite war 12.45 Uhr schon beziehbar, angenehm. Wenig los ansonsten heute hier.
Ansonsten sehe ich hier gerade im Zimmer liegen:
500 Bonuspunkte oder 5 € fürs Restaurant wenn man auf die Zimmerreinigung verzichtet (ab Aufenthalten von 2 Tagen, is klar..). Automatische Zimmerreinigung an jedem 4.Tag.
Ist das neu? Bei Hilton noch nie gesehen.

Silvester gab es das nicht ... das lass ich mir in einer Billigbude ja eingehen ... aber bei einen 4* Hilton, ich weiß nicht ...

Wenn du es nicht nutzt, wird dein Zimmer ja jeden Tag gereinigt, also wo ist das Problem?

Ich finde solche Angebote sehr gut und habe ich jetzt vermehrt gesehen, wenn auch zuletzt eher bei Accor.
Ich meine ich brauch nicht jeden Tag neue Handtücher oder neues Bettzeug und das Bett kurz aufschütteln bekomme ich auch noch hin und wer es braucht wird ja nicht dazu gezwungen das Angebot zu nutzen.

Hilton Sofia

Gebucht: Besenkammer im Winter Sale für 56 Euro

Bekommen: Eine nette Executive Suite ohne jegliche Nachfrage und konnte sie auch bis 16 Uhr am Abreisetag behalten (y)

Geiz ist Geil, oder wie geht der Spruch?

Selbst die Suite für Lau, aber dem Reinigungspersonal das Gehalt kürzen und das Gut finden. Peinlich!

• Like
Reaktionen: trichter

McMurphy1

Reguläres Mitglied
17.01.2014
49
0
MUC
Hilton Caribe: [FONT=&quot]2 DOUBLE BEDS WITH BALCONY gebucht und bekommen. nix upgrade [/FONT]

El Conquistador, A Waldorf Astoria Resort: Upgrade vom gebuchten [FONT=&quot]2 QUEEN BEDS GARDEN VIEW zu [FONT=&quot]2 QUEEN BEDS Ocean VIEW[/FONT][/FONT]

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
614
48
Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton

Gebucht im Wintersale ein Medium Room.
Bekommen: Upgrade in einen Large Room, Premium Wifi, Gratis Frühstück, Fleur de Sel und Bio Oliven Öl zum mitnehmen auf dem Zimmer.

Alles in allem ein Super Aufenthalt mit sehr nettem Personal.

Dem kann ich nur zustimmen...gebucht Besenkammer im Wintersale, Upgrade auf Juniorsuite !

Personal ebenfalls sehr freundlich.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Ist bei Starwood schon mehrere Jahre so und keiner meckert. [emoji1]

meckern tu ich ja nicht, ich finde nur dass sich so ein Angebot in einem 4*/5* Hotel ... egal welche Kette/Marke ... sich nicht gehört! zuerst nimmt man mir >1xx Euro/Nacht ab und will dann am Service gegen mehr Punkte sparen ... das ist doch noch kein Meckern :)

Kann natürlich jeder anders sehen ... ich werde so ein Angebot auch gegen mehr Punkte in seuchen Hotels nicht annehmen.

• Like
Reaktionen: LH88 und on_tour

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.734
1.422
Na ich mach ca. 20000 *points im Jahr damit. Finde es klasse das es das gibt

in einem HGI so gesehen. Habe dann nachgefragt, welche Konsequenz das für die Reinigungsteams hat, ob sie dann für das Zimmer nicht bezahlt würden. Darauf erhielt ich ein schiefes Lächeln und das Thema war für mich erledigt.

Jedem das Seine, aber ich würde mich da eher schämen, insbesondere damit zu prahlen.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.671
2.860
DRS, ALC
in einem HGI so gesehen. Habe dann nachgefragt, welche Konsequenz das für die Reinigungsteams hat, ob sie dann für das Zimmer nicht bezahlt würden. Darauf erhielt ich ein schiefes Lächeln und das Thema war für mich erledigt.

Jedem das Seine, aber ich würde mich da eher schämen, insbesondere damit zu prahlen.

Das ist ein anderes Thema. Allerdings ist für mich keine Reinigung besser als eine Husch/Huschreinigung , welche 2,5 Stunden dauert und das Zimmer hinterher wie Bombe aussieht. Überrascht einfach mal eine Reinigungsfee im Zimmer. Habe schon Personal sitzend auf meinem Bett gesehen und dabei wurde fleißig eine Dailysoap geschaut. Hätte noch mehr Beispiele.(Smartphone spielen, usw.)
Vielleicht ist es aber bei Hilton besser ;-)
Ach, wo ist dein Beitrag zur Umwelt? Weniger Putzmittel und Wäsche ist doch nett.

• Like
Reaktionen: KevinHD

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.128
1.222
PIT, ORD
Na ich mach ca. 20000 *points im Jahr damit. Finde es klasse das es das gibt

Also 20k Points mache ich aktuell mit ca. 3 Übernachtungen, dafür verzichte ich nicht auf frische Handtücher, ein gemachtes Bett etc. Aber in der Tat - jedem das seine

Das ist ein anderes Thema. Allerdings ist für mich keine Reinigung besser als eine Husch/Huschreinigung , welche 2,5 Stunden dauert und das Zimmer hinterher wie Bombe aussieht. Überrascht einfach mal eine Reinigungsfee im Zimmer. Habe schon Personal sitzend auf meinem Bett gesehen und dabei wurde fleißig eine Dailysoap geschaut. Hätte noch mehr Beispiele.(Smartphone spielen, usw.)
Vielleicht ist es aber bei Hilton besser ;-)
Ach, wo ist dein Beitrag zur Umwelt? Weniger Putzmittel und Wäsche ist doch nett.

In welchem Hotel hat den das Reinigungspersonal 2.5h Zeit für ein Zimmer? Das ist doch sehr selten, normalerweise ist das doch sehr strickt getaktet mit max. 20-30min pro Zimmer. Wer sich da 2.5h Zeit lässt wird i) nicht fertig und ii) hat bald keinen Job mehr...

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Hilton Garden Inn Stuttgart - sonst mit Upgrades immer sehr zurückhaltend, diesmal sensationell!

Gebucht: Besenkammer für 30.000 Punkte (aktuelle Rate für Standardzimmer 173 €)
Bekommen: Upgrade auf Junior Suite, genauer sogar: Junior Suite mit privater Saunakabine

Und da ich erst gegen 12 Uhr losfahren musste, konnt ich die Sauna nach dem Frühstück sogar nutzen.

Ansonsten ist das Haus als recht ordentlich bekannt, doch sicherlich kein Ruhmesblatt in der Hilton Kollektion.

Zuletzt bearbeitet:

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.128
1.222
PIT, ORD
Back to topic ;)

Home 2 Suites by Hilton Austin / Cedar Park

Gebucht: 1 King Studio Suite
Erhalten: 1 King Studio Suite
Benefits: 1 Fl. Wasser, 1 Snack

Mein erster Aufenthalt in einem Home2Suites - Alles in allem ordentlich. Upgrade ist nicht vorgesehen und es gibt eigentlich auch nur eine Kategorie mit entweder 1 King, 1 Queen oder 2 Twin-Betten, da gäbe es also auch keine Möglichkeit. Frühstück ist inklusive und ein wenig besser als bei Hampton & Co. Beim Check-in wurde mir ungefragt eine Flasche Wasser sowie ein Snack angeboten.

Hotel hier in Austin / Cedar Park ist sehr neu und liegt 2min vom Highway entfernt. Gut für Termine etc. im Norden Austin's - Wer nach Downtown möchte braucht allerdings ne Weile.

Topmanager

Aktives Mitglied
27.11.2011
173
7
Ham
Hilton Double tree Kuala lumpurmit Punkten 10.000 Upgrade auf Executive plus Frühstück im Restaurant oder Lounge..

Zuletzt bearbeitet:

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
22
CGN
Hilton FRA

Gebucht: Queen Besenkammer
Erhalten: Queen Executive
Benefits (das Übliche): Lounge, Zwei Flaschen Wasser, Frühstück, Schokodublonen

Wie immer guter Aufenthalt. Notiz für spätere Aufenthalte, die Zimmer auf der 10 (rechte Seite >10150) eher meiden, da ist genau der Fitnessbereich drüber und es poltert gerne mal

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Curio Reichshof Hamburg

Gebucht: 3 Aufenthalte jeweils Standard (M)

Erhalten:
One Bedroom Suite (Point & Cash Buchung)
One Bedroom Suite (Winter Sale)
Junior Suite (Winter Sale)

Dazu jeweils zwei Piccolos aus der Minbar, zwei kleine Flaschen Wasser, Nespresso-Maschine als Zimmer-Benefits sowie Öl, Gewürzsalz und Begrüßungsschreiben mit Verweis auf Diamond-Benefits.

Frühstücksleistung jeweils gut. Ansonsten gewohnt sehr freundliches und nettes Personal, gute Erreichbarkeit mit ÖPNV.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Conrad London St. James

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Deluxe (einfaches Upgrade)
Benefits: Vier Flaschen Wasser, Zugang zur Lounge, Early Check-In (11), Late Check-Out (14), volles Buffet im Restaurant, Obstteller, zwei Kuscheltiere (eine große Bulldogge und ein kleiner Hund)

Äußerst überzeugender Aufenthalt. Erinnert mich stark an die Qualität der Conrads in Asien. Service auf sehr hohem Niveau, genauso die Küche. Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß, aber sehr gemütlich und modern eingerichtet. Besonders die Bäder sind toll. Beim Frühstück ist es leider ein wenig voll und dunkel, aber die Qualität ist auch hier hoch. Die Lounge ist eher durchschnittlich, bietet aber einen guten Afternoon Tea und leckere Snacks (es gibt eine Etagere und kein Buffet) am Abend. Lage direkt gegenüber der Underground-Station und im Prinzip direkt neben allen Attraktionen für einen touristischen Aufenthalt perfekt. Fitness in Ordnung, aber eher klein und dunkel. Negativ ist mir nur aufgefallen, dass man die Lounge im Normalfall nach Check-Out nicht mehr nutzen darf (nur mit Ausnahme-Regelung). Ansonsten eine ganz klare Empfehlung, zumal das Hotel oft günstiger ist als viele andere Luxushotels in London, die ich bei Weitem nicht so gut fand.

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
543
287
Kann ich so bestätigen, allerdings hatte ich bei meinem letzten Aufenthalt keinen Loungebesuch.
Tolles Hotel, preislich ok, Zimmer modern und sauber eingerichtet.

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Äußerst überzeugender Aufenthalt. Erinnert mich stark an die Qualität der Conrads in Asien

Für BKK kann ich mir das vorstellen, für SIN aber überhaupt nicht. Aber vielleicht warst du da schon länger nicht mehr?

Conrad SIN

1 King gebucht, King Executive im 26. erhalten.
Sehr schwaches Frühstück in der vollen Lounge, auf eine Eierspeise hätte ich 30 Minuten warten müssen und habe deshalb darauf verzichtet. Die Zimmer haben die besten Zeiten eindeutig hinter sich. Haare - nicht von uns - waren in der Badewanne. Nach Reklamation und Reinigung lagen welche auf dem Badezimmerboden...

Ich habe deshalb den geplanten nächsten Aufenthalt storniert.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
ANZEIGE
In SIN war ich tatsächlich noch nicht. Bangkok, Bali und Manila haben mich aber überzeugt. Über SIN habe ich zuletzt einige durchwasene Berichte gehört.. scheint ein wenig aus der Spur zu sein. Kairo hat mich zuletzt auch ziemlich enttäuscht.