Hilton Pensacola Beach
gebucht: Standart Room Rewards
erhalten: King Oceanview irgendwas mit Balkon
Wässerchen gabs täglich frisch aufs Zimmer, Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant, Frühstück im Restaurant landestypisch und mit frischen Eierspeisen/Pancakes/Waffles aus der offenen Küche. Lounge von 6 a.m. bis 8 p.m. geöffnet. Tagsüber Kaffee, Getränke, Chips, Nüsschen und Riegel zur freien Verfügung, und von 6 p.m. bis um 8 p.m. gabs zum frittierten Häppchen Bier und Wein bis zum abwinken. Auf meine Frage warum denn dort 2 warmhalte Behälter sind und nur einer mit Snacks bestück ist, zuerst große Augen, dann der verzweifelter Versuch es auf die Anzahl der Gäste der Lounge abzuwälzen, aber ab dem darauf folgenden Tag stand dann nur noch ein Behälter auf dem Counter und es gab nun auch noch ein 2. kaltes Gericht.

Einzige Nachteil - das Ding war ne Eisbüchse, zum Glück gab es auch noch Tische draußen.
Das Abendessen im Restaurant war guter Durchschnitt.
Pooltücher gab es kostenlos und man konnte sie auch mit an den Strand nehmen. Es gab auch diese Bändchen fürs Handgelenk, aber leider nicht so schicke wie bei Mitforist Mariomue, sondern nur gelbe

Toller Pool für kleine (<3 Jahre) Kinder, tiefste Stelle 1 Ft.
Ein wenig unverschämt fand ich die Preisgestaltung der Strandliegen, diese werden am ganzen Strand von einer Firma vermietet und die verlangen doch mal locker 40 USD für 2 Liegen und einen Sonnenschirm TÄGLICH.
Late Check Out stellte sich als etwas problematisch raus. Anrufen ab 7 am Tag der Abreise, vorher geht gar nichts. Um 8 dann 12 Uhr angeboten bekommen und um 9 dann 13 Uhr, angeblich das absolute Maximum. Offizielle Check In Zeit im Hotel ist 16 Uhr.