Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Doubletree Barcelona Golf&Spa

Gebucht: einfachste Kategorie am Frontdesk, nach der Frage wie der Preis für Walk in Guest sei ,per App.AAA gebucht, keine Kontrolle..
Bekommen: Zimmer zum Golfplatz/Pool, konnte mir aussuchen welches. Sehr leer .
Auf Nachfrage gab es am Desk auch eine große 1liter Flasche stilles Wasser.

Im Zimmer lief die Klimaanlage im Wintermodus , also heizen. Ausgemacht und die Schiebetür komplett geöffnet und frische Luft zum schlafen herein gelassen
Kissen und Bettwäsche neu und sehr sauber!

Frühstücksbuffet mit SB , war der erste Gast, jedoch wirkt der Käse, Serano und die Wurst so, als wäre es schon am Abend vorher zubereiti und am Morgen nur die Frischhaltefolie abgenommen.

Punktgutschrift ca.24 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
720
1.969
Saint Gallen
Hilton Zurich Airport

Gebucht: 1x Queen Room, 1x Family Room
Erhalten: 1x Queen Deluxe, 1x Family Room mit Verbindungstüre
Frühstück für beide Zimmer, pro Person 2 Wasser Flaschen sowie die ÖV Tickets.
Hotel gut gebucht, Restaurant/Bar/ Lounge abends gut besucht.
Das Lounge Angebot nach wie vor im Restaurant. Softdrinks, Schokolade sowie abends Salate & Sandwitches sowie Alkoholika.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.385
1.140
FFM
Hilton Zurich Airport

Gebucht: 1x Queen Room, 1x Family Room
Erhalten: 1x Queen Deluxe, 1x Family Room mit Verbindungstüre
Frühstück für beide Zimmer, pro Person 2 Wasser Flaschen sowie die ÖV Tickets.
Hotel gut gebucht, Restaurant/Bar/ Lounge abends gut besucht.
Das Lounge Angebot nach wie vor im Restaurant. Softdrinks, Schokolade sowie abends Salate & Sandwitches sowie Alkoholika.

Hallo BodenseeCH,

zu welchen Uhrzeiten bietet die Lounge denn Getränke / Snacks an? Auch tagsüber?

Danke
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.041
799
PIT, ORD
Doubletree Niagara Falls (NY)

gebucht: King River View
erhalten: ebendies

Benefits: Wasser, Drinkvoucher (3), Breakfast, Parken

Anfang 2017 eroeffnetes Hotel am Niagara River, knapp 10-15min zu Fuss von den eigentlichen Falls entfernt, also ideale Lage. Sehr freundlicher Check-In, Upgrade gab es natuerlich keins, Hotel war aber auch sehr, sehr gut gebucht, trotz Corona. Bei Ankunft gegen 16:00 Uhr war das Zimmer noch nicht bezugsfertig, dafuer gab es neben vielen Entschuldigungen noch 2 Getraenkevoucher fuer die Bar. Knapp 30min spaeter war das Zimmer dann fertig, und neben dem obligatorischen Wasser gab es noch einen weiteren Voucher fuer ein Getraenk in der Bar (bei 2 Leuten ein wenig knausrig) und $30 Breakfast-Voucher.

Das Zimmer selbst war ok, recht gross im 'neuen' DT Stil mit vernuenftiger Walk-In Dusche. Blick auf den Fluss und die 'Rapids' war aber in der Tat durchaus nett. Negativpunkt: Es waren (bis auf 2 sehr kleine) keine Handtuecher auf dem Zimmer, und nach 2 Anrufen und einem Besuch am Frontdesk hiess es dann, dass aktuell keine mehr vorhanden waeren(!), da man nicht mit dem vollen Hotel gerechnet haette... Wenig spaeter wurden immerhin noch 2 (ebenfalls recht kleine) Pool-Handtuecher gebracht, das war aber schon ein eher schwaches Bild.

Parken auf dem Hotelparkplatz eigentlich $15 pro Nacht, wurden mir aber mit einem nicht berechnet - Entweder wegen Status oder als weitere Entschuldigung fuer das Warten auf das Zimmer, es wurde zumindest noch einmal erwaehnt.

Alles in allem ordentlicher Aufenthalt, die Episode um die Handtuecher war allerdings aergerlich, denn auch wenn wirklich die (prognostizierte) Auslastung innerhalb eines Tages von <40% auf >90% ansteigt (Angeblich wegen den $1,400-Stimulus-Checks, welche fuer viele am WE angekommen sind), sollte man diese Basics doch hinbekommen. Aber das Hotel hat sich wirklich bemueht und viele, viele Voucher ausgegeben.
Ansonsten ist die Lage gut fuer die Falls, aber die Stadt Niagara Falls, zumindest auf der US-Seite, war schon immer eher 'naja', und seit Corona mit vielen geschlossenen Geschaeften ist das noch schlimmer geworden.
Daher beim naechsten mal dann doch lieber wieder Buffalo mit deutlich besseren Hotels & Restaurants und die 30min Fahrt zu den Falls oder eben doch die kanadische Seite mit dem (deutlich) besseren Blick - Aber das geht aktuell leider nicht...
 

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
2
Hilton Munich Park

Gebucht: King Executive Park View

Zunächst in der App ersichtlich ein Downgrade auf King Executive. Nach kurzem Schriftverkehr innerhalb der App wieder zurück auf King Executive Park View.

Bei Ankunft hieß es, es sei kein Upgrade möglich, weil nur 2 Stockwerke geöffnet hätten und somit der Preis auf Besenkammerpreis angepasst wurde. Somit war es ein Upgrade von Besenkammer auf King Executive Park View im 14. Stock.

Der Aufenthalt an sich super, das Personal sehr bemüht und super freundlich.

Frühstück wird weiterhin aufs Zimmer gebracht mit sehr zufriedenstellender Auswahl.

Leider kein Lounge Ersatz für das Abendessen, keine Minibar inbegriffen. Man kann sich zusammenstellen, was man in der Minibar gern hätte (habe dann immer die Option der 8 Getränke für 26€ gewählt, die mir aufs Zimmer gebracht wurden.

Ansonsten hatte natürlich weder die Bar, das Restaurant, der Pool noch der Fitnessraum auf.

Insgesamt sehr zufrieden mit dem Aufenthalt, aber ich denke, die 100€ extra pro Tag für Minibar und Abendessen sind besser in das Hilton Munich Airport investiert (für eine höhere Zimmerkategorie), wo diese als DIA inkludiert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.804
3.341
Hilton Köln - Dayroom

Gebucht: Queen
Erhalten: King mit Dom-Blick
Zwei Flaschen Wasser und drei Coins, auch beim Roomservice einzulösen.

Keine besonderen Vorkommnisse.
 
  • Like
Reaktionen: rausmade

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
2
Du schreibst von 26€ für Getränke - d.h. Abendessen im Roomservice für ~75€ ?
Mit +1 ca. 50-70, ja. Dafür reicht auch ein 8er Pack Getränke pro Tag (0,2er Flaschen) nicht zwingend aus.
Aber das Essen schmeckt sehr gut. Das tut es allerdings auch im Hilton Munich Airport.
Trotzdem überzeugt die Lage des Park mehr.
 

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
453
842
Bayreuth
Was du aber beim Airport Hilton nicht vergessen darfst, sind die extremen Parkgebühren und die Kosten um in die Stadt zu kommen wenn man da hinwill.

Wenn ich nur auf der Durchreise bin oder in der Therme (wenns mal wieder geht) gehe ich auch gern in Airport, aber wenn ich in München was zu tun habe fällt das flach.
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.700
2.633
Noc meinte:
Wenn ich nur auf der Durchreise bin oder in der Therme (wenns mal wieder geht) gehe ich auch gern in Airport, aber wenn ich in München was zu tun habe fällt das flach.
So schön finde ich Hilton MUC nicht, dass ich da außer wenn ich umsteige oder wenn ich früh zeitig abfliege absteige.
Falls ich die Therme besuche und übernachte, dann gleich dort im Hotel Victory. Da läufst Du vom Zimmer im Bademantel in die Therme. Auch wenn es minimal nervt, dass man beim Frühstück an einem festgelegten Platz sitzen muss.

Aber vielleicht lohnt es sich jetzt als Diamond mehr, im Hilton MUC abzusteigen, als vorher als Gold. Vielleicht ist als Diamond Wellness kostenlos dabei, und abends was zu essen und zu trinken (Lounge).
 

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
2
Was du aber beim Airport Hilton nicht vergessen darfst, sind die extremen Parkgebühren und die Kosten um in die Stadt zu kommen wenn man da hinwill.

Wenn ich nur auf der Durchreise bin oder in der Therme (wenns mal wieder geht) gehe ich auch gern in Airport, aber wenn ich in München was zu tun habe fällt das flach.
Ja, die Lage lässt zu wünschen übrig im Airport Hilton. Auch dass es ein 5* Hotel ist und das Park nur 4* fällt nicht wirklich auf, zumindest von den Zimmern her nicht.
Beim Parken allerdings sehe ich keinen großen Unterschied.. Hilton Airport 36€/Nacht, Hilton Park 28€.
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Ja, die Lage lässt zu wünschen übrig im Airport Hilton. Auch dass es ein 5* Hotel ist und das Park nur 4* fällt nicht wirklich auf, zumindest von den Zimmern her nicht.
Beim Parken allerdings sehe ich keinen großen Unterschied.. Hilton Airport 36€/Nacht, Hilton Park 28€.

Ich habe im Hilton Park immer einen kostenlosen Parkplatz an der Strasse gefunden. Stichprobe > 100 Übernachtungen.
 

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
453
842
Bayreuth
Zur Zeit bekommst sogar vorm Hotel kostenfreie Parkplätze im Park.

Die neuen Zimmer im Airport sind wirklich schön geworden und das Frühstück ist besser als im Victory deswegen isses in der Regel unsere Wahl bei 1 tägigen Thermenbesuchen
 

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Hilton Köln, Upgrade von King auf Deluxe Domblick, Coins für Getränke an der Bar erhalten. Essen an der Bar recht durchschnittlich, Atmosphäre nicht so schön.

Sonst PLV gut.
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Hilton Paris CDG Airport

Hilton Paris CDG Airport
1 Nacht im März

gebucht: King Besenkammer
Erhalten: King Executive Plus

Mein erster Aufenthalt in diesem Hotel. In meinem Unterbewusstsein haben die Reviews zum Hotel einen gemischten Eindruck hinterlassen, kann mich aber auch täuschen. Ich bin mit geringen Erwartungen angereist, verstärkt durch die allgemeinen Covid-Restriktionen.

Der Check-In war sehr freundlich und effizient. Das Zimmer konnte bereits vorab in der App ausgewählt werden. Der über die App angeforderte Digital Key wurde nicht bereitgestellt. Das Executive Plus war ein großes, renoviertes(?) Zimmer am Ende des Ganges. Bonus: Blick auf das Rollfeld und die Concorde.

Einschub: Nach fast einem Jahr ohne Flug war es ein besonderes Gefühl, mal wieder Flugzeuge aus der Nähe zu sehen und wieder Flughafenatmosphäre zu spüren. Am nächsten Tag sollte der erste Flug seit Ende März 2020 anstehen. In einem durchschnittlichen Jahr hatte ich sonst so um die 100 Flüge auf dem Tacho...

Zwei Flaschen Wasser waren im Zimmer, sonst nichts weiter. Frühstück gibt es als kleines Buffet im Restaurant zum Mitnehmen aufs Zimmer. Keine Selbstbedienung, außer an der Kaffeemaschine. Die Lounge hat geschlossen. Dafür gab es einen Voucher für ein Getränk und einen Appetizer, beides wurde aufs Zimmer gebracht. Darüber hinaus ist Zimmerservice bis 22:30 verfügbar. Es war gefühlt sehr leer. Spender mit Desinfektionsmitteln stehen ausreichend bereit.

Da ich etwas nach Informationen suchen musste, hier noch Hinweise zu An-/Abreise. Das Hotel liegt in der Nähe des T3. Hier gibt es eine RER-Station mit Anbindung zum Bahnhof Paris Nord und eine Haltestelle des kostenlosen Zuges CDGVAL, der die Terminals miteinander verbindet. LH Flüge gehen aktuell ab T2F. Von der RER/CDGVAL-Haltestelle T3 sind es keine 5 Minuten zu Fuß zum Hotel; ebenerdig, aber nicht vollständig überdacht.
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
... und hier vom Handy noch ein paar Eindrücke:

1a24a2b672c89d76134b0d603a0ceaf6.jpg


93e950e619e7d22a0a51cd4a23ada944.jpg


327031d1836bfd3ac5f5964e8c40b189.jpg


Belayed Happy Saint Patrick’s Day, Slainte!

6dcda213342d25db3f3200df27e26973.jpg
 

flugsonne

Neues Mitglied
13.11.2012
24
24
Reichshof, Hamburg

Gebucht: King Medium
Erhalten: King Medium Superior

Freundlicher Empfang. Auf Nachfrage leider kein Zimmer nach vorne zur Kirchenallee verfügbar. Kein Welcome Gift auf dem Zimmer. Frühstück mit Vorbestellung am Vorabend und reduzierter Auswahl im Restaurant. Weniger als 30 Gäste im Haus. Kaffeeautomat inkl. Tees und Obst in der Lobby rund um die Uhr kostenlos. Teller und Besteck für eigenes Essen in der Lobby verfügbar. Housekeeping kommt nur jeden zweiten Tag ins Zimmer. Spa und Gym geschlossen.
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Reichshof, Hamburg

Gebucht: King Medium
Erhalten: King Medium Superior

Freundlicher Empfang. Auf Nachfrage leider kein Zimmer nach vorne zur Kirchenallee verfügbar. Kein Welcome Gift auf dem Zimmer. Frühstück mit Vorbestellung am Vorabend und reduzierter Auswahl im Restaurant. Weniger als 30 Gäste im Haus. Kaffeeautomat inkl. Tees und Obst in der Lobby rund um die Uhr kostenlos. Teller und Besteck für eigenes Essen in der Lobby verfügbar. Housekeeping kommt nur jeden zweiten Tag ins Zimmer. Spa und Gym geschlossen.

Wann war das? Bis letzte Woche gab es gar kein Frühstück.
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.001
4.129
GRQ + LID
Hilton The Hague

Ein paar Tage Haus- und vor allem Home-Office-Flucht. Upgrade von Besenzimmer auf Family Room, schön ruhiges Plätzchen hinten, so wie ich es mir wünschte. Frühstück wurde aufs Zimmer gebracht, ist wohl gleich auch Mittagessen ;)

IMG_20210325_094715.jpg

IMG_20210325_094904.jpg

Zur Zeit für 20.000/Nacht zu haben, das ist schon sehr fair, auch wenn das Parken mit 30€ pro Tag recht teuer ist. Fahrradaushleih gibt es auch, 10 € für 3 Stunden oder 20 € für einen ganzen Tag ist an sich in Ordnung.

Belegung seit Wochen unter 10% (gestern 15 Zimmer von 195 gebucht), nur noch eine Etage benutzt man.
 

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
484
166
AUT
Hilton Vienna Park:

gebucht: King (DayUse - Work Space)
erhalten: King Executive
+ 2 Fl. Wasser, sonst nix..
insgesamt ca13500 Points für 40€

Hilton Vienna Danube:

gebucht: King
erhalten: Double Executive Waterfront
2x Fl. Wasser, freie Entnahme von Getränken aus einem Kühlschrank in der Lobby (mit Softdrinks, Bier, Wein, Schnaps...)
Frühstück im Restaurant in abgespeckter Buffetform, 30% Rabatt beim Roomservice

beide Hotels natürlich gespenstisch leer, Arbeitgeber-(Auftraggeber)Bestätigung wurde verlangt und überprüft (?)
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
ANZEIGE
Hilton The Hague

Ein paar Tage Haus- und vor allem Home-Office-Flucht. Upgrade von Besenzimmer auf Family Room, schön ruhiges Plätzchen hinten, so wie ich es mir wünschte. Frühstück wurde aufs Zimmer gebracht, ist wohl gleich auch Mittagessen ;)

Anhang anzeigen 146597

Anhang anzeigen 146598

Zur Zeit für 20.000/Nacht zu haben, das ist schon sehr fair, auch wenn das Parken mit 30€ pro Tag recht teuer ist. Fahrradaushleih gibt es auch, 10 € für 3 Stunden oder 20 € für einen ganzen Tag ist an sich in Ordnung.

Belegung seit Wochen unter 10% (gestern 15 Zimmer von 195 gebucht), nur noch eine Etage benutzt man.

Wir sind auch gern im Hilton Den Hague, das letzte Mal leider vor Corona...
Geparkt haben wir allerdings meist zwei Strassen weiter (Parkbee für 15 Euro pro Nacht über App).