ANZEIGE
Hilton Vienna Stadtpark: King Guest auf King Executive. Gutes Hotel, sehr gute Location, aber nicht so gut wie Danube Riverfront. Lounge war eigentlich immer leer.
Hilton Köln
bekommen: King Duplex Suite über 2 Stockwerke
Soweit ganz okay, sehr groß mit kleinem Balkon und Dom Blick, sehr unangenehmer Gülle Geruch aus dem Gäste WC.
Welche Zimmernummer war das?
Hilton Düsseldorf
Alles wie immer, obwohl die Lounge wirklich nicht mehr zu gebrauchen ist. Am Samstag saßen um 16:30 Uhr schon alle in der Lounge und warteten auf den totgekochten Fisch den es ja nur noch dort gibt wenn ich da bin.
Um 17 Uhr gab es nicht einen freien Platz mehr, einige Gäste haben etwas lauter Theater gemacht und irgendwie wurde alles genutzt zum sitzen und als Tisch was so ging.
Wir kennen es ja alle dort, die dort hinfahren meine ich, aber mehr als 55€ ist es auch bei dem Chaos nicht wert.
Dann fehlte Besteck, mit dem Auffüllen der leeren Flaschen gab es Probleme, dann fehlte Milch für Kaffee und wurde erst spät aufgefüllt, warmes Essen wurde zigmal neu gebracht. Ich wunder mich immer wieder was alles so gegessen wird wenn es gratis ist. Der Fisch riecht schon draußen auf dem Flur, aber trotzdem wird hier rein gehauen als gäbe es keinen morgen mehr.
Ich habe mich an den Sandwiches gehalten, die waren gar nicht so schlecht und frisch zubereitet.
Bin gespannt wann die Lounge generell geschloßen wird, so kann es auf jeden Fall nicht weitergehen.
Hilton Düsseldorf
Alles wie immer, obwohl die Lounge wirklich nicht mehr zu gebrauchen ist. Am Samstag saßen um 16:30 Uhr schon alle in der Lounge und warteten auf den totgekochten Fisch den es ja nur noch dort gibt wenn ich da bin.
Um 17 Uhr gab es nicht einen freien Platz mehr, einige Gäste haben etwas lauter Theater gemacht und irgendwie wurde alles genutzt zum sitzen und als Tisch was so ging.
Wir kennen es ja alle dort, die dort hinfahren meine ich, aber mehr als 55€ ist es auch bei dem Chaos nicht wert.
Dann fehlte Besteck, mit dem Auffüllen der leeren Flaschen gab es Probleme, dann fehlte Milch für Kaffee und wurde erst spät aufgefüllt, warmes Essen wurde zigmal neu gebracht. Ich wunder mich immer wieder was alles so gegessen wird wenn es gratis ist. Der Fisch riecht schon draußen auf dem Flur, aber trotzdem wird hier rein gehauen als gäbe es keinen morgen mehr.
Ich habe mich an den Sandwiches gehalten, die waren gar nicht so schlecht und frisch zubereitet.
Bin gespannt wann die Lounge generell geschloßen wird, so kann es auf jeden Fall nicht weitergehen.
Ansonsten auch alles wie immer, Frühstück am Sonntag richtig voll, am Samstag ging es einigermaßen.
Zwei Flaschen Wasser im Zimmer plus zwei Getränke aus der Minibar. Leider war bei einer Flasche das MHD längst überschritten und zwar 09/2018.
Vielen Dank !Conrad Guangzhou
Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Executive Suite
Benefits: Frühstück, Lounge-Zugang, Obst, 100 US-Dollar F&B (Amex Hotel Collection)
Eines der neueren Conrads und alles in allem absolut überzeugend. Schicke Lounges im obersten Stockwerk mit sehr hochwertigem Essen, ansonsten sehr faire Preise und freundliches Personal in allen Bereichen. Schöner Pool mit Jacuzzis mit Blick über die Stadt. Besonders hervorzuheben ist aber das Design der Zimmer, das wirklich extrem schick ist und hochwertig rüberkommt. Hat mir noch einmal besser gefallen als in allen anderen Conrads und Waldorf Astorias, in denen ich zuletzt war. Insgesamt ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis - kann das Hotel nur empfehlen!
Hilton Guangzhou Baiyun
Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Executive Suite
Benefits: Frühstück, Lounge-Zugang, Obst
Auch hier gibt es nichts zu meckern, wenngleich mir das Conrad insgesamt noch deutlich mehr gefallen hat. Das beginnt bei der besseren Lage im Geschäftsviertel (das Hilton liegt im Nirgendwo), dem deutlich schöneren Design der Zimmern / Suiten, der schöneren Lounge, der höheren Qualität der Speisen und dem schöneren Pool. Dennoch ist das Hilton auch keineswegs eine schlechte Option. Guter Service, vernüftiges Essen, gute Lounge, netter Pool. Da die Preise aber meist nicht allzu weit auseinander liegen (ich würde fürs Conrad bis zu ~ 100 Euro mehr pro Nacht zahlen, wenn ich die Wahl hätte), würde ich dann doch eher ins Conrad gehen.
Vielen Dank !
Das macht mir gute Hoffnung für mein stay im Conrad beijing (ebenfalls über amex) in 2 wochen...
Hat hier jemand aktuelle Erfahrungen?
Hilton Zurich Airport
Gebucht: Queen Guest Room
Erhalten: King Relaxation Suite
Im Zimmer ein Apfel und eine Packung Hüppen.