ANZEIGE
Die xx01 bis xx06 Zimmer kommen nicht bei allen Gästen gut an. Insbesondere bei geöffnetem Fenster empfinden einige das Rauschen des Eisbachs vor dem Hotel als störend und haben ein anderes Zimmer verlangt.
@John Rebus
Nach meiner Erfahrung geht das Team im Hilton Park mit den Upgrades für Diamonds recht gut um. Die Anzahl der Suiten ist sehr begrenzt. Ebenso gibt es eine Reihe von Zimmern mit zwei Doppelbetten sowie recht kleine Zimmer und in der Nähe der Aufzüge. Dann ggf. lieber ohne Parkblick.
Das mit dem Eisbach stimmt, mich persönlich stört das nicht. Finde diese Zimmer grösser und auch der Ausblick finde ich schön. Könnte diese aber nie Online auswählen da alle geblockt sind. Wenn die nicht gut ankommen, warum werden diese dann als Back up gehalten?
Kann sonst noch ××30 empfehlen, auch sehr gross. Dort ist aber die Eismaschine, falls das auch jemand stört. Ansonsten hat das Hotel wie du bereits gesagt hast viele Zimmer mit Twin oder beim Aufzug. Diese beim Aufzug sind aber alles Queen Zimmer und viel kleiner.
Die Zimmer Zuteilung dort finde ich schon schwierig.