Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.384
1.875
Hilton DUS
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Exec Besenkammer mit nicht sauberen Gläsern auf dem Zimmer.

Lounge fand ich ok, immerhin gab es off-happy-hour ein paar Snacks, Kaffee und reichlich Softdrinks - Abendessen nehm ich persönlich sowieso lieber in einem Steakhouse ein.

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
279
78
Berlin
Gibt diverse Varianten - mit oder ohne Champagner, mit oder ohne Eggs Benedict. Hab die Preise gerade nicht im Kopf. Ich guck nicht so aufs Geld. Wenn ich Lust auf was habe, dann hab ich auch das Geld dafür.

• Like
Reaktionen: der_Ralph

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Hilton Frankfurt City Centre

Zuletzt immer wieder im Garden Inn gewesen nach Unzufriedenheit mit dem Hilton, jetzt mal wieder eine Chance gegeben. Upgrade von King Room auf King Executive with Panoramic Views.
Erster Gast in dem neu renovierten Zimmer laut Front Desk. Das neue Design ist sehr chic und wirkt sehr hochwertig, auch über dem Schnitt neuer Hiltons.

Ameneties: Neben den Standards gab es einen kleinen Frankfurter Kranz „2Go“ in der Dose, etwas Obst und eine Flasche „Proviant“ Apfelschorle.

Lounge und Spa teste ich in den nächsten Tagen und ergänze sie dann. Wobei ich nicht glaube, dass sich da groß was getan hat.

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Hilton Frankfurt City Centre

Zuletzt immer wieder im Garden Inn gewesen nach Unzufriedenheit mit dem Hilton, jetzt mal wieder eine Chance gegeben. Upgrade von King Room auf King Executive with Panoramic Views.
Erster Gast in dem neu renovierten Zimmer laut Front Desk. Das neue Design ist sehr chic und wirkt sehr hochwertig, auch über dem Schnitt neuer Hiltons.

Ameneties: Neben den Standards gab es einen kleinen Frankfurter Kranz „2Go“ in der Dose, etwas Obst und eine Flasche „Proviant“ Apfelschorle.

Lounge und Spa teste ich in den nächsten Tagen und ergänze sie dann. Wobei ich nicht glaube, dass sich da groß was getan hat.
Klingt sehr vielversprechend. Wenn es dir nicht zu viel Mühe macht, könntest du 1-2 Bilder vom Zimmer einstellen? [emoji4]

• Like
Reaktionen: sebseb

Jensbens

Reguläres Mitglied
13.12.2017
62
0
Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

gebucht: Deluxe Suite Villa with Beach Access
erhalten: Deluxe Suite Villa with Beach Access

Ich habe dort direkt über Hilton als Diamond Member gebucht. Das war einer meiner größten Fehler.
Dort hat man als HHonors Member kaum Vorteile (Frühstück, sonst nichts!), eher Nachteile! Über sonneklar.tv, fti, bucher usw. kann man das Hotel all-inclusive für 30-40% weniger buchen. So war auch das Publikum, viele Russen und fast alle mit all-inclusive-Bändchen. Desweiteren waren dort viele Großfamilien mit Kindern, von Erholung keine Spur. In unsere Villa war die klimaanlage defekt, konnte dort aber nicht repariert werden! Schimmel in der Dusche, usw. Das Personal, ausser dem Front Office war sehr nett, konnte mir aber leider nicht helfen. Die Kosten ohne all-inclusive sind dort sehr hoch! (Bier ab 11 €, Flasche Wein ab 55 €, Pizza ab21 €, usw.) Ich würde das Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen, ausser man bucht supergünstig über sonnenklar.tv mit all-inclusive, drinkt den ganzen Tag laut Bier, etc mit vielen osteuropäischen Großfamilien und hat keinen Anspruch auf Service!

Zuletzt bearbeitet:

FlyRoli

Erfahrenes Mitglied
30.04.2014
554
308
Regensburg
Hampton by Hilton Berlin East Side Gallery

gebucht: Queen Room
erhalten: Queen Family Room mit Flußblick - 7. Floor (oberster Stock)

Snack, Flasche Wasser beim check-in; zwei Flaschen Wasser im Zimmer;
sehr schöner Ausblick auf die Spree; ausgezeichnete Anbindung - vom Berlin Ostbahnhof etwa 10 Gehminuten entfernt;

20181203_155415.jpg 20181203_155316.jpg 20181203_184040.jpg 20181203_175412.jpg

Hampton by Hilton Warschau Airport

gebucht: Queen Room
erhalten: Queen Room with Sofa Bed

Snack und Getränk beim check-in; zwei Flaschen Wasser im Zimmer; Espresso-Maschine (hatte ich bisher noch nie in einem Hampton-Zimmer :))
Lunchpaket am frühen Morgen (gegen 5 Uhr ausgecheckt); kostenloser Shuttle von und zum Airport;

20181204_175743.jpg 20181204_175829.jpg 20181205_044008.jpg

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Der versprochene Nachtrag zum Hilton Frankfurt City Centre:

Renoviert sind bisher die Etagen 6-9, 10 ist in Arbeit. Die Lounge in der 11. wurde bereits renoviert, danach kommen die Etagen 11&12 und anschließend die unteren.
Das Frühstück im Restaurant ist gut, auch hier ist das (neue!) Personal sehr zuvorkommend.
In der Lounge gibt es abends Platten mit Käse, Aufschnitt, verschiedene Brotsorten (inhouse gebacken), ein Salatbuffet und zwei warme Optionen - gestern Champignons in Kräuterrahm und kleine Rinderbouletten. Dazu zwei Arten Relish. Hat alles gut geschmeckt, auch wenn die Getränkeauswahl dazu eher klein ist. Auch das Flurfeeling gefällt mir weiterhin nicht.

Am Spa im Fitness First hat sich nichts getan, aber das war ja auch vorher schon ganz gut.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Hilton Molino Stucky Venice

Gebucht: Twin Executive Room (kleinstes Zimmer, das ein Zustellbett erlaubt)

Erhalten: King Family Suite (5. und damit oberster Stock in diesem Gebäude, mit schöner Holz-Dachschräge)

Sehr geräumig mit Wohnzimmer mit Tisch für 6 Personen, Master Bedroom, zweitem Zimmer mit Sofabett (wurde aber nicht ausgeklappt, sondern ein Zustellbett reingestellt), kleiner Küche im Eingangsbereich (allerdings ohne jegliches Geschirr und Besteck), Bad mit separater Wanne und Dusche. (y)

flamingoe

Reguläres Mitglied
24.03.2009
77
1
Ruhrgebiet/Niederrhein
Hilton Madrid Barajas über Karneval

Gebucht: 4 Nöchte Twin-Executive Room mit Punkten.

Erhalten: Über die App konnte zwischen Twin-Executive- und King-Executive-Corner gewählt werden. Ein Upgrade habe ich nicht angefragt und auch nicht erhalten.

Nach der 2. Nacht und dem 2. Anruf, weil es uns zu warm im Zimmer war (Sonnenseite) wurde ein Wechsel in die nächst höhere Kategorie - Relaxation Room - angeboten, dort war es schlußendlich kühler und das Kingsize-Bett noch etwas größer.

Positiv überrascht hat uns die auf 21 Uhr verlängerte Öffnungszeit der Lounge mit vollem Angebot. Das war m.E. noch vor ca. 2 Jahren nur bis 20 Uhr der Fall. Auch das Angebot in der Lounge erschien uns etwas reichhaltiger und abwechslungsreicher als früher. Um 21 Uhr wird dann aber auch abgeschlossen.

Insgesamt waren wir recht zufrieden mit unserem Aufenthalt und den angebotenen Hotelservices, ein angenehmes Hotel mit durchweg freundlicher Atmosphäre und m.E. gutem Komfort für das gebotene Preisniveau, wir kommen gerne wieder.

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.213
2.627
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton Amsterdam Schiphol

gebucht Twin Atrium View

bekommen Twin Executive Flughafen View im 11. Stock, 1140

Ich war sehr zufrieden, CI schon um 11 Uhr möglich, dazu zwei weiße stabile Plastik Flaschen erhalten um Wasser aufzufüllen, eine Gutschein Karte wo ich mir die Benefits selbst aussuchen kann: 4 Artikel aus der Minibar oder 15% Ermäßigung im Spa oder 2 Getränke aus der Bar oder eine Nacht kostenlos parken.
Zimmer ist sehr gut, ganz toller Blick zum Vorfeld mit startenden Flugzeugen. Im Zimmer Nespresso Maschine mit drei Kapseln, Badewanne und Dusche sonst alles sauber und nichts weiteres als Benefit.
In der Lounge gibt es ab 12 Uhr schon Wein und Bier, abends eher unterdurchschnittlich, gibt noch Gin, Vodka und Whiskey, sonst nichts an Alkohol, dazu Fingerfood, warmes gab es Frühlingsröllchen, Salate und fertig, kein Brot oder so.
Frühstück im Restaurant ganz okay, nix besonderes, sind zum Platz geführt worden und erhielten eine Diamond Karte mit Namen drauf, für das Personal sichtbar damit wir gut umsorgt werden.
Alle Speisen extrem runter gekühlt, es tat schon an den Zähnen weh und musste zunächst "aufgetaut" werden.
Late Check out bis 15 Uhr ohne Probleme.
Ich nahm dann als Benefit das Parken, sollte 73,50€ kosten. Der junge Mann beim check out war wohl noch neu und sagte das Benefit zählt nur 24 Stunden und ich sollte 24,50€ nachbezahlen, ich habe ihm dann den Gutschein gezeigt woraus zu lesen ist; pro Nacht. Ja ich weiß, Auslegungssache.
Er fragte dann jemand erfahrenden der dann sagt es ist okay und das Parken war komplett frei.
Für ein Trip nach Amsterdam würde ich wieder her kommen, mit der Bahn in ca 15 Minuten in der Innenstadt.

J

jsm1955

Guest
Das passiert im Hilton Berlin leider öfter. Man kann sich dort auf Upgrades nicht verlassen. :(

• Like
Reaktionen: Marc80

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
343
1.827
Hilton Petaling Jaya

Erhalten: Executive DeLuxe Zimmer
Benefits: Punkte, Pralinen und Obstteller

Im Loungebereich gab es kürzlich einigen Personalwechsel. Die engagierten Philippinas sind zurück nach Hause. Die neuen Bangladeshis sind erstmal sehr unsicher, was den Service angeht. Geht bis hin zu Mißverständnissen. Machen sie allerdings durch große Freundlichkeit wett.

Preise hier sind sehr kompetitiv, da kann man dann auch nicht zuviel verlangen. Essen in der Lounge in Summe schmackhaft mit Sushi, frischen Salaten, Käse, Obst und Dessert., es gibt frisch gepressten Orangensaft auf Anfrage.

Eggs Benedikt und weitere Variationen zum Frühstück

cubano

Aktives Mitglied
16.04.2010
184
25
Doubletree Doha Downtown

Erhalten: Besenkammer (da wirklich ausgebucht, aber das Zimmer ist sehr groß, größer als manche "Junior-Suite" anderswo)

Das Personal an der Rezeption sehr freundlich; im Restaurant von freundlich bis nicht anwesend; das kostenlose Valet-Parken freundlich und schnell. Beim Check-In gab es noch einige Verzehr- und Getränkegutscheine für Restaurant und Bar.
Leider befindet sich auf dem Dach jetzt eine offener Club, der täglich bis 2 Uhr früh alles laut beschallt. Die Bässe werden bis in die Zimmer übertragen (in den unteren Etagen etwas weniger), so dass mich dieses Haus nicht wiedersehen wird.

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
347
36
FRA
Doubletree San Francisco Airport North

Gebucht: 1 King Bed (Besenkammer)
Erhalten: 1 King Bed 2 Room Suite

Für knapp 90$ (inkl. Taxes!) via MVP Rate gebucht. Konnte mir quasi das Zimmer aussuchen, habe mich für die Suite entschieden. Viel Platz, aber recht dunkel, und Bad ist behindertengerecht (also keine Wanne). Würde nächstes Mal ein Marina View Zimmer nehmen denke ich.
Bin häufiger in SFO und bin in dem Hotel aber ansonsten immer zufrieden: immer sehr günstig, gute zentrale Lage, kostenlose Parkplätze, kostenloser Shuttle, gute Diamond Recognition, solides Frühstück, Gym ok und recht größer Indoor Pool.

Arcticat

Neues Mitglied
05.09.2018
20
0
ANZEIGE
Hilton Berlin

Erhalten: Besenkammer
Benefits: Minibar für den gesamten Aufenthalt (wurde täglich nachgefüllt)

Beim Check in wie so oft in den letzten Monaten wurde auf die aktuelle Buchungssituation verwiesen und ein Upgrade verwehrt. Als Ersatz dann jeweils die Minibar angeboten bekommen, was mir persönlich lieber ist, da die Lounge oft brechend voll ist. Frühstück zu früher Stunde sowohl in Restaurant als auch Lounge sehr gut.

Das Angebot an Getränken und Essen wurde innerhalb des letzten Jahres zusammengekürzt - ist aber qualitativ noch ganz ok.

Herausragend finde ich ich nach wie vor den Service und die Freundlichkeit des Personals.

• Like
Reaktionen: Mr. Hard und KevinHD