Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
452
606
ANZEIGE
Hilton Düsseldorf
Gebucht: 1x King Besenkammer, 1x Twin Besenkammer
Erhalten: King Executive Besenkammer und Twin Executive Besenkammer (beide 12 Etage)

Denke ich brauche nicht viel schreiben zu schreiben zum Hotel.
Für mich das erste mal und ich muss auch sagen top Preis-Leistungsverhältnis. Lounge Happy Hour gab es wirklich gutes und ausreichendes Essen. Komme für das Geld, wenn es passt, gerne wieder.
Vieles vielleicht inkludiert, aber seit wann ist Jugendherberge für Umme ein Statusvorteil? Schlimmer als bei den Krokos hier
 
  • Like
Reaktionen: KHB und FlyFan

Tocaba

Reguläres Mitglied
15.01.2023
51
123
The Emerald House Lissabon, Curio Collection by Hilton (3 Nächte)
Gebucht: Besenkamner
Erhalten: Besenkammer

Das Hotel war vollkommen ausgebucht, habe ich vorher schon in der App gesehen, es war nur noch meine Kategorie verfügbar. Daher kein Upgrade, aber frühere Checkin möglich. Wasser und die normalen Goodies waren vorhanden, jedoch nichts Besonderes.

Personal war in allen Bereichen (Bar, Checkin, Frühstück) super freundlich, ungezwungen und gut gelaunt.
Vom Hotel ist es ein Fußmarsch in die Innenstadt, für normale Menschen aber zu bewerkstelligen. Transferzeit zum Flughafen circa 20 Minuten mit dem Taxi.

Das Hotel als solches ist wie frisch renoviert, sie sind wirklich top, keinerlei Macken. Auch der Eingangsbereich super schön gemacht, alles top in Schuss. Wir konnten uns über nichts beschweren, alles war absolut top !

Die Happy Hour ist von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr, es gibt Snacks und Häppchen, eigentlich ein kleines Abendessen. Getränke sind nicht dabei, was aber auch nicht schlimm ist, an den paar Euro stirbt niemand.

Alles in allem eine absolute Empfehlung, preislich lagen wir bei knapp 170 € die Nacht.
 

Anhänge

  • IMG_6152.jpeg
    IMG_6152.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_6153.jpeg
    IMG_6153.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_6151.jpeg
    IMG_6151.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_6149.jpeg
    IMG_6149.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_6148.jpeg
    IMG_6148.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_6147.jpeg
    IMG_6147.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_6146.jpeg
    IMG_6146.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_6143.jpeg
    IMG_6143.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_6144.jpeg
    IMG_6144.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_6145.jpeg
    IMG_6145.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 25

Hugi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
284
42
32
GRU/ZRH
philsluxury.blogspot.ch
The Emerald House Lissabon, Curio Collection by Hilton (3 Nächte)
Gebucht: Besenkamner
Erhalten: Besenkammer

Das Hotel war vollkommen ausgebucht, habe ich vorher schon in der App gesehen, es war nur noch meine Kategorie verfügbar. Daher kein Upgrade, aber frühere Checkin möglich. Wasser und die normalen Goodies waren vorhanden, jedoch nichts Besonderes.

Personal war in allen Bereichen (Bar, Checkin, Frühstück) super freundlich, ungezwungen und gut gelaunt.
Vom Hotel ist es ein Fußmarsch in die Innenstadt, für normale Menschen aber zu bewerkstelligen. Transferzeit zum Flughafen circa 20 Minuten mit dem Taxi.

Das Hotel als solches ist wie frisch renoviert, sie sind wirklich top, keinerlei Macken. Auch der Eingangsbereich super schön gemacht, alles top in Schuss. Wir konnten uns über nichts beschweren, alles war absolut top !

Die Happy Hour ist von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr, es gibt Snacks und Häppchen, eigentlich ein kleines Abendessen. Getränke sind nicht dabei, was aber auch nicht schlimm ist, an den paar Euro stirbt niemand.

Alles in allem eine absolute Empfehlung, preislich lagen wir bei knapp 170 € die Nacht.
Danke für deinen Review! Im Emerald House hätte ich fast reserviert aber die Preise über Ostern 2024 waren sehr sportlich!

Werde ich das nächste mal berücksichtigen....
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
868
TXL
The Emerald House Lissabon, Curio Collection by Hilton (3 Nächte)
Gebucht: Besenkamner
Erhalten: Besenkammer

Das Hotel war vollkommen ausgebucht, habe ich vorher schon in der App gesehen, es war nur noch meine Kategorie verfügbar. Daher kein Upgrade, aber frühere Checkin möglich. Wasser und die normalen Goodies waren vorhanden, jedoch nichts Besonderes.

Personal war in allen Bereichen (Bar, Checkin, Frühstück) super freundlich, ungezwungen und gut gelaunt.
Vom Hotel ist es ein Fußmarsch in die Innenstadt, für normale Menschen aber zu bewerkstelligen. Transferzeit zum Flughafen circa 20 Minuten mit dem Taxi.

Das Hotel als solches ist wie frisch renoviert, sie sind wirklich top, keinerlei Macken. Auch der Eingangsbereich super schön gemacht, alles top in Schuss. Wir konnten uns über nichts beschweren, alles war absolut top !

Die Happy Hour ist von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr, es gibt Snacks und Häppchen, eigentlich ein kleines Abendessen. Getränke sind nicht dabei, was aber auch nicht schlimm ist, an den paar Euro stirbt niemand.

Alles in allem eine absolute Empfehlung, preislich lagen wir bei knapp 170 € die Nacht.
Danke für den Bericht. Gut, dass es das Frühstück jeden Tag bis 11 gibt. Das ist im DT LIS leider etwas kurz..nur bis 10, am WE bis 10.30 Uhr
 

gunnarhaya

Aktives Mitglied
09.04.2022
122
643
Hilton Swinemünde Resort & Spa
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King One Bed Suite - Sea Sideview
Benefits: Wasser, Frühstück, unlimited Aquapark, Fl. Rotwein, Obst- und Naschteller, 10% auf Restaurant, Upgrade
2 Aufenthalte a 2 Nächte

Zum wiederholten Male auf Geschäftsreise dort genächtigt und zufrieden gewesen.

Beim ersten Besuch wurde Obstteller und Wein wohl vergessen. Egal, hab‘s nicht reklamiert.

Das Upgrade habe ich jewelis im Vorfeld per Mail mit der Rezeption abgestimmt. Zumindest beim 2. Besuch waren wohl ein Haufen Diamonds im Haus, da kein Diamond-Parkplatz mehr zugewiesen werden konnte.

Wenn das Hotel nicht so voll ist (erster Besuch) wird das Frühstücksbuffet etwas kleiner angerichtet. Es sind aber immer alle Produkte verfügbar.

Die Tiefgarage ist mit einer max. Höhe von 1,9m ausgewiesen. Sie ist aber problemlos mit einem Multivan (1,96m) befahrbar (zumindest auf Ebene -1).

Bei Preisen knapp über EUR 100,— weiterhin ein absoluter Nobrainer.
 

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
779
165
ZRH
Double Tree by Hilton London Tower of London
Gebucht: Besenkammer 1 Nacht
Erhalten: King City View Suite
Benefits: Minibar inklusive, zusätzliche Optionen beim Frühstück sind kostenlos (z.B. Eggs Benni etc.)

Absolut top. Check-In schon um kurz vor 12 möglich, City View war zwar nur schräger Blick auf die Tower Bridge, jedoch große Suite mit getrenntem Wohn und Schlafbereich. Exec Lounge sehr klein, Essensauswahl auch eher naja in der Happy Hour. Hotel ist ein klein wenig in die Jahre gekommen. Würde aber auf jeden Fall wieder hin.

(derartige Upgrades gibt es aber scheinbar explizit nur bei einzelnen Nächten. Es wurde sich mehrfach versichert, dass wir nur eine Nacht bleiben)
 

Waldemar_von_Gallenstein

Aktives Mitglied
05.06.2019
176
306
Hilton Narita (Tokyo)
Gebucht:
Queen Guest Room
Bekommen: Queen Deluxe Room Highfloor
Benefits:
- zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer
- Frühstück im Restaurant frei
- keine Begrüßungskarte
- Tütchen mit bunten Zuckerkrümeln auf dem Zimmer

Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, vor allem die Badewanne mit Duschvorhang ist nicht mehr zeitgemäß.

Hilton Narita Queen Deluxe Room High Floor.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
817
1.069
Bitte im Titel noch eindeutig zu recherchierende Worte (mit)verwenden.
Ich finde doch Monate später den Beitrag nicht mehr.
So z. B. Swinoujscie und Swinemünde, Gdansk und Danzig oder wie über mir, dass es in Tokyo ist.

Vielen DANK!

migolf
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.119
4.093
Hilton Wien Park:

gebucht: Besenkammer
erhalten: Panorama Loft

IMG_7148.jpeg
IMG_7150.jpeg Ziemlich grosse Lounge mit Terrasse (keine Fotos gemacht).
Zu Frühstück und Happy Hour kann ich nichts sagen. War nur ausserhalb jener Zeiten kurz drin und habe einen Softdrink konsumiert.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.119
4.093
Hilton Slussen Stockholm:

gebucht: Besenkammer
erhalten: Junior Suite
IMG_7255.jpeg
IMG_7256.jpeg

Lounge:
geöffnet bis 20 h, happy hour bis 19 h
Ging gegen 18.40 h rein - brechend voll, sehr laut.
Angebot: Wraps, Käse, etwas Obst und Gemüse - nothing to write home about.
Lounge leerte sich dann ab 19 h.
An einigen Tischen hatten die Gäste „vorgesorgt“ und sich (pro Person) mit mehreren randvollen Gläsern Alkoholika eingedeckt. 🫣
Trotz dann geringerer Auslastung (50 %) wurde es noch lauter - die/der ein oder andere war aufgrund Gehirnbenebelung am rumlallen.
War dann ein guter Zeitpunkt zu verschwinden und auf die Suche nach einem Abendessen zu gehen.
 

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.477
544
Hilton Slussen Stockholm:

gebucht: Besenkammer
erhalten: Junior Suite
Anhang anzeigen 245620
Anhang anzeigen 245621

Lounge:
geöffnet bis 20 h, happy hour bis 19 h
Ging gegen 18.40 h rein - brechend voll, sehr laut.
Angebot: Wraps, Käse, etwas Obst und Gemüse - nothing to write home about.
Lounge leerte sich dann ab 19 h.
An einigen Tischen hatten die Gäste „vorgesorgt“ und sich (pro Person) mit mehreren randvollen Gläsern Alkoholika eingedeckt. 🫣
Trotz dann geringerer Auslastung (50 %) wurde es noch lauter - die/der ein oder andere war aufgrund Gehirnbenebelung am rumlallen.
War dann ein guter Zeitpunkt zu verschwinden und auf die Suche nach einem Abendessen zu gehen.
Danke, sind im Juni da, dann bin ich ja mal gespannt.

Happy Hour heißt, alkoholische Getränke 18-19 Uhr?

Essen 18-20 Uhr?

Wie ist der Sportraum, sah gut aus auf den Bildern.

Zimmer ruhig möglich, also offenes Fenster ist wie laut?
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
Danke, sind im Juni da, dann bin ich ja mal gespannt.

Happy Hour heißt, alkoholische Getränke 18-19 Uhr?

Essen 18-20 Uhr?

Wie ist der Sportraum, sah gut aus auf den Bildern.

Zimmer ruhig möglich, also offenes Fenster ist wie laut?
17-19 Uhr gibt es Essen und alkoholische Getränke in der Lounge. War im letzten Jahr drei Tage dort, es gab immer auch ein warmes Gericht. Fand es jetzt OK. War auch immer rechtzeitig dort. Nicht erst, als der Alkohol- und Lärmpegel unangenehm hoch war ;) Störend fand ich eher die riesige Baustelle in Sichtweite.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.119
4.093
Danke, sind im Juni da, dann bin ich ja mal gespannt.

Happy Hour heißt, alkoholische Getränke 18-19 Uhr?

Essen 18-20 Uhr?

Wie ist der Sportraum, sah gut aus auf den Bildern.

Zimmer ruhig möglich, also offenes Fenster ist wie laut?
Essen und Alk. bis 19 h.
Lounge schliesst um 20 h.

Ob es noch eine warme Option beim Essen gab, weiss ich nicht. Hab nicht weiter drauf geachtet.

Zum Sportraum kann ich nix sagen - nicht in Augenschein genommen.

Mein Zimmer war ruhig obwohl Züge da unten fahren. Fenster hatte ich nicht offen.
 
  • Like
Reaktionen: Emick und frogger321

downtown

Erfahrenes Mitglied
07.07.2019
272
559
Rückmeldung hierzu:
Habe meinen Aufenthalt im Hilton Stockholm Slussen ein paar Stunden vor Anreise storniert.
Keinerlei Upgrade laut App. Na dann halt nicht.
Du hättest auch vor Ort mal diskutieren können :)
Ich habe gerade aus Interesse mal die Englische Version von Hhonors zu Rate gezogen.

Die Formulierung dort lautet:

Space-available room upgrades​

If we have a better room available, it’s yours – up to a 1-bedroom suite.

Das bedeutet Hilton verspricht seinen Diamond Mitgliedern, wenn ein Hotel ein besseres Zimmer bis zu einer One Bed Room Suite verfügbar hat, bekommst du es.
 
  • Like
Reaktionen: Gym Knopf

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.116
169
BER
Hilton Ocala (Florida)
Gebucht:
Queen Guest Room
Bekommen: Queen Guest Room
Benefits: nur die verpflichtenden 15$ Credit

Das Haus sollte kein Hilton sein, sondern maximal ein Doubletree, eher sogar ein Hilton Garden Inn. Die Exec Lounge ist seit Jahren geschlossen und macht auch laut Empfang nicht wieder auf. Der Status wurde trotz bezahltem Stay komplett ignoriert. Die Zimmer sind ok, aber nur 3 pro Etage (01-03) schauen nicht auf den Highway. Der eigentlich recht gute Poolbereich ist für uns wegen der lauten I75 auch kaum nutzbar. Essens- und Barpreise für Florida-Verhältnisse ganz OK (Frühstück mit allem 22.50$).
Dafür das einzige Hilton mit einer kostenlosen hauseigener Pferdekutsche:
20240323_215655610_iOS.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

SGM

Reguläres Mitglied
26.01.2020
25
89
Hilton Munich Park

gebucht: Standardzimmer, erhalten: Executive Park View

Innerhalb der letzten Monate hatte ich ein paar Aufenthalte (vielleicht 5-8) in dem Hotel und muss zum zweiten Mal das Bett bemängeln. Ein Mal war die Matratze völlig am Ende und dieses Mal war das Bett so laut bei jeder Bewegung meiner Frau, ich bin mehrfach aufgewacht.

Beim Frühstück sollten dann Eggs Benedict 12 Euro Aufpreis kosten. Wurde auskunftsgemäß vor ca. drei Wochen eingeführt.

Ich werde von weiteren Buchungen vorerst Abstand nehmen, bin echt genervt von dem Hotel.
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.375
648
Hilton Munich Park

Innerhalb der letzten Monate hatte ich ein paar Aufenthalte (vielleicht 5-8) in dem Hotel und muss zum zweiten Mal das Bett bemängeln. Ein Mal war die Matratze völlig am Ende und dieses Mal war das Bett so laut bei jeder Bewegung meiner Frau, ich bin mehrfach aufgewacht.

Darf ich fragen warum du deine Frau dabei hattest? War das eine private Reise?
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es gibt öfters Beschwerden hier im Forum, aber ich hatte merkwürdigerweise noch nie solche Probleme. Das einzig nervige für mich ist, dass die Sky Sender sporadische Empfangsprobleme haben und das nie behoben wird.
In welcher Etage waren die "Problem Zimmer" und weißt du noch zufällig die Zimmernummern?


Hilton Munich Park

Beim Frühstück sollten dann Eggs Benedict 12 Euro Aufpreis kosten. Wurde auskunftsgemäß vor ca. drei Wochen eingeführt.

Da hast du nichts verpasst. Hab ich da einmal bestellt und dann nie wieder.

Das Frühstück an sich gefällt mir aber immer besser, weil sie alles da haben was ich für mein Frühstück benötige und was häufig in anderen, sogar 5 Sterne Hotels, fehlt, wie zum Beispiel: Feta Käse.
Das haben die nichtmal im Hilton Munich Airport.

Bin übrigens Anfang April wieder im Airport, das erstemal als Diamond, und bin recht gespannt.
Ich hoffe ich bekomme eines dieser älteren Plus Zimmer. Die neuen Executive Zimmer mit den Kuhfell Kissen gefallen mir nämlich überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: thomasd70

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.375
648
Das Zimmer mit der miserablen Matratze müsste 11. oder 12. Stock gewesen sein.

Aufgrund der aktuellen Erfahrung das Zimmer 1218 nur zur Einzelbenutzung buchen!!!

Ich würde das Zimmer dann eher grundsätzlich meiden. Kann man ja direkt beim Checkin ablehnen.

Das Zimmer 1218 sollte ja auf der 12. Etage sein, wo auch die Lounge ist? Interessant, denn ich habe bisher immer nur Zimmer in der 14. Etage erhalten mit recht gut erhaltenen Zimmern.

Ich wollte das nächste Mal eigentlich mal nach einen Zimmer in der 12 fragen um nicht den Fahrstuhl nehmen zu müssen, wenn ich in die Lounge möchte.
Aber wenn ich so überlege könnte ich mir gut vorstellen, dass die Zimmer in der 12 schon eher "abgenutzt" sind als andere?
Kann das hier vielleicht jemand einer der "Dauergäste" bestätigen?
 

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
511
154
Hilton Munich Park

gebucht: Standardzimmer, erhalten: Executive Park View

Innerhalb der letzten Monate hatte ich ein paar Aufenthalte (vielleicht 5-8) in dem Hotel und muss zum zweiten Mal das Bett bemängeln. Ein Mal war die Matratze völlig am Ende und dieses Mal war das Bett so laut bei jeder Bewegung meiner Frau, ich bin mehrfach aufgewacht.

Beim Frühstück sollten dann Eggs Benedict 12 Euro Aufpreis kosten. Wurde auskunftsgemäß vor ca. drei Wochen eingeführt.

Ich werde von weiteren Buchungen vorerst Abstand nehmen, bin echt genervt von dem Hotel.
Shiiiit, 12 EUR! Ok, dann geht es ins City!
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
1.959
1.958
HAM, LBC
Hilton Slussen Stockholm:
An einigen Tischen hatten die Gäste „vorgesorgt“ und sich (pro Person) mit mehreren randvollen Gläsern Alkoholika eingedeckt. 🫣
Trotz dann geringerer Auslastung (50 %) wurde es noch lauter - die/der ein oder andere war aufgrund Gehirnbenebelung am rumlallen.
Es hat sich also in all den Jahren nichts geändert... :sick:
 
  • Like
Reaktionen: Fabouleus

Schorse

Reguläres Mitglied
12.05.2012
57
186
ANZEIGE
Rückmeldung hierzu:
Habe meinen Aufenthalt im Hilton Stockholm Slussen ein paar Stunden vor Anreise storniert.
Keinerlei Upgrade laut App. Na dann halt nicht.


dein Ausgangs Post war auf das Helsinki Strand bezogen, nun erwähnst du das Hilton Stockholm :) welches meinst du denn genau ?