Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Alpensenator

Reguläres Mitglied
02.10.2011
58
0
ANZEIGE
Hilton Boston Downtown: upgrade auf King+, Gutschein für continental BF, Late checkout bis 17h, thats it!

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
560
6
Ging mir Anfang März auch so.
Abgesehen davon finde ich die Lounge in Dresden echt nicht schlecht.

Gebe ich dir voll recht! Klasse Personal! Netter E-Mail Kontakt bereits vorab und tolle Suite und Lounge.

Wobei ich insg. bemerkten muss, dass die Suite Upgrades seit ca. Mitte letzten Jahres bei mir extrem zugenommen haben. Oft Besenkammer --> Suite und das in USA/Europa/Asien.... gut dafür wurden die HH ja extrem enhanced....

• Like
Reaktionen: nhobalu

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.051
828
Bielefeld
Hallo,
das gute Personal in der Dresdner Lounge ist aber nicht immer garantiert. Ich hatte 2 Aufenthalte, da liess sich leider kaum einer blicken - einmal wurde es mir zu bunt und hab dann mit der leeren Weinflasche mal in der Küche vorgesprochen (ist glaub ich auch die vom Italiener). Musste dabei leider den netten Plausch mit meinem Servicewunsch stören. Ist halt auch immer von der Tagesform abhängig.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

• Like
Reaktionen: alexanderxl

DBF

Aktives Mitglied
09.01.2010
125
0
DUS
Hilton Cardiff upgrade von Besenkammer auf Executive Suite. Auf dem Zimmer Käse, Süssigkeiten, Obst Rotwein und Pralinen.

Beste upgrade bis dato. Danke an sciurus für den Tip.

Von den DIA Upgrades her bin ich in Cardiff auch immer zufrieden. Aber das Housekeeping lässt da manchmal echt zu wünschen übrig. Höhepunkt war vor 2 Monaten ein benutzter BH hinter dem Sessel...

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
438
37
Hilton Berlin

Billigstes Zimmer zur Standard-Tagesrate gebucht und Upgrade auf King Executiv mit Blick zum Innenhof. Die neue Lounge im EG ist zwar wesentlich größer als die alte, war aber stark US-lastiger Kindergarten. Angebot am Abend war aber ok. Anfangs ab 18:00 Uhr aber fast die "Schlacht am All-In Buffet", nach einer halben Stunde hatte sich die Situation aber entspannt.

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
438
37
Hilton Warschau,

wieder einmal superfreundlicher Empfang und sofortiges Upgrade von Standardzimmer aus Executive Plus. Angenehm großes Zimmer mit TV im Bad.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Hilton Nürnberg:

nix, noch nicht mal das gewohnte 1 Zimmer upgrade weil angeblich ja Messe ist die übermorgen beginnt und die Zimmer wohl den Zahlern zugeordnet werden auch wenn sie nur 1-2 Tage belegt werden.

Man merkt das hier auch das gleiche Management wie im MUC City und Park werkelt = 0 extras für Diamonds...

Dafür gibts es wie ich heute morgen gesehen habe kleine Bonuskärtchen:

500 Punkte extra für Restaurantrechnung > 20€ - 1.000 Punkte extra für Restaurantrechnung > 50€

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MisterG

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.065
2.662
Kloten, CH
BKK Millenium Hilton von Standard auf Executive. Da Twin nötig gabs keine Suite, wie für den alleine mitgereisten Gold. Beide hatten Loungezugang und die fand ich echt Klasse!

KUL von Standard Twin auf Twin Exec Plus im 31, Stock. Sehr zu empfehelen dieses Hotel. Lounge im 33. Stock auch sehr schön. Grosse Poolterasse im 8.

AMS Airport und AMS Stadt jeweils von Standard auf Exec. AMS City hat schöne Lounge auf dem Dach mit ansprechendem Angebot.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.051
828
Bielefeld
Hallo,
Hilton Nürnberg meide ich nach gemachten schlechten Erfahrungen. Bin in dieser schönen Stadt meist bei SPG in der Innenstadt (oft Le Meridien). Die angesprochenen Bonuskärtchen mit 500 bzw. 1.000 Punkten gibt es von Zeit zu Zeit auch bei anderen Hiltons in D, so z.B. Mainz bzw Düsseldorf.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Conrad Hong Kong: "Besenkammer" gebucht, Upgrade auf King Suite. Sehr nett. Das Angebot (Auswahl und Qualität) in der Lounge ist vorzüglich. Frühstück gibt's wahlweise in der Lounge oder im Restaurant. Der Bus E11 fährt übrigens vom Flughafen bis vor das Hotel und ist daher im Vergleich mit dem Airport-Train nicht nur viel günstiger, sonder auch komfortabler.

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
1
Hilton Warschau: gebucht war eine besenkammer. Beim Check In war von Upgrade erstmal keine rede und early Check in auch nicht. Auf Nachfrage war das Hotel komplett ausgebucht und man kann nichts machen.
Lounge Zugang war auch nicht möglich.

Hab dann mal freundlich darauf hingewiesen dass das für Diamond drin ist. Okay anscheinend war es nicht im System hinterlegt. Ich hatte auf jeden fall innerhalb von 2 Minuten ein Zimmer auf dem Executive floor und konnte auch direkt aufs zimmer.

Zimmer ist Super, lounge ist auch klasse und das hotelteam ist freundlich. Also voll zu empfehlen dieses Hotel. Vor allem die direkte Anbindung zum Holmes Place Fitness und spa ist Super.

• Like
Reaktionen: Flux

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Die letzten Wochen:
- Hilton Rotterdam Upgrade auf Deluxe Suite (2 Räume) in der Ecke, sehr nettes Hotel nach Renovierung. Lounge ebenfalls empfehlenswert mit guten Snacks/Drinks.
- Doubletree Istanbul Upgrade auf Eck-Room mit riesen Terrasse. Natürlich keine Lounge im Haus, aber gutes Frühstück im Restaurant.
- Hilton Kensington London Upgrade auf Deluxe.
- Hilton Metropole London Upgrade auf Exec Room, aber die Superior Rooms im Anbau sind neuer, größer, schöner. "Für bezahlt" wäre der Exec Room (ich war im 2. Stock in der Nähe des Pools) sein Geld nicht Wert. Lounge wie immer sehr voll.
- Hilton San Francisco Upgrade auf 21. Stock mit tollem Bay Blick. Lounge ist eher spartanisch in Bezug auf Breakfast/Snacks im Vergleich zu Europa.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.610
955
NAbend, brauche im Juni nen Hotel für eine Kongressteilnahme , werte diese Kurzbeschreibung als Empfehlung für das Hilton in Rotterdam?

Grüße

Ich kenne das Hotel lediglich als Gold Member, hatten damals ein sehr schönen Aufenthalt. Hotel war fast ausgebucht und wir haben trotzdem ein schönes Upgrade auf eine Junior Suite bekommen obwohl wir nur mit Punkten bezahlt haben. Die renovierten Zimmer ( ich denke, dass mittlerweile alle Zimmer renoviert sind ) sind sehr schön geworden und man fühlt sich richtig wohl. Executive Lounge wurde damals leider renoviert, daher kann ich dazu nichts sagen.
Gerade für den Preis von oftmals nur 80€ die Nacht würde ich das Hilton Rotterdam uneingeschränkt empfehlen. :)

• Like
Reaktionen: Butterbrezel

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Hilton Vienna Danube:

gebucht:
Besenkammer

upgrade:
King Executive Plus Zimmer mit schönen Donaublick,
Loungezugang (sehr zu empfehlen)
2 Gratisgetränke im Restaurant (auch Wein)
Obst und Wasser täglich

Gesamteindruck (y)

• Like
Reaktionen: Anne

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
NAbend, brauche im Juni nen Hotel für eine Kongressteilnahme , werte diese Kurzbeschreibung als Empfehlung für das Hilton in Rotterdam?

Grüße

Ich kenne das Hilton RTM seit fast 20 Jahren. Die letzten 10 Jahre war es keine Option mehr (abgewohnt) und ich habe es ausgelassen. Inzwischen wurde es umfangreich renoviert. Zimmer, Lounge und Restaurant alles fertig, i.w. werden noch Außenarbeiten gemacht.

War dieses Jahr schon 4 mal da, davon eine Konferenz im Hilton. Die Zimmer sind top. Eines der besten Hilton in Europa welches ich kenne (sind aber nur ca 20). Lounge wie genannt sehr nett. Leider ist RTM für Privatreisen nicht so spannend, halt eine Business Location. Die Lage (Weena) ist gut und vermutlich ist das Hilton nun wieder das erste Haus am Platze in RTM. Allerdings haben auch die Preise angezogen. In der Woche (Di/Mi) schon recht teuer, mit Promo Rate aber ok. Wochenende, die Hälfte.

In Summe: ja, volle Empfehlung.

• Like
Reaktionen: Butterbrezel

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.147
158
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Hilton Brussels-City: kein Upgrade da "volle Hütte". Dafür Bar-Voucher (je 6,50 Euro) "as many as you like". Das Hotel ist eines der schlechtesten Hiltons in Europa würde ich sagen.

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
661
27
DUS und BRU
ANZEIGE
Hilton Brussels-City: kein Upgrade da "volle Hütte". Dafür Bar-Voucher (je 6,50 Euro) "as many as you like". Das Hotel ist eines der schlechtesten Hiltons in Europa würde ich sagen.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich habe allerdings nur 1 Getränk pro Person bekommen. Super schlecht und dazu noch super teuer.