Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

aelbler

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Hilton Muc Airport:
Besenkammer auf De Luxe. Nettes Stück Kuchen & Wasser. Sehr schönes und gepflegtes Zimmer im Westflügel.
Frühstück über alle Erwartungen gut, kleinere Servicepannen - welche aber beim Check-Out besprochen werden konnten.

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Und was soll diese Antwort bedeuten?

Wie tosc schon richtig schrieb, in Hilton Clubs gibt's für Diamonds genau nix, außer Extrapunkten. Upgrades und Wasser sind courtesy.

Mich störte auch nicht die Tatsache, dass man Geld wollte, es war nur etwas komisch, die Vorgehensweise für eine Zusatznacht zu ändern.

Und ich war in dem Laden nicht nur einmal die letzten Jahre...

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Wie tosc schon richtig schrieb, in Hilton Clubs gibt's für Diamonds genau nix, außer Extrapunkten. Upgrades und Wasser sind courtesy.

Mich störte auch nicht die Tatsache, dass man Geld wollte, es war nur etwas komisch, die Vorgehensweise für eine Zusatznacht zu ändern.

Und ich war in dem Laden nicht nur einmal die letzten Jahre...

Wasser ist ein garantiertes Benefit und die Dinger heißen "Hilton Grand Vacations", nicht Club.

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Wasser ist ein garantiertes Benefit und die Dinger heißen "Hilton Grand Vacations", nicht Club.

Man lernt ja nie aus. Aber jetzt isses zu spät ;)

Edit: Hab gerade nochmal nachgeschaut. Hhonors Website sagt: "... Bottled Water benefits may not be complimentary at properties with a resort charge."

Der "Club" taucht mal im Namen (http://www.hiltongrandvacations.com/nevada/elara-hgvc/) auf und mal nicht. Vielleicht hängt es damit zusammen, ob Time Share gemeint ist oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Man lernt ja nie aus. Aber jetzt isses zu spät ;)

Edit: Hab gerade nochmal nachgeschaut. Hhonors Website sagt: "... Bottled Water benefits may not be complimentary at properties with a resort charge."

Der "Club" taucht mal im Namen (Elara Resort, a Hilton Grand Vacations Club in Las Vegas, Nevada) auf und mal nicht. Vielleicht hängt es damit zusammen, ob Time Share gemeint ist oder nicht.

Das Elara hat aber afaik keine Resort Charge, oder? Aber ja: Resort Charges für Statusinhaber sind ein großes Ärgernis.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Hilton Garden Inn Fort Myers ... 2 Bed Besenkammer auf 1 King Mini Suite
Hampton Fort Myers Beach ... 1 King Besenkammer auf 1 King Suite mit Küche

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

DoubelTree Dallas Love Field ... 1 King Besenkammer auf 1 King Besenkammer mit "Walk in Shower" (was es nicht alles gibt ;) ) auf HH Floor
Klasse Frühstücksbuffet und Service ... kommt stark an sehr guten Europäischen Standard ran.

Zuletzt bearbeitet:

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Beverly Hilton

Besenkammer auf Wilshire Tower Deluxe Room.

Sehr nettes Zimmer, mit Sinn für Details. Gerahmte Bilder im Badezimmer lassen einen zwar auch nicht schneller duschen, aber es hat irgendwie Stil.

Es gab Wasser, nen Brief und Voucher für Continental Breakfast. Da ich mich am Buffet vergnügte, wurden $20 von der Rechnung genommen.

Die kleinen Kirschpfannkuchen sind übrigens sehr zu empfehlen :)

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
DoubelTree Dallas Love Field ... 1 King Besenkammer auf 1 King Besenkammer mit "Walk in Shower" (was es nicht alles gibt ;) ) auf HH Floor
Klasse Frühstücksbuffet und Service ... kommt stark an sehr guten Europäischen Standard ran.

Walk in Shower.Ich bin gelb vor Neid :D

Hilton Vantaa Airport.

Standard Besenkammer auf Excecutive Besenkammer.Zimmer war statt im 4ten Stock dann im 5ten,bei gleicher Aussicht.

Welch ein Upgrade !

Hilton Kelsinki Strand.

Standard auf Deluxe mit Kanalblick.Leider noch keine neuen Zimmer fertig.

Auf Nachfrage an der Rezeption,ob ein Suite Upgrade moeglich waere,meinte die Dame ja,ist moeglich,sie muesse es jedoch mit ihrem Oberklops abklaeren.
Der kam dann und sagte NO.

A

Anonym-36803

Guest
Doubletree Washington DC: Standard (gebucht mit P&C) auf King Junior Suite

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.569
6.147
Paralleluniversum
Es gab Wasser, nen Brief und Voucher für Continental Breakfast. Da ich mich am Buffet vergnügte, wurden $20 von der Rechnung genommen.

D.h. du hast den Voucher nicht eingelöst und dafür 20$ erstattet bekommen?

Tippe eher darauf, dass dch statt dem Continental das Full breakfast in Anspruch genommen hat und man ihm daher $20 für den Voucher angerechnet hat. Hast ja in den USA öfters, dass man für Full Bfast aufzahlen muss.

K

Krematorium

Guest
Tippe eher darauf, dass dch statt dem Continental das Full breakfast in Anspruch genommen hat und man ihm daher $20 für den Voucher angerechnet hat. Hast ja in den USA öfters, dass man für Full Bfast aufzahlen muss.

Gibt man den Voucher nicht schon direkt beim Frühstück ab, so dass maximal der Aufpreis für das volle Frühstück in Rechnung gestellt wird?

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
222
84
Hilton Rotterdam - Besenkammer auf Executive Suite - Lounge im EG nicht so gute Lage aber sehr leer, gutes Angebot am Abend - sehr nettes hilfsbereites Personal
Hilton Berlin - Besenkammer auf Corner Suite - mal ein höheres upgrade sonst meistens Executive Studio oder Junior Suite

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH

Jupp, ich meinte die Rechnung für das Frühstück. Die Bedienung fragte mich, ob ich einen Voucher hätte (wusste sie ohnehin über die Zimmernummer) und den einlösen möchte.

Full Breakfast waren $30, abzüglich $20 für den Voucher.

Ich hatte in den USA bisher noch kein Hilton, in dem das nicht ging. Häufig wird der Voucher sogar für das Buffet akzeptiert.

• Like
Reaktionen: Krematorium

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
234
491
Hilton Sa Torre Mallorca

von Standard-Zimmer Uprade auf Deluxe Garden, ziemlich weit hinten am Adult Pool ( 4000er Zimmerblock )
gebucht waren 3 Nächte mit Bezahlung und 5 Nächte über Punkte
Upgrade natürlich für die gesamte Dauer.

außer dem Upgrade gab es wie beim letzten Mal: NICHTS kein Wasser, usw
aber immerhin kostenlose Tageszeitung nach Wahl

trotzdem mag ich das Hotel einfach um die Ruhe zu genießen

Servicetechnisch muß hier aber noch ein bißchen was getan werden:
Zimmerkarte funktionierte nach 3 Tagen nicht mehr, obwohl beim Check In gesagt wurde es wird so eingebucht, dementsprechend kam auch die Zeitung nicht mehr
Zimmer-Reinigung war nicht optimal, ziemlich hastig und nicht gerade perfekt sauber

Spa Reservierung war erst nach der 3. Nachfrage möglich, es wurde einfach vergessen

• Like
Reaktionen: ChangeMe

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Hilton Malta

Upgrade auf Exec. Zimmer mit seitlichem Meerblick.

Renovierung in vollem Gange, die neuen Zimmer sind ganz nett. Frühstücksbuffet im Hauptrestaurant ordentlich. Loungeangebot abends eher mäßig; gibt aber in Laufnähe ohnehin recht nette Lokale.

A

Anonym38428

Guest
Hilton Madrid Airport

Besenkammer gebucht Besenkammer bekommen.

Beim Checkin kein Ton bzgl. Upgrade etc., im Zimmer dann weder Wasser noch sonstwas. Auf Nachfrage hiess es dann "fully booked", komisch das noch fast alles oberhalb der Besenkammer buchbar war, ich mag keine Lügen ... Wasser solle ich aus der Minibar nehmen. Zimmerzustand fragwürdig, Lichtschalter fehlen und man muss auf Metall in Siff packen, wenn man nicht im Dunkeln aufs Örtchen mag.

uploadfromtaptalk1434875562547.jpg

Beim Frühstück war ich nicht auf Zack, von dem kaputten Schneidebrett beim Brot mit blutverschmiertem Tuch hätte man ein tolles Foto machen können. Loungezugang ging auch nicht, da hatte man wohl vergessen mir eine weitere Karte zu machen. Aber auch egal, denn es gibt nichtmal nen Kaffee, geschweige denn sonstwas. Ok, Wasser - aber das ist nichtmal aus der Leiung.

Wo bitte kann ich den Diamond abgeben? Als Goldie fühlte ich mich deutlich besser bei Hilton aufgehoben.