Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Doubletree by Hilton Amsterdam - Upgrade von Flash Sale billig Rate (Standard Room) auf King City Suite mit separatem Wohnzimmer, free Mini Bar, Bose Anlage, 2 iMacs und Panorama Sicht auf die Altstadt (y)

+ Early & Late Check Out

+ Hotel Manager erkundigte sich persönlich nach meinem Wohlbefinden


Hier könnten sich einige deutsche Häuser eine Scheibe abschneiden....

+1 und ich hatten ein sehr schönes WE :D


Edit: Wir kommen gerne wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Upgrade abgelehnt.

Ich habe in Dublin Standard gebucht und ein doppeltes upgrade auf Family Room erhalten. Habe mich downgraden lassen auf Deluxe Room.

Im Family Room standen drei Betten !!!
 

Alpensenator

Reguläres Mitglied
02.10.2011
58
0
Upgrades als HHonors Diamond

Conrad Bangkok: Besenkammer gebucht und Besenkammer+ bekommen, weil ich 2 Betten wollte und die besseren Zimmer auf den ex - floor nur mit kingsize bett vorhanden waren - Loungezugang natürlich schon erhalten, wobei das Angebot dort eher schwach für ein Conrad ist, vor allem die Kleinigkeiten zur Cocktailstunde zwischen 18 und 20h waren eher ein kulinarisches Debakel
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.989
2.534
Kloten, CH
Conrad Bangkok: Besenkammer gebucht und Besenkammer+ bekommen, weil ich 2 Betten wollte und die besseren Zimmer auf den ex - floor nur mit kingsize bett vorhanden waren - Loungezugang natürlich schon erhalten, wobei das Angebot dort eher schwach für ein Conrad ist, vor allem die Kleinigkeiten zur Cocktailstunde zwischen 18 und 20h waren eher ein kulinarisches Debakel

Danke für den Hinweis, alleine hat mir das Conrad gefallen, hab aber zwecks Abwechslung für das nächste Mal Hilton gebucht. Und dann brauch ich Twin Betten!

Also glück gehabt.:p
 

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
596
20
Ist die Lounge in Conrads im Schnitt eigentlich besser bestückt als in Hiltons?
 

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
596
20
Eigentlich nur Europa/Asien....

Danke für die Nachfrage, an regionale Unterschiede hätte ich denken können.
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.989
2.534
Kloten, CH
Dann würd ich sagen, abhängig vom Hotel. Im Schnitt Conrad vielleicht etwas besser?? Aber da oben das Conrad BKK gerade negativ erwähnt wurde...
Mir hats genau dort gefallen in der Lounge, lag aber vielleicht mehr an den Cocktails als am Essen. Frühstück fand ich aber sehr ok!
 
  • Like
Reaktionen: Anne und Croth

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Conrad Bangkok: Besenkammer gebucht und Besenkammer+ bekommen, weil ich 2 Betten wollte und die besseren Zimmer auf den ex - floor nur mit kingsize bett vorhanden waren - Loungezugang natürlich schon erhalten, wobei das Angebot dort eher schwach für ein Conrad ist, vor allem die Kleinigkeiten zur Cocktailstunde zwischen 18 und 20h waren eher ein kulinarisches Debakel

So sind die Meinungen eben verschieden. :D ICh empfand die Lounge Conrads WESENTLICH besser. Mehr Auswahl und auch die Qualität der Speisen war meines Erachtens um Längen besser. Hinzu kommt ein sehr zuvorkommendes Personal !
 
  • Like
Reaktionen: Anne

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
484
165
AUT
Conrad Singapore im Februar dieses Jahres: da war ich zwar noch Gold, aber trotzdem upgrade auf deluxe+, so glaub ich heißt das, und ex - upgrade; das Angebot in der Lounge wirklich überwältigend sowohl qualitativ und quantitativ, Alk gabs bis spät abends, also nicht nur zur Cocktail - hour, dabei auch Champagner, late check-out bis 18h! und wir konnten noch bis 21h in der Lounge verbringen, da unser Flieger erst gegen 24h abhob. Außerdem ist das Conrad SGP ein tolles Hotel in guter Lage mit exzellentem Service..
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Hilton London Wembley.

Executive gebucht, One Bedroom Suite erhalten. Allerdings waren die mir noch was schuldig, nachdem mir der letzte Stay "versaut" wurde.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
Die Conrad BKK Lounge finde ich nicht prickelnd.
Am meisten störte mich, dass die Klimaanlage auf gefühlte 14 Grad runterkuehlt!
Ich gehe lieber ins Hilton am Fluss oder ins Westin in Asok.
 

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Conrad Tokyo: Kein Upgrade, dafür Check-in bereits um 9 Uhr möglich; sehr schöne Lounge mit äusserst aufmerksamem Service.

Hilton Vienna Danube: Upgrade auf Junior Suite, dafür diesmal keinerlei Annehmlichkeiten im Zimmer. Die machen hier grad' einen ziemlichen Zirkus um irgendeine Sportmannschaft, womöglich hat das Personal daher etwas zu wenig Zeit.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Dann dürftest du bei Junior Suites in relativ vielen Hotels Diskussionsbedarf haben. ;)

Die offizielle Erklärung einer Suite des Dehoga meint auch, dass es zwei separate Zimmer sein müssen, um als Suite zu gelten. In sehr vielen Hotels sind grössere Zimmer, die auch nur aus einem Raum bestehen, als Junior Suite bezeichnet. Das mag in Ordnung sein, es ist aber nach offizieller Darstellung keine Suite!
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Die offizielle Erklärung einer Suite des Dehoga meint auch, dass es zwei separate Zimmer sein müssen, um als Suite zu gelten. In sehr vielen Hotels sind grössere Zimmer, die auch nur aus einem Raum bestehen, als Junior Suite bezeichnet. Das mag in Ordnung sein, es ist aber nach offizieller Darstellung keine Suite!

Das erklärst dem Japaner, Amerikaner, Chinesen und co. dass der Dehoga das so meint.. De.... what?
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Das erklärst dem Japaner, Amerikaner, Chinesen und co. dass der Dehoga das so meint.. De.... what?

Zumindest gilt die offizielle Klassifizierung so in Deutschland. In anderen Ländern sind ja auch, meines Wissens längst nicht so immer so klar Voraussetzungen dargestellt, was ein Vier oder Fünf Sterne Hotel bieten muss! Und schon in Deutschland halten sich selbst gute Häuser nicht daran, dass eine Junior Suite mind 2 Räume haben muss, bzw. räumlich getrennt sein muss.
 
E

embraer

Guest
Hilton Basel
Upgrade auf Queen Executive Suite mit nettem Ausblick (y)