ANZEIGE
Da könnte man mal über die Satisfaction Guarantee nachdenken.
Mir wurde beim Check Out auch gesagt das ich einen Case eröffnen soll und man sich dann kümmert - wie gesagt das Personal war sehr freundlich.
Da könnte man mal über die Satisfaction Guarantee nachdenken.
Da hätte ich sofort interveniert und hätte auf eine Unterbringung z.B. in einem Hilton ohne Mehrkosten incl. Transport bestanden.
Dadurch wird die Nacht ja nicht länger, zudem waren alle Hiltons in der Innenstadt ausgebucht. Und wer soll Nachts um eins eine solche Entscheidung schnell treffen können? Der Student von der Nachtwache?
Wenn du um eins einchecken und um sieben wieder raus musst dann kannst du überlegen ob du etwas schlafen willst oder etwas Stress brauchst.
VIENNA DANUBE:
gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer im 7. Stock
Meine Frage nach einem Zimmer mit Donaublick wurde mit "wir sind ausgebucht" quittiert - ein Blick in die App zeigte Verfügbarkeiten von waterfront - zimmern in rauen mengen an...ich habe das dann beim check-out reklamiert, was freundlich zur Kenntnis genommen wurde...
Das war dann offensichtlich der worst case.
Bei solchen Sachen wäre ich wirklich nachtragend und würde dieses Hotel in Zukunft meiden.
Dadurch wird die Nacht ja nicht länger, zudem waren alle Hiltons in der Innenstadt ausgebucht. Und wer soll Nachts um eins eine solche Entscheidung schnell treffen können? Der Student von der Nachtwache?
Wenn du um eins einchecken und um sieben wieder raus musst dann kannst du überlegen ob du etwas schlafen willst oder etwas Stress brauchst.
Habe ich dieses Jahr in Dresden praktiziert. Ankunft um Mitternacht, komplette Stromabschaltung 10 Minuten nach dem Einchecken. Der Nachtportier hat mir dann ein vom Hilton bezahltes Zimmer im Westin besorgt, inkl. Frühstück (da ja für Diamond inkl.), und das Ganze dann auch noch ohne, dass ich das gebuchte Zimmer bezahlen musste...Dauer der Aktion: Unter 30 Minuten.
Viele Grüße - Dirk
Das Westin ist aber noch ziemlich weit weg vom Hilton auf der anderen Elbe-Seite. Warum keines der vielen Hotels, die direkt in der Umgebung des Hiltons sind (Steigenberger, Swissotel, Suitness, etc.)?
Raten von 70 Euro bei kurzfristiger Buchung? Kenne diese Raten nur prepaid, da muss man schon viel Glück haben, wenn man eine flexible Rate für 70 Euro bekommt. Hatte ich jedenfalls noch nie.
Wenn die Nacht so kurz war und der Schlaf so entscheidend frage ich mich ja wozu man das WiFi grossartig brauchte.![]()
Habe ich dieses Jahr in Dresden praktiziert. Ankunft um Mitternacht, komplette Stromabschaltung 10 Minuten nach dem Einchecken. Der Nachtportier hat mir dann ein vom Hilton bezahltes Zimmer im Westin besorgt, inkl. Frühstück (da ja für Diamond inkl.), und das Ganze dann auch noch ohne, dass ich das gebuchte Zimmer bezahlen musste...Dauer der Aktion: Unter 30 Minuten.
Viele Grüße - Dirk
Wenn mein Handy im Zimmer keinen Empfang hat dann versuche ich es mit dem W-Lan, wenn du deine Arbeit anders erledigst als ich ist das deine Sache - aber ich checke gerne den Stand der Dinge bevor der Tag losgeht - vor allem wenn ich weiss das ich die nächsten 36 Stunden schwer erreichbar sein werde.
Genau, in Frankfurt kein Empfang![]()
Hilton Lake Las Vegas, NV
Das ganze Hotel ist wohl eine Fehlinvestition für den Investor, jedenfalls war es fast leer, obgleich sehr schön gelegen und super großer und schöner Außenpool. Auch insgesamt für US-Verhältnisse eher "nobel".
Genau, in Frankfurt kein Empfang![]()
Chateau on the Park - Christchurch, a DoubleTree by Hilton
Gebucht: King Standard
Erhalten: King Deluxe
Rate: AAA
Als Benefits gab's zwei Flaschen Wasser, abends einen Aufdeckservice (inkl. Wasser und Schokolade), morgens eine Zeitung, Begrüßungsschreiben und Teller mit Obst & Macarons, Barvoucher für jeden Tag sowie Frühstück im Restaurant (gute Auswahl an Speisen inkl. frischen Eierspeisen). Wie bereits beim letzten Besuch geschrieben, hat das Hotel schon bessere Tage gesehen, aber dafür sind die Bäder renoviert und recht modern.
Anhang anzeigen 117653
Fazit: Von den sechs Hiltons in Neuseeland haben wir in den letzten zwei Wochen fünf besucht (DT Wellington fehlt noch). Es gab jedes Mal ein Upgrade (teilweise mehr als nur eine Zimmerkategorie), Barvoucher, Aufdeckservice mit Wasser und Süßem, gutes Frühstück inkl. Eierspeisen (nur Barista-Kaffee kostet stets 5 NZD extra), die Zimmer waren (bis auf Christchurch) durchwegs modern eingerichtet und die Bäder hatten (bis auf das DT Queenstown) immer eine Walk-In-Dusche. Auch das Personal war durchgehend sehr freundlich und aufmerksam. Insofern gab's wenig Schwankung zwischen den einzelnen Häusern, was ich als sehr angenehm empfinde: man weiß stets, was einen erwartet.