Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
ANZEIGE
Schade, ich fand mich im Bomonti immer sehr gut aufgehoben. Habe aber seit gut 2 Jahren Istanbul nicht mehr besucht.

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
246
Schade, ich fand mich im Bomonti immer sehr gut aufgehoben. Habe aber seit gut 2 Jahren Istanbul nicht mehr besucht.

Die Eindrücke von vor 2 Jahren, haben leider nichts mehr mit der Realität von heute am Hut. Massenabfertigung und Suiteupgrade nur noch bei Buchung eines Executive Rooms. Zumindest im Regelfall.

Frühstück im Restaurant gleicht den Zuständen eines Bierzeltes.

Conrad ist aktuell das Maß aller Dinge in Istanbul. In den letzen knapp 2 Jahren nur positive Erlebnisse dort gehabt. Möchte aber erwähnen, dass es ebenfalls ein holpriger Start gewesen ist.

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.091
673
Sachsen
gibts in der Lounge vom Conrad eigentlich auch Frühstück? Das Restaurant mit dem riesen Buffet ist ja gleich nebenan.

Die Eindrücke von vor 2 Jahren, haben leider nichts mehr mit der Realität von heute am Hut. Massenabfertigung und Suiteupgrade nur noch bei Buchung eines Executive Rooms. Zumindest im Regelfall.

Frühstück im Restaurant gleicht den Zuständen eines Bierzeltes.

Conrad ist aktuell das Maß aller Dinge in Istanbul. In den letzen knapp 2 Jahren nur positive Erlebnisse dort gehabt. Möchte aber erwähnen, dass es ebenfalls ein holpriger Start gewesen ist.

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.091
673
Sachsen

Ok. Pfingsten war ich da 2 Tage Gast, und als ich frühstücken wollte war die Lounge zu.

Als ich an der verschlossenen Glastüre geklinkt habe kam ein Typ hinter seinem Schreibtisch vor hat kurz aufgeschlossen und mit der Bemerkung "Das ist die Exec. Lounge" hat er mir die Türe wieder vor der Nase zugeschlossen. :D

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.099
628
CH-GR
Hilton Concord

Gebucht: King
Erhalten: King
Rate: AAA

Da ich bereits online eingecheckt hatte, war das Upgrade dahin ('I see, you've already checked in. Let me get your keys.'). Das Zimmer war in Ordnung, bot viel Platz und hatte eine zusätzliche Schlafcouch. Als Benefits gab's täglich zwei Flaschen Wasser sowie Frühstück in der Lounge (Fertigrührei, Quiche, French Toast, Kartoffeln, Frühstücksflocken, Obst). Frühstück im Restaurant wurde mir nicht angeboten. Von 18:00-20:00 Uhr gibt's in der Lounge diverse Speisen (das übliche frittierte Zeug, Rohkost, Käse und Obst) sowie alkoholische Getränke - laut 'Hausordnung' max. zwei Flaschen Bier oder zwei Gläser Wein pro Person :rolleyes:.

blackflyer

Neues Mitglied
13.01.2016
6
0
Hilton London Heathrow Airport
Erhalten: King Executive

Frühstück im Restaurant hatte eine gute Auswahl.

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.159
6.151
Fluchhafen
Hilton Munich Airport
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King One Bedroom Suite

Tolles Upgrade. Allerdings merkte man der Suite das Alter schon an. Den Inhalt der Minibar gab's kostenlos, da (noch) keine Lounge vorhanden. 4x Bier, 4x Softdrinks und 4x Wasser. Wie immer ein absolut tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die recht spartanische Interpretation der Eggs Benedict gibt's bald im entsprechenden Thread.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.211
DUS, NRT/HND
Hilton Munich Airport
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King One Bedroom Suite

Tolles Upgrade. Allerdings merkte man der Suite das Alter schon an. Den Inhalt der Minibar gab's kostenlos, da (noch) keine Lounge vorhanden. 4x Bier, 4x Softdrinks und 4x Wasser. Wie immer ein absolut tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die recht spartanische Interpretation der Eggs Benedict gibt's bald im entsprechenden Thread.

Ich habe im Hilton Munich Airport bereits mehrfach Upgrades auf Suiten / Junior Suiten abgelehnt und stattdessen um ein Zimmer im neuen Anbau gebeten. Das Frühstück ist wirklich super. Als Diamond gab es bisher auch immer Voucher für die Bar, jetzt nicht mehr?

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.159
6.151
Fluchhafen
Ich habe im Hilton Munich Airport bereits mehrfach Upgrades auf Suiten / Junior Suiten abgelehnt und stattdessen um ein Zimmer im neuen Anbau gebeten. Das Frühstück ist wirklich super. Als Diamond gab es bisher auch immer Voucher für die Bar, jetzt nicht mehr?
Doch, den gab es auch. Hab ich anscheinend unterschlagen. :eek:
Die Deluxe Zimmer im Anbau sind natürlich schon schöner und moderner. Und es wird endlich Zeit für eine Lounge! Soll ja, laut meiner letzten Info, im Q4 2018 kommen...

• Like
Reaktionen: Anne

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.099
628
CH-GR
Hilton Garden Inn San Francisco Airport North

Erhalten: King with Sleeper Sofa Bed (plus Whirlpoolbadewanne)
Rate: AAA

Nicht mehr das jüngste Hotel, aber Zimmer war absolut i.O. Als Benefits gab's die üblichen zwei Flaschen Wasser. Frühstück habe ich aufgrund der frühen Abflugzeit ausgeschlagen. Am Front Desk steht zurzeit noch eine Art Glücksrad, wo man drehen kann, um einen Preis zu gewinnen. Bei mir war's ein kostenloser Appetizer im hauseigenen Restaurant, habe ich aber nicht eingelöst.

herbiemann

Neues Mitglied
10.08.2018
18
3
BER
@MrSnoot, danke Dir sehr.

Ganz Deiner Meinung. Allerdings soll der Unterschied zwischen DOUBLE GUEST und DOUBLE DELUXE ein King-Size-Bett sein.

@herbiemann: herzlich willkommen.

Ich glaube, es gibt zwischen Double Deluxe und Double Executie Room in Dresden weder baulich noch von der Ausstattung her Unterschiede, zumal der Diamond Status ja eh Loungezugang garantiert.

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
679
125
Hilton Berlin, 2x Abstellkammer, 2x Executive Studio, aber nur auf Nachfrage. Sonst wärs Abstellkammer Domblick geworden.

Frühstück nicht besonders gut, unordentlich, voll. Hat was von Möbelhauskantine.

Zuletzt bearbeitet:

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.520
765
STR
Hilton MIA Int´l

Gebucht: 2 Queen mit Balcony
Erhalten: 2 Queen mit Balcony (gibt mit Queen keine höhere Kategorie)
Anm.: Obwohl nur ich Status habe haben alle in den Zimmern (6 Personen) Frühstückcoupons erhalten

Waldorf Astoria Boca Beach Club Boca Raton
Gebucht: Besenkammer King
Erhalten: Voller Meerblick

Anm.: hotel sit mittlerweile recht abgewohnt. Auf Statusbenefits muss man drängen.

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Hilton Helsinki Strand : Standard > Presidential Suite. Umlaufender Balkon ohne Stühle oder Tisch . Tagespreis 1014 €.
Ist die Suite meines Erachtens nicht wert,da sie im Gegensatz zu den anderen Suiten nur ein,grosses,Bad + Gästetoilette hat.

Hilton Astana : Standard > Deluxe Suite mit Balkon. Anlässlich meines Geburtstages eine Flasche Rotwein & Kuchen,in der Lounge wurde uns eine eigene Flasche Wein a.d.Tisch gestellt.Toller Spa Bereich,sehr freundliches Personal.Einziges Problem,Klimaanlage hat nicht funktioniert,sodass im Schlafzimmer 28 C herrschten.Trotzdem eine insgesamt sehr gute Erfahrung.

• Like
Reaktionen: m0s1n0

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
22
CGN
Hilton München City

Gebucht: King Room
Erhalten: King Deluxe
Benefits: Glas Nüsse, Wasser aus Minibar, Lounge

Sonstiges: War seit Beginn der Renovierungen (bewusst) nicht mehr hier und wollte nur mal schauen wie es nach Phase 1 aussieht. Die Umbauarbeiten in Lobby, Bar und Zimmern sind mMn sehr gelungen und haben gar nichts mehr mit dem alten City zu tun (wobei das Teppichmuster ist gleich). Das Loungeprovisorium ist eher schlecht als Recht, ein paar Tische zu 6er Reihen zusammengestellt ist jetzt nicht wirklich gemütlich, das Angebot aber Ok/Gut. Die Umbauarbeiten laufen noch bis nächstes Jahr und man hat entsprechend Geräuschkulisse unterm Tag. Wenn die Renovierungen durch sind komme ich hier definitiv wieder öfters hin :)

• Like

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Doch, den gab es auch. Hab ich anscheinend unterschlagen. :eek:
Die Deluxe Zimmer im Anbau sind natürlich schon schöner und moderner. Und es wird endlich Zeit für eine Lounge! Soll ja, laut meiner letzten Info, im Q4 2018 kommen...
Der Aushang im Fahrstuhl am Freitag sagte Q1 2019

Heede

Neues Mitglied
06.10.2014
12
0
Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah

Gebucht: King Deluxe with Skyline view
Bekommen: King Deluxe with Palm view

Treatment waren 3 Äpfel, ein Diamond ist dort nichts wert keine Wertschätzung etc...

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
193
4
Hannover
Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah

Gebucht: King Deluxe with Skyline view
Bekommen: King Deluxe with Palm view

Treatment waren 3 Äpfel, ein Diamond ist dort nichts wert keine Wertschätzung etc...

Immerhin hast du ein Upgrade und wahrscheinlich auch Frühstück erhalten. Das ist doch schon mal etwas. Zumal die Differenz beimZimmerpreis und der Preis für das Frühstück in diesem Hotel recht ordentlich sind.

Thomas

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.520
765
STR
Hilton Frankfurt Flughafen
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Exakt die gleiche Suite wie beim letzten Mal.

AdvoDia

Aktives Mitglied
09.01.2017
195
0
ANZEIGE
Ames Boston Hotel, Curio Collection by Hilton

Erhalten: King Deluxe, High Floor, Blick aufs Old State House
Benefits: Wasser, Frühstück (sonst USD 18.-).

Architektur, Einrichtung und Lage des Hotels sind überragend und rechtfertigen den zumindest zu meinen Daten absurden Preis (jenseits USD 500.- pro Nacht). Personal bemüht sich um alles, wirkt aber durch die Bank unterkühlt.

Beim Frühstück kleine Auswahl, aber alles von sehr ansprechender Qualität.

• Like