Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
614
48
ANZEIGE
Conrad Hong Kong - POINTS & MONEY REWARD
"Besenkammer" auf "KING EXECUTIVE PEAK VIEW" - Anfrage nach HarbourView wurde abgelehnt, da nichts frei ist, im Internet aber buchbar, für eine Suite sollten wir 2,500 HK$ aufzahlen.
Nach Rückfrage beim Customer Relationship Manager wurde uns ein Wechsel in einen HarbourView Room angeboten, da das Personal beim checkin nur strikt nach Vorschrift vorgeht. Kommt man früher als 15.00 Uhr an werden einem nur die in diesem Moment verfügbaren Zimmer angeboten, und nicht die evtl. noch später freiwerdenden. Also als Tipp: unbedingt nachfragen ob ggf. später etwas frei wird.
Täglich frisches Wasser + Schokolade - Executive Lounge sehr gut, Getränke werden aber serviert.

Fazit: immer das Standardupgrade als Diamondmember, nichts extra.

+1 und ich waren Anfang Mai auch im Conrad Hong Kong (auch Points & Money) und haben schon vorher ein e-Upgrade auf eine Suite gemacht. Das hat dann "nur" 1019HK$ pro Nacht gekostet. Wir waren sehr zufrieden, mit dem Hotel, dem Frühstück und der Lounge. Am Abflugtag (es ging weiter nach Australien) haben wir einen Late-Checkout um 18h bekommen und konnten damit den Tag komplett nutzen.

Sehr schönes Hotel, kann ich nur empfehlen. (y)
 

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
614
48
Parmelia Hilton Perth, kleinste Kategorie gebucht (unglaublicher Preis für Australien von 128 AU$), Upgrade auf King Hilton Deluxe. Das Zimmer ist groß, hat ein sehr großes Bad und einen Balkon, so dass man Nachts die Tür offen lassen konnte. Neben den üblichen zusätzlichen Diamond-Benefits (Frühstück, Internet, Punkte) haben wir noch 2 Gutscheine für die Bar bekommen.

Auch hier hat der Diamond-Status zu einem sehr angenehmen Aufenthalt geführt. (y)
 

ftl_bln

Aktives Mitglied
29.06.2011
158
67
berlin
shanghai: waldorf astoria: gebucht king standard für 50.000 punkte, erhalten: king river suite im 23. stock.
zimmer war wirklich toll, insbesondere die spielerchen: toilette, steuergerät vorhänge und licht,......
frühstück: etwas enttäuschend, abgesehen von der eierkarte.
 

seitsu

Aktives Mitglied
07.05.2011
115
0
MUC
Ras Al Khaimah Resort & Spa, Junior Beach Villa gebucht und Premier Beach Villa erhalten. Nettes Hotel, jedoch ist die erhaltene Villa doch etwas weit weg vom Hauptgebäude und so muss läuft man ca. 6 - 8 Minuten ans andere Ende.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.814
3.040
FRA
Hilton London Heathrow T5: Standard-Zimmer gebucht, Upgrade auf Executive Zimmer erhalten. Hotel ist sehr stylish und Frühstück sehr gut!

Hilton Brighton Metropoloe: Standard Zimmer gebucht, Upgrade auf riesiges King Deluxe Zimmer erhalten.

Hilton Garden Inn Stuttgart: Standard Zimmer gebucht, winzige Besenkammer erhalten. Upgrade gibt es keins. Für 10,00 ERU auf ein Zimmer mit normaler Größe upgegradet, sonst hätte ich Platzangst bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Eine kleine taktische Frage zu einem privaten Stay in Bezug auf Upgrade: Im Hilton Toronto einen Std Room als Reward für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht. Als Dia bekomme ich ja nur Lounge Zugang und somit Frühstück für 2 Personen. Wir das in USA/Canada genau genommen?

Ansonsten muss ich auf ein Upgrade auf Exec Room vertrauen. Habe keine Lust Exec Room zu buchen, und ein Upgrade von Std auf Deluxe würde mir nichts bringen. Allerdings kann ich für nur 2000 HH Punkte auch den Deluxe Room bekommen. Wäre dies für ein Upgrade auf Exec die sichere Variante oder sollte ich einfach Risiko eingehen?
 

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Hilton Frankfurt Airport
Für das kommende Wochenende zwei Nächte "Besenkammer" gebucht und gestern stand das Upgrade auf "King Deluxe Suite mit sep. Wohnzimmer" schon in der Reservierungsübersicht.
Das ist nun das zweite Mal in FRA, das ich dort solch ein Upgrade bekommen habe.

Gefällt mir :) - Danke Hilton

Im Sept. sind wir wieder eine Nacht da - mal sehen, ob man dann wieder so freundlich ist.
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.133
1.079
Eine kleine taktische Frage zu einem privaten Stay in Bezug auf Upgrade: Im Hilton Toronto einen Std Room als Reward für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht. Als Dia bekomme ich ja nur Lounge Zugang und somit Frühstück für 2 Personen. Wir das in USA/Canada genau genommen?

Nach meiner bisherigen Erfahrung wird für Kinder in den USA & Canada nichts extra verlangt und ich hab nur HH Gold. Es würde mich sehr überraschen wenn es da bei einem Dia Probleme gäbe. Im Hilton Toronto war ich aber noch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: HSVT

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Zum oftmals gescholtenen Hilton Berlin:

Gebucht war Standard, und zwar die "Free Upgrade" Rate ohne Frühstück. Die hat genau so viel gekostet wie die BAR. Erhalten habe ich die Junior Suite (und natürlich Lounge Zugang) und alle weiteren Diamond Extras. Ich lasse es den Experten hier über auszurechnen, wie hoch das Upgrade war.
 

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Millennium Hilton Bangkok: Gebucht "King Hilton Deluxe", erhalten "King Hilton Deluxe". Trotzdem sehr schönes Zimmer mit Whirlpool und netter Aussicht auf den Fluss. Die Lounge mit Sitzbereich innen + Terrasse gefällt mir sehr gut.

Conrad Bangkok: Gebucht "King Bed", erhalten "King Bed Deluxe Suite". Sehr geräumig. Die Lounge wird momentan renoviert, etwas improvisierter Ersatz bietet ein Bereich im 3. OG ohne Fenster. Schade.
 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
Hilton Dubai Creek : Gebucht Besenkammer erhalten Executive mit Aussicht auf den Creek und CheckIn um 6 Uhr !
Hilton Newark Penn Station : Gebucht Besenkammer erhalten Concierge Floor ; Lounge ist am WE geschlossen und auch sonst nix besonderes.
DoubleTree Istanbul Old Town: Gebucht 2 Bett Besenkammer erhalten 2 Bett Executive Floor und 15€ Bargutschein und 15% Rabatt im Restaurant und SPA.
 
K

Krematorium

Guest
Bin demnächst im WA Berlin. Hat jemand Erfahrungen, wie es dort mit Upgrades bei Diamond-Status aussieht?
 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
Hotel: Conrad Hongkong
Persönlicher Status: Diamond
Benefits auf Grund des Status: Obstkorb, Pralinen und Tee sowie die normalen Executive Benefits.
Allgemeine Infos zum Zimmer: ordentliche Größe und großes Bad Aussicht ist Abends ganz nett.
Allgemeine Infos zum Hotel: Sehr zentral gelegen, mit MTR Abschluss im Keller
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 1-2
Internet: gratis
Upgrade: C&P Standard Zimmer gebucht.Haben ein Executive Zimmer mit Harbour View oder King Peak View Suite zur Auswahl erhalten und uns für die Harbour View entschieden.
Aufenthalt: März 2013
Weiterempfehlung: (0-10) 9
 
  • Like
Reaktionen: Anne

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Bin demnächst im WA Berlin. Hat jemand Erfahrungen, wie es dort mit Upgrades bei Diamond-Status aussieht?

Jau. Habe ich in diesem Forum schon ausführlich dargelegt. In aller Kürze:

- Als Gold oder Diamond schon gratis Flughafentransfer, Champus, Essensgutscheine, Bargutscheine, usw. erhalten
- Upgrades von Jr. King auf > KING Deluxs, KING DELUXE VIEW, Jr. Suite

Mal so, mal so!
G.
 
  • Like
Reaktionen: Krematorium

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Conrad Koh Samui, mit Punkten 6 Nächte Ocean View Villa gebucht. Vor bereits einer Woche upgrade auf Retreat Pool Villa. Heute haben die uns vergessen am Flughafen abzuholen. Als Wiedergutmachung upgrade auf Royal Oceanview Pool Villa mit zwei Schlafzimmern getrenntem Wohnzimmer und drei Badezimmer. In der Villa Prosecco, Obstkorb, Süssigkeiten, Massagegutschein und vier Getränkegutscheine.Noch nie habe ich mich so gefreut das mich ein Hotel vergessen hat.

Das verspricht ne gute Woche zu werden.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
DoubleTree by Hilton Hotel Luxembourg:

Besenkammer mit PR-Code auf Twin Superior auf dem HH Flur (scheint renoviert zu sein) und schönes Eckzimmer.


Hotel ist ansonsten wohl ausgebucht und wird renoviert.
 

jayhamburg

Erfahrenes Mitglied
12.02.2013
253
0
Melbourne
Hilton Doha

Upgrade auf knapp 100 qm Panorama-Suite. Vorher aus dem Ritz Carlton angerufen (was ne Bruchbude), wir würden gerne wechseln, wenn wir diese Suite kriegen. Am Check-in wollten sie uns zuerst mit einem Executive Zimmer abspeisen, aber nach Hinweis warum wir gewechselt haben, haben wir das Zimmer bekommen. Die Zimmernummer wurde ab dann vom Personal jedesmal mit einem Lächeln quittiert.
 

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
606
28
Conrad Koh Samui, mit Punkten 6 Nächte Ocean View Villa gebucht. Vor bereits einer Woche upgrade auf Retreat Pool Villa. Heute haben die uns vergessen am Flughafen abzuholen. Als Wiedergutmachung upgrade auf Royal Oceanview Pool Villa mit zwei Schlafzimmern getrenntem Wohnzimmer und drei Badezimmer. In der Villa Prosecco, Obstkorb, Süssigkeiten, Massagegutschein und vier Getränkegutscheine.Noch nie habe ich mich so gefreut das mich ein Hotel vergessen hat.

Das verspricht ne gute Woche zu werden.

Na gratuliere! Jetzt ärgere ich mich direkt einen lokalen Transfer für übernächste Woche gebucht zu haben - aber vergessen hätten die uns bestimmt nicht auch noch. :) Wenn Du während deines Aufenthalt noch einen netten Tipp für uns entdeckst (allgmein, nicht hinsichtlich Upgrades) - nur raus damit! :)
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Jüngste Beispiele:

Düsseldorf: Dieses Mal nur Exec. Zimmer
Budapest Westend: Dieses Mal Exec. Junior Suite

jeweils von Standard
 

ftl_bln

Aktives Mitglied
29.06.2011
158
67
berlin
hallo,

sind anfang 08/13 zwei nächte (fr bis so) im waldorf astoria rome cavalieri.
gebucht twin deluxe.
status diamond.
im profil wird für den imperialzugang ein zuschlag von 95/nacht angeboten.
waren vor vier jahren schonmal dort, da war die lounge ganz nett.
lohnen sich die 95 für den abend-/ nachmittagszugang? frühstück ist als diamond ja eh dabei.