Waldorf Astoria Las Vegas
gebucht: 1 KING CITY VIEW (490$++ bzw. 80k Punkte /Nacht)
erhalten: 1 KING STRIP VIEW
Da ich im Aria kostenlos parken kann, habe ich dort geparkt (Fußweg: keine fünf Minuten). Alternativ gibt es im WA ausschließlich Valet für 35$++/nt. Die Resort Fee beträgt 45$++/nt.
Das Upgrade auf einen Strip View Room (= um eine Kategorie) gab es nur auf Nachfrage, im Zimmer selbst deutet noch etliches auf das vorherige Management hin (Telefon, Wifi, TV,...).
Das Diamond Frühstücksbenefit besteht aktuell aus einem "continental breakfast" a la card (Nominalwert 25$, bestehend aus ein paar Scheiben Toast, einem kleinen Glas Yogurt und einer traurigen Schale Früchte). Ein Upgrade gegen Differenzbetrag ist nicht möglich.
Meiner Meinung nach könnte man das auch aus einem Admirals Club gecatered haben.
Die weiteren a la card bestellten Gerichte waren dann allerdings sehr schmackhaft.
Anhang anzeigen 123582
Aufgrund einiger "Service Fehltritte" hatte ich Gelegenheit, mit einem der Manager des Hotels zu sprechen; man hat einige (IMHO gute) Ideen, an der Umsetzung scheitert es wohl noch.
Ende des Jahres soll wohl auch die Renovierung beginnen, bspw. das Frühstück aber wohl schon "kurzfristig" auf einen "flexiblen" F&B Credit abgeändert werden, da es diesbezüglich wohl vielfach zu Beschwerden gekommen sei.
Als Service Recovery wurden mir die für den Aufenthalt eingesetzten Punkte (proaktiv) vollständig erstattet.