ANZEIGE
Schade, ich fand mich im Bomonti immer sehr gut aufgehoben. Habe aber seit gut 2 Jahren Istanbul nicht mehr besucht.
Schade, ich fand mich im Bomonti immer sehr gut aufgehoben. Habe aber seit gut 2 Jahren Istanbul nicht mehr besucht.
Die Eindrücke von vor 2 Jahren, haben leider nichts mehr mit der Realität von heute am Hut. Massenabfertigung und Suiteupgrade nur noch bei Buchung eines Executive Rooms. Zumindest im Regelfall.
Frühstück im Restaurant gleicht den Zuständen eines Bierzeltes.
Conrad ist aktuell das Maß aller Dinge in Istanbul. In den letzen knapp 2 Jahren nur positive Erlebnisse dort gehabt. Möchte aber erwähnen, dass es ebenfalls ein holpriger Start gewesen ist.
gibts in der Lounge vom Conrad eigentlich auch Frühstück? Das Restaurant mit dem riesen Buffet ist ja gleich nebenan.
Ja Mindestext
Die recht spartanische Interpretation der Eggs Benedict gibt's bald im entsprechenden Thread.
Hilton Munich Airport
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King One Bedroom Suite
Tolles Upgrade. Allerdings merkte man der Suite das Alter schon an. Den Inhalt der Minibar gab's kostenlos, da (noch) keine Lounge vorhanden. 4x Bier, 4x Softdrinks und 4x Wasser. Wie immer ein absolut tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die recht spartanische Interpretation der Eggs Benedict gibt's bald im entsprechenden Thread.
Doch, den gab es auch. Hab ich anscheinend unterschlagen.Ich habe im Hilton Munich Airport bereits mehrfach Upgrades auf Suiten / Junior Suiten abgelehnt und stattdessen um ein Zimmer im neuen Anbau gebeten. Das Frühstück ist wirklich super. Als Diamond gab es bisher auch immer Voucher für die Bar, jetzt nicht mehr?
@herbiemann: herzlich willkommen.
Ich glaube, es gibt zwischen Double Deluxe und Double Executie Room in Dresden weder baulich noch von der Ausstattung her Unterschiede, zumal der Diamond Status ja eh Loungezugang garantiert.
Der Aushang im Fahrstuhl am Freitag sagte Q1 2019Doch, den gab es auch. Hab ich anscheinend unterschlagen.
Die Deluxe Zimmer im Anbau sind natürlich schon schöner und moderner. Und es wird endlich Zeit für eine Lounge! Soll ja, laut meiner letzten Info, im Q4 2018 kommen...
Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah
Gebucht: King Deluxe with Skyline view
Bekommen: King Deluxe with Palm view
Treatment waren 3 Äpfel, ein Diamond ist dort nichts wert keine Wertschätzung etc...
Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah
Gebucht: King Deluxe with Skyline view
Bekommen: King Deluxe with Palm view
Treatment waren 3 Äpfel, ein Diamond ist dort nichts wert keine Wertschätzung etc...