Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
560
6
Hilton Brussels-City: kein Upgrade da "volle Hütte". Dafür Bar-Voucher (je 6,50 Euro) "as many as you like". Das Hotel ist eines der schlechtesten Hiltons in Europa würde ich sagen.

Also ich war 2010 (damals noch GOLD!) einmal da und bekam damals ein Upgrade in die größte Suite des Hauses (ganz Oben, schön eingerichtet mit Wohnzimmer im halbrunden "Türmchen" und innovativer Dusche..... gut damals gab es auch noch Konkurrenz aus dem eigenen Haus in Brüssel (Hilton und Conrad... das ist ja nun nicht mehr so).

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.147
158
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Also ich war 2010 (damals noch GOLD!) einmal da und bekam damals ein Upgrade in die größte Suite des Hauses (ganz Oben, schön eingerichtet mit Wohnzimmer im halbrunden "Türmchen" und innovativer Dusche..... gut damals gab es auch noch Konkurrenz aus dem eigenen Haus in Brüssel (Hilton und Conrad... das ist ja nun nicht mehr so).

Vor ein paar Wochen hatte ich schon einen Aufenthalt hier gebucht, da war es auch die King Suite...

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Früher war das eine ganz schlimme Bruchbude.
Ist es jetzt komplett renoviert?
Ich hätte schwören können, dass da nur noch die Abrissbirne hilft...!

Dachte ich früher auch. Ist nun komplett renoviert und wieder bestens bewohnbar, siehe meinen Post oben.

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Letzte Woche im Hilton Wembley Upgrade auf Exec Floor. BTW: Sehr nette Lounge im 9 Stock mit Panorama Blick auf das Wembley Stadium (habe dort das Championsleague Spiel Dortmund-Real Madrid im TV verfolgt, da ist die Lokation schon etwas besonderes...) Hotel wurde letztes Jahr eröffnet, Pool und Sauna vorhanden, alles top.

Diese Woche im Hilton Cobham (außerhalb London) ein Upgrade auf Exec Room. Da gab es zwei Flaschen Wasser, einen Gutschein für ein Getränk in der Bar und das war es. Hotel ist schon etwas älter (mit Charme) und auf dem Lande (unverbaubarem Blick). Pool und Sauna/Dampfbad vorhanden.

Zum Schmunzeln: Im Cobham hatte ich folgenden Hinweis auf meinem Zimmer. Die Bettwäsche hatte in der Tat eine interessante Struktur... :D

IMG_0180.jpg

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
London Green Park. Upgrade auf King Deluxe von Besenkammer. Frühstück im Restaurant. Halbe Flasche Wein Obst und Schokolade.

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
London Westend Doubletree. Besenkammer auf Executive Room. Nichts auf dem Zimmer ausser die zwei Flaschen Wasser. Frühstück im Restaurant. (auf Nachfrage Frühstück im Restaurant auch für Gold.)

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Hilton Rotterdam wieder Besenkammer auf King Jr Suite
Hilton Köln auch Besenkammer auf King Jr Suite. Netter Teller mit Pralines und Wasser.
Hilton Bonn war da sparsamer: nur auf Plus Room mit Blick auf den Rhein mit Obst, Kuchen und Wasser.
Hilton London Metropole: Upgrade auf Exec Room. Der war aber eine Frechheit, werde noch mal ein Foto separat posten. Upgrade auf Exec unbedingt ablehnen und bei Deluxe oder Superior im West Wing bleiben.
Hampton Croyden: Erster Besuch und positive Überraschung. Zwar keine Goodies, aber nagelneues Hotel, tolles Zimmer für kleines Geld und weniger als 20 min per Zug nach London Bridge.

Zuletzt bearbeitet:

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
1
Hilton Helsinki Strand : besenkammer gebucht mit any Weekend anywhere. Upgrade auf Executive room mit Blick.
Hotel gefällt mir sehr gut, sehr netter und freundlicher Service. Hotel liegt Super zur City. Gut über die Lounge Breite ich mal den Mantel des Schweigens. Gefällt mir nicht sehr gut, da recht klein und ungemütlich. Man hat aber eine schöne Aussicht und das Team ist auch sehr nett

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Doubletree Luxemburg
Niedrigste Kategorie gebucht und Upgrade auf Junior Suite bekommen sowie zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer.

K

Krematorium

Guest
Hilton Köln auch Besenkammer auf King Jr Suite. Netter Teller mit Pralines und Wasser.
Hilton Bonn war da sparsamer: nur auf Plus Room mit Blick auf den Rhein mit Obst, Kuchen und Wasser.
.

Das Hilton Köln ist das einzige in NRW, das ich bezüglich Upgrades loben kann. Fast immer dort ein Upgrade auf Juniorsuite erhalten. In Bonn und Düsseldorf (trotz jeweils mehr als 20 Übernachtungen jährlich) nie ein wirkliches Upgrade erhalten.

K

Krematorium

Guest
In Düsseldorf habe ich bisher immer ein Upgrade auf den Executive Floor erhalten.

Ja, das meinte ich mit "kein wirkliches Upgrade". Zwar immer ein Zimmer auf dem Executive Floor, aber nur ein Standardzimmer dort. Und die haben ein winzig kleines Bad, in dem man sich kaum umdrehen kann.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.051
828
Bielefeld
Hallo,
ich habe in DUS ein ähnliches Buchungsverhalten wie "Krematorium", jedoch auch schon mal ein Upgrade auf Juniorsuite erhalten.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Hilton Zurich Airport - ANY WEEKEND ANYWHERE Rate
"Besenkammer" auf QUEEN EXECUTIVE ROOM - für 45 CHF auf KING RELAXION SUITE upgegraded - Wasser und Schoki

Hilton Paris Charles De Gaulle Airport - LITTLE LEAGUE Rate
"Besenkammer" auf KING HILTON EXECUTIVE - sonst 2 Flaschen Wasser und nix weiteres

Conrad Hong Kong - POINTS & MONEY REWARD
"Besenkammer" auf "KING EXECUTIVE PEAK VIEW" - Anfrage nach HarbourView wurde abgelehnt, da nichts frei ist, im Internet aber buchbar, für eine Suite sollten wir 2,500 HK$ aufzahlen.
Nach Rückfrage beim Customer Relationship Manager wurde uns ein Wechsel in einen HarbourView Room angeboten, da das Personal beim checkin nur strikt nach Vorschrift vorgeht. Kommt man früher als 15.00 Uhr an werden einem nur die in diesem Moment verfügbaren Zimmer angeboten, und nicht die evtl. noch später freiwerdenden. Also als Tipp: unbedingt nachfragen ob ggf. später etwas frei wird.
Täglich frisches Wasser + Schokolade - Executive Lounge sehr gut, Getränke werden aber serviert.

Conrad Bangkok - CORPORATE BENEFIT Rate
KING BED DELUXE CORNER auf KING BED EXECUTIVE CORNER - Wasser und Obst
Executive Lounge eher trostlos im Vergleich zu HKG

Fazit: immer das Standardupgrade als Diamondmember, nichts extra.

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
497
239
AUT
Hilton Zurich Airport - ANY WEEKEND ANYWHERE Rate
"Besenkammer" auf QUEEN EXECUTIVE ROOM - für 45 CHF auf KING RELAXION SUITE upgegraded - Wasser und Schoki

Hilton Paris Charles De Gaulle Airport - LITTLE LEAGUE Rate
"Besenkammer" auf KING HILTON EXECUTIVE - sonst 2 Flaschen Wasser und nix weiteres

Conrad Hong Kong - POINTS & MONEY REWARD
"Besenkammer" auf "KING EXECUTIVE PEAK VIEW" - Anfrage nach HarbourView wurde abgelehnt, da nichts frei ist, im Internet aber buchbar, für eine Suite sollten wir 2,500 HK$ aufzahlen.
Nach Rückfrage beim Customer Relationship Manager wurde uns ein Wechsel in einen HarbourView Room angeboten, da das Personal beim checkin nur strikt nach Vorschrift vorgeht. Kommt man früher als 15.00 Uhr an werden einem nur die in diesem Moment verfügbaren Zimmer angeboten, und nicht die evtl. noch später freiwerdenden. Also als Tipp: unbedingt nachfragen ob ggf. später etwas frei wird.
Täglich frisches Wasser + Schokolade - Executive Lounge sehr gut, Getränke werden aber serviert.

Conrad Bangkok - CORPORATE BENEFIT Rate
KING BED DELUXE CORNER auf KING BED EXECUTIVE CORNER - Wasser und Obst
Executive Lounge eher trostlos im Vergleich zu HKG

Fazit: immer das Standardupgrade als Diamondmember, nichts extra.

Genau das gleiche ist mir letztens im Conrad HKG und BKK geschehen...wobei gerade die Lounge in BKK gg. HKG oder SIN sowieso ein Debakel ist; die Snacks liegen zwischen ungenießbar und peinlich, das Personal ist gerade noch willig, aber völlig überfordert, dieses Conrad bekommt keine Empfehlung von mir

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
wobei gerade die Lounge in BKK gg. HKG oder SIN sowieso ein Debakel ist; die Snacks liegen zwischen ungenießbar und peinlich, das Personal ist gerade noch willig, aber völlig überfordert, dieses Conrad bekommt keine Empfehlung von mir
Also ich weiß beim besten Willen nicht, was es an der Lounge - im Vergleich zu vielen anderen Lounges gerade auch in Europa und sowieso den USA - auszusetzen gibt. Bei meinen beiden Besuchen war das Personal sehr professionell, die Snacks waren wohl ausgesucht und das Ambiente war zwar recht plüschig, aber durchaus gemütlich.

• Like
Reaktionen: DUS und Anne

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Genau das gleiche ist mir letztens im Conrad HKG und BKK geschehen...wobei gerade die Lounge in BKK gg. HKG oder SIN sowieso ein Debakel ist; die Snacks liegen zwischen ungenießbar und peinlich, das Personal ist gerade noch willig, aber völlig überfordert, dieses Conrad bekommt keine Empfehlung von mir
Komisch,

zuletzt schriebst Du vom ungefähren Gegenteil:

http://www.vielfliegertreff.de/hilt...bei-mehreren-zimmern-mit-gold.html#post937294

http://www.vielfliegertreff.de/hilton-hhonors/45874-upgrades-als-hhonors-diamond-5.html#post910210

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
497
239
AUT
Also ich weiß beim besten Willen nicht, was es an der Lounge - im Vergleich zu vielen anderen Lounges gerade auch in Europa und sowieso den USA - auszusetzen gibt. Bei meinen beiden Besuchen war das Personal sehr professionell, die Snacks waren wohl ausgesucht und das Ambiente war zwar recht plüschig, aber durchaus gemütlich.
Vielleicht hat bei dir das Personal einen besseren Tag erwischt und die Snacks waren genießbarer, aber über Geschmäcker läßt sich halt (nicht) streiten

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK

+1 .....

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Vielleicht hat bei dir das Personal einen besseren Tag erwischt und die Snacks waren genießbarer, aber über Geschmäcker läßt sich halt (nicht) streiten

Conrad Singapore im Februar dieses Jahres: da war ich zwar noch Gold, aber trotzdem upgrade auf deluxe+, so glaub ich heißt das, und ex - upgrade; das Angebot in der Lounge wirklich überwältigend sowohl qualitativ und quantitativ, Alk gabs bis spät abends, also nicht nur zur Cocktail - hour, dabei auch Champagner, late check-out bis 18h! und wir konnten noch bis 21h in der Lounge verbringen, da unser Flieger erst gegen 24h abhob. Außerdem ist das Conrad SGP ein tolles Hotel in guter Lage mit exzellentem Service..

:doh: (Mindestext)

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
497
239
AUT
ANZEIGE
Nix für ungut, aber das eine ist das Conrad Singapur, das andere das Conrad Bangkok.....
:kiss:Mindes(t)text