Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
ANZEIGE
Das Hilton Garden an der Mercedes Benz Arena meide ich soweit es geht,
der Blick ins Vfb Stadion sorgt bei mir als SC Freiburg Fan immer für Schlafstörungen⚽⚽;);)

Bei meinem letzten Besuch erhielt ich wie gebucht so ein Standartzimmer mit
einer leider noch stark verschmutzten Toilette. Nach meinem Hinweis an der Rezeption
fragte mich die Dame salopp: Möchten Sie das Zimmer tauschen ?
Sie hatte erwartungsgemäss ein weiteres Standartzimmer bereit ( mit gereinigtem Bad ).
Als Entschädigung offerierte sie mir einen Drink….bei meinem nächsten Besuch im Haus.

Schwobe sind halt schon speziell druf und gizig….der SC hat sich neulich mal
wieder mit nem Auswärtsdreier revanchiert(y):no:
 
Zuletzt bearbeitet:

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
779
1.344
TXL
DoubleTree by Hilton Cape Town - Upper Eastside

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Deluxe Loft Suite

Benefits: warme Cookies beim Check in, täglich 1 Liter Wasser, Nüsse und Biltong zur Begrüßung, gutes Frühstück

Tolles Upgrade in eine Loft Suite in der obersten 5. Etage (leider nicht mit Blick auf den Tafelberg). Sehr viel Platz, inkl. Küchenzeile und einer 2. Toilette. Wobei man sich die Küchenzeile auch hätte sparen können, außer einer Mikrowelle und etwas Besteck war nichts vorhanden. Kochen war also nicht möglich (war auch nicht geplant). Lage des Hotels ist nichts besonderes, es gibt aber einen kostenfreien Shuttle zur Waterfront und Uber ist ja auch sehr preiswert vor Ort. Preis-Leistungs-Verhältnis war herausragend, Personal war durchweg sehr freundlich, komme gerne wieder!
 

Anhänge

  • D6619D2E-0108-494C-A1D5-D100019246CB.jpeg
    D6619D2E-0108-494C-A1D5-D100019246CB.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 28
  • 5B73AB7D-27CF-4624-91DD-DC5CCF3AA6D4.jpeg
    5B73AB7D-27CF-4624-91DD-DC5CCF3AA6D4.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 28
  • 68A53EC6-AA0B-49BF-9A6D-5A5E888787A5.jpeg
    68A53EC6-AA0B-49BF-9A6D-5A5E888787A5.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 30
  • 6D57D7DE-5265-4830-B634-0B394709E9D5.jpeg
    6D57D7DE-5265-4830-B634-0B394709E9D5.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 30
  • 004EA7E6-4EB7-46E2-9816-9E1C920F23F2.jpeg
    004EA7E6-4EB7-46E2-9816-9E1C920F23F2.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 30
  • 5F8E3FBE-B0B6-425E-885B-5751A4D32F6A.jpeg
    5F8E3FBE-B0B6-425E-885B-5751A4D32F6A.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 27
  • D2363A3D-510A-45E5-9871-D35B0B3741D1.jpeg
    D2363A3D-510A-45E5-9871-D35B0B3741D1.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 28
  • E98BB1C5-0CC1-4D36-8D71-D7CEA3EFCAD9.jpeg
    E98BB1C5-0CC1-4D36-8D71-D7CEA3EFCAD9.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 28
  • 7D37CE62-8505-4A74-8439-6A957FC1561D.jpeg
    7D37CE62-8505-4A74-8439-6A957FC1561D.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 29

hagermen

Neues Mitglied
12.08.2015
9
25
Hilton Den Haag

Gebucht: King
Erhalten: King Executive

Einfaches Upgrade.
5 Stock.
Zimmer mit verbautem Blick (3/4 Fenster ) auf eine „Mauer“.
Lounge mit Terrasse.
Lounge ist aber nur von 16 - 21:30 Uhr geöffnet.
Frühstück im Restaurant. Gegen 9:30 war aber nicht mehr alles verfügbar und wurde nicht mehr aufgefüllt.
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Hilton Nicosia

Zweiter Besuch in dem zwischenzeitlich einzigen 5 * Hotel in Nicosia ( zypriotische Klassifizierung )
Lage 15 Minuten von der "Old City " , gut erreichbar mit Bolt/Taxi oder Bus 14 ( Haltestelle 7 min vom Hotel )
zum zentralen Busbahnhof Solomou
Die von Hotel empfohlene Haltestelle Bus 42 liegt vor der Tür, jedoch Ausstieg ungünstig zum Zentrum gelegen.
Großes Tagungshotel, prima großer Pool, Spa & Jacussi & Steambath & Sauna inkludiert, ebenso großer Gym

Lounge im EG für Gold & Diamond
geöffnet jetzt von 8h - 20h ( Vorjahr 8h - 22h )
ganztägig Bier, Wein, Sekt, Spirituosen
neu Mittagessen 13h - 15h , gute Auswahl , nicht nur Canapes
Abendessen 18h - 20h , gute Auswahl , nicht nur Canapes
Frühstück besser - weil sehr umfangrech - im Restaurant nebenan

Hotelbuchungen
Hotel ist wie bereits angeführt ein Tagungshotel, entsprechend stark
wechselnd sind die aufgerufenen Hotelpreise, wechselnd von moderat bis überteuert.
mal ist es besser rechtzeitig buchen, manchmal auch kurzfristig bis sehr kurzfristig.
Punktebuchungen sind zwar von 20.000 per Nacht auf 40.000 per Nacht gestiegen,
somit m.E. sehr guter Gegenwert
kein Online Check In möglich
Zimmer erfährt man erst bei Check In, keine Welcomeletter oder Aufmerksamkeiten
Wasserflaschen ohne Ende

gebucht : kurzfristig 6 Nächte Besenkammer zu sehr guter Rate
kurz nach der Buchung waren die ersten 3 Nächte plötzlich sehr teuer, dann Sold Out

erhalten : wie vermutet die ersten 3 Nächte Besenkammer ( trotzdem voll ok )
wegen der Buchungslage für diese 3 Tage kein Upgrade möglich
ab Tag 4 Upgrade auf Exekutive plus mit Poolblick, sehr gut

Beim Auschecken gestern unaufgefordert Nachlass von 1 Übernachtungsrate angeboten bekommen,
weil für uns die ersten 3 Nächte keine Upgrademöglichkeit bestand.....TOP, habe ich so noch nicht erlebt.

Fazit
Raten in jede Richtung manchmal schwer nachvollziehbar
gewisse Flexibilität ist vorteilhaft und erforderlich
Versorgungssituation sehr gut, soll aber bitte keine Maximierer ansprechen
Staff sehr freundlich
Kommen sicher gerne mal wieder, am besten in der Vor-oder Nachsaison
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.701
2.637
Gibt es schon Erfahrungen mit dem „neuen“Hilton Galatzo auf Mallorca?
Ich hole die Frage mal hoch: Hat irgendjemand mit Status Erfahrungen mit dem Hilton Galatzo?

Ich bin diesen Monat in Mallorca, und da kommt das Hotel in die engere Wahl.
 

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
314
1.681
26
ZRH
www.instagram.com
Ich hole die Frage mal hoch: Hat irgendjemand mit Status Erfahrungen mit dem Hilton Galatzo?

Ich bin diesen Monat in Mallorca, und da kommt das Hotel in die engere Wahl.
Ein Kumpel von mir war letzte Woche vor Ort und wird auch zeitnah ein Video dazu veröffentlichen. Gab n Upgrade auf die One Bedroom Suite welche aber mit 35qm sehr winzig ist. Aber schön renoviert. Preise für F&B anscheinend eher im teureren Segment.


f19813c4-e70d-49f9-94ad-35e9e2783b5e.jpg 641dbcd8-e588-4cab-8a0a-5c0dc046779a.jpg
(Quelle: GajaDreams)

Hab hier mal ein paar Zitate aus Whatsapp, die sagen vermutlich einiges..

"Die haben hier ein Rad ab... 7 Euro für Inroom Dining" (Service Charge)

"und 50 € (falls ich das nicht falsch verstanden habe) für Liegestühle, falls man am 2. Pool sitzen möchte... Wer lagert denn einen Pool in einem Resort an einen externen Betreiber aus??"


Bin ebenfalls auf das Video gespannt, ich hoffe es lässt nicht mehr lange auf sich warten.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

TommyK

Reguläres Mitglied
25.05.2019
72
349
Conrad Bali

14 Nächte auf HH-Discount mit Price Match
Gebucht: Deluxe King Ocean Front
Erhalten: King Ocean Front Suite (nach 6 Nächten)

Sehr schönes Hotel mit riesiger und gepflegter Anlage. Großzügiges Konzept für Statuskunden;
  • Volles Frühstück zur Auswahl in zwei verschiedenen Restaurants
  • Afternoon-Tea
  • Cocktail Happy-Hour
  • Derzeit noch 25 % Rabatt auf Speisen und Getränke
  • Sehr gutes WiFi in der gesamten Anlage
  • Nutzung der Suite-Pool Anlage
Ein Upgrade haben wir proaktiv durch das Hotel nach unserer 6. Nacht erhalten. Durch diverse Meetings in Vorbereitung auf den bevorstehenden G20 Gipfel auf Bali, war das Hotel zu Beginn unseres Aufenthalts gut gebucht. Nach Reduzierung der Auslastung in den folgenden Tagen erhielten wir ein sehr schönes Upgrade auf eine Suite mit Meerblick.

Die Angestellten sind extrem aufmerksam, freundlich und serviceorientiert. Nicht aufgesetzt, wie man es gerne mal in Europa erlebt. Kulturell herzliche und hervorragende Gastgeber. Wir hatten einen unvergesslich schönen Urlaub. Können das Hotel wärmstens empfehlen.
 

Anhänge

  • A3172151-B2BF-4312-851C-9E3DCCACAD13.jpeg
    A3172151-B2BF-4312-851C-9E3DCCACAD13.jpeg
    4,5 MB · Aufrufe: 77
  • 9017BB86-D95C-4FB9-BF46-9845544AC3FC.jpeg
    9017BB86-D95C-4FB9-BF46-9845544AC3FC.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 77
  • 77A17A8C-A7C8-4C37-B3F8-257E18EDA69D.jpeg
    77A17A8C-A7C8-4C37-B3F8-257E18EDA69D.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 78
  • A88E57B8-899E-414E-AA40-A8AFEDCB80FC.jpeg
    A88E57B8-899E-414E-AA40-A8AFEDCB80FC.jpeg
    4,2 MB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Hat die Lounge hinten bei der Suite Poolanlage wieder geöffnet oder findet die Cocktailhour weiterhin im Restaurant statt ?
 

TommyK

Reguläres Mitglied
25.05.2019
72
349
Hat die Lounge hinten bei der Suite Poolanlage wieder geöffnet oder findet die Cocktailhour weiterhin im Restaurant statt ?
Die Lounge ist leider noch geschlossen… wird noch mit COVID-Bestimmungen begründet.
Die Happy-Hour ist weiterhin in der Lobby-Loungey
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.796
1.727
Conrad Bali

14 Nächte auf HH-Discount mit Price Match
Gebucht: Deluxe King Ocean Front
Erhalten: King Ocean Front Suite (nach 6 Nächten)

Sehr schönes Hotel mit riesiger und gepflegter Anlage. Großzügiges Konzept für Statuskunden;
  • Volles Frühstück zur Auswahl in zwei verschiedenen Restaurants
  • Afternoon-Tea
  • Cocktail Happy-Hour
  • Derzeit noch 25 % Rabatt auf Speisen und Getränke
  • Sehr gutes WiFi in der gesamten Anlage
  • Nutzung der Suite-Pool Anlage
Ein Upgrade haben wir proaktiv durch das Hotel nach unserer 6. Nacht erhalten. Durch diverse Meetings in Vorbereitung auf den bevorstehenden G20 Gipfel auf Bali, war das Hotel zu Beginn unseres Aufenthalts gut gebucht. Nach Reduzierung der Auslastung in den folgenden Tagen erhielten wir ein sehr schönes Upgrade auf eine Suite mit Meerblick.

Die Angestellten sind extrem aufmerksam, freundlich und serviceorientiert. Nicht aufgesetzt, wie man es gerne mal in Europa erlebt. Kulturell herzliche und hervorragende Gastgeber. Wir hatten einen unvergesslich schönen Urlaub. Können das Hotel wärmstens empfehlen.
Für Strandliebhaber gebe ich zu bedenken - der Strand ist grottenschlecht, einer schlechtesten Abschnitte der ganzen Insel - davon ab, wirklich schönes Hotel
 
  • Like
Reaktionen: FlyRoli und Anne

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.796
1.727
Für reinen Strandurlaub begibt sich hoffentlich auch niemand nach Bali.
wieso nicht - vielleicht nicht der Europäer, der sich gerne auch mal mehr von der Insel ansieht, für andere, z. B. Australier, ist Bali wie Malle für die Deutschen, ein kurzer Hüpfer zum Entspannen am Strand

aber ja, nur für Strand sollte man nicht dorthin reisen - dennoch ist der Strand vor dem Conrad nichts...zwei bis drei Buchten weiter südlich sieht es schon vieeeel besser aus
 
  • Like
Reaktionen: Anne

TommyK

Reguläres Mitglied
25.05.2019
72
349
Für Strandliebhaber gebe ich zu bedenken - der Strand ist grottenschlecht, einer schlechtesten Abschnitte der ganzen Insel - davon ab, wirklich schönes Hotel
Das kann ich so bestätigen! …
Man gibt sich viel Mühe, den Strand sauber zu halten, aber zum Baden ist er wirklich nur bei Flut brauchbar… darüber hinaus ist der beiläufige Benzingeruch durch die Wassersport-Boote nicht sehr reizvoll …

Entschädigend dafür hat das Hotel eine hervorragende Pool-Anlage.

Aber wie auch schon erwähnt; einen Bali-Urlaub sollte man zweifelsohne nicht nur am Strand verbringen!!
 
  • Like
Reaktionen: Anne

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
wieso nicht - vielleicht nicht der Europäer, der sich gerne auch mal mehr von der Insel ansieht, für andere, z. B. Australier, ist Bali wie Malle für die Deutschen, ein kurzer Hüpfer zum Entspannen am Strand

aber ja, nur für Strand sollte man nicht dorthin reisen - dennoch ist der Strand vor dem Conrad nichts...zwei bis drei Buchten weiter südlich sieht es schon vieeeel besser aus
Die Aussies gehen (wie die Deutschen nach Malle) nach Bali um in Kuta die Sau rauszulassen und evtl. am Strand ihren Rausch auszupennen.
Strände haben sie zuhause bessere!
 

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
965
1.191
CGN
Conrad Bali

Gebucht: Deluxe Zimmer auf Punkte für 5 Nächte
Erhalten: Conrad Suite im Suites Gebäude

Das Zimmer war in einem schrecklichen Zustand und das am weitesten entfernte der Anlage. Es war sehr laut und vieles war kaputt. Ich war echt sehr unzufrieden nach der ersten Nacht, daher habe ich ein Gespräch mit dem Management ersucht. Als Lösung sind wir zu dem Entschluss gekommen, auf ein anderes Zimmer umzuziehen. Das neue Zimmer wurde dann eine Ocean View King Suite im Erdgeschoss direkt vor dem Strand. Sehr schönes Zimmer, das 2019 renoviert wurde. Der Unterschied zu den Zimmern im Suites Gebäude ist enorm. Künftig würde ich eher direkt nach dieser Suite fragen oder lieber das Downgrade auf ein Ocean Front King in Kauf nehmen. Die Zimmer sind von Ausstattung und Lage her einfach besser.

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, besonders zur Afternoon Tea Time und Cocktail Hour in der Lounge Area, aber auch rund um den Mainpool.
 

TommyK

Reguläres Mitglied
25.05.2019
72
349
Conrad Bali

Gebucht: Deluxe Zimmer auf Punkte für 5 Nächte
Erhalten: Conrad Suite im Suites Gebäude

Das Zimmer war in einem schrecklichen Zustand und das am weitesten entfernte der Anlage. Es war sehr laut und vieles war kaputt. Ich war echt sehr unzufrieden nach der ersten Nacht, daher habe ich ein Gespräch mit dem Management ersucht. Als Lösung sind wir zu dem Entschluss gekommen, auf ein anderes Zimmer umzuziehen. Das neue Zimmer wurde dann eine Ocean View King Suite im Erdgeschoss direkt vor dem Strand. Sehr schönes Zimmer, das 2019 renoviert wurde. Der Unterschied zu den Zimmern im Suites Gebäude ist enorm. Künftig würde ich eher direkt nach dieser Suite fragen oder lieber das Downgrade auf ein Ocean Front King in Kauf nehmen. Die Zimmer sind von Ausstattung und Lage her einfach besser.

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, besonders zur Afternoon Tea Time und Cocktail Hour in der Lounge Area, aber auch rund um den Mainpool.
Eine der Suiten im Nebengebäude wurde uns auch angeboten. Konnte sie mir beim Check-In im Vorfeld anschauen und bin zu einem ähnlichen Urteil wie du gekommen …
Habe dann selbige Suite bekommen, lediglich im 4 OG. mit Dachterasse. Deutlich schöner, heller und moderner… würde es nicht mal zwingend als Downgrade bezeichnen, aber die renovierten Suiten auf jeden Fall dem Suiten-Komplex vorziehen.
 

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.572
108
58
Ich hole die Frage mal hoch: Hat irgendjemand mit Status Erfahrungen mit dem Hilton Galatzo?

Ich bin diesen Monat in Mallorca, und da kommt das Hotel in die engere Wahl.
Waren vor 4 Wochen für langes WE dort - 3 Nächte.
Alles neu renoviert, hatte Besenkammer gebucht und King BR Family Suite with Seaview / Balcony erhalten.
Schönes Zimmer mit großem Bad, im zweiten Schlafzimmer Schlafcouch mit eigenem WC/Dusche.
Balkon traumhaft Abends in den Sunset - mit weitläufiger Sicht
Großer heated Pool.
Zudem gibt es ein Beach Club auf dem Gelände mit eigenem Pool - wird durch dritten Betrieben
Frühstück - große Auswahl, leider nur Indoorseating - im ersten Stock
Abends - Restaurant GF mit großer Terasse und schöner Aussicht über Pool runter auf Bucht von Paguera.
Intressante und gute Gerichte zu akzeptablen Preisen
Getränke mittelhoch.
Personal sehr freundlich und Hilfsbereit
Parken für umme auf Gelände, Zufahrtweg etwas gewönungsbedürftig, schmale Sackgasse über1,3 KM...

Gute Alternative nachdem das Castillo sich dieses Jahr bei den Preisen selber übertroffen hat, 30% plus gegenüber 2021
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.386
1.140
FFM
Hilton Garden Inn Malaga

Gebucht: Twin Standard
Erhalten: Ebenso im 2. Stock (da auf anderen Stockwerken der Zimmertyp nur mit Verbindungstür erhältlich und die mag ich nicht wegen Lärm)

Dazu ein Voucher für ein Getränk pro Gast an der Bar, Frühstück statt Punkte gewählt (große Auswahl) und Parken wäre für Diamonds frei gewesen in der Hotelgarage, aber vor dem Haus am WE ausreichend kostenlose Parkplätze und daher gleich vor dem Hotel geparkt. Archtitektur etwas kühl aber scheint in den Südländern gerne so gebaut zu werden.

P.S.: Ich gehöre leider nicht zu der Schweizer Busgesellschaft (Siehe Foto Bus vor der Tür), sonst wäre ich ja auch ein reicher Schweizer Bürger :giggle:

IMG_20221001_204906.jpg
IMG_20221001_204929.jpg

IMG_20221002_071825.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20221003_064844.jpg
    IMG_20221003_064844.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_20221002_173455.jpg
    IMG_20221002_173455.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:

scr69

Aktives Mitglied
20.01.2018
146
98
Hilton Garden Inn Malaga

Gebucht: Twin Standard
Erhalten: Ebenso im 2. Stock (da auf anderen Stockwerken der Zimmertyp nur mit Verbindungstür erhältlich und die mag ich nicht wegen Lärm)

Dazu ein Voucher für ein Getränk pro Gast an der Bar, Frühstück statt Punkte gewählt (große Auswahl) und Parken wäre für Diamonds frei gewesen in der Hotelgarage, aber vor dem Haus am WE ausreichend kostenlose Parkplätze und daher gleich vor dem Hotel geparkt. Archtitektur etwas kühl aber scheint in den Südländern gerne so gebaut zu werden.

Du hast Diamond Status, da ist Frühstück dabei, warum auf die Punkte verzichten, oder verstehe ich die T&C falsch??
 

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
965
1.191
CGN
Habe dann selbige Suite bekommen, lediglich im 4 OG. mit Dachterasse. Deutlich schöner, heller und moderner… würde es nicht mal zwingend als Downgrade bezeichnen, aber die renovierten Suiten auf jeden Fall dem Suiten-Komplex vorziehen.
Meinst du in einem der Blöcke 1-4? Es ist ja auch kein Downgrade, sondern Upgrade. Die Suiten sind teurer und kosten mehr Punkte, als die Conradsuiten im Suites Gebäude. Wir sind im Erdgeschoss und haben nur 20 Sekunden zum Strand und 4-5 Minuten zum Mainpool. Heute checken wir aber leider aus. Es geht noch eine Nacht ins Hyatt Regency und morgen spät am Abend gehts zurück nach Deutschland 🥲
 

TommyK

Reguläres Mitglied
25.05.2019
72
349
Meinst du in einem der Blöcke 1-4? Es ist ja auch kein Downgrade, sondern Upgrade. Die Suiten sind teurer und kosten mehr Punkte, als die Conradsuiten im Suites Gebäude. Wir sind im Erdgeschoss und haben nur 20 Sekunden zum Strand und 4-5 Minuten zum Mainpool. Heute checken wir aber leider aus. Es geht noch eine Nacht ins Hyatt Regency und morgen spät am Abend gehts zurück nach Deutschland 🥲
Hoppla! Du hast natürlich recht. Da habe ich mich beim Überfliegen verlesen. Die Ocean Front Suiten sind in den Kategorien zurecht über denen im Suite-Komplex und somit natürlich ein Upgrade. Das Downgrade auf ein Ocean View Zimmer ist bei fehlender Möglichkeit auf ein Suite Upgrade die deutlich beste Alternative. Mit 55 QM sind die Zimmer größer und haben einen schönen Blick, jedoch ist der Balkon ehr ein französischer Balkon … sonst top!
Die Trauer war bei uns nach 14 Tagen auch groß… hoffe, ihr fliegt nicht mit SIA um 20:00 Uhr über SIN zurück. Der Umstieg ist auf SQ26 sehr eng bemessen, wenn SQ945 außerplanmäßig am Terminal 2 parken muss 🤪
Schöne letzte Nacht im Hyatt und eine gute Rückreise 👍🏻
 

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
965
1.191
CGN
ANZEIGE
Das Downgrade auf ein Ocean View Zimmer ist bei fehlender Möglichkeit auf ein Suite Upgrade die deutlich beste Alternative. Mit 55 QM sind die Zimmer größer und haben einen schönen Blick, jedoch ist der Balkon ehr ein französischer Balkon … sonst top!
Ja lieber Downgrade von Conrad Suite auf Ocean View Deluxe, wenn keine Ocean Front Suite verfügbar ist. Der französische Balkon ist Geschmacksache. Ggf. geht ja auch Ocean Front mit Lagoon Access. Ist halt begrenzt auf 6 Zimmer.
Die Trauer war bei uns nach 14 Tagen auch groß… hoffe, ihr fliegt nicht mit SIA um 20:00 Uhr über SIN zurück.
Nein wir fliegen mit Qatar Airways. Mit SIA bin ich bisher noch nie geflogen 🙈
Schöne letzte Nacht im Hyatt und eine gute Rückreise 👍🏻
Danke! Klasse Hotel zum entspannen und meiner Meinung nach auch viel schöner und persönlicher als das Conrad. Vom Preis und der deutlich besseren Club Lounge wollen wir gar nicht erst mal anfangen 😂😂

Also für künftige Urlaube würde ich das Hyatt Regency IMMER dem Conrad bevorzugen 😃