Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Ententöter

Reguläres Mitglied
15.12.2013
73
49
ANZEIGE
Danke, sind im Juni da, dann bin ich ja mal gespannt.

Happy Hour heißt, alkoholische Getränke 18-19 Uhr?

Essen 18-20 Uhr?

Wie ist der Sportraum, sah gut aus auf den Bildern.

Zimmer ruhig möglich, also offenes Fenster ist wie laut?
War Ende November da, Essen und Alkoholika von 17-19 Uhr in der Lounge. In der Riddarholm Suite kannst Du auf jeden Fall die Fenster öffnen, nach hinten raus ist ruhig. Und ja, Lounge war voll und laut.
 
  • Like
Reaktionen: frogger321

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.025
Paralleluniversum
dein Ausgangs Post war auf das Helsinki Strand bezogen, nun erwähnst du das Hilton Stockholm :) welches meinst du denn genau ?
Gut aufgepasst :yes: 🤯
Hab ich doch tatsächlich verwechselt…..
Fehler meinerseits - ich hab Helsinki mit Stockholm verwechselt - kann ja passieren, Hauptsache in Norwegen ;)
Es ging um Stockholm Slussen.
Sorry, zu viele Aufenthalte…
 

ariele

Reguläres Mitglied
13.12.2010
45
134
Hilton Maldives Amingiri

10 Tage auf Punkte
Gebucht: One Bedroom Beach Pool Villa
Erhalten: One Bedroom Family Beach Pool Villa

Es gibt zwischen den beiden Villen keinen Unterschied bis auf ein ausziehbares Sofa in der Familien Variante. Vor einigen Monaten war das noch eine Kategorie ohne Family Bezeichnung als Standardzimmer für Buchungen mit Punkten. Jetzt werden die Familienvillen als Premium Room Reward verkauft :sneaky:

Eine Flasche Weißwein und ein Obstkorb standen bei Ankunft bereit. Außerdem gab es jeden Abend verschiedenes Gebäck als Ersatz für Gute Nacht Schokolade.
Die HH Happy Hour findet täglich von 15 bis 16 Uhr in der Sip Tea Lounge statt, die an den meisten Tagen sehr gut besucht war. Wer zu spät kam, wurde in der benachbarten Lobby bedient.
Im SPA bekommt man bei der Buchung einer 60-Min-Massage noch 30 Min zusätzlich, was wir gerne in Anspruch genommen haben.

Vor der Reise war ich Hilton gegenüber sehr skeptisch. Erstens, weil die Insel keinen natürlichen Ursprung hat und zweitens, wegen der Nähe zu Malé. Aber nach zwei Aufenthalten im Conrad Rangali wollte ich was neues ausprobieren, ohne tief in die Tasche greifen zu müssen.
Zum Glück haben sich meine Befürchtungen nicht bestätigt. Die 10 Tage lassen sich hier sehr gut aushalten. Der einzige große Nachteil im Vergleich zu Conrad war für mich der Ausblick. Wobei Malé nicht das größte Problem gewesen ist, sondern die Industrie- und Baustellen-Inseln. Egal wo man sich aufhält, die sind von fast überall zu sehen :(

Unsere Villa 330 lag an der größten und mMn schönsten Bucht der Insel, ziemlich in der Mitte. Diese Bucht ist super zum Schwimmen. Ich war noch nie in meinem Leben so oft im Wasser! Von unserem Bett aus hatten wir einen wunderschönen ungestörten Meerblick. Von der Terrasse aus konnte man leider Malé und eine vorgelagerte Baustellen-Insel sehen. Letztere war bei Dunkelheit sehr hell beleuchtet. Nach einer Woche habe ich mich daran gewöhnt, aber schön ist es trotzdem nicht.
Ich denke die beste Aussicht sollen die Villen 316-306 haben. Die Villa 318 hat wenig Privatsphäre, da sie am öffentlichen Strandzugang liegt und zu wenig grünen Schutz hat, deswegen nicht zu empfehlen.

Die Villen sind natürlich top, mit einem großzügigem Bad und relativ großem Pool. Das bekommt man mit Standard Room Reward bei Conrad natürlich nicht. Da ich aber die Natur und die schöne Umgebung mehr schätze, würde ich Conrad Rangali jederzeit vorziehen, sollte ich noch einmal auf die Malediven kommen.

https://hellogiri.glideapp.io Hotel-App mit Informationen über die Insel, die täglichen Aktivitäten, Restaurants usw.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    975,5 KB · Aufrufe: 72
  • 5.jpg
    5.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 72
  • 4.jpg
    4.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 72
  • 3.jpg
    3.jpg
    969,2 KB · Aufrufe: 67
  • PXL_20240313_102657776~2.jpg
    PXL_20240313_102657776~2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 62
  • 2.jpg
    2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 65

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
682
141
Hilton the Pearl Doha

Gebucht: King Superior Studio balcony
Erhalten: Superior one bedroom Suite
Benefits: Obstteller, Gebäckteller, Karte, 2 Gläser Wein

CI bereits mittags möglich, sehr freundlich. Late CO 16 Uhr war auch kein Problem.

Ein ungewöhnliches Hilton, da als Residence Turm gebaut, erst später in Hotel gewandelt. Zum Hotel gehören Dutzende Wohnungen im direkten Umfeld und ein großzügiger Strand.

Suite 99 m2 im 29. OG, Wohnraum mit grossem Balkon, dort Tisch und vier Stühle. Separates Schlafzimmer, grosses Bad mit Wanne und Duschkabine, sep. WC, Waschmaschinenraum, vollausstaffierte Küche, Herd, Mikrowelle etc.

Fenster lassen sich öffnen, insgesamt etwas dunkel geraten. Beim Duschen kommt Wasser ins Bad, aber nicht dramatisch.

Die zwei Gläser Wein habe ich dem Frontmanager rausgeleiert, da keine EL und ich darauf hingewiesen habe, dass es ja meist eine Kompensation gäbe. Ist aber wohl nicht Standard hier.

Frühstück im The kitchen, im Stil einer amerikanischen Kaffeebar/ Diner eingerichtet. Buffet etwas spärlich, aber man bestellt von einer reichhaltigen Karte ( Photo). Gut und lecker!

Pool geht in Ordnung, eher weniger Liegen. Gym normal ausgestattet. Personal durchgehend super freundlich. Strand ist natürlich künstlich aufgeschüttet, feinsandig, wird gleich tief, im Uferbereich schlammig. Ausreichend Liegen/ Pavillons.

Was sonst? Das WLAN im Vergleich eher etwas schwach. Lage gut, toller Blick, zu Fuss in die Pearl und ins venezianische Areal ganz nah, selbst Katara ist gut zu Fuss erreichbar, wenn man möchte. Ansonsten wie immer Uber.
Gibt es eventuell auch ein paar Bilder vom Strand?
 

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
286
167
Hampton Hamburg

Queen Familiy gebucht und erhalten.

Leider ist einer der beiden Aufzüge nach 3 Wochen immer noch defekt.

Die Mail bzgl. Frühstück mit bitte um Angabe einer Zeit gibt es noch, ebenso die Frage danach beim Checkin. Weiß zwar nicht so recht was das bringen soll, denn ein Hinweis, dass es ab 8.30 voll wird hätte gereicht. Danach werden jegliche Plätze, inklusive Meeting Raum und Business Center von den Gästen zum Essen in Beschlag genommen.

Zum Checkin gab es eine Tüte mit einer 0,75 Liter Flasche Wasser, Slippers, 2x Mini Mentos und einen Gutschein für einen Snack und ein Getränk.
Als Getränk konnte man sich jedes (!) beliebige Getränk von der Karte wählen. Gin Tonic lag glaube ich bei 13,90.
Findet man in dieser Kombi auch in keinem anderen mir bekannten Hampton.

Wirklich gute Schallisolierung. Bei vollem Haus weder jemanden von Gang, Draußen oder dem Nachbarzimmer gehört.
 

Hugi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
284
42
32
GRU/ZRH
philsluxury.blogspot.ch
Qoya Hotel Curitiba , Curio Collection
Curitiba - Brasilien


gebucht: King Superior
bekommen: King Superior High Floor (oder sowas...)

Benefits: Welcome Drink in der Bar mit Livemusik, Frühstück inkl warmen Speisen, Late Check-Out wurde angeboten, Wasser, Kaffeekapseln kamen auch häufig
Date: Oktober 2023


Ich musste relativ kurzfristig nach Curitiba reisen für Meetings mit der Luftwaffe. Leider waren die Inlandsflüge sehr teuer, also bin ich mit dem Auto von Sao Paulo runtergefahren.
Das Curio war natürlich als Hilton Diamon interessant. Upgrade hat es keines gegeben, glaube ich zumindest, aber das Zimmer war nett und in einer hohen Etage. Gut gepflegt und es gab ein kleines Welcome Plate. (Schokolade).
Drinks an der Hotel Bar wurden auch offeriert. Da gab es ein kleines Problem. Der junge Kellner wusste da nicht genau Bescheid und sagte: ach, da könnt ihr einfach einen Drink bestellen. Der geht ja aufs Haus!
Drinks waren lecker aber eigentlich wären nur Caipis als Welcome Drink vorgesehen.

Pool sehr gut geheizt. Ich mag warmes Wasser. Aber wer Sportschwimmen will wird definitiv nicht glücklich.

Location:
In der Nähe von "Hippen" Stadtteil Batel und vom Hard Rock Café

Frühstück: Extrem geil...
Echt lecker. wir konnten alles von der Karte bestellen und Espresso war aus der Maschine.
Es wurde uns fast aufgedrängt wir sollen was bestellen... War sehr lecker!

(Bilder folgen)

Parking: Valet Parking
45 reais pro 24h.
Fand aber die Valet Boys sehr nett und auch sehr angenehm.
(Da ich ein gepanzertes Auto fahre mag ich ich Valet nicht besonders,
da häufig die Türen zugeknallt werden und dies ist schlecht für die gepanzerten Scheiben)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.001
4.129
GRQ + LID
Hab es gerade gebucht :)
Einfach beim Einchcken kurz erwähnen dass du von @lstoever77 auf dem Hotel aufmerksam geworden bist:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht eine Bewertung für das Hilton Munich Park zu verfassen.
Ich denke, dies sollte klarer verdeutlichen, warum ich das Hilton Munich Park dem Hilton Munich City vorziehe:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

während meines letzten Aufenthalts in Ihrem traditionsreichen Hotel konnte ich einmal mehr die Vorzüge schätzen lernen, die es gegenüber neueren Etablissements aufweist. Trotz des erkennbaren Alters zeichnet sich Ihr Haus durch eine Reihe bemerkenswerter Qualitäten aus, die es in meiner Wahrnehmung deutlich von der aktuellen Tendenz abheben, in moderneren Hotels sowohl beim Raumangebot als auch bei der Materialqualität merkliche Kompromisse einzugehen.

Das von mir bezogene Zimmer bot eine großzügige Raumaufteilung, die zusammen mit einem Badezimmer, ausgestattet mit einer Badewanne, sowie dem Einsatz hochwertiger Möbelstücke einen überaus angenehmen Aufenthalt ermöglichte. Nicht zu vergessen ist das Frühstücksangebot, das nicht nur durch seine Qualität überzeugt, sondern auch durch die herrliche Aussicht, die den Start in den Tag zu einem wahrhaft erhebenden Erlebnis macht. Ein kleiner Wermutstropfen war lediglich die Zubereitung meines Omeletts, welches eher einem Rührei glich. Dieser Umstand trübte jedoch keineswegs meine grundsätzlich positive Erfahrung.

Ich möchte meine Anerkennung für die Aufrechterhaltung der hohen Standards aussprechen, die Ihr Hotel auch weiterhin zu meiner bevorzugten Wahl machen.

Mit freundlichen Grüßen"
Upgrade um 2-3 Kategorien ist dann garantiert!
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.459
912
Hilton Maldives Amingiri

10 Tage auf Punkte
Gebucht: One Bedroom Beach Pool Villa
Erhalten: One Bedroom Family Beach Pool Villa

Es gibt zwischen den beiden Villen keinen Unterschied bis auf ein ausziehbares Sofa in der Familien Variante. Vor einigen Monaten war das noch eine Kategorie ohne Family Bezeichnung als Standardzimmer für Buchungen mit Punkten. Jetzt werden die Familienvillen als Premium Room Reward verkauft :sneaky:

Eine Flasche Weißwein und ein Obstkorb standen bei Ankunft bereit. Außerdem gab es jeden Abend verschiedenes Gebäck als Ersatz für Gute Nacht Schokolade.
Die HH Happy Hour findet täglich von 15 bis 16 Uhr in der Sip Tea Lounge statt, die an den meisten Tagen sehr gut besucht war. Wer zu spät kam, wurde in der benachbarten Lobby bedient.
Im SPA bekommt man bei der Buchung einer 60-Min-Massage noch 30 Min zusätzlich, was wir gerne in Anspruch genommen haben.

Vor der Reise war ich Hilton gegenüber sehr skeptisch. Erstens, weil die Insel keinen natürlichen Ursprung hat und zweitens, wegen der Nähe zu Malé. Aber nach zwei Aufenthalten im Conrad Rangali wollte ich was neues ausprobieren, ohne tief in die Tasche greifen zu müssen.
Zum Glück haben sich meine Befürchtungen nicht bestätigt. Die 10 Tage lassen sich hier sehr gut aushalten. Der einzige große Nachteil im Vergleich zu Conrad war für mich der Ausblick. Wobei Malé nicht das größte Problem gewesen ist, sondern die Industrie- und Baustellen-Inseln. Egal wo man sich aufhält, die sind von fast überall zu sehen :(

Unsere Villa 330 lag an der größten und mMn schönsten Bucht der Insel, ziemlich in der Mitte. Diese Bucht ist super zum Schwimmen. Ich war noch nie in meinem Leben so oft im Wasser! Von unserem Bett aus hatten wir einen wunderschönen ungestörten Meerblick. Von der Terrasse aus konnte man leider Malé und eine vorgelagerte Baustellen-Insel sehen. Letztere war bei Dunkelheit sehr hell beleuchtet. Nach einer Woche habe ich mich daran gewöhnt, aber schön ist es trotzdem nicht.
Ich denke die beste Aussicht sollen die Villen 316-306 haben. Die Villa 318 hat wenig Privatsphäre, da sie am öffentlichen Strandzugang liegt und zu wenig grünen Schutz hat, deswegen nicht zu empfehlen.

Die Villen sind natürlich top, mit einem großzügigem Bad und relativ großem Pool. Das bekommt man mit Standard Room Reward bei Conrad natürlich nicht. Da ich aber die Natur und die schöne Umgebung mehr schätze, würde ich Conrad Rangali jederzeit vorziehen, sollte ich noch einmal auf die Malediven kommen.

https://hellogiri.glideapp.io Hotel-App mit Informationen über die Insel, die täglichen Aktivitäten, Restaurants usw.
Mit wie viel kann man da pro Tag on Top für Verpflegung rechnen?
 

ariele

Reguläres Mitglied
13.12.2010
45
134
Hilton Maldives Amingiri
Mit wie viel kann man da pro Tag on Top für Verpflegung rechnen?
Wir sind Wenigesser und -trinker (meistens Wasser zum Essen bestellt, nur ab und zu was anderes), so haben wir im Schnitt ca. 150 USD pro Tag für 2 Personen für Verpflegung ausgegeben 😊 Das Frühstück war eher ein Brunch und dann reichte uns eine zusätzliche Mahlzeit am Tag. Außerdem haben wir noch Snacks/Kekse mitgebracht, also hungrig waren wir nicht.
Unsere Obstschale wurde übrigens mit Äpfeln und Orangen nachgefüllt, so war sie nie leer (y)
 

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
719
1.958
Saint Gallen
Hilton Zurich Airport

Gebucht: Queen Room
Erhalten: King Relaxation Room

Early Check in um 12 Uhr, 2 Fl. Wasser auf dem Zimmer, Lounge und Frühstück im Restaurant.

Mal wieder in Zürich, Upgrade auf Queen Deluxe 3 Tage vorher in der App angekündigt. Das wurde dann auf Executive upgegraded und am Tag vor der Anreise war der Relaxation Room hinterlegt. Early Check in funktionierte wie immer. Lounge Angebot tagsüber ein Trauerspiel, Abends dann wie gewohnt 2 warme Speisen und Salatbuffet.
Frühstück unverändert gut.
Shuttle kostet mittlerweile 7 CHF. Hinfahrt vom Airport weiterhin kostenlos.
 

alegens

Aktives Mitglied
22.02.2020
192
347
Boeira Garden Hotel Porto Gaia, Curio Collection by Hilton

Gebucht: King Premium Room
Erhalten: King One Bedroom Suite

Benefits: Glas Portwein beim Check in, Gutschein für Port Tonic an der Bar (sehr lecker!), auf dem Zimmer 2 Flaschen Wasser und eine Flasche Portwein sowie Pastel de Nata.

Hotel gefühlt leer, beim Frühstück um 9Uhr noch eine andere Person gesehen. Auch im Spa war nie jemand. Schöner Pool mit angenehmer Temperatur & sehr heisses Dampfbad. Der Whirlpool ist leider dauerhaft ausser Betrieb.

Frühstück mit Eierspeisen auf Bestellung (Egg Benedikt). Lachs und Schaumwein. Alles sehr hochwertig.

Die offerierten Port Tonics waren sehr lecker. Die Preise an der Bar sind schon sehr hoch. Ein Gin & Tonic liegt bei 25 Euro.

Insgesamt ein schöner Stay in einem schönem Hotel, würde aber nicht mehr hier übernachten aufgrund der Lage.


Boeira Garden Hotel Porto Gaia, Curio Collection by Hilton

Gebucht: King Premium Room
Erhalten: King One Bedroom Suite

Anreise spät gegen 22 Uhr, hatten es da wohl schon mit dem Nacht-Personal zu tun. Zimmerkarten mit Hinweis auf Upgrade in die Hand gedrückt - fertig.

Keine Benefits - außer 2 Flaschen Wasser - auf dem Zimmer vorgefunden. Suite besteht zu 50% aus leeren Einbauschränken, irgendwie fehlt ein bisschen das Herz. Bad mit toller Walk-In-Dusche, Betten prima.

Ich war 2021 das letzte Mal hier, damals erstrahlte alles in frischem Glanz. Inzwischen vieles abgenutzt, Fugen notdürftig geflickt, Blick vom Balkon auf dreckige Dächer. Frühstück zu COVID-Zeiten a la carte war großartig, jetzt als Buffet nur noch okay / kein Kaffee-Service am Tisch, Auswahl an Süßem gut, Rest Mainstream. Egg Benedict nur auf zweimalige Nachfrage, dafür sehr lecker.

Werde den Beitrag zum Ende des Aufenthalts nochmal editieren. Gruß aus dem Unwetter.

Merkt ihr das an, wenn die anscheinend gängigen Benefits fehlen, weil vergessen, oder klemmt ihr euch sowas?
 

Anhänge

  • IMG_4424.jpeg
    IMG_4424.jpeg
    751,5 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
719
1.958
Saint Gallen
Boeira Garden Hotel Porto Gaia, Curio Collection by Hilton

Gebucht: King Premium Room
Erhalten: King One Bedroom Suite

Merkt ihr das an, wenn die anscheinend gängigen Benefits fehlen, weil vergessen, oder klemmt ihr euch sowas?
Wer weiss schon was Standart ist? Kann sein, dass es mal mehr oder mal weniger gibt. Ich persönlich würde nicht nachfragen. Ausser es ist eine bezahlte Leistung. Zb. Wenn ich ein Zimmertyp buche und dort sind Extraleistungen inkludiert und ich diese nicht erhalte, dann frage ich nach.
 
  • Like
Reaktionen: Noc und alegens

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
Hilton Heidelberg

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Room 4. Etage
Benefits: Early Check-in 13 Uhr, Lounge-Zugang, 2 x 0.75 l Wasser (+ 2 x 0.2 l Wasser, die mit dem Welcome Letter und einer Süßigkeit gebracht wurden), Frühstück im Restaurant

diesmal ein Executive Zimmer (eine Art Eckzimmer) mit größerem Bad bekommen (im Gegensatz zum letzten Mal waren auch Becher vorhanden), freie Minibar (Säfte und Cola) und Kaffeemaschine im Zimmer

Tiefgarage immer noch gratis, die Frage, wie lange noch wurde aber nicht beantwortet :)

In der Lounge schon am Nachmittag neben Softdrinks und Kaffee auch Bier im Angebot, aber kein Essen, Happy Hour dann von 17-19 Uhr mit zusätzlich Wein, Schaumwein, ein paar Spirituosen, als Speisen sehr gute kleine Häppchen (Hähnchenfilet mit Champignons, Pasta mit Sauce, Räucherlachs, belegter Toast, Salate und Desserts im Glas)

Zum Frühstück ein kleines Buffet mit Lachs, Wurst, Käse und ein paar warmen Gerichten (Rührei, Fleischbällchen, Würstchen, Bohnen), Eierspeisen auf Bestellung, gute Brotauswahl

Diesmal war das Haus gut besucht, die Plätze in der Lounge reichten gerade so aus, das Personal immer sehr freundlich

20240323_132842.jpeg

20240323_173513.jpeg

20240323_191011.jpeg

20240324_064304.jpeg
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
Hilton Berlin

Gebucht: Single Room
Erhalten: King Executive Room 6. Etage
Benefits: Lounge-Zugang, 2 x 0.5l Wasser, Frühstück im Restaurant

in der App vom Vorabend bis zum Check-in dann King Room angezeigt, dann aber doch King Executive Room (ohne Domblick) bekommen, keine Kaffeemaschine im Zimmer (nur Wasserkocher)

Lüftung recht laut auch wenn die Klimaanlage ausgeschaltet ist, das Geräusch verstummt jedoch glücklicherweise von 22-6 Uhr, Abnutzungsspuren an den Möbeln, im Bad recht altmodische Duschbadewanne

am Nachmittag in der Lounge Kaffee, Softdrinks und Erdnüsse, von 18.00 - 20.30 Uhr ist Happy Hour (Einlass wurde strenger kontrolliert als früher: durch separate Loungekarte und Abgleich durch Personal auf einer Liste der Zimmer am Eingang), zwei Weine, ein Sekt, Bier, Spirituosen, zahlreiche Softdrinks im Angebot, Essen bestand hauptsächlich aus Salatbuffet (Kartoffelsalat, asiatischer Nudelsalat, rohes Gemüse), ausserdem eine Tomatensuppe und vegane “Chicken Nuggets” (sehr zäh), Käseauswahl diesmal besser als in Erinnerung, es war auch problemlos ein Tisch zu bekommen und die Atmosphäre war recht ruhig

Frühstück im Restaurant (auch dort recht leer), Auswahl an Wurst und Käse, Lachs und Heringssalat, einige warme Gerichte (Bohnen, Rührei, Würstchen, Speck), weitere Eierspeisen beim Koch zu bestellen, Smoothies und Sekt an einer speziellen Auslage am Eingang, ich fand die Auswahl jetzt ausreichend und gut

Servicepersonal in der Lounge und beim Frühstück auch immer sehr freundlich und hilfsbereit, an der Rezeption allerdings etwas langsam, manchmal frage ich mich allerdings auch, was sich die Gäste dort so alles erklären lassen, wenn es ewig dauert ;)

20240327_153157.jpeg

20240327_182653.jpeg

20240328_074251.jpeg

20240328_074302.jpeg
 

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
512
275
Die separate Loungekarte ist keine zusätzliche Kontrolle.
das Schliesssystem funktioniert nicht an der loungetür. Nur deshalb gibt es extra Karten.
 
  • Wow
Reaktionen: Hobobot

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
857
163
VIE
Hilton Newark Airport

Gebucht: King Bed Deluxe
Erhalten: King Bed 1 Bedroom Executive Suite im 15.Stock

Benefits: 8 Flaschen Wasser 0,5l, late checkout angeboten ( den ich ausgerechnet an dem Tag nicht brauchte)

Shuttle vom AirTrain P4 Station einwandfrei funktioniert. Tarif mit Frühstück gebucht, wissend, dass mit 15 USD Credit maximal ein Glas Wein drin ist.

Ruhige Atmosphäre im Lobby Bereich, Fitness Room okay. Perfektes Hotel, wenn man spät/früh ankommt oder wegfliegt
 

Anhänge

  • 80A09CD2-DD49-4C78-800F-326DA1B26213.jpeg
    80A09CD2-DD49-4C78-800F-326DA1B26213.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 24
  • D202976C-F933-4604-B52F-A6F663E30074.jpeg
    D202976C-F933-4604-B52F-A6F663E30074.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 23
  • C2E10956-49A4-41C5-8D7C-3D1239983B49.jpeg
    C2E10956-49A4-41C5-8D7C-3D1239983B49.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 24
  • A34F9361-DCCC-436C-A852-1724158C349B.jpeg
    A34F9361-DCCC-436C-A852-1724158C349B.jpeg
    751,7 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
221
ANZEIGE
Wurde das Schliesssystem geändert? Kann mich nicht erinnern, dass es früher zwei separate Karten gab. Vielleicht täusche ich mich aber auch.
Also die Hilton Berlin Lounge war schon immer recht voll und man kam mit der Zimmerkarte rein. Und das Niveau des Essens und der Lounge war dann auch eher Betriebskantine inkl.einer Mitarbeiterin die mit einem Abräumwagen die Tische gesäubert hat. Insofern ist die Zugangskontrolle hilfreich und nötig.
 
Zuletzt bearbeitet: