Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.566
553
Unterwegs in der Welt
ANZEIGE
Hilton Barcleona

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Junior Suite
Aufenthalt: 1 Nacht
Benefits: Welcome Gift, Frühstück im Restaurant, Late Check-Out

Wieder mal im Hilton Barcelona und wie meistens gab es auch bei diesem Stay eine der Junior Suites (die eigentlich vollwertige Suiten mit eigenem Schlafzimmer sind). Personal wieder sehr zuvorkommend, alles besten wie eigentlich bei jedem meiner Aufenthalte dort.
 

Schorse

Reguläres Mitglied
12.05.2012
57
186
Conrad Abu Dhabi

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Grand Premier Room Sea View ( 1 Tag vorher in der App ersichtlich )
Aufenthalt: 7 Nächte
Benefits: Pralinen, Obst und Flasche Wein aufm Zimmer. Frühstück für 2 Personen. Happy Hour Lounge Ersatz täglich 17-19 Uhr. 15% Diamond Discount in allen Restaurants

kurze Beschreibung:

Wow :)

ausführliche Beschreibung:

mein bester Hilton Aufenthalt bisher... Hier passt absolut alles, Service, Sauberkeit, Benefits, Qualität. Einfach ein wirklich tolles Hotel.

- Upgrade auf Kind Grand Premier mit Sea View. Größtes Zimmer unterhalb der Level 45 Access Rooms ( welche man als Diamond in der Regel nicht bekommt ). Zimmer hat 60qm und ist laut Bilder baugleich mit den Junior Suiten
- Frühstück wahlweise im abgetrennten Diamond Bereich welcher etwas ruhiger ist. Frühstücksbuffet war wirklich umwerfend von der Auswahl und Qualität. Zusätzlich 6 Speisen vom Diamond Menü zur Auswahl siehe Bilder.
- Happy Hour im Restaurant täglich 17-19 Uhr mit Snacks und Getränken
- in den Restaurants und Bars bekommt man 15% Diamond Discount auf Essen und Getränke. Wurde nicht beworben, haben wir durch Zufall entdeckt, wenn man es aufs Zimmer schreiben lässt. Aber beim Check-Out wurde nochmals drauf hingewiesen, dass der Discount von der Gesamtrechnung abgezogen wurde.
- early CI oder late CO haben wir nicht benötigt, aber hätte man sicher bekommen
- täglich kleine Gifts aufm Zimmer vom Room Service, Pralinen, Schlafmasken, Cremes, Parfüm, etc. Wasser so viel man möchte

Könnte noch viel mehr schreiben und schwärmen, aber das sprengt den Rahmen, War definitiv nicht das letzte Mal hier
 

Anhänge

  • Diamond_Frühstück.jpg
    Diamond_Frühstück.jpg
    961,4 KB · Aufrufe: 89
  • Croque_Madame.jpg
    Croque_Madame.jpg
    683,3 KB · Aufrufe: 83
  • Charcuterie_Board.jpg
    Charcuterie_Board.jpg
    788,4 KB · Aufrufe: 58
  • Egg_Benedict.jpg
    Egg_Benedict.jpg
    612,2 KB · Aufrufe: 56
  • Royal_Scrambled_Egg.jpg
    Royal_Scrambled_Egg.jpg
    656,6 KB · Aufrufe: 56
  • Lobster_Egg.jpg
    Lobster_Egg.jpg
    837,5 KB · Aufrufe: 73
  • Diamond_Happy_Hour.jpg
    Diamond_Happy_Hour.jpg
    825,1 KB · Aufrufe: 88

Schorse

Reguläres Mitglied
12.05.2012
57
186
Curio Al Seef Heritage Dubai

Gebucht: King Balcony Souk View
Erhalten: King Balcony Creek View
Aufenthalt: 2 Nächte
Benefits: Frühstück für 2 Personen

Schönes Hotel im alten traditionellen Stil erbaut, aufgebaut wie ein kleines Dorf. Unten in den Gebäuden sind die Souk Geschäfte drin, oben dann die Zimmer. Zimmer sind auch mit "alter" Optik eingerichtet. Für 1-2 Nächte ausreichend

Bei Ankunft Upgrade auf Zimmer mit Blick auf den Dubai Creek. Zimmer hatte direkten Blick auf ein thailändisches Restaurant, wo nonstop von mehreren Angestellten ohrenbetäubende Musik vor der Tür gemacht wurde, mit Trommeln etc. um Gäste anzulocken. Also ab zur Rezeption, Zimmer wurde anstandslos getauscht. Ausblick war dann nicht mehr so schön, hätte dabei auch evtl. etwas mehr Kulanz oder ähnliches erwartet, weil auch gesagt wurde, "ja der Lärm vom Restaurant ist bekannt"
Hat man mal gesehen, würde ich aber aufgrund der Umstände nicht wieder buchen.
 

Anhänge

  • Zimmer_1.jpg
    Zimmer_1.jpg
    842,7 KB · Aufrufe: 32
  • Zimmer_2.jpg
    Zimmer_2.jpg
    758,8 KB · Aufrufe: 29
  • Zimmer_3.jpg
    Zimmer_3.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 26
  • Zimmer_4.jpg
    Zimmer_4.jpg
    690,9 KB · Aufrufe: 29
  • Zimmer_5.jpg
    Zimmer_5.jpg
    733,7 KB · Aufrufe: 31
  • Zimmer_6.jpg
    Zimmer_6.jpg
    840,7 KB · Aufrufe: 31

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
857
163
VIE
Casa Alberola Alicante - Curio Collection by Hilton

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Bessere Besenkammer im Dachgeschoss
Aufenthaltsdauer: 5 Nächte
Benefits: täglich 0,7 l Stilles Wasser in unversiegelten Refill-Glasflaschen. Kontinentales Frühstück.

.....

Frühstücksvielfalt sehr überschaubar. Auch zwischen den Tagen keinerlei Abwechslung. Kapselkaffee auch hier -> sehr nervig. Eierspeisen müssen bestellt werden - für Gold-/Diamond-Member kostenpflichtig. Klarer Minuspunkt! Zwar regelkonform, aber nicht dazu geeignet, Begeisterung für das Hotel zu wecken.

...: Hmm. Wiederholungsgefahr: Wohl nicht.

Bei meinem Aufenthalt dort im August 2022 war Frühstuck für DIA noch komplett gratis, Eierspeisen inkludiert.

offensichtlich dies ist ein neuer Trend generell bei HHonors. Aufenthalt vor zwei Wochen bei Double Tree Madrid Prado: gratis war nur Brot/ Kaffee/ O-Saft. Normales Frühstück 9 EUR Aufpreis pro Person, also 18 EUR bei Doppelbelegung.

Danke HHonors für nix
Bemühen um DIA zu verlängern (sprich mediocre Hotels in schlechterer Lage als die Konkurrenz buchen) werde ich heuer nicht. Ciaoo Hiltons
 
  • Like
Reaktionen: 3LG und Aladin

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.085
1.498
BER
Hilton Paris La Defense

gebucht: King Guest Room
erhalten: King Guest Room
Aufenthalt: 2 Nächste

Benefits
zwei Flaschen Evian jeden Tag
kostenloses Frühstück im Restaurant (sehr gut!!)
ein Drink-Gutschein

Das Hotel ist direkt am RER-Bahnhof La Defense und liegt im Innern einer riesigen, sehr coolen Betonschale. Vorteil ist, dass es sehr ruhig ist. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
 

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
512
275
das Argument hab ich neulich auch gehört. hab dann gefragt, warum mir beim online checkin ca. 20 Zimmer gegen Aufpreis angeboten werden.
und schwups war das upgrade kein Problem mehr.
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673

Conrad Abu Dhabi Etihad Towers​


nutze die Steilvorlage von User Schorse # 13.553


heute dort nach 4 Tagen ausgecheckt, ohne Übertreibung absolut hervorragend
meine Bilder hat der Kollege schon gepostet, kann ich mir sparen

Seine Ausführungen wiederhole ich nicht, voll zutreffend, ergänze sie nur noch punktuell

gebucht : Besenkammer
erhalten : Zwischending zwischen Suite und Junior Suite Clubetage 45

zusätzliche Benefits : early check in, DLT Tisch täglich gedeckt mit Gebäck, Sweets, Wein, Sparkling Wine
Wasser ohne Ende, Tagespass zur clublounge 45……und vieles mehr
Diamond Loungeersatz im Restaurant in P1 mit ordentlichem Buffet von 17h-19h,
Nicht nur viel, sondern auch gute Getränkeauswahl
Discount auf Speisenund Getränke für Diamonds selbstverständlich

Frühstück im Restaurant in P2 mit fantastischer Auswahl. Diamond Raum mit zusätzlicher
Breakfastkarte vom Feinsten, siehe Bild User Schorse
Habe selten solange und soviel gefrühstückt, sorry
Achtung : Nicht im Restaurant P1 frühstücken, da ist es „nur“ gut, aber keine so grosse Auswahl wie
im P2 und vorallem keine Extras.

3 Pools, kleiner Strand und vieles mehr
Super freundliches Personal, bestens

Seit dem Lifetime im Oktober letzten Jahres habe ich ja schon tolle Upgrades erhalten,
hier hat daneben wirklich alles gestimmt, Haus war allerdings auch höchstens zur Hälfte belegt

Mit Airportbus A2 und Umstieg am Abu Dhabi Central Busterminal in Nr. 34 einfach, schnell und Günstig
zu erreichen, Haltestelle visÁ vis vom Hotel an der Corniche.

Alles bestens, volle Empfehlung (y)(y)

Tagespass Clublounge Level 45 :
eigentlich tolles Benefit, klasse Angebote an Speisen & Getränke bei heftigem Aufpreis für Nutzung der Lounge
Sehr profesionelles Staff dort oben, Sonderlob, einfach nur gut, nichts aufgesetztes

Bei meinem Besuch nur nervige Gäste dort oben : Typ Businesskasper, Möchte gern, kann nicht ohne
Mobil und Mithörer, welche Yacht hast du, Shoppingladies, bin ja so wichtig….etc.
Brauche soetwas nicht…und die mich nicht.
Trotz der guten Location da oben wäre mir der Mehrpreis für dieses Theater nicht wert.
Vielleicht habe ich auch mit dem einen Tag nur Pech gehabt, dann bitte sorry

Der nächste Besuch dort folgt definitiv
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673

Conrad Dubai​


Wenn ich schon am schreiben bin, dann gleich weiter
Von Abu Dhabi mal wieder ins Conrad Dubai

Mit Careem vom Hotel zum Central Bus Terminalin Abu Dhabi,
alle 30 Min Direktbus in 1,5h nach Dubai bis zur Metro Ibn Battuta, von dort
bis direkt vors Conrad,einfach,easy, schnell und günstig

gebucht : Besenkammer
lt.App/ Website: Deluxe Corner
erhalten : King Deluxe Suite

wie immer freundlich begrüßt worden, nach 1h Warten in der Lounge war die Suite fertig
Gesamtpaket einfach bestens, alles was es so an Benefits gibt, danke
Zusätzlich zum gut gefüllten Welcome Tisch nach der Lounge Käsebrett, Obst, Flasche Wein

Loungeangebot wie meistens großzügig, da findet jeder etwas
Endlich auch Alternativen zum Heinecken und Budweiser

Werde es sicher bis Sonntagabend hier aushalten, Late checkout 20 Uhr schon angeboten.
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Palmer House, Chicago

Gebucht: Deluxe King Besenkammer auf Punkte
Erhalten: Deluxe King Besenkammer auf Punkte

Perks: 2 Flaschen Wasser, 2x18 USD Credit (zu zweit)

Das Positive:
- zentral gelegen
- Late Checkout bis 15.30h ohne Probleme erhalten
- Schönes Eckzimmer, wenn nicht das Negative wäre

Das Negative:
- Zimmer völlig abgeranzt
- Kühlschrank in der Kommode defekt, dann wurde halt einfach ein Standalone-Kühlschrank ins Zimmer gestellt, welcher Platz nimmt
- Zimmer haben kaum Schall-Isolation, the "L" war sehr gut zu hören
- nur ein Nachttisch, wir haben dann mit einem Beistell-Koffer improvisiert
- keine Steckdosen beim Nachttisch ausser diese komplett ausgeleierten in der Lampe integrierten, welche für Reiseadapter völlig unbrauchbar sind
- Essen im Hotel (Restaurant oder TakeAway-Corner) völlig überteuert und qualitativ ziemlich unterste Schublade
- Safe bei Zimmerbezug defekt und 1h für Reparatur
- Safe nach 3 Tagen wieder kaputt, wieder 1h Reparatur
- Dafür gabs einen Getränkegutschein, der am Ende dann doch nicht für ein Getränk gereicht hat, weil nur 15$ drauf stand. Dass ein Glas schäbigster Rosé 18$+tax+tip kosten soll, unterstreicht das völlig aus dem Lot geratene Preis-Leistungs-Verhältnis

In dem Hotel war ich gleich 3x: das erste, das letzte und das einzige Mal.

IMG_7756.jpeg

IMG_7848.jpeg

IMG_7849.jpeg
 

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
481
184
Hilton Mallorca Galatzo

Gebucht: Besenkammer auf Punkte (5f4) (Aufenthalt Anfang Mai 2023)
2 Tage vor Anreise auf App King Superior Room Sea View
Erhalten später auf der App: King Suite Sea View (Nr. 2306)


Da wir sowieso auf der Insel einen weiteren Aufenthalt auf einer Finca/Arta (21 Zimmer, only Adults) gebucht hatten, habe ich zusätzlich hier einige Punkte eingelöst und unseren Urlaub gesplittet.

Na ja, was ist dazu zu sagen ist halt ein Resort Hotel mit entsprechendem Trubel. (haben wir aber vorher gewusst)
Das Hotel liegt im Süden der Insel (Paguera/Santa Ponca/Andratx)

In ca. 45 Minuten Fahrzeit mit dem Mietwagen vom PMI zum Hotel.
Koffer wurden ab Fahrzeug von einem Mitarbeiter zum Empfang gebracht – später auch aufs Zimmer.
Freundlicher Empfang mit einem Erfrischungsgetränk, aber leider kein Hinweis auf Status.
Alles wurde erklärt (Frühstückszeiten, Tennisplatz, Restaurant), auch ein Flyer der örtlichen Gegebenheiten.

Auf die Frage nach einer Lounge für Statusgäste wurde dies verneint und als Entschädigung zwei Voucher (je ein Getränk) für die Cocktailbar übergeben.

Die Lobby ist geschmackvoll eingerichtet und der Gast fühlt sich wohl. Die Gäste sind international und das Hotel war gut besucht. Das merkte man auch während den Frühstückszeiten ab 9:00 Uhr. Leider dort keine Außenterrasse vorhanden.
Am Buffet findet der Gast eine große Auswahl an Speisen, auch eine Eierstation ist verfügbar. War jetzt für uns vollkommen ok.
Viele Gäste mit Kleinstkinder mit entsprechendem Geräuschpegel. Haben dann unsere Frühstückszeiten verändert und sind früher zu Tisch.

Unsere Suite (ca. 35qm) war in warmen Farben eingerichtet. Gebrauchsspuren nicht sichtbar. Kein Begrüßungsschreiben oder sonst was vorhanden, nicht mal ein Kugelschreiber und Notizblock.
Zimmerreinigung regelmäßig, die Kaffeepads wurden täglich aufgefüllt, 2 Flaschen Wasser täglich kostenlos (sonst € 5,50), die Minibar war leer.

Als Alternative kann der Gast in der Lobby am Automaten sich selbst bedienen mit „unverschämten Preisen“ (Dose Bier € 7,00, Mix Dose mit Alk. € 8,00)
Warum sage ich das: wenn ich ein Getränk aus der Minibar nehme ist mir bekannt dass hier ein bestimmter Preis aufgerufen wird, wenn ich aber selbst durchs ganze Hotel laufen muss um mir einige Dosen aus dem Automaten zu holen finde ich das schon grenzwertig.

Die Voucher haben wir in der Bar (mit Außenterrasse) eingelöst. Die Karte ist umfangreich – aber für DIA gibt’s eine abgespeckte Karte mit nur 6 Getränken (3xAlk, 3x ohne) zur Auswahl. Nicht gerade Kundenfreundlich. Allgemein sind die Preise dort sehr hochpreisig. Fängt an mit € 14,00 für ein Cocktail.
Abendessen haben wir im Hotel nicht genutzt, sind auf der Insel immer tagsüber essen gegangen.

Weiterempfehlung: muss jeder für sich entscheiden, für uns war das jetzt einmalig.
 

Anhänge

  • DSCN5179.JPG
    DSCN5179.JPG
    995,6 KB · Aufrufe: 42
  • DSCN5180.JPG
    DSCN5180.JPG
    996 KB · Aufrufe: 42
  • DSCN5182.JPG
    DSCN5182.JPG
    1.007,5 KB · Aufrufe: 43
  • DSCN5183.JPG
    DSCN5183.JPG
    957,8 KB · Aufrufe: 42
  • DSCN5184.JPG
    DSCN5184.JPG
    983,9 KB · Aufrufe: 41
  • DSCN5185.JPG
    DSCN5185.JPG
    975,9 KB · Aufrufe: 41
  • DSCN5186.JPG
    DSCN5186.JPG
    986,7 KB · Aufrufe: 41
  • DSCN5187.JPG
    DSCN5187.JPG
    962,7 KB · Aufrufe: 41
  • DSCN5188.JPG
    DSCN5188.JPG
    980 KB · Aufrufe: 41
  • DSCN5189.JPG
    DSCN5189.JPG
    976,3 KB · Aufrufe: 43

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.291
9.598
Hilton Mallorca Galatzo

Gebucht: Besenkammer auf Punkte (5f4) (Aufenthalt Anfang Mai 2023)
2 Tage vor Anreise auf App King Superior Room Sea View
Erhalten später auf der App: King Suite Sea View (Nr. 2306)


Da wir sowieso auf der Insel einen weiteren Aufenthalt auf einer Finca/Arta (21 Zimmer, only Adults) gebucht hatten, habe ich zusätzlich hier einige Punkte eingelöst und unseren Urlaub gesplittet.

Na ja, was ist dazu zu sagen ist halt ein Resort Hotel mit entsprechendem Trubel. (haben wir aber vorher gewusst)
Das Hotel liegt im Süden der Insel (Paguera/Santa Ponca/Andratx)

In ca. 45 Minuten Fahrzeit mit dem Mietwagen vom PMI zum Hotel.
Koffer wurden ab Fahrzeug von einem Mitarbeiter zum Empfang gebracht – später auch aufs Zimmer.
Freundlicher Empfang mit einem Erfrischungsgetränk, aber leider kein Hinweis auf Status.
Alles wurde erklärt (Frühstückszeiten, Tennisplatz, Restaurant), auch ein Flyer der örtlichen Gegebenheiten.

Auf die Frage nach einer Lounge für Statusgäste wurde dies verneint und als Entschädigung zwei Voucher (je ein Getränk) für die Cocktailbar übergeben.

Die Lobby ist geschmackvoll eingerichtet und der Gast fühlt sich wohl. Die Gäste sind international und das Hotel war gut besucht. Das merkte man auch während den Frühstückszeiten ab 9:00 Uhr. Leider dort keine Außenterrasse vorhanden.
Am Buffet findet der Gast eine große Auswahl an Speisen, auch eine Eierstation ist verfügbar. War jetzt für uns vollkommen ok.
Viele Gäste mit Kleinstkinder mit entsprechendem Geräuschpegel. Haben dann unsere Frühstückszeiten verändert und sind früher zu Tisch.

Unsere Suite (ca. 35qm) war in warmen Farben eingerichtet. Gebrauchsspuren nicht sichtbar. Kein Begrüßungsschreiben oder sonst was vorhanden, nicht mal ein Kugelschreiber und Notizblock.
Zimmerreinigung regelmäßig, die Kaffeepads wurden täglich aufgefüllt, 2 Flaschen Wasser täglich kostenlos (sonst € 5,50), die Minibar war leer.

Als Alternative kann der Gast in der Lobby am Automaten sich selbst bedienen mit „unverschämten Preisen“ (Dose Bier € 7,00, Mix Dose mit Alk. € 8,00)
Warum sage ich das: wenn ich ein Getränk aus der Minibar nehme ist mir bekannt dass hier ein bestimmter Preis aufgerufen wird, wenn ich aber selbst durchs ganze Hotel laufen muss um mir einige Dosen aus dem Automaten zu holen finde ich das schon grenzwertig.

Die Voucher haben wir in der Bar (mit Außenterrasse) eingelöst. Die Karte ist umfangreich – aber für DIA gibt’s eine abgespeckte Karte mit nur 6 Getränken (3xAlk, 3x ohne) zur Auswahl. Nicht gerade Kundenfreundlich. Allgemein sind die Preise dort sehr hochpreisig. Fängt an mit € 14,00 für ein Cocktail.
Abendessen haben wir im Hotel nicht genutzt, sind auf der Insel immer tagsüber essen gegangen.

Weiterempfehlung: muss jeder für sich entscheiden, für uns war das jetzt einmalig.
Danke für den Bericht. Ich glaube das ist jetzt von meiner ToDo-Liste gestrichen.
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.701
2.637
Hilton ist ja auch nicht doof, und auch wenn offiziell DIA gleich DIA ist, schauen die sich natürlich auch an, wie Du zu Deinem DIA gekommen bist. Und wenn es nur eine Suite für ein Upgrade gibt, aber 5 oder 10 DIA's in der betreffenden Nacht, bekommt das Upgrade halt nicht der KK-DIA. Auch völlig rechtmässig, und auch zu recht. ;)

Habe das mal aus einem anderen Thread rüberkopiert.

Frage:
Sieht im Hilton Hotel jemand, wie ich zum Diamond gekommen bin (z.B. HH Visa, Übernachtungen, Lifetime DIA), und werden diese „unterschiedlichen“ DIA unterschiedlich behandelt?

Alle anderen Dinge sollen als gleich angenommen werden (z.B. dass jeder DIA sein Zimmer mit Geld bezahlt).
 
Zuletzt bearbeitet:

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
453
842
Bayreuth
Ja das ist sichtbar was ich weiß

Ob’s unterschiedliche Behandlung gibt weiß ich nicht, was definitiv was bringt, ist wenn du öfter in dem Hotel bist.
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Ich glaube nicht, dass die Hotels der Hiltongruppe sehen, wie du den Diamond erreicht hast.
Dafür dürfte das Spektrum z.B. mit den ganzen US Karten und Aktionen zu groß sein.

Die Behandlung als Lifetime Diamond war bisher echt eine andere. Gerade in Hotels, in denen du vorher
noch nie oder selten warst, fällt es auf.
Bei deinen oft besuchten Hotels waren die Benefits vorher meistens ja auch schon gut.

P.S. Wie sich das ganze in den Staaten verhält brauchte ich bisher noch nicht testen:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.701
2.637
was definitiv was bringt, ist wenn du öfter in dem Hotel bist.

Bei deinen oft besuchten Hotels waren die Benefits vorher meistens ja auch schon gut.

Das kann ich bestätigen. Das Hilton Dresden hat mir, weil ich bis 2022 oft dort war, Upgrades sehr hinterher geworfen. Ich habe manchmal gesagt, dass ich z.B. die wohnungsgroße Suite über 2 Etagen, wenn ich alleine dort war, nicht benötige.


Ich glaube nicht, dass die Hotels der Hiltongruppe sehen, wie du den Diamond erreicht hast….

Die Behandlung als Lifetime Diamond war bisher echt eine andere. Gerade in Hotels, in denen du vorher
noch nie oder selten warst, fällt es auf.

Das bedeutet, dass die Hotels mindestens bei LT DIA sehen, was für ein DIA nächtigt.
 

scr69

Aktives Mitglied
20.01.2018
146
98
Hilton Dubai Palm Jumeirah

5 Nächte über Pfingsten (Freitag-Mittwoch)

Gebucht: King Guest Room with Balcony
1 Tag vor Anreise: King Deluxe Room with Sea View and Balcony in der App
Erhalten: King Executive Suite with Sea View Balcony

Zusätzlich: Willkommensgeschenk (Cookies an der Rezeption)
Early Check In um 10.30 Uhr, Ankunft im Hotel war um 09.15 Uhr
Wartezeit in der Lounge überbrückt, bereits mit Frühstück. Zimmerkarte in der Lounge erhalten.
Abends noch eine kleine Platte mit Pralinen, Schokonüssen und Saft sowie Begrüßungsschreiben am Zimmer.
Täglich 2 Wasser (0,75), Frühstück wäre auch im Restaurant möglich gewesen.
Turndown Service wurde angeboten, nicht genutzt.
Late Check Out nicht benötigt.

Für die Loyalität wurde beim Check In und Check Out gedankt.
Unser zweiter Aufenthalt in diesem Jahr, Personal wieder sehr freundlich, zuvorkommend aber nicht aufdringlich.
Auslastung lag bei ca. 50% lt. Auskunft beim Check In.

Wiederholungsfaktor sehr groß
 
Zuletzt bearbeitet:

thomasd70

Reguläres Mitglied
02.06.2021
73
787
Hilton Nicosia

Gebucht: 2xKing auf Punkte 4+1
Erhalten: 1xJunior Suite, 1xgrößeres King
Exzellentes Frühstück für alle frei, ebenso Loungezugang

Hatte im Februar schonmal mit Bildern berichtet, hier nur kurzes Update. Diesmal mit Familie da gewesen, wieder hervorragend. Außenpool fantastisch. Suite diesmal nach hinten, daher wegen Straße ein wenig lauter, aber absolut ok. Lounge wurde ein wenig abgespeckt (kein Mittagessen mehr, zum Kaffee nur Abgepacktes, auch Abendessen nicht mehr ganz so opulent), aber immer noch sehr gut. Mint Bar mehrfach genutzt, sehr gute Cocktails, Preise ok, gilt auch für das griechische Lokal im Haus. Super freundliche Mitarbeiter überall. Wieder eine ganz klare Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.459
912
ANZEIGE
Hilton Dubai Palm Jumeirah

5 Nächte über Pfingsten (Freitag-Mittwoch)

Gebucht: King Guest Room with Balcony
1 Tag vor Anreise: King Deluxe Room with Sea View and Balcony in der App
Erhalten: King Executive Suite with Sea View Balcony

Zusätzlich: Willkommensgeschenk (Cookies an der Rezeption)
Early Check In um 10.30 Uhr, Ankunft im Hotel war um 09.15 Uhr
Wartezeit in der Lounge überbrückt, bereits mit Frühstück. Zimmerkarte in der Lounge erhalten.
Abends noch eine kleine Platte mit Pralinen, Schokonüssen und Saft sowie Begrüßungsschreiben am Zimmer.
Täglich 2 Wasser (0,75), Frühstück wäre auch im Restaurant möglich gewesen.
Turndown Service wurde angeboten, nicht genutzt.
Late Check Out nicht benötigt.

Für die Loyalität wurde beim Check In und Check Out gedankt.
Unser zweiter Aufenthalt in diesem Jahr, Personal wieder sehr freundlich, zuvorkommend aber nicht aufdringlich.
Auslastung lag bei ca. 50% lt. Auskunft beim Check In.

Wiederholungsfaktor sehr groß
Immer noch Partybeschallung hoch 3?