ANZEIGE
Kann ich mir nicht vorstellen. Denn das kostenfreie Frühstück im ROCA ist aus meiner Sicht wirklich gut!
Dieses kleine aber qualitativ absolut hochwertige Frühstück ist mir auch deutlich lieber, als die immer gleichen Buffets.
Kann ich mir nicht vorstellen. Denn das kostenfreie Frühstück im ROCA ist aus meiner Sicht wirklich gut!
Dieses kleine aber qualitativ absolut hochwertige Frühstück ist mir auch deutlich lieber, als die immer gleichen Buffets.
Wobei das Buffet im WA Berlin, mit den dazugehörigen a la carte Bestellmöglichkeiten, weder qualitativ noch quantitativ zu den erwähnten immer gleichen Buffets gehört.Dieses kleine aber qualitativ absolut hochwertige Frühstück ist mir auch deutlich lieber, als die immer gleichen Buffets.
Obgleich ich in Berlin lebe, gehe ich am Wochenende öfter mal ins WA zum Frühstück. So schlecht kann es also nicht sein...
Klingt sehr vielversprechend. Wenn es dir nicht zu viel Mühe macht, könntest du 1-2 Bilder vom Zimmer einstellen? [emoji4]Hilton Frankfurt City Centre
Zuletzt immer wieder im Garden Inn gewesen nach Unzufriedenheit mit dem Hilton, jetzt mal wieder eine Chance gegeben. Upgrade von King Room auf King Executive with Panoramic Views.
Erster Gast in dem neu renovierten Zimmer laut Front Desk. Das neue Design ist sehr chic und wirkt sehr hochwertig, auch über dem Schnitt neuer Hiltons.
Ameneties: Neben den Standards gab es einen kleinen Frankfurter Kranz „2Go“ in der Dose, etwas Obst und eine Flasche „Proviant“ Apfelschorle.
Lounge und Spa teste ich in den nächsten Tagen und ergänze sie dann. Wobei ich nicht glaube, dass sich da groß was getan hat.
Danke dir, schaut wirklich super aus. Muss ich dem Schuppen vielleicht auch noch mal eine Chance geben.Hab mal ein paar Schnappschüsse gemacht:
Anhang anzeigen 123756 Anhang anzeigen 123757 Anhang anzeigen 123758 Anhang anzeigen 123759 Anhang anzeigen 123760
Hilton Berlin
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Guest Room
Lounge-Zugang und Frühstück im Restaurant, leider kein Zimmer-Upgrade.