Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
ANZEIGE
Hilton at Park Lane London
Gebucht: Besenkammer (Queen-Bett)
Erhalten: King Executive oberstes Stockwerk / Mayfair Suite 22. Stock.

Pro Tag mindestens zwei Flaschen Wasser. Beim Check-In Gutschein für zwei Cocktails in der CC-Bar.

Insgesamt ein durchwachsener Aufenthalt. Lage am Hyde Park sehr praktisch für Ausflüge zum Winter Wonderland, Palast und zum Piccadilly Circus. Executive Lounge mit wenigen Sitzplätzen. Speisen wurden zu den entsprechenden Zeiten zügig nachgefüllt - insgesamt gute Auswahl. Frühstück im Restaurant allerdings deutlich besser als in der Lounge (mehr Auswahl). Eggs Benedict und Champagner kosten extra ... ansonsten komplettes Frühstück gratis. Vermeiden sollte man die oberste Etage, es sei denn man bekommt eine der Suiten. Verstaubtes Mobiliar und dringende Renovierungen sind dort notwendig. Mayfair Suites ab dem 20. Stock aufwärts allerdings (im Vergleich dazu) angenehm und moderner. City-View bei Zimmern mit geraden Nummern - ungerade Nummern mit Blick auf den Hyde-Park. Reinigung der Räume verbesserungswürdig. Das Hotel scheint guten Service nicht nötig zu haben ... dementsprechend schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Wer nicht unbedingt in dieser Gegend wohnen muss, sollte sich nach etwas anderem umsehen.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.128
1.222
PIT, ORD
Hilton Austin Airport

Gebucht: 1 King Deluxe
Erhalten: 1 King 1 Bedroom Suite
Benefits: Wasser, Breakfast

Upgrade auf Nachfrage, Hotel war aber auch ziemlich schlecht gebucht. Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen aber ok, Bad ebenso. Fruehstueck im Restaurant gut.

Alles in allem ordentlicher Aufenthalt, vor allem da der Preis dieses mal gestimmt hat (<$150). Lage am Flughafen bei spaeter Ankunft ideal, ansonsten gibt es in Austin viele bessere (aber auch teurere) Hotels, wenn auch nicht zwingend innerhalb der Hilton-Gruppe...

• Like
Reaktionen: TobiasB

ABLHQR

Reguläres Mitglied
13.10.2016
44
1
Definiere bitte: winziger Abendservice. Eigentlich stehen auf dem Zimmer 2 Flaschen Wasser. Auch ein Minibargetränk /p.P. sollte inkludiert sein
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

Ich meinte damit die Lounge. Uhrzeiten peinlichst eingehalten und die Snacks in Miniaturformat. Die Lounge außerdem winzig und ungemütlich.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.055
833
Bielefeld
eigentlich erstaunlich - meistens gibt es immer zusätzlich zu den Snacks 2 warme Gerichte (eins i.d.R. vegetarisch bzw Pasta und das zweite oft Geflügel oder Fisch mit Gemüse/Kartoffeln). Das die Loungezeiten strikt eingehalten werden, ist unterschiedlich von Mitarbeiter zu Mitarbeiter - ich habe auch schon bis kurz vor 9 gesessen, ohne das alles abgeräumt wurde.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

• Like
Reaktionen: Anne

AdvoDia

Aktives Mitglied
09.01.2017
195
0
Waldorf Astoria Berlin

Gebucht: Twin Deluxe im Sale
Erhalten: King Junior Suite mit Aussicht
Benefits: Wasser, Frühstück, kleiner Kuchen und Obst auf dem Zimmer.

Service empfand ich als dezent und sehr kompetent. Produkte beim Frühstück im Roca habe ich als sehr hochwertig wahrgenommen, hat mir sehr gut gefallen. Late-CO konnte nur bis 13:30 angeboten werden. Mir wurde aber für nachmittags kostenfrei ein kleiner Meetingraum zur Verfügung gestellt.

Hilton Garden Inn Munich City West

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Guest Room
Benefits: Wasser, Frühstück, abends einen Drink nach Wahl an der Bar, Weihnachtstüte mit zusätzlichem Wasser, Tuc-Crackern, Apfel, Slipper, Stadtplan.

Personal wie immer sehr nett. CI bereits um 12:30 möglich. Frühstück diesmal mit Leberkäse.

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
Hampton by Hilton London Waterloo:

Gebucht: Queen Room
Erhalten: Queen Room with Sofa Bed and City View

Upgrade auf die höchste Kategorie, die es gibt. Dadurch auch für London-Verhälnisse ein recht großes Zimmer. Lage ist OK, gut erreichbar per U-Bahn.

Frühstück ist natürlich typisch Hampton. Keine Ahnung, ob es für Europa einen einheitlichen Standard gibt, aber die Auswahl als auch das Equipment ist nahezu identisch mit dem Hampton Amsterdam Aiport (das einzige Hampton, das ich in Europa sonst noch kenne)

wernichtfragtbleibtdumm

Aktives Mitglied
30.11.2011
153
4
Hilton Frankfurt Airport

Erhalten: King Executive Room

Beim Online-Check In war die reservierte Kategorie verfügbar, später in der App das "Upgrade" ersichtlich. Im Hotel entschuldigte man sich mehrfach, dass es nicht "höher" ging wegen der Buchungslage an dem Tag. Auf dem Zimmer gab es ein Gläschen Stollen sowie 2 Flaschen Wasser aus der Minibar. In der Gesamtbetrachtung war es wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.728
1.628
Hilton Paris CDG Airport

Aufenthaltsdauer: 1 Nacht

Benefit aufgrund des Status: Loungezugang, Treatment etc. Fehlanzeige

Was ein schäbiges Hotel. Ich habe 37.000 Punkte bezahlt. Normalpreis hier 160 Euro. Selten so ein altes Hilton gesehen. Die Executive Lounge ist vom Angebot nicht mehr zu unterbieten. Das Zimmer unpersönlich und kalt.

Zwischen CDG Airport und FRA Airport liegen hier wirklich mehr als Welten. Absolut keine Weiterempfehlung.

• Like
Reaktionen: Fabouleus und jotxl

fotokim88

Reguläres Mitglied
04.06.2016
74
0
STR
Hilton Munich Park

gebucht: Deluxe Park View
erhalten: nach nem ich erst eine Executive ohne Park View hatte, da die Klospülung die ganze Zeit nervige Geräusche machte, bekam ich selbiges mit Park View.

Konnte den Hype des Hotels leider nicht teilen.
-Im Dampfbad stinkt es erbärmlich nach Abfluss.
-Lounge abends gerammelt voll, viel zu klein und Happy Hour Essen sehr mässig
-Unfreundliche Azubine beim Check-In

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
22
CGN
Ok Sonntag ist die Lounge im Park gefühlt wirklich immer am vollsten im Vergleich mit allen anderen Tagen. War jetzt am Sonntag wegen LH nicht in der Lounge aber das mit der Soße hab ich auch schon paar Mal weitergegeben. Hat sich mMn wesentlich gebessert und gibt häufig welche dazu mittlerweile. Aber dann versteh ich die Kritik auch :)

fotokim88

Reguläres Mitglied
04.06.2016
74
0
STR
Hilton Dresden

gebucht: Twin
bekommen: King Duplex Junior Suite

Obstteller und Late Check-Out

Es gibt nichts geileres als bei dem kalten Wetter im Außen Whirlpool zu liegen :33
Top Hotel top Lage top Lounge!

• Like
Reaktionen: das_olli und KKM

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
620
135
BRE
Hilton Paris CDG Airport

Aufenthaltsdauer: 1 Nacht

Benefit aufgrund des Status: Loungezugang, Treatment etc. Fehlanzeige

Was ein schäbiges Hotel. Ich habe 37.000 Punkte bezahlt. Normalpreis hier 160 Euro. Selten so ein altes Hilton gesehen. Die Executive Lounge ist vom Angebot nicht mehr zu unterbieten. Das Zimmer unpersönlich und kalt.

Zwischen CDG Airport und FRA Airport liegen hier wirklich mehr als Welten. Absolut keine Weiterempfehlung.

Das ist aber aufgrund der Berichte hier und im Gold Faden hinlänglich bekannt.
Und Raten gibt es leider zw €110 und unendlich.

Arcticat

Neues Mitglied
05.09.2018
20
0
Vorgestern so ziemlich mit jedem. Trockener Reis und trockene Fischstücke ohne jegliche Sauce oder ähnlichem, da wär mir dann selbst Fingerfood lieber gewesen.
War doch Sauce dabei und der Fisch war nicht schlecht.
Nerviger war eher die Person, die sich den Tisch mit 50% des Fisches und 12 Nachtischarrangements den Tisch vollgeladen hat und die anderen Leute dürften dann ewig auf Nachschub warten.

opUp

Erfahrenes Mitglied
09.05.2016
450
0
DUS
Personal unfreundlich im Conrad Bali? Ich hatte bestimmt Kontakt zu gut 50 Angestellten. Unfreundlich fand ich dort wirklich niemanden.
Ganz im Gegenteil.

Vielleicht liegt es manchmal daran, dass man aufgrund einer kleinen Einfärbung alles schwarz sieht.

Conrad Suites kosten im Schnitt um die 250€. Als Diamond erhält man viele Leistungen bereits ab 120€. Irgendwie habe ich hier wohl ein verqueres Verständnis von einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und habe auch keinen Müll gesehen.

Bei welchen Hilton Strand Resorts ist das Preis-Leistungsverhältnis besser?

Waldorf RAK bspw. Selbst im ägyptischen Hilton Marsa Alam passt das besser [emoji16]

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Conrad Bangkok

Besenkammer gebucht und erhalten.
Allerdings erhöht (22. Stock) und das im Eck. Aufgrund der Renovation sind Zimmer & Suiten nur eingeschränkt verfügbar. Auch hört man die Bauarbeiten deutlich. Solange die Bauarbeiten weitergehen präferiere ich nun das Hilton Sukhumvit.

Edit: Online war während dem Check-In Upgrades verfügbar. Hatte aber kein Bock auf weitere Diskussion gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jetblue

FlyRoli

Erfahrenes Mitglied
30.04.2014
554
308
Regensburg
gebucht für eine liebe Kollegin und ihren Partner (pro Stay für jew. 10.000 Punkte):

Hilton Garden Inn Vienna South:
gebucht: Queen Room
erhalten haben sie: King Room im obersten Floor inkl. aller Statusvorteile wie Frühstück und Internet;

DoubleTree Bratislava:
gebucht: King Deluxe Room
erhalten: King One Bedroom Suite - ebenfalls inkl. aller sonstigen Statusvorteile- auch early check-in war problemlos möglich;

Tolles Preis/Leistungsverhältnis - vor allem weil sie, obwohl sie keinen Anspruch darauf haben, alle Statusvorteile bekommen haben :)

• Like
Reaktionen: m0s1n0 und jetblue

fotokim88

Reguläres Mitglied
04.06.2016
74
0
STR
Hilton Budapest

gebucht mit Punkten: Superior
bekommen: King Executive mit Donaublick (Suite hätte man mir auf Nachfrage nur mit Straßenblick anbieten können.)
DB286A35-3C0F-4366-A564-A6F715CD08B5.jpg

Schöne renovierte Zimmer und top Ausblick. Leider war es die ganze Zeit trüb.
Kleine Schachtel Pralinen im Zimmer vorgefunden.

Lounge: nicht überfüllt aber leider war das warme Essen kein Traum... Dafür sehr nettes Personal in der Lounge.

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.091
674
Sachsen
Conrad Dubai

22.-26.Dezember

Gebucht: Corner Room
( mit dem 3 Nächte bezahlen und 4 bekommen Code)

Upgrade: King Deluxe Suite (beim Online Check-in hinterlegt)

Für 1 Person etwas überdimensioniert aber was beschwere ich mich. 20181224_085143.jpg 20181224_085200.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KevinHD und Aviatar

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.212
2.626
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton Berlin

gebucht eine Nacht Standard

bekommen Executive, vorher schon in der App zu sehen.

Dazu die beiden Flaschen Wasser aus der Minibar, sonst nichts weiter.

Lounge abends wie immer recht voll, die Crew kam kaum mit dem nachfüllen hinter her, es gab Käseplatte, zwei Sorten Sandwiches, Gnocchi, Hähnchenspießchen, Salate, Selleriesuppe, Brot, Antipasti und Alkohol.

Sauna war noch Benefit und auch genutzt.

Frühstück um 8 Uhr im Restaurant sehr gut, große Auswahl und um diese Uhrzeit leer.

Late Check out bis 15 Uhr kein Problem.

Zimmer war nicht im besten Zustand, WC nicht ganz sauber, Gardine an beiden Seiten abgerissen.

• Like
Reaktionen: KevinHD und Immi

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
918
429
FRA
DoubleTree Bratislava:
gebucht: Besenkammer ohne Frühstück
erhalten: King One Bedroom Suite - ebenfalls inkl. aller sonstigen Statusvorteile ua. Parkplatz für Diamond Kostenfrei und volles Frühstück

• Like
Reaktionen: KevinHD

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.731
1.422
Conrad Bangkok

Besenkammer gebucht und erhalten.
Allerdings erhöht (22. Stock) und das im Eck. Aufgrund der Renovation sind Zimmer & Suiten nur eingeschränkt verfügbar. Auch hört man die Bauarbeiten deutlich. Solange die Bauarbeiten weitergehen präferiere ich nun das Hilton Sukhumvit.

Edit: Online war während dem Check-In Upgrades verfügbar. Hatte aber kein Bock auf weitere Diskussion gehabt.

nun, die muss man schonmal führen ...

Besenkammer gebucht und genau dieses Gefühl beim Check in und dem ersten Eindruck des Zimmers gehabt. Freundlich darauf hingewiesen, ist dann eine Executive Suite über dem Baubereich geworden :)

• Like
Reaktionen: bivinco

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.380
1.854
ANZEIGE
Conrad HKG

Gebucht: Besenkammer mit 4 nights for 3 Special
Bekommen: King Exec Peak View, höchster Stock

Reichlich Wasser täglich aufgefüllt und Früchte aufm Zimmer.

Loung Häppchen fand ich ansprechend, alkoholische Getränke halt nur 5-7 abends. Frühstück im Garden Cafe sehr lecker und um Längen besser als in der Lounge, leider aber total überlaufen. Gefällt mir trotzdem

• Like
Reaktionen: Pehabal und mariomue