Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
ANZEIGE
Hilton prague Old town:

Besenkammer gebucht und Upgrade auf Executive für zwei Zimmer bekommen. Beide Zimmer dann noch per online Upgrade auf Suite upgegradet ( gegen Zuzahlung natürlich)

Schönes Hotel und nettes Personal. Als willkommensgruss ein paar nuesse einen obstteller und ein wenig an Sussen Nachspeisen. Nur mit dem housekeeping wundert mich grad was, dass das Zimmer noch nicht gemacht ist und das obwohl bei weitem wohl nicht ausgebucht ist. Naja ich werde es überleben
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Hilton Durban, günstige Special Weekendrate 888 gebucht und Onebedroomsuite auf Exec Floor erhalten. Stay dauert 3 Nächte. Danke Hilton!
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Hilton Doha:

Standardzimmer mit P&M gebucht, upgrade auf Executive Floor bekommen, sehr großes Eckzimmer mit Panorama-Blick und riesigem Bad - entspricht eigentlich einer Junior Suite. Die Lounge zur happy hour hervorragend, 3 warme Gerichte, die täglich wechselten. Ach ja, Bier und Wein ab 18 Uhr - um 20.30 Uhr werden die Kühlschränke wieder ausgeräumt.
 
Zuletzt bearbeitet:

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Hilton St Annes Bracknell UK. Family Guest Room gebucht und erhalten. Das war eines der schäbigsten Hiltons seit langer Zeit.
 

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Upgrades als HHonors Diamond

Hilton Frankfurt Airport
Gebucht King Hilton mit "Any Weekend Anywhere", eStandby Upgrade auf Executive (kostenlos, 1 Woche vorher schon online gesehen) und Upgrade auf Suite beim Checkin.

So gefällt mir das - Danke Hilton!
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
Wenn man das hier so liesst, dann kann man tatsächlich feststellen, dass Diamond Member doch höhere upgrades erhalten als Gold. Das ist ja auch richtig und gut so.

kann mich da nur anschließen. Zudem ist der garantierte Zugang zur Exec. Lounge auch nicht gerade ohne... Natürlich würde ich es aber auch begrüßen, wenn Dia´s ala Hyatt 4 Suite Upgrades oder ähnliches erhalten würden :)
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Natürlich würde ich es aber auch begrüßen, wenn Dia´s ala Hyatt 4 Suite Upgrades oder ähnliches erhalten würden :)

Bin zwar erst seit Ende letzten Jahres Dia, habe dafür schon (Junier)Suite-Upgrades erhalten. Hochgerechnet auf das laufende Jahr (mind. 30 geplante stays) werden es sogar mehr als 4 werden. :cool: (y)
Der Unterschied ist allerdings: Bei Hyatt sucht sich der Gast das Upgrade aus, bei Hilton das Hotel.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
... Der Unterschied ist allerdings: Bei Hyatt sucht sich der Gast das Upgrade aus, bei Hilton das Hotel.

Allerdings kann ich aus meiner Zeit als Diamond sagen, dass ich meist das Upgrade bekommen habe, dass ich wollte. Ich habe einfach vorher mit dem Hotel kommuniziert - und das hat damals (2010 und früher) immer gut funktioniert. Und klappt auch heute als Gold sehr gut.

G.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke7

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
Hilton Paris la Defense Upgrade für 2 Räume auf Relaxation room.

Naja Klimaanlage funktioniert nicht und da es hier kein Fenster zum öffnen gibt ist dies eher unangenehm. Hotel kümmert sich nicht wirklich drum. Personal beim Frühstück ist vollkommen überfordert. Hier gehen sogar die baguettes aus und das ist kein Witz.

Hotel ist trotzdem vom Zimmer her in Ordnung gute Anbindung mit Metro 1
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Diese Woche im Hilton Rotterdam Upgrade auf Jr Suite und im Hilton Metropole London auf Executive Room.

Exec im Metropole war sehr grenzwertig und abgewohnt. Die Deluxe sind definitiv neuer, schöner und größer.
 

seitsu

Aktives Mitglied
07.05.2011
115
0
MUC
Hilton Peking/Beijing Wangfujing Upgrade vom Standardzimmer auf Deluxe Plus. Was zwar von der Ausstattung genauso wie ein Executive Zimmer, aber doch noch ein Stück größer ist.

Personal ist sehr aufmerksam.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
Im Hilton Shanghai vom günstigsten bei Hoteltravel gefundenen Zimmer "nur" Upgrade auf ein Eckzimmer in der oberen Hälfte des Hauses mit schönen Blick in Richtung Downtown. Zwar kein Loungezugang, aber es geht ja den einen Tag auch ohne. Dafür schon vorzeitiger Checkin gegen 11 Uhr möglich gewesen. Eine Banane war im Zimmer zur Begrüßung gelegen.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Im Hilton Shanghai vom günstigsten bei Hoteltravel gefundenen Zimmer "nur" Upgrade auf ein Eckzimmer in der oberen Hälfte des Hauses mit schönen Blick in Richtung Downtown. Zwar kein Loungezugang, aber es geht ja den einen Tag auch ohne. Dafür schon vorzeitiger Checkin gegen 11 Uhr möglich gewesen. Eine Banane war im Zimmer zur Begrüßung gelegen.

ja, seltsam. Als Diamond gehe ich in die Lounge, egal ob Besenkammer oder Suite, da würde ich über den Loungezugang garnicht nachdenken.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Da ist Hilton eindeutig besser, IHG wo ja selbst die Royal Ambassador, noch nicht mal Loungezugang ohne Bezahlung bekommen. Und man ist schon mit 28 Stays Diamond.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Conrad Singapur:

upgrade von Besenkammer (Points & Money) auf schönes Executive Zimmer mit Bayview.
Hotel ist dieses Wochenende wohl voll gebucht.

Konnte schon um 09:30 morgens einchecken.

Wasser und Pralinen auf dem Zimmer.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
kleiner Tipp am Rande: um 20:30 ist das Buffett zu Ende, aber Getränke (incl Alk) gibt es noch auf Bestellung bis 22:30 !

Leider sind die üblichen nordamerikanischen Gäste mit Abbau der Speisen schon um 20:30 weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tirreg

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
ANZEIGE
Hilton Cardiff upgrade von Besenkammer auf Executive Suite. Auf dem Zimmer Käse, Süssigkeiten, Obst Rotwein und Pralinen.

Beste upgrade bis dato. Danke an sciurus für den Tip.