ANZEIGE
Hilton Boston Downtown: upgrade auf King+, Gutschein für continental BF, Late checkout bis 17h, thats it!
Dresden: von Besenkammer auf Duplex-Maisonette Suite --> sehr gediegen![]()
Ging mir Anfang März auch so.
Abgesehen davon finde ich die Lounge in Dresden echt nicht schlecht.
Hilton Cardiff upgrade von Besenkammer auf Executive Suite. Auf dem Zimmer Käse, Süssigkeiten, Obst Rotwein und Pralinen.
Beste upgrade bis dato. Danke an sciurus für den Tip.
Außerdem gibt's auch ein Leben außerhalb der Lounge![]()
- Hilton Rotterdam Upgrade auf Deluxe Suite (2 Räume) in der Ecke, sehr nettes Hotel nach Renovierung. Lounge ebenfalls empfehlenswert mit guten Snacks/Drinks.
NAbend, brauche im Juni nen Hotel für eine Kongressteilnahme , werte diese Kurzbeschreibung als Empfehlung für das Hilton in Rotterdam?
Grüße
NAbend, brauche im Juni nen Hotel für eine Kongressteilnahme , werte diese Kurzbeschreibung als Empfehlung für das Hilton in Rotterdam?
Grüße
Grüße
Fuer einen laengeren Aufenthalt in Peking das Doubletree gebucht. Schoene Suite im 21. Stock (Lounge Floor).
Hilton Brussels-City: kein Upgrade da "volle Hütte". Dafür Bar-Voucher (je 6,50 Euro) "as many as you like". Das Hotel ist eines der schlechtesten Hiltons in Europa würde ich sagen.