Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
ANZEIGE
Das Zimmer in Basel fand ich aber recht klein, so wie das Badezimmer.
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Hallo,
Hilton Frankfurt (Hochstr.): Classic Room gebucht - Juniorsuite in der 12. Etage erhalten. Beim Check-Out meinte man, wenn derartige Zimmer frei wären, könnte man die auch an gute Gäste (damit meinte er Diamonds) abgeben. Hilton hätte da was geändert. Kannte ich bisher so nicht, habe ich aber dankend akzeptiert.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Munich Park

Nur upgrade auf Executivezimmer mit Blick auf den englischen Garten. Angeblich keine Suite frei, online aber noch buchbar.

Schwach (n)

Eine Suite hab ich da noch nie bekommen. Einmal wollten sie mir auch das Executive-Zimmer verweigern. Als ich dann auf dem Handy gezeigt habe, dass noch welche verfügbar waren, wurde mir zähneknirschend eines gegeben.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Eine Suite hab ich da noch nie bekommen. Einmal wollten sie mir auch das Executive-Zimmer verweigern. Als ich dann auf dem Handy gezeigt habe, dass noch welche verfügbar waren, wurde mir zähneknirschend eines gegeben.

Executive Zimmer habe ich sowohl als Gold sowie als Diamond zum Glück immer bekommen (ich meine, die mit Blick auf die Stadt sind auch größer als die mit Blick auf den engl. Garten). Eine Suite auch noch nie, aber trotzdem ein schönes Hotel mit guter Lounge, gutem Frühstück und angenehmer Lage...
 
  • Like
Reaktionen: stefanm

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Doubletree by Hilton London Westminster:

Upgrade von Besenkammer auf King City Suite (y)

Sehr nettes Personal, vom Hotelmanager Ayse Bilby bekam ich einen handgeschriebenen Willkommensgruß (y)

Die üblichen Benefits gab es natürlich auch, z. B. 2 Drink Voucher, wobei mir die Rezeption bei Bedarf auch mehr gegeben hätte - leider hatte ich nicht mal Zeit für einen Drink

Einziger kleiner Kritikpunkt: Das Frühstück ist bestenfalls durchschnittlich - Engländer mögen das freilich anders sehen.


...I hope this is the first of many visits.

Ist es, ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen (y)
 

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
709
110
hilton moscow wie letztens junior suite... hier erkennt man die buchungsweise wie vor 50 jahren: einfaches zimmer=nomer; junior suite (größeres zimmer 50 m²)=poluljuks (halb-luxus); corner suite (die nicht vegeben, sondern nur gebucht wird) =vpolnolux (luxus mit wohn- und schlafzimmer)
 

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
435
34
Hallo,

kurz die Upgrades der letzten Wochen:

Hilton Bonn, Buchung günstigstes Zimmer mit 50% Sonderrate von Hilton (Dezember -06.01.13)-Upgrade Deluxe mit direktem Rheinblick bis Junior Suite mit Rheinblick

Hilton Köln, Buchung günstigstes Zimmer mit 50% Sonderrate von Hilton (Dezember -06.01.13)- Upgrade auf Deluxe

Hilton Warschau, Buchung günstigstes Zimmer, Upgrade auf King Executive
Hilton Warschau, Buchung Deluxe Plus, Upgrade auf Executive Plus vorbereitet, auf freundliche Nachfrage (ob evtl. etwas verfügbar wäre)- Corner Suite bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Upgrades als HHonors Diamond

Hallo,

In letzter Zeit fast immer Upgrade auf Exec Floor (oder Deluxe wenn nicht vorhanden) in London (Isslington, Olympia, Kensington, Docklands). In den letzten drei Monaten dreimal Upgrade auf Suite: Dresden (auf zwei Ebenen, zum Verlaufen), London Kensington (aber eher normales Zimmer mit zweitem Zimmer, fand ich unbrauchbar) und Rotterdam.

Das Hilton Rotterdam ist übrigens fast fertig renoviert. War die letzten 10 Jahre schon grenzwertig, aber ich habe es jetzt kaum wiedererkannt. Die Suite hat ein frisches Design, Nespresso Maschine, einen Riesen Fernseher, vermutlich 47 Zoll, so eine Regenwalddusche etc.

Ich buche grundsätzlich immer billigstes Zimmer und meist Promoraten. Bin sehr zufrieden mit HH.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
435
34
Hallo,

und nun die nächsten Aufenthalte:

Hilton Sharm Dreams Resort, Buchung günstigstes Zimmer, erhalten schöne Junior Suite (ca.65qm)mit 2 Badezimmer und 2 Terassen+ kostenlosen Transfer Hotel-Flughafen, da alles für 70 US$/Nacht

Hilton Sharm Waterfalls Resort, Buchung günstigstes Zimmer, erhalten Deluxe (Plus?) Zimmer Nähe Pool/Strand mit Meerblick

Hilton Brüssel City, günstigste Besenkammer zur Sonderrate 58,-€/Nacht, erhalten Besenkammer in der obersten 9.Etage mit Möbeln im 70er Jahre Flair, war aber für die 1 Nacht ok.
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Ramses Hilton CAI, gebucht Flashsale, billigst, erhalten Jr Suite mit Nilblick. Lounge bietet ebenfalls schöne Aussicht und Auswahl ist abends gut. Frühstück im Restaurant sehr gut.
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Zweimal München:

Hilton Munich City: Upgrade nur auf Nachfrage. Allerdings noch mehrere "kleine" Probleme. Auf email an den Direktor felix.barth@hilton.com habe ich eine nichts sagende Antwort von der Praktikantin Nina bekommen. Damit ist das Hotel für mich gestorben.

Gestern Nacht Hilton Tucher Park. Upgrade auf Executive Plus. Nice. Gerne wieder
 
  • Like
Reaktionen: crane04

Alpensenator

Reguläres Mitglied
02.10.2011
58
0
Upgrades als HHonors Diamond

Hilton Pattaya: Besenkammer gebucht, upgrade auf ExPlus ohne zu fragen
 

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Hilton Sydney: Upgrade auf (ziemlich kleinen) Executive Corner Room

Hilton Lake Taupo: Upgrade auf Junior Suite
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Mal wieder Munich City:

"für Sie haben wir wieder ein tolles upgrade"

Super, Besenkammerzimmer auf dem Executive Floor, 1 Tafel Schokolade, 1 Flasche Wasser für 2 Personen.

Meine erstgemeinte Frage an den offensichtlichen Checkin-Azubi, wann wir denn mal ein richtiges upgrade und nicht nur die zugesicherten Statusvorteile bekommen blieb unbeantwortet.

Dafür dann die Lounge auch noch nach Essensende schön voll mit den lieben Kleinen aus dem südeuropäischen Raum.
 

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Hilton London Paddington:

Double Hilton Guestroom gebucht und Double Hilton Deluxe bekommen und zwar ganz unten direkt über den Bahnsteigen mit Blick auf Mülltonnen :eek:

Personal am Check-in Desk unfassbar arrogant und unmotiviert. Kein Welcomegift. Die Krönung war noch eine defekte Klimaanlage die für eine ununterbrochene Geräuschkulisse (auch off) gesorgt hat :-(

Beschwerde wurde nicht ernst genommen, kein Zimmertausch möglich "sorry no availibility". Die müssen wirklich glauben man sei blöd - online gab es massig Verfügbarkeit. Mir wurde es dann zu bunt und ich habe den Diamond Desk in USA kontaktiert und die Vorfälle geschildert.

Ca. 4 Tage später meldete sich GM mit Entschuldigung und full Refund - immerhin. Trotzdem das Hotel ist ja ohnehin berühmt berüchtigt - bei mir ab sofort definitiv blacklisted!!!
 
  • Like
Reaktionen: Anne

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
WA London Syon Park:

Gebucht King Syon Room, bekommen King Syon Garden Room und vier kleine pralinen aufs Zimmer + 1 Getränkevoucher. Naja das war auch schon mal besser, aber die Zimmer sind wirklich klasse und das Spa ist auch ok.

Das Beste ist aber die Bar, tolle Cocktails bekommen (1 gratis für Voucher), super Ambiente und sehr geschmackvoll eingerichtet (y) Man merkt, dass das ganze Gebäude neu gebaut wurde.

Die Lage ist natürlich eher bescheiden, aber Taxi zur Piccadilly Line kostet keine 8 Pfund und somit auf dem Weg von/nach Heathrow meine erste Adresse außerhalb der Stadt.

Die Preise in der Bar wurden übrigens gesenkt, es geht das Gerücht um, dass das Hotel zum Hilton umgeflaggt wird. Fände ich sehr schade :cry:
 

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Hilton London Tower Bridge:

Gebucht Besenkammer und (wie immer) Executive Plus bekommen.

Dieses Hotel ist neben DT Westminster mein absolutes Lieblingshotel in Central London. Super freundliches Personal, tolle Zimmer, schöne Lounge mit Terrasse - hier passt eigentlich alles.

Gegenüber ist ein M&S für Selbstversorger, London Bridge Station um die Ecke und (natürlich) Tower Bridge 2-Minuten Fußmarsch entfernt. Preise idR sehr moderat für London. (y)
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Hilton Boston Financial District:

Keinerlei Upgrade, auf dem Zimmer nicht mal Wasser (das wäre laut Hotelseite ein Upgrade-Zimmer). Das Hotel ist sowieso eine Katastrophe - die Lage ist Klasse aber selbst beim Continental Breakfast gibt es nicht mal Erdnussbutter oder Cream Cheese! Vier Sorten Marmelade, das war´s!

Lustigerweise war ich im selben Hotel zwei mal als Gold, da gab es jedes Mal ein Upgrade in die Suite...
 

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
484
166
AUT
F***, gerade gebucht diesen Kasten für 04/13 für 2 Tage...vielleicht ein einmaliger Ausreisser; hast du tatsächlich nur cont. BF erhalten, fürs richtige BF wollten die dann Kohle??
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
F***, gerade gebucht diesen Kasten für 04/13 für 2 Tage...vielleicht ein einmaliger Ausreisser; hast du tatsächlich nur cont. BF erhalten, fürs richtige BF wollten die dann Kohle??

Ja, Du bekommst einen Voucher und gehst unten ins Restaurant (das ist ein externer Betreiber). Das Cont. Breakfast besteht aus Bagels, Muffins, Saft, Obst und vorbereiteten Joghurts mit Beeren sowie Cereals und Milch + die besagten Marmeladen. Warme Komponenten gibt es gar nicht!
Du bekommst noch eine Menü-Karte, Eier, Omelette etc. kostet extra (Omelette ab $14 + Tax).