Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.958
408
Sachsen
Joa, kreditiert wird auch das Hilton und Frühstück gibt es nach Wunschliste aufs Zimmer. Das Garden Inn ist schon länger dicht.
Ja sieht so aus. Da war alles finster und Zettel an der Tür. Das man trotzdem nur den gebuchten GI Preis für das Zimmer im Hilton bezahlt ist natürlich ein angenehmer Nebeneffekt.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.958
408
Sachsen
Hilton Dubai Jumeirah

Gebucht: 'King Room" über den 'Stay longer and save"-Tarif

Erhalten: King Executive Sea View

Die erste Nacht musste ich allerdings im gebuchten Zimmer verbringen da das Hotel über Karfreitag ausgebucht war.

Halb Moskau scheint hier zu übernachten. Die meisten Sonnenliegen sind schon 8Uhr mit allen was gerade im Zimmer greifbar war "reserviert".

Die Lounge ist wieder offen.

Auch rundherum auf den Straßen und in den Restaurants deutlich mehr Touristen zu Gange als noch im November.
 
Zuletzt bearbeitet:

nico.biz

Aktives Mitglied
17.08.2018
153
26
Köln
Hilton Dubai Jumeirah
Halb Moskau scheint hier zu übernachten. Die meisten Sonnenliegen sind schon 8Uhr mit allen was gerade im Zimmer greifbar war "reserviert".
Die Lounge ist wieder offen.
Dass die Lounge wieder offen ist scheint die eigene Webseite noch nicht aktualisiert zu haben. Gut zu wissen.
Aber ja eine Liege am Pool kriegt man erst später so gegen 15 - 16 Uhr.
Am Strand aber kein Problem, da es noch breit ist. Frühstück geht locker bis 12 Uhr. Vorher kurz zum Strand Liege "buchen".
Die Frage ist, was passiert mit dem Strand, wenn "la vie" (Nachbarturm im Bau) fertig wird...
 

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.322
312
FRA
V Hotel Dubai, Curio Collection by Hilton

Besenkammer auf Vendor Suite. Sehr moderne und große Suite. Leider war die erste sehr dreckig und abgerockt. Die neue Suite sieht besser aus. Es gibt keine Executive Lounge, jedoch gibt es Abends an der Bar 2h Drinks und Canapes für Diamonds.

Man kann die Pools des Hiltons und des LXR mitbenutzen. Es ist quasi ein riesiger Komplex.
 

Anhänge

  • IMG_20210407_115609.jpg
    IMG_20210407_115609.jpg
    2 MB · Aufrufe: 76
  • IMG_20210407_115642.jpg
    IMG_20210407_115642.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 74
  • IMG_20210407_115626.jpg
    IMG_20210407_115626.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 74

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.958
408
Sachsen
Dass die Lounge wieder offen ist scheint die eigene Webseite noch nicht aktualisiert zu haben. Gut zu wissen.
Aber ja eine Liege am Pool kriegt man erst später so gegen 15 - 16 Uhr.
Am Strand aber kein Problem, da es noch breit ist. Frühstück geht locker bis 12 Uhr. Vorher kurz zum Strand Liege "buchen".
Die Frage ist, was passiert mit dem Strand, wenn "la vie" (Nachbarturm im Bau) fertig wird...
Als notorischer Frühaufsteher habe ich in der Regel kein Liegenproblem. 😁

Ja, die Lounge hat geöffnet und auch alle Restaurants im Hotel. Das Spa ist auch offen, zumindest habe ich meine Massage bekommen. Zum Gym kann ich nichts sagen. Sowas benutze ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: spftl

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
449
808
Bayreuth
Ups I did it again...

Hilton München Park

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Vista Suite

Benfits: 2 Flaschen Wasser, 2 Tegernseer, Nussmischung, Frühstück auf Zimmer


Frisch negativ getestet auf Dienstreise und wieder im Park abgestiegen, nach kurzem hallo über die "Message ans Hotel" war die Suite geblockt.

Gleiches Zimmer wie beim letzten mal, was auch beim Checkin erwähnt wurde, in einer "schmucken" Papiertüte gabs zwei Wasserflaschen, als Loungeersatz gabs einen Voucher. Die 0,5 Tegernseer sind aus (oder wurden nie geliefert) deswegen gabs zwei 0,33 gegen Trinkgeld.

Frühstück wird noch immer auf dem Zimmer serviert, Bestellung ist schon abgegeben.

Unterm Strich, sehr sehr gute Coronaleistung und langsam aber sicher bekomme ich hier Stammgastlevel :D

A54CAF58-B229-439E-8314-790EBA42A89C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
Hotel:Hampton Freiburg
Gebucht :Queen
Erhalten: King mit Sofabett

Weiterhin ein Snack+Wasser, zwei Wasser+ kein Snack war auch möglich.
Gefühlt wird es immer mehr , was unterschrieben werden muss.
Frühstücksbuffet mit SB.
Punktgutschrift ca.24 Stunden später. Beim CI weiterhin Frage , ob beruflichen Hintergrund. Mein spanisches Durchfahtszertifikat reichte vollkommen aus.
 
  • Like
Reaktionen: rausmade

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
174
264
Hilton Doubletree Luxemburg

2 Nächte für je 84 EURO
Einfachste Kategorie gebucht, Deluxe Suite erhalten.

2 Flaschen Wasser beim Check In, Frühstück gibts abgepackt in Tüten zum Abholen

Die Renovierung hat doch einiges verbessert. Die Suite ist nicht mehr im 70er Jahre Stil

Preis-Leistung passt für mich hier auf jeden Fall
 
  • Like
Reaktionen: rausmade und hdz

langusti

Reguläres Mitglied
26.12.2019
96
102
VIE
Conrad Dubai
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive im 42 stock

Frühstück top in hochwertiger Buffetform, gefühlt 100terte Desinfektionsmittel im hotel verteilt, essen im kimbo sehr gut, lage top

Nun zum negativen: Executive lounge eine Enttäuschung. Frühstück mickrig, fenster dreckig - 24stock würde eine schöne aussicht bieten, CI lange gedauert, handtücher am pool abgezählt nach bekanntgabe der zimmernummer verfügbar (keines mehr, auch nicht für unseren 2 1/2 jährigen sohn)
Am vorletzten Tag sind alle Aufzüge ausgefallen. Wir waren im 42ten Stock "gefangen". Alle Telefonate mit Rezeption waren erfolglos und führten zu keiner Info ausser das es auch ein treppenhaus gibt... sind dann wirklich alle Stockwerke mit kinderwagen und kind im schlepptau runter - es gab von hotelseite keine entschuldigung, keine kleine annehmiichkeit wie zB datteln oder ähnliches, nichts... die aufzüge haben auf rückfrage 90 minuten nicht funktioniert...
 

Boernie

Aktives Mitglied
19.04.2014
227
26
Cgn/mst
Ganz ehrlich, was bringen dir die Datteln wenn du 42 Stockwerke mit Kinderwagen runtergelaufen bist? Hier wäre es ggf. Sinnvoller gewesen die 90 Minuten zu warten, außer man muss zum Flughafen.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.958
408
Sachsen
Ärgerlich auf jeden Fall. Aber entschuldigen wofür? Wenn der Mitarbeiter an der Rezeption nicht gerade im 2.Beruf Fahrstühle repariert kann er dir am Ende auch nur sagen das ein Techniker unterwegs ist. Für sowas gibt es Wartungsfirmen.
 

langusti

Reguläres Mitglied
26.12.2019
96
102
VIE
Ganz ehrlich, was bringen dir die Datteln wenn du 42 Stockwerke mit Kinderwagen runtergelaufen bist? Hier wäre es ggf. Sinnvoller gewesen die 90 Minuten zu warten, außer man muss zum Flughafen.

Woher hätte man wissen sollen, dass es 90 Minuten dauert wenn die rezeption keine auskunft geben kann und auf das stiegenhaus verweist?
Nach 4 Stunden dann runtergehen und 4 stunden verschwendet zu haben, wäre eine Alternative gewesen...
 

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
484
165
AUT
Conrad Dubai
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive im 42 stock

Frühstück top in hochwertiger Buffetform, gefühlt 100terte Desinfektionsmittel im hotel verteilt, essen im kimbo sehr gut, lage top

Nun zum negativen: Executive lounge eine Enttäuschung. Frühstück mickrig, fenster dreckig - 24stock würde eine schöne aussicht bieten, CI lange gedauert, handtücher am pool abgezählt nach bekanntgabe der zimmernummer verfügbar (keines mehr, auch nicht für unseren 2 1/2 jährigen sohn)
Am vorletzten Tag sind alle Aufzüge ausgefallen. Wir waren im 42ten Stock "gefangen". Alle Telefonate mit Rezeption waren erfolglos und führten zu keiner Info ausser das es auch ein treppenhaus gibt... sind dann wirklich alle Stockwerke mit kinderwagen und kind im schlepptau runter - es gab von hotelseite keine entschuldigung, keine kleine annehmiichkeit wie zB datteln oder ähnliches, nichts... die aufzüge haben auf rückfrage 90 minuten nicht funktioniert...
Kannst was zum sonstigen Angebot (Happy Hour am Abend etc) in der Ex - Lounge sagen??
 

langusti

Reguläres Mitglied
26.12.2019
96
102
VIE
Kannst was zum sonstigen Angebot (Happy Hour am Abend etc) in der Ex - Lounge sagen??
Zwischen 18 und 19 uhr family hour mit soft drinks, meze/Salat und 2-3 warmen gerichten. Danach noch 2-3 nachspeisen.
Es gab ab 19 uhr auch alkoholische drinks in der Lounge (budweiser, heineken gezapft, whiskey, australischen rot/Weißwein, sprudel (welcher weiss ich nicht) - dies wurde bis 21 uhr angeboten. Dazu meze, salat und 2 warme speiseny welche sich immer abgewechselt haben.

Von 21 - 22 uhr gab es dann "nur" softdrinks und kaffee/tee.
 

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
484
165
AUT
Zwischen 18 und 19 uhr family hour mit soft drinks, meze/Salat und 2-3 warmen gerichten. Danach noch 2-3 nachspeisen.
Es gab ab 19 uhr auch alkoholische drinks in der Lounge (budweiser, heineken gezapft, whiskey, australischen rot/Weißwein, sprudel (welcher weiss ich nicht) - dies wurde bis 21 uhr angeboten. Dazu meze, salat und 2 warme speiseny welche sich immer abgewechselt haben.

Von 21 - 22 uhr gab es dann "nur" softdrinks und kaffee/tee.
Danke für deine detaillierte Rezension
 
  • Like
Reaktionen: langusti

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
Hampton Inn Frankfurt Airport

Gebucht: günstigste HH saver expressRate

Erhalten: Irgendein Zimmer, war verdammt eng für Zwei.


Frühstück war zum selberwählen und in der Papiertüte zum aufs Zimmer mitnehmen.
Beim Check-in wird eine große Flasche Wasser übergeben und es stehen ein Getränk+ Snack zusätzlich zur Auswahl. Punkte innerhalb von 20 Stunden gutgeschrieben.
Shuttle Service nicht aktiv, Laufstrecke zum Terminal 1 so ca. 18 Minuten .
 
Zuletzt bearbeitet:

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.391
152
Hilton Berlin

Gebucht: Twin Guest Room Dome View
Erhalten: King Junior Suite Dome View

Am Tag der Anreise waren online drei Junior Suiten im Angebot und ich habe mich entschieden, keine vorauszuwählen, sondern den check-in abzuwarten. Eine davon ist es dann geworden (4001). Wegen später Anreise und schon geschlossenen Restaurants in der Umgebung wurde es der Zimmerservice mit durchaus schmackhaften Ergebnissen. Etwas überraschend gab es dafür noch 500 Punkte, was ich so vorher nicht als Angebot gesehen hatte.

Ansonsten alles wie momentan üblich, Hotel recht leer, reichhaltiges Frühstück aufs Zimmer ohne Aufschlag (anders als beim Abendessen, da wollte ich auch nicht diskutieren).
 
  • Like
Reaktionen: Chemist und raver

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
718
1.942
Saint Gallen
Hilton Zurich Airport

Gebucht: 1x Queen Room und 1x Family Room
Erhalten: 1x Queen Deluxe und 1x Family Room mit Verbindungstüre

Frühstück & Lounge für beide Zimmer, 4 Fl Wasser.
Loungeangebot nach wie vor unverändert im Restaurant. Getränke ganztägig, Alkoholika abends.
Frühstück inkl. Eierspeisen nach wievor sehr gut.
Vor dem Hoteleingang wurde eine Terrasse aufgebaut, zur Zeit noch ohne Bedienung. Kann sich aber an der Bar was holen und sich raus setzen.
Hotel gefühlt sehr schlecht gebucht. EK ist nach wie vor die einzige Airline die momentan im Hilton absteigt.
 
  • Like
Reaktionen: rausmade und Chemist

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.291
4.468
BSL
Hilton Zurich Airport

Vor dem Hoteleingang wurde eine Terrasse aufgebaut, zur Zeit noch ohne Bedienung. Kann sich aber an der Bar was holen und sich raus setzen.
Interessante Neuerung. Will man vielleicht nun auch Gäste ohne Übernachtung anziehen, die man ja draussen bewirten dürfte? Aber dafür ist die Lage des Hotels eher abgelegen und die Aussicht (auf den Parkplatz?) auch nicht toll. Oder es ist einfach als Alternative gedacht für Hotelgäste, die nicht drinnen sitzen möchten.
 

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
718
1.942
Saint Gallen
Interessante Neuerung. Will man vielleicht nun auch Gäste ohne Übernachtung anziehen, die man ja draussen bewirten dürfte? Aber dafür ist die Lage des Hotels eher abgelegen und die Aussicht (auf den Parkplatz?) auch nicht toll. Oder es ist einfach als Alternative gedacht für Hotelgäste, die nicht drinnen sitzen möchten.
Ich glaube ist eher für die Hausgäste gedacht. Vor einigen Jahren (5-6?) gabs draussen auf dem PP (Dort wo die Elektroparkplätze sind) schon mal eine Bar/Lounge Area.
 
  • Like
Reaktionen: Chemist

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
287
563
Bremen
HILTON, Dresden

gebucht: Besenkammer
erhalten: KING DUPLEX SUITE

Wie immer ein sehr nettes Upgrade. Im Hotel umständehalber alles geschlossen - Fitness/Wellness/Lounge/Restaurant. Frühstück als kleines Buffet mit frischen Eierspeisen auf Bestellung. Minibar leer. Man gibt sich Mühe und macht das Mögliche möglich.

IMG_2394.jpg IMG_2390.jpg IMG_2404.jpg IMG_2405.jpg
 

downtown

Aktives Mitglied
07.07.2019
247
512
Hilton Berlin

gebucht: King Deluxe
erhalten: Junior Suite, aber erst nach Diskussion.

Man wollte mir erst ein Studio geben. Ein Studio ist ein King Deluxe, nur mit Lounge Zugang. Lounge geschloßen. Selbst als Gold hat man dann Studio mit Lounge Zugang bekommen.

Kompensation für die geschloßene Lounge ? Niente. Sehr schade.
 
  • Like
Reaktionen: Thrawn und rausmade

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
681
140
ANZEIGE
Hilton Berlin

gebucht: King Deluxe
erhalten: Junior Suite, aber erst nach Diskussion.

Man wollte mir erst ein Studio geben. Ein Studio ist ein King Deluxe, nur mit Lounge Zugang. Lounge geschloßen. Selbst als Gold hat man dann Studio mit Lounge Zugang bekommen.

Kompensation für die geschloßene Lounge ? Niente. Sehr schade.

Nach Diskussion, hätte man diese für den maximal Maximierer sicher geöffnet.

Wie hoch war die Rate gleich nochmal!?
 
  • Angry
  • Sad
Reaktionen: Fliegersepp und hdz