Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.051
828
Bielefeld
ANZEIGE
Hallo,
war vorletztes WE in FRA und am Freitag in DUS. Neben dem üblichen Upgrade auf Exec-Floor fiel mir auf, dass es in beiden Hotels kein Welcome Amenity gab. Wasser in DUS auch erst auf Nachfrage. Frage, ob vergessen oder System?
Auch hier Grüße aus Bielefeld

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Paris LaDefense

Upgrade auf Relaxation Room. Welcome Drink an der Bar, Süssigkeiten und 0,5l Weisswein im Zimmer.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Neben dem üblichen Upgrade auf Exec-Floor fiel mir auf, dass es in beiden Hotels kein Welcome Amenity gab. ...

Wenn man halt eh Loungezugang hat, weiß ich nicht, ob ein Obstteller oder zwei Cookies besonders viel Sinn machen. Insoferne kann ich Dir gar nicht sagen, ob es bei mir ähnlich war - ich achte da meist nicht drauf.

K

Krematorium

Guest
Hallo,
war vorletztes WE in FRA und am Freitag in DUS. Neben dem üblichen Upgrade auf Exec-Floor fiel mir auf, dass es in beiden Hotels kein Welcome Amenity gab. Wasser in DUS auch erst auf Nachfrage. Frage, ob vergessen oder System?

Für DUS: Das wird schon mal vergessen. Weniger das Wasser, weil das wohl standardmäßig vom Minibar-Service aufgestellt wird, als vielmehr das Begrüßungsgeschenk. Wobei letzteres meist den Namen nicht mehr verdient, weil es so frugal ist. Bis vor gut einem Jahr gab es bei jedem Aufenthalt in DUS noch eine kleine Flasche guten Rotweins, doch das ist leider längst Geschichte.

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.147
158
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Hallo,

DUS vergisst gerne mal - zuletzt gab es vor zwei Wochen so Weihnachtssachen, Schokoweihnachtsmann und Mandarine.

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
560
6
Aktuell conrad Bali
Gebucht war Deluxe Garden view
Bekommen conrad Suite

Habe auch genau das gleiche für Anfang Juni 14 gebucht (1. Nacht per Punkte, da sehr billig, in der Conrad Suite und die nächsten 5 Nächte per Little League [-15%] im billigsten Garden View). Habe dann im November eine Mail erhalten, dass sie mir anbieten für 195,-$++ die ganze Zeit in der Suite zu bleiben. Ich habe auf die Mail erstmal nicht reagiert, da der Aufpreis einfach genau den Preis darstellte zwischen meine Zimmerrate und der Suite (fast auf den Cent genau).

Hast du auch vorher Kontakt mit denen gehabt? Hattest du das Suiteupgrade angefragt?

Mir würde persönlich auch vollkommen ein Familyroom für die ganze Zeit reichen, die Lounge ect. hätte man ja als Diamond eh.
Welche Zimmer/Suiten ist denn für eine Familie mit Kind (4) am besten.... ?

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
1
Ich hatte die 4 Nächte komplett über Punkte gebucht. Das waren damals noch 119.000 Punkte für den gesamten stay :)

Ich hatte vorher keinen Kontakt außer das ich Airport- Taxi und vip - arrival gebucht habe. Dazu so Dinge die ich oftmals anfrage, wie restaurant- Empfehlungen etc.

Als wir ankamen war unser Zimmer noch nicht fertig und sie meinte ob wir etwas warten können. Ich habe dann gefragt ob es vielleicht sonst auch möglich ist ein Suite Upgrade zu bekommen und das hat funktioniert.

Ich bin jetzt nicht der Experte im Reisen mit Kindern, deshalb fehlen mir da jetzt die Punkte an denen ich das festmachen kann. Ich würde sagen das reicht hier locker für drei. Sind große Räume mit Bad und Gäste - WC.

Wenn du einen deutschsprachigen Guide auf Bali brauchst, hab da grad sehr gute Erfahrungen gemacht. Der bietet touren ganz nach deinen wünschen an und ist recht günstig

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Conrad IST ... gebucht King Bosphorus view (Points&Money) erhalten Executive King Bosphorus view ... blick war aber nicht so toll.

• Like
Reaktionen: Lennart

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Hilton MIL ... gebucht Besenkammer ... erhalten Executive King mit Balkon (ein teil der Presidenten Suite) ... war aber nix besonderes

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
Gibt dann für die bezahlten Nächte nach Hilton Regel aber keine Punkte, da eine award Nacht dabei ist!

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.729
1.416
kleine "negative" Überraschung bei Hiltons in Australien.
Prima, Frühstück auch im Restaurant, aber für einen Cappuchino (oder grünen Tee) werden jetzt 4,50 AUD aufgerufen. Das sei seit Oktober so und in ganz Australien, und ausserdem würden das auch andere Hotels so machen (n)

• Like
Reaktionen: alexanderxl
A

Anonym38428

Guest
Hrm, nebenan in Auckland auch? Dann zieh ich noch um ...

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
1
Und nochmal Singapur:

Besenkammer für 4 Nächte für 136.000 Punkte gebucht
Executive bekommen

Habe nun auch mal die andere Seite der Lounge bemerkt. Dadurch das es rappelvoll ist erscheint mir die Lounge nicht mehr ganz so positiv wie beim letzten stay. Also es gibt die durchgesessenen Stühle und Sessel immer noch. :)

• Like

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
kleine "negative" Überraschung bei Hiltons in Australien.
Prima, Frühstück auch im Restaurant, aber für einen Cappuchino (oder grünen Tee) werden jetzt 4,50 AUD aufgerufen. Das sei seit Oktober so und in ganz Australien, und ausserdem würden das auch andere Hotels so machen (n)

Welches Hotel in AUD betrifft es denn? Ich werde mir dann auch überlegen ob ich im Surfer Paradiese wieder ins Hilton gehe oder komplett daran vorbei. Es war dort eh nur laut und das Essen nicht wirklich gut.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.612
956
Wenn der Maximierer den Kaffee zahlen muß ist alles im Eimer, wenn der Kaffee umsonst kommt erträgt man alles :).

Glücklicherweise gibt es ja die nächste Goldpromo.

Enthält einer, deiner mittlerweile mehr als 1300 Kommentare etwas sinnvolles, was für den Austausch in einem Forum wichtig wäre ?

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Enthält einer, deiner mittlerweile mehr als 1300 Kommentare etwas sinnvolles, was für den Austausch in einem Forum wichtig wäre ?

Nö, damit habe ich gar nicht erst angefangen.

Ist es sinnvoll den Kaffeepreis bei Hilton Australien zu posten? Oder ist das gar wichtig?

• Like
Reaktionen: MisterG

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.055
23
Berlin
Prag Old Town ... gebucht Besenkammer ... Executive Zimmer angeboten bekommen ... nach kurzer Intervention Executive Suite erhalten

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.801
243
MXP: Besenkammer gebucht - Executive Room erhalten
RTM: Besenkammer gebucht - Junior Suite erhalten (bin dort allerdings Dauergast (y))

Ridgeway

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.612
956
Nö, damit habe ich gar nicht erst angefangen.

Ist es sinnvoll den Kaffeepreis bei Hilton Australien zu posten? Oder ist das gar wichtig?

Es geht hier doch gar nicht um den Preis, sondern darum, dass es nun überhaupt etwas kostet. Sicherlich spielt es keine allzu große Rolle, nur wenn es dich nicht interessiert, solltest du es auch nicht dumm kommentieren.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Es geht hier doch gar nicht um den Preis, sondern darum, dass es nun überhaupt etwas kostet. Sicherlich spielt es keine allzu große Rolle, nur wenn es dich nicht interessiert, solltest du es auch nicht dumm kommentieren.

Ich hab es kommentiert (LHFan nur meinen Kommmentar), weil ich wissen wollte, ob ein schlechtes Hotel damit "ok" wird, wenn man nicht für den Kaffee zahlen muss. Das ist mir schon wichtig zu wissen, um schlussendlich auch Kommentare und Bewertungen einordnen zu können. fred8a's Posting hätte ich so verstanden, dass er in ein bestimmtes Hilton geht, wenn der Kaffee wie bisher gratis ist, obwohl es eher mau ist.

• Like

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
ANZEIGE
..................nur wenn es dich nicht interessiert, solltest du es auch nicht dumm kommentieren.

Mich interessiert die Reaktion der Insassen hier, und die habe ich kommentiert nicht die Preise.

Ich finde es verwunderlich das man die Wahl seines Hotels vom Preis der speziellen Heissgetränke abhängig - Kaffee und Tee gibt es ja weiterhin kostenlos zum Frühstück.

Ich buche meist das Hotel das mir gefällt.