Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

drsnow

Neues Mitglied
06.01.2016
5
0
ANZEIGE
Hilton Köln

Gebucht: Queen Room
Erhalten: King Junior Suite

Des Weiteren: 3 Coins für Getränke in der Bar oder den Shop, Late checkout (14 Uhr), 2 Coins beim Frühstück im Restaurant, einzulösen für je ein Glas Sekt

Sehr angenehmer Aufenthalt, wir kommen wieder

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
543
288
Hilton München Park

Gebucht: Besenkammer
erhalten: Twin Executive mit Parkblick auf der 11. Etage.

2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, sonst nichts.
Gestern Abend bei der Anreise (17 Uhr) die Bitte geäußert mein Hemd zu reinigen (hatte mich mit Kaffee besudelt...). Da die Reinigung schon
die Schmutzwäsche der Gäste abgeholt sei, wurde mir alternativ angeboten über die eigene Hauswäscherei mein Hemd zu waschen und aufzubügeln. (natürlich hatte ich noch Ersatzhemden dabei). Innerhalb von 2 Stunden erledigt...ich finde ein toller Service)

LHSEN

Aktives Mitglied
04.04.2015
218
330
Hilton Phuket Arcadia

gebucht und erhalten Junior Suite Gardenview

Obwohl Stammgast (14. Stay), diesmal keinerlei Upgrade. Nur Obst auf dem Zimmer, was nach einer Woche ergänzt wurde.

Da das Hotel im Vergleich zu den Vorjahren die Preise kräftig angehoben hat, diesmal trotz Hauptsaison nur eine Auslastung von 70%, Chinese NewYear mal ausgenommen.

Das Hotel kommt weiter in die Jahre und es wird anscheinend nichts investiert.

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
614
48
Tja, dann zum Reichshof:

Upgrade von Medium auf Large Superior, auf dem Zimmer ein kleiner Obstteller. Auf Nachfrage bezüglich des Gutscheins hieß es, soetwas habe es noch nie gegeben. Aber was habe ich auch anderes erwartet...

e21a5a4ed00c7d37edf6428053022d35.jpg

Viele Grüße aus dem Conrad Rangali..:)

fotokim88

Reguläres Mitglied
04.06.2016
74
0
STR
Conrad Hongkong

gebucht mit Points&Money Deluxe mit Peakview
erhalten Executive with Harbourview auf der 58.

Obst und Teddy als Goody
Frühstück Restaurant oder Lounge

Schönes Conrad. Immer wieder gerne! (Wobei 300€ halt ne Stange Geld sind)

Hilton Kuala Lumpur

gebucht Deluxe
erhalten Grand Executive Suite oder wie die heißt - im 22.

3 Gläser Nüsse, 6 Flaschen Wasser (was aber auch für die Nespresso verwendet werden soll), Gutschein für die Bar sowie 25% auf alle Restaurants und Spa Threatments.

Frühstück ebenso für alle Executive dort oben und unten.
Dieses im Restaurant unschlagbar. Etliche Live Cooking Stationen, westlich, asiatisch und alles dazwischen. Da wird jeder fündig!

Lounge ebenso top, Speisen waren sehr lecker und die Auswahl überdurchschnittlich.

Tooler weitläufiger Pool mit Rutsche und Jacuzzi

Für den Preis ein Top Hotel, auch wenn langsam der Zahn der Zeit daran nagt.

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.438
207
Hilton Berlin

gebucht: King Guest Room
erhalten: letztlich King Corner Suite

Interessant fand ich die Entwicklung. Am Vortag war ein King Deluxe als Upgrade angekündigt (ohne Zimmernummer), meine Reservierung war gleichzeitig auf Deluxe geändert. Gestern morgen dann ein konkretes Deluxe-Zimmer während des OLCI angeboten, dessen Lage mir aber nicht gefallen hat, weshalb ich abgebrochen habe. 3 Stunden vor Anreise plötzlich die Suite im Angebot, die ich dann natürlich akzeptiert habe.

Auf dem Zimmer nichts außer den üblichen Wasserflaschen im Kühlschrank. Die Lounge war voll, aber nicht überfüllt, Essen (kalt und warm) brauchbar.

Insgesamt ein netter Aufenthalt.

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
543
288
Glückwunsch! Dann bin ich ja mal auf meinem Aufenthalt im April gespannt.
Habe auch Besenkammer gebucht.

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
543
288
Sorry, habe den Button verwechselt:

Mein Kommentar bezieht sich natürlich auf das Conrad Algarve

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
830
56
FRA
Hilton Amsterdam Schiphol (AMS)
gebucht: 1 KING
erhalten: 1 KING EXECUTIVE CORNER ROOM

Frühstück wahlweise in der Lounge (Continental) oder im Restaurant (Full). Weiter ein Voucher für 1 Nacht Kostenlos Parken, einen Welcome Drink oder vier Items aus der Minibar.
Novum für mich bzgl. des "Honors-Wassers": Das Hotel bezeichnet sich wohl neuerdings als "Plastikflaschen-frei", man erhält beim Check-In ein ganz nette (aus recyceltem Kunststoff) Flasche, in welche man sich selbst Leitungswasser füllen kann. Darf man anschließend als Souvenir behalten.

In der Executive Lounge gibt's natürlich auch Wasser (in Glasflaschen) im Kühlschrank. Bier/Wein unverändert free-flow ab Mittags.

riedlwald

Neues Mitglied
16.02.2019
3
0
Hampton Berlin City West (Uhlandstraße)

gebucht: standard Queen
erhalten: Queen with balcony (nach Nachfrage beim Check-in)

Gutschein für 2 Snacks (keine Getränke)
2 Flaschen Wasser bereits auf dem Zimmer.

Lobby und Frühstücksbereich werden zur Zeit renoviert, war beim Frühstück etwas ungemütlich, aber alles auf dem Buffet vorhanden.
Die kleine Tiefgarage ist zum Teil mit Baufahrzeugen und Baumaterialien belegt, daher war kein Stellplatz für mich verfügbar.

Tipp für das Parken: in 150 m Entfernung ist das CONTIPARK Parkhaus Uhland-/Kant-/Fasanenstraße, Uhlandstraße 192.
Mit der Contipark P-Card kosten 24 h hier nur 4,50 EUR. Die Karte muss man aber vorher beantragen und bei der Einfahrt verwenden.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.128
1.223
PIT, ORD
The Skirvin Hilton Oklahoma City

Gebucht: 1 King
Erhalten: 1 King Suite
Benefits: Frühstück, $20 Voucher für Steakhouse, Wasser

'Historisches' Hotel direkt in Downtown Oklahoma City, ca. 10min Fussweg entfernt vom Oklahoma Memorial, der Chesapeake Arena oder dem Museum of Art, gelegen. Upgrade in die große 'Rotunda'-Suite mit wirklichem großem Wohnzimmer und relativ neu renoviertem Badezimmer. Frühstück im Restaurant sehr umfangreich, im Gegensatz zu anderen Hotels gab es auch wirklich das komplette Buffet und nicht nur 'continental'. Beim Check-In gab es auch noch einen $20-Voucher für ein nahegelegenes Steakhouse, welches wir aber nicht ausprobiert haben.

Grundsätzlich sehr freundlicher und kundenorientierter Service - Als sich meine Pläne aufgrund des (angekündigten) Wintersturms änderten, wurde die erste Nacht problemlos kostenfrei storniert. Alles in allem gerne wieder.

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
543
288
Tja, dann zum Reichshof:

Upgrade von Medium auf Large Superior, auf dem Zimmer ein kleiner Obstteller. Auf Nachfrage bezüglich des Gutscheins hieß es, soetwas habe es noch nie gegeben. Aber was habe ich auch anderes erwartet...

Hatte im Winter Sale 3 Übernachtungen für Mai (nicht stornierbar - und schon bezahlt) gebucht: Twin Medium Room a € 145,00.
Nun habe ich gestern eine Probebuchung gemacht und was muss ich feststellen: gleicher Termin, gleiches Zimmer, nicht stornierbar - jetzt für € 123,00
Als Kunde fühle ich mich da etwas ver.....

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.447
1.497
TXL
Hatte im Winter Sale 3 Übernachtungen für Mai (nicht stornierbar - und schon bezahlt) gebucht: Twin Medium Room a € 145,00.
Nun habe ich gestern eine Probebuchung gemacht und was muss ich feststellen: gleicher Termin, gleiches Zimmer, nicht stornierbar - jetzt für € 123,00

Hilton hat verglichen mit andern Ketten ein sehr dynamisches Pricing !

Zuletzt bearbeitet:

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Conrad Dalian

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Junior Suite Sea View
Benefits: Lounge, Frühstück, Obst, Late Check-Out, 100 USD F&B (Impresario)

Vom Stil her nicht mein Hotel und die Bauqualität ist grauenvoll schlecht. Das Hotel ist recht neu und dennoch erkennt man bei einem genauen Blick sofort, dass gepfuscht wurde. Wer darüber hinwegsehen kann und mit dem opulenten Stil zurechtkommt, darf sich auf einen tollen Aufenthalt freuen. Bestens geschultes Personal, hervorragender Service, jeder wusste meinen Namen und war extrem freundlich und bemüht - das kenne ich so aus keinem anderen Conrad in China. Auch ansonsten in jeder Hinsicht überzeugend, etwa mit tollem Frühstück in der Lounge und schönem Pool. Das Hotel ist in den obersten Stockwerken des Gebäudes, in dem auch das Hilton untergebracht ist. Dieses hat ironischerweise einen Stil, der eher zum Conrad passt.

Hilton Dalian Golden Pebble Beach

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: One Bedroom Suite
Benefits: Frühstück, Lounge, Wein, Obst, Süßigkeiten

Das oben angesprochene Hilton ist hier explizit nicht gemeint, das Hilton Golden Pebble Beach liegt etwa eine Stunde von der Innenstadt entfernt an zwei recht netten Stränden. Das Hotel selbst ist als ein riesiges Schloss gebaut, China eben ;) Auch hier war der Service unfassbar gut, von vorne bis hinten, mehrere Manager haben sich vorgestellt, jeder Wunsch wurde sofort erfüllt - beeindruckend, besonders in China. Die Zimmer sind modern und die erhaltene Suite war wirklich riesig (über 100 Quadratmeter, nochmal doppelt so große Terrasse mit eigenem Turm), schöner Pool, gutes Gym, nette Lounge. Frühstück am ersten Tag noch mit großem Buffet, ab dem zweiten Tag a la carte, da einfach extrem leer. Qualität gut, Auswahl ebenso (z.B. Steak bei den a la carte Optionen). Sicherlich ist mein Eindruck auch deshalb sehr positiv, weil das Hotel fast komplett leer war, gerade außerhalb der Hochsaison aber eine klare Empfehlung, besonders bei Preisen um die 60 bis 80 Euro die Nacht!

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.386
1.878

Schreib das Hotel an, evt. kommen sie Dir mit dem Preis entgegen. Ich hatte das selbe Problem und mir wurde ihne zu murksen auf die tiefere Rate geändert.

On topic:

Hilton LHR T4
Gebucht: Besenkammer (Superior King)
Erhalten: Executive King

Zimmer sind gleich, insofern kein Upgrade.
Ausser dem Wasser keine Annehmlichkeiten.

Lounge ganz passabel.

• Like
Reaktionen: jotxl und Rungisalf

fotokim88

Reguläres Mitglied
04.06.2016
74
0
STR
HGI Hongkong

gebucht King
erhalten Deluxe mit Harbour View (man konnte den Hafen selbst im 19. Stock nur über die anderen Gebäude erahnen.

Ein kleines Handtuch gabs als Goodie sowie war die Minibar mit 4 Dosen, davon ein Bier, frei.

Frühstück nicht sehr ansprechend, alles war auf Klapptischen aufgebaut naja...
Zimmer seehhrrrrr klein!

Für 75€ die Nacht dank BPG während des Chinese New Year ganz ok

—-

DT London Heathrow

gebucht Queen
erhalten Deluxe Queen

ein Getränk an der Bar.
Frühstück ok...

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.785
3.486
HAM, LBC
Glückwunsch! Dann bin ich ja mal auf meinem Aufenthalt im April gespannt.
Habe auch Besenkammer gebucht.

Conrad Algarve ist echt top – wir sind noch hier! Neben dem Mega-Upgrade volles Frühstücks-Buffet, freier Eintritt zum SPA (sonst 15.- Euro), zwei Cocktails oder Tea-Time, Tageszeitung nach Wahl – und viele sehr freundliche Mitarbeiter!

Kannst ja mal berichten...

• Like
Reaktionen: Rungisalf

der_Ralph

Reguläres Mitglied
02.02.2016
46
38
Berlin
Hilton Garden Inn Venedig/Mestre
Gebucht King
Erhalten King barrierefrei

Dafür early Check-In um 10 Uhr zum Karneval
Außerdem zwei Flaschen Wasser

Hilton Molino Stucky

Gebucht King
Erhalten King Executive mit View (Aussicht sensationell)

Außerdem: zwei Flaschen Wasser (ohne Erneuerung), Gutschein zur kostenfreien Benutzung der Spa

Insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotel. Hier kommen wir definitiv wieder hin. Da sie das Pricing nicht so richtig im Griff haben scheint man hier immer mit der BRG arbeiten zu können.

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.131
237
FRA
ANZEIGE
Hilton Mainz

gebucht: Twin Room (Firmenrate)
bekommen: Twin Deluxe River View

Im Zimmer: 2xWasser, 1xVio Fruchtgetränk, 1 Mandarine und Schokotaler.

Einziges Manko: totales Chaos beim Frühstück; keiner hatte Überblick über freie Plätze/Reihenfolge der Wartenden.
Man sollte sich ja am Desk anmelden, Listen waren zu sehen aber es kam niemand.

• Like
Reaktionen: Hayfestival